Das Geheimnis deiner Selbstliebe

Deine Selbstliebe macht dich attraktiv – für dich, für das Leben, für die anderen!

Indem du in der Kunst der Selbstliebe Meisterschaft erlangst, erlangst du Meisterschaft über dein Leben. Dann wirst du eine Chance, die das Leben dir bietet, nicht mehr an dir vorbeiziehen lassen, weil du an dir zweifelst. Du wirst sie ergreifen und dich über deine Schöpferkraft freuen!

Schluss mit dem hässlichen Entlein! So kannst du dich von Minderwertigkeitsgefühlen befreien und dein Selbstbewusstsein erobern!

Damit du verstehst, was Selbstliebe ist, musst du zunächst wissen, was sie nicht ist. Du musst das hässliche Entlein entlarven, um den stolzen Schwan zum Leben zu erwecken.

Du wirst erkennen, dass nicht das Leben oder andere Menschen dich im Stich gelassen haben, sondern dass es dir an Selbstliebe fehlte. Mit Selbstliebe verwandelt sich sogar der Rückblick auf dein bisheriges Leben! Die Audio Selbstliebe ist wie ein kostbares Gewürz: Sie entfaltet tief im Inneren ihre Wirkung.  

Hier kommen 7 untrügliche Indizien, dass du auf der Selbstliebe-Leiter noch ein paar Stufen erklimmen darfst 

Mit Lügen und Unwahrheiten gedeiht keine Freundschaft

1. Es ist keine Selbstliebe, wenn dich dein Partner fragt, ob alles in Ordnung mit dir ist und du Ja sagst, obwohl du dich ärgerst, dass immer du das Frühstück machen musst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du in der entscheidenden Situation nicht zu dir stehst. Denkst du, du hast nicht das Recht, etwas einzufordern?

Ignorieren, was ist, macht unglücklich 

2. Es ist keine Selbstliebe, alles, was du in deinem Leben hast, geringzuschätzen und dir ein anderes Leben zu wünschen: Eine prickelndere Beziehung, eine modernere Wohnung, ein besser bezahlter Job, loyalere Freunde und ein glamouröseres Lebensgefühl.

Es ist keine Selbstliebe, weil du nicht Verantwortung übernimmst für das, was du dir erschaffen hast. Die Ablehnung bindet dich an das Ungewollte. Die Annahme macht dich frei für das Neue. 

Vorwürfe sind wie ein Gefängnis, in das du dich selbst sperrst

3. Es ist keine Selbstliebe, wenn du deine Mutter für dein Unglück verantwortlich machst. Wenn du ihr Vorwürfe machst und dennoch aus unbewusster Loyalität dein Glück nicht annimmst, weil sie es nicht konnte.

Es ist keine Selbstliebe, weil du dich beschränkst und klein machst und in der Vergangenheit verhaftet bleibst. Der ungelöste Vorwurf zementiert eine Mauer um dein eigenes Herz.  

Du wirst emotionalen Schmerz nicht mehr in die Schattenbereiche deiner Psyche verbannen, sondern kannst fühlen, was ist und das Schwere loslassen.  

Deine Autorität nicht zu zeigen macht dich zum unscheinbaren Spielball

4. Es ist keine Selbstliebe, wenn du dein Kind die Wohnung verwüsten lässt und sie hinterher selbst aufräumst, weil du das Geschrei und die Rebellion nicht aushalten willst, wenn du konsequente Regeln aufstellst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du dich selbst dadurch geringschätzt und deine Autorität unterdrückst. 

Deine Grenze zu missachten macht dich zum Opfer

5. Es ist keine Selbstliebe, wenn dir im Supermarkt jemand seinen Einkaufswagen in den Rücken fährt, dich anschiebt und du es zulässt und schweigst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du dich bei einer Überschreitung deiner Grenzen nicht zur Wehr setzt. 

Anwender der Audio Selbstliebe berichten: „Ich war überrascht zu beobachten, wie ich mich plötzlich durchsetzen konnte, wo ich sonst immer nachgegeben habe

Das eine sagen und das andere tun ist wie Gift essen

6. Es ist keine Selbstliebe, wenn du Bücher über gesunde Ernährung liest, um dann auf dem Sofa fette Chips und Schokolade zu essen. Wenn dein Körper nach Bewegung und Frischluft schreit und du vor dem Computer sitzen bleibst und nach „Schmerzen durch Verspannungen“ googelst.

Es ist keine Selbstliebe, weil du nicht konsequent bist. Dein Verstand lenkt dich in die eine Richtung, deine Taten in die andere. Dein Gefühl wird gespalten. In der Selbstliebe fließen Denken, Fühlen und Handeln in dieselbe Richtung.  

Dich über andere zu definieren macht dich nicht stärker

7. Es ist keine Selbstliebe, mit Helfersyndrom andere zu retten und das eigene Boot untergehen zu lassen.

Es ist keine Selbstliebe, sondern Selbstbetrug. Dein scheinbar gutes Gefühl, gebraucht zu werden, überdeckt das Mangelgefühl in dir und gibt dir das illusionäre Gefühlwichtig zu sein. Denkt es in dir wenn ich erst ganz viel helfe, werde ich wichtig sein für dich und dann wirst du mich lieben?

Ohne Selbstliebe ist es schwer, seinen gesunden Instinkten zu folgen. Es ist, als springt der Motor nicht an, wenn du fahren sollst. Die Audio Selbstliebe zündet deinen inneren Antrieb und bringt dich ins gute Handeln. 

Wenn du die Kunst der Selbstliebe meistern willst, mache folgende innere Einstellung zu deinem goldenen Credo:

1. Traue dich, etwas einzufordern
2.  Nimm an, und lasse los und erkenne deine Schöpferkraft
3.  Kümmere dich um deine Wunden, suche keinen Schuldigen und löse Vorwürfe
4.  Sei konsequent mit deinen Kindern
5.  Verteidige und schütze deine Grenzen
6.  Wenn dein Körper nach Bewegung schreit, bewege dich
7.  Rette dich selbst und sei Kapitän auf deinem Boot

Ergreife die Chance der Selbstliebe! Du wirst dich nicht mehr mit anderen vergleichen müssen und nicht mehr auf die Wertschätzung anderer warten, um glücklich zu sein. Du wirst dich als der lieben, der du bist! 

Verbanne emotionalen Schmerz nicht mehr in die Schattenbereiche deiner Psyche. Du wirst dir selbst eine liebende Mutter und ein liebender Vater sein.  

Kopfhörer auf und Herz öffnenEin Audioprogramm mit Binauralen Beats für deine Selbstliebe!

 

Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

 

Erzähl uns deine Geschichte und teile deine Erkenntnisse mit unseren Lesern! 

Mit Selbstliebe wirst du alle Kraft und Vertrauen für dein wunderbares Leben finden

 

Kopfhörer auf – Audio an. So einfach geht das. Die Selbstliebe-Audio von DM-Harmonics entfacht in dir das Feuer der Liebe. Umsetzen und dir im Alltag deine Liebe beweisen, darfst du dann selbst! 

 

Ich wünsche Dir alles Gute! 

 

Nicole Wetzler - Lösungen für dein Glück
Nicole
  • Als Dozentin, Buchautorin und systemische Beraterin unterstützt sie Menschen auf ihrem Weg in ein kraftvolles und authentisches Leben. Sie verbindet fernöstliche Heilmethoden und westliche Psychologie mit aktuellem Zeitgeist.
DM-Harmonics_Logo„Die Binauralen Beats sind ein Meilenstein in Sachen Selbstheilung und ein Glücksfall für jeden, der sein Leben in eigene und göttliche Hände legen mag.“

 

Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics
4

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Marie-Rose Mezger

Vielen Dank für diese wunderbare Erklärung über Selbstliebe. Endlich verstehe ich was damit gemeint ist und was ich bis jetzt nicht gelebt habe.
Ich habe mit der CD begonnen und bin gespannt was sich nun in mir und mit mir verändert.
Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit die ich nun nutzen kann.

Joachim

Sehr gute Erklärung, genau so ist es mit der Selbstliebe, danke Andreas!

Mario

Der Dank geht eindeutig an Nicole selbst. Very nice…mehr davon, bitte

sandy

Habe einiges gelernt muß noch an mir arbeiten danke dir..