Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Das Geheimnis deiner Selbstliebe

Inhalt des Beitrags

Deine Selbstliebe macht dich attraktiv – für dich, für das Leben, für andere Menschen!

Indem du in der Kunst der Selbstliebe Meisterschaft erlangst, erlangst du Meisterschaft über dein Leben. Dann wirst du eine Chance, die das Leben dir bietet, nicht mehr an dir vorbeiziehen lassen, weil du an dir zweifelst. Du wirst sie ergreifen und dich über deine Schöpferkraft freuen! 

Schluss mit dem hässliche Entlein – So kannst du dich von Minderwertigkeitsgefühlen befreien und dein Selbstbewusstsein erobern!
Damit du verstehst, was Selbstliebe ist, musst du zunächst wissen, was sie nicht ist. Du musst das hässliche Entlein entlarven, um den stolzen Schwan zum Leben zu erwecken.
Du wirst erkennen, dass nicht das Leben oder andere Menschen dich im Stich gelassen haben, sondern dass es dir an Selbstliebe fehlte. Mit Selbstliebe verwandelt sich sogar der Rückblick auf dein bisheriges Leben! Die Audiodatei Selbstliebe ist wie ein kostbares Gewürz: Sie entfaltet tief im Inneren ihre Wirkung.

7 Indizien für mehr Selbstliebe

Hier kommen 7 untrügliche Indizien, dass du auf der Selbstliebe-Leiter noch ein paar Stufen erklimmen darfst.

Mit Binauralen Beats dem Unterbewusstsein Selbstliebe lernen

1. Mit Lügen und Unwahrheiten gedeiht keine Freundschaft

Es ist keine Selbstliebe, wenn dich dein Partner fragt, ob alles in Ordnung mit dir ist und du Ja sagst, obwohl du dich ärgerst, dass immer du das Frühstück machen musst.
Es ist keine Selbstliebe, weil du in der entscheidenden Situation nicht zu dir stehst. Denkst du, du hast nicht das Recht etwas einzufordern?

2. Ignorieren, was ist, macht unglücklich

Es ist keine Selbstliebe, alles, was du in deinem Leben hast, geringzuschätzen und dir ein anderes Leben zu wünschen: Eine prickelndere Beziehung, eine modernere Wohnung, ein besser bezahlter Job, loyalere Freunde und ein glamouröseres Lebensgefühl.

Es ist keine Selbstliebe, weil du nicht Verantwortung übernimmst für das, was du dir erschaffen hast. Die Ablehnung bindet dich an das Ungewollte. Die Annahme macht dich frei für das Neue.

3. Vorwürfe sind wie ein Gefängnis, in das du dich selbst sperrst

Es ist keine Selbstliebe, wenn du deine Mutter für dein Unglück verantwortlich machst. Wenn du ihr Vorwürfe machst und dennoch aus unbewusster Loyalität dein Glück nicht annimmst, weil sie es nicht konnte.
Aktiviere erfolgreich die Liebe zu dir selbst im Unterbewusstsein dank DM Harmonics Es ist keine Selbstliebe, weil du dich beschränkst und klein machst und in der Vergangenheit verhaftet bleibt. Der ungelöste Vorwurf zementiert eine Mauer um dein eigenes Herz. Du kannst wieder fühlen was ist und wirst das Schwere loslassen.

4. Deine Autorität nicht zu zeigen macht dich zum unscheinbaren Spielball

Es ist keine Selbstliebe, wenn du dein Kind die Wohnung verwüsten lässt und sie hinterher selbst aufräumst, weil du das Geschrei und die Rebellion nicht aushalten willst, wenn du konsequente Regeln aufstellst.
Es ist keine Selbstliebe, weil du dich selbst dadurch gering schätzt und deine Autorität unterdrückst.

5. Deine Grenze zu missachten macht dich zum Opfer

Es ist keine Selbstliebe, wenn dir im Supermarkt jemand seinen Einkaufswagen in den Rücken fährt, dich anschiebt und du es zulässt und schweigst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du dich bei einer Überschreitung deiner Grenzen nicht zur Wehr setzt. Anwender der Audiodatei Selbstliebe berichten: „Ich war überrascht zu beobachten, wie ich mich plötzlich durchsetzen konnte, wo ich sonst immer nachgegeben habe“.

6. Das eine sagen und das andere tun ist wie Gift essen

Es ist keine Selbstliebe, wenn du Bücher über gesunde Ernährung liest, um dann auf dem Sofa fette Chips und Schokolade zu essen. Wenn dein Körper nach Bewegung und Frischluft schreit und du vor dem Computer sitzen bleibst und nach „Schmerzen durch Verspannungen“ googelst.
Es ist keine Selbstliebe, weil du nicht konsequent bist. Dein Verstand lenkt dich in die eine Richtung, deine Taten in die andere. Dein Gefühl wird gespalten. In der Selbstliebe fließen Denken, Fühlen und Handeln in die selbe Richtung.

7. Dich über andere zu definieren macht dich nicht stärker

Es ist keine Selbstliebe, mit Helfersyndrom andere zu retten und das eigene Boot untergehen zu lassen.
Es ist keine Selbstliebe, sondern Selbstbetrug. Dein scheinbar gutes Gefühl, gebraucht zu werden, überdeckt das Mangelgefühl in dir und gibt dir das illusionäre Gefühl wichtig zu sein. Denkt es in dir „wenn ich erst ganz viel helfe, werde ich wichtig sein für dich und dann wirst du mich lieben?
Ohne Selbstliebe ist es schwer, seine gesunden Instinkten zu folgen. Es ist als springt der Motor nicht an, wenn du fahren sollst. Die Audiodatei Selbstliebe zündet deinen inneren Antrieb und bringt dich ins gute Handeln.

Dein Credo für Selbstliebe

Wenn du die Kunst der Selbstliebe meistern willst, mache folgende innere Einstellung zu deinem goldenen Credo:

  1. Traue dich, etwas einzufordern
  2. Nimm an, und lasse los und erkenne deine Schöpferkraft
  3. Kümmere dich um deine Wunden, suche keinen Schuldigen und löse Vorwürfe
  4. Sei konsequent mit deinen Kindern
  5. Verteidige und schütze deine Grenzen
  6. Wenn dein Körper nach Bewegung schreit, bewege dich
  7. Rette dich selbst und sei Kapitän auf deinem Boot

Ergreife die Chance der Selbstliebe! Du wirst dich nicht mehr mit anderen vergleichen müssen und nicht mehr auf die Wertschätzung anderer warten, um glücklich zu sein und dich als der lieben, der du bist!

Du wirst dir selbst eine liebende Mutter und ein liebender Vater sein

Kopfhörer auf und Herz öffnen!
Ein Audioprogramm mit Binaurale Beats für deine Selbstliebe!

Selbstliebe

Der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

DMH-Methode “Deine Essenz des Glücks”

Erzähl uns deine Geschichte und teile deine Erkenntnisse mit unseren Lesern! 

Mit Selbstliebe wirst du alle Kraft und Vertrauen für dein wunderbares Leben finden.

Kopfhörer auf – Audio an. So einfach geht das. Die Selbstliebe-Audio von DM-Harmonics entfacht in dir das Feuer der Liebe. Umsetzen und dir im Alltag deine Liebe beweisen, darfst du dann selbst!

Ich wünsche Dir alles Gute

 

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Meditationsübung Online

Zum Shop »

Chakra-Workshop

4,8
Rated 4,8 out of 5
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »