Audioprogramm – Ängste und Panikattacken schnell überwinden

(20 Kundenrezensionen)

47,00

Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter.
Es wird keine CD ausgeliefert.

Artikelnummer: Audio-0003 Kategorie:

Liefert hervorragende Ergebnisse, wenn …

Sie unter Ängsten und Panikattacken leiden und diese Ihre Lebensqualität beeinflussen
Sie sich häufig Sorgen machen, obwohl diese unbegründet sind
Sie häufig grübeln und dadurch schlecht einschlafen können
Ängste Sie gefangen halten und Sie dadurch nicht mehr richtig LEBEN

Wieder wirklich leben

Jede Form von Angst hindert Sie, wirklich zu leben und Ihr Leben zu genießen.

Frei von Angst können Sie alles tun, woran Sie die Angst bis jetzt gehindert hat, z.B. in den Urlaub zu fliegen, sich mit Freunden treffen, an Prüfungen ohne Angst teilnehmen, Reden vor vielen Menschen halten, mit dem Chef sprechen usw.

Gelegenheiten und Chancen nutzen

Haben Sie nie wieder das Gefühl, eine Chance oder Gelegenheit aus Angst verpasst zu haben.

Angst vor Ablehnung hat Sie in der Vergangenheit schon viele grandiose Chancen verpassen lassen, z.B. weil Sie sich nicht trauten, Ihre Traumfrau bzw. Ihren Traummann anzusprechen. Oder Sie haben eine tolles Geschäft nicht abgeschlossen, weil Sie Angst vor einer abweisenden Reaktion hatten.

Das ist ab jetzt Vergangenheit.

Sich nie wieder schämen oder schlecht fühlen müssen

Unangenehme und peinliche Szenen wie Schweißausbrüche und Prüfungs-Blackout müssen nicht sein.

Genießen Sie das Gefühl, wieder Herr über Ihr Leben bzw. einer Situation zu sein.
Ersetzen Sie Angst durch Vertrauen.

"Wie jeder weiß, sehnen sich alle Menschen nach innerem Frieden"

Aus eigener, langjähriger Erfahrung weiß ich, dass jede Form der Angst den inneren Frieden zerstört und einem das Leben sehr schwer macht.

Wussten Sie, dass 95% aller Menschen schon einmal aus Angst großartige Chancen verpasst haben, wie z.B. den Traumjob oder den Traumpartner?

Ich habe eine einzigartige und alltagstaugliche Methode entwickelt, mit der Sie jede Angst bezwingen können.

 

kinderleicht in der Anwendung
überall anwendbar, sogar kurz vor einer Prüfung
statt Angst und Panik – Ruhe und Gelassenheit
nicht die Angst bestimmt Ihr Leben, sondern Sie selbst bestimmen es

nur minimaler Zeitaufwand

sofort und überall anwendbar

zusätzliche Produktinformationen

Downloadprodukt:
– Hersteller: DM Harmonics GmbH.
– Inhalt:

Binaural Beats

Bilaterale Beats

Silent Subliminals

Geführte Einleitung

Atemübung zur Entspannung

Affirmationen

Multiple Informationsströme

Entspannungsmusik

– Medientyp: Wave Audio + MP3-Audio (320 kBits/s)
– Spieldauer: ca. 40 Minuten
– Titelanzahl: 1
– Dateigröße Wave: ca. 457 MB zum Download
– Dateigröße MP3: ca. 105 MB zum Download

 

Lieferumfang:
Download von Wave-Audios bzw. MP3-Audios (keine CD)

Wichtiger Hinweis:
Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter.
Es wird keine CD ausgeliefert.

Zusätzliche Information

Download MP3

Diese Produkt ist ein Digitales Produkt, welches nach dem Kauf zum Download und sofortigem Gebrauch zur Verfügung steht.
Es erfolgt KEIN Versandt einer CD.

20 Bewertungen für Audioprogramm – Ängste und Panikattacken schnell überwinden

  1. Denise Tobler

    Ich verwende diese Audio nun schon seit 7 Monate und wertschätze sie und ihre Fähigkeit mich ganz tief ins Vertrauen fürs Leben zu führen. Je mehr ich sie anhöre, desto klarer spüre ich, dass tiefe Lebensängste weniger werde und das Selbstvertrauen in meine Schöpferkraft immer stärker wird. Nur zu empfehlen!

  2. Sylvia Peter (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin dankbar für diese wunderbare Meditation sie hat mir in schweren Zeiten großen HALT und Kraft gegeben
    Die Ängste lösten sich und ich bin voller Mut und Kraft… Ich höre immer wieder gerne 🙂

  3. saho.krueger

    Toll das es dieses Werkzeug gibt. Ich bin sehr dankbar, seitdem ich dieses Audio regelmäßig anwende, dass die alt emotional abgespeicherte Programmierung im Unterbewußtsein nun endlich mit einer neuen Wahrheit überschrieben wird, die ich im Alltag, in meinem Job, in meiner Beziehung deutich mit steigender Tendenz spüren und erleben kann. Die jahrzehntelangen konditionierten Ängste, verlieren ihre Macht, weil die neue Macht, danke der binauralen Beats, die Macht der Liebe stärker und stärker wird. Danke. Danke. Danke.

  4. guenteran

    Mir gefallen diese Audio Dateien sehr gut. Es gibt so viel tolle Unterstützung und ich kann jede der Dateien sehr empfehlen

  5. heinz.maria

    Ich habe mit der älteren Version immer ein wenig Mühe gehabt, weil es zentral darum geht, diesen Fluss zu visualisieren und ich da nie eine schöne Landschaft, sondern immer einen kahlen, begradigten Graben vor Augen hatte. Nun ist das alles aber noch verfeinert und erweitert worden und ich kann mich da ganz toll fallen lassen. Ich bin schon viel weniger paraniod, um es mal so auszudrücken. Denn es geht ja um Ängste, die keinen realistischen Grund haben. Und da wirkt diese Audio Wunder. Schöne Musik, und dank der Binauralen Beats fällt es ganz leicht, sich dabei zu entspannen. Vielen vielen Dank.

  6. claudi_hexe

    Es ist wirklich erstaunlich, wie mir diese Audio innerhalb von wenigen Monaten extreme Kraft und Mut geschenkt hat. Manche denken vielleicht „was? Monate?“ …aber was sind schon ein paar Monate (und das ist ja bei jeden anders) wenn man zuvor über 20 Jahre in der Angst gefangen war? Da ist es für mich logisch, dass es ein Weilchen brauchen kann. Doch jetzt bin ich in einer Leichtigkeit und Freiheit die ich nicht zu hoffen wagte. Man kann sich mit dieser Audio einfach fallen und treiben lassen. Einfach kraftvoll!!! Danke!!!

  7. IsoldeFlemming

    Ich hörte seit August die 1. Version – die mir bereits sehr gut tat! Speziell durch die Worte von Andreas “ im hier und jetzt bist Du immer sicher“ haben mich sehr geholfen, wenn aufkeimende alte Kopfszenarien sich meldeten und ich sofort jetzt dagegen halten kann mit diesen Worten!!! Ich bin seitdem viel gelassener geworden – kann inzwischen meine Angst an die Hand nehmen als dankbaren Impuls – als meinen Freund, gemeinsam, in diese imaginäre bereits geöffnete goldene Tür – meiner LIEBE zu begegnen – denn wo Angst ist, möchte LIEBE erwachen! Die 2. Version ist nochmals eine Schippe drauf – mit dem Applaus, das fühle ich am ganzen Körper -“ Gänsehaut pur“ und es wirkt in mir so real – ganz ganz wunderbar die gesamte Audio! Dieser Weg zu DM-HARMONICS war und ist für mich eine große Bereicherung für meinen Lebensweg – für meinen Lebensplan – für meine bereits eingetretende Vision – der Same, der in jedem Menschen vorhanden ist – ist aufgegangen und erblüht weiter und weiter…………………!!!! DANKE DANKE DANKE lieber Andreas!!!!!!!

  8. Sabine

    Ich habe gerade erst mit dieser Meditation begonnen, aber was ich jetzt schon sagen kann…sie entspannt mich total, so dass ich schon jetzt wenigstens für kurze Zeit besser mit meiner Angst umgehen kann…ich freue mich schon immer drauf…und jedes mal kann ich danach besser durchatmen …und jedesmal wird die Angst ein bisschen kleiner und das Vertrauen ein bisschen größer…

  9. info.susanne.boelling

    Super, die neue Version ist qualitativ noch besser, die Ergebnisse sprechen eindeutig für sich!! Bei einem Familienmitglied von mir, innerhalb von NUR knapp 4 Wochen, keine Panikattacken mehr!! Und das nach jahrelanger Qual, sie hatte bereit so gut wie keine Lebensqualität mehr. 2019 startet sie glücklich, dankbar und völlig frei!!!!

  10. ingunn.boettcher

    Ich hatte geglaubt, Angst und Panik wären nicht mein Thema und wer mich erlebt, wird das sofort bestätigen. In schwierigen Momenten, wenn es irgendwie nicht ging und ich das Gefühl hatte, mir selbst auf den Füßen zu stehen, hörte ich meine Großmutter sagen: „Stell dich nicht so an, Kind!“ und habe mich unsichtbar durchgekämpft. Im Sommer habe ich mich intensiv mit „Gespräche mit Gott“ beschäftigt; ein Aspekt daraus ist mir in diesem Zusammenhang wichtig geworden: Es gibt nur zwei Beweggründe – Liebe und Angst. Wenn es sich nicht nach reiner Liebe anfühlt, ist Angst im Spiel. Zum Glück war diese Audio ja im Gesamtset dabei. Nun nehme ich mir oft eine Auszeit mit ‚Ängste überwinden‘, wenn ich mich schwer tue (und das kommt viel öfter vor, als ich zunächst gedacht hatte). Danach geht es dann beinahe wie von selbst und mit Leichtigkeit und Freude im Herzen, so dass ich die Pausenzeit locker wieder reinhole. Die vielen „kleinen Ängste“ – bislang tapfer unterdrückt – sind mir inzwischen sehr bewusst geworden. Dashalb starte ich besonders gerne mit dieser Audio in den Tag und viele von den „kleinen Komplikationen“ tauchen gar nicht erst auf. „Frei von Angst“ und „unbemerkte Angst“ sind ein riesengroßer Unterschied! Welch ein Gewinn an Lebensqualität! Danke für dieses Geschenk!

  11. silke70

    Diese Audio ist einfach genial ! Ich habe auch schon die ältere Version gehört, aber die Neue übertrifft alles. Ich glaubte von mir diese Audio eigentlich nicht zu brauchen. Aber nachdem ich einen Monat Die Audio für Selbstliebe und die für Geld/ Reichtum gehört habe haben sich meine Dimensionen von mir verschoben. Meine eigenen beschränkenden Begrenzungen haben sich aufgehoben und ich erkenne meinen Wert und die Richtung die ich gehen möchte. Dafür muss ich meine Komfortzone deutlich verlassen was auch eine menge Ängste auslöst. Da kommt diese Audio zum Ängste auflösen wie gerufen.
    Man fühlt sich einfach gut dannach und bekommt seinen Mut zurück . Ich liebe den Aplaus ….was für ein gutes Gefühl ❤️ . Danke lieber Andreas für dieses Meisterwerk !!!

  12. Manfred Schön

    Diese Audio ist wahrhaft genial, nachdem ich sie seit einigen Monaten regelmäßig anwende, kann ich das mit Fug und Recht behaupten. Nach jedem anhören, fühle ich mich ruhig und befreit, voller Kraft und Energie, die mich wundervoll durch den Tag begleitet.Ich kann diese Audio sehr, sehr empfehlen. Vielen Dank an das Team von DM-Harmonics

  13. Barbara Heinrich

    Diese Audio hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen zu erhöhen. Ich kann nun dem Fluss des Lebens vertrauen und mich hingeben. Gehört habe ich die Audio für 2 Monate täglich. Nach und nach, ganz sanft, haben sich die Änderungen ergeben. Sehr zu empfehlen!

  14. Loredana

    Diese audio hat mir sehr geholfen meine ängste los zu lassen sie tut echt gut herzlichen dank für eure hilfe

  15. Michael Vassios

    Heute möchte ich als noch ziemlich neuer DM-Harmonics-Kunde eine Erfahrung mit dem neuen Audioprogramm »Ängste & Panikattacken schnell überwinden« (mit-)teilen, die ich am gestrigen Mittwochabend machen durfte.

    Zur Jahreswende hatte es in meinem beruflichen Umfeld einen schweren zwischenmenschlichen Konflikt unter Führungskräften gegeben, in den ich selbst als Abteilungsleiter zwar nicht involviert war oder bin, der mich jedoch in den vergangenen Tagen und Wochen sehr aufgewühlt und belastet hat.
    Das ganze Team leidet unter den Auswirkungen.
    Ich hatte in meiner großen Sorge und Wut auch die Audioprogramme von DM-Harmonics nicht mehr gehört, fand keine Ruhe mehr, war angespannt, gereizt und erschöpft und wäre meinem Dienst am liebsten ferngeblieben.

    Gestern Abend war ich mit FreundInnen in einer unserer Kölner Stammkneipen verabredet und hatte mich zuvor zuhause auf unser gemütliches Sofa gelegt, um mir über Kopfhörer das neue DM-Harmonics-Programm anzuhören.
    Sowohl von der Musik als auch den Worten dieses von Andreas Bernknecht neugestalteten Programms war ich sofort sehr berührt und spürte auch gleichzeitig, wie eine innere Ruhe Einzug hielt.
    Nach ungefähr 20 Minuten muss ich wohl während der ersten multiplen Informationsströme eingeschlafen sein und wachte in dem Moment auf, als überraschend in diesem Audioprogramm Applaus eingespielt wurde (»Das ist Dein Applaus«).
    Den nachfolgenden Affirmationsströmen lauschte ich dann im wachsamen Zustand und hörte das Programm bis zum Ende.
    Anschließend fühlte ich mich irgendwie wieder wacher und sehr ruhig.

    Ich zog meine Jacke an und verließ das Haus und machte mich auf den Weg in das vereinbarte Stammlokal.
    Dort erlebte ich nach langer Zeit endlich einmal wieder einen Abend voller Heiterkeit – ich konnte nicht nur lachen, sondern durch meinen Humor, der irgendwo in den letzten Wochen regelrecht erstarrt war, auch andere Menschen wieder zum Lachen bringen.
    Jegliche Aggressionen, Traurigkeit oder Wut waren plötzlich verflogen …
    Meine Gedanken und Worte klangen alle positiv und wir erlebten einen wunderbaren Abend – bis zum Schluss …

    Auch am heutigen Donnerstag fühle ich mich deutlich entspannter und habe einen inneren Abstand zu den Problemen im beruflichen Kontext gefunden – meine positive Stimmung wirkte sich offensichtlich auch auf den Arbeitsplatz und meinen Vorgesetzten aus!
    Offen gesagt hätte ich damit nicht gerechnet.
    Ich weiß nicht, ob das nun wirklich auf dieses Audioprogramm zurückzuführen ist, doch die Tatsache, dass es mir danach bereits schlagartig besser ging, ist für mich ein deutliches Indiz für diese Theorie … 😉

    Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht und möchte Andreas Bernknecht ein herzliches Dankeschön für die inhaltliche Gestaltung dieser neuen Programme aussprechen.

    Einziger Wermutstropfen: Die Aussprache aller Wörter, die auf -ig enden (wie beispielsweise »mutig« in dem besagten neuen Programm), wird hoffentlich in einer künftigen Auflage noch von fälschlicherweise »-ik« zu »-ich« korrigiert werden – dann ist auch der geschulte und erfahrene Hörfunksprecher in mir rundum zufrieden. 😉🤣

    Ansonsten gefallen mir diese neuen Programme wesentlich besser als die alten und sind eine enorme Bereicherung für meinen Alltag und eine Wohltat für Leib und Seele!

    Ihnen und Euch allen möchte ich an dieser Stelle nochmals alles Gute für das neue Jahr wünschen – insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße aus Köln

    Michael Vassios

  16. ann912

    Es ist unglaublich was diese Datei in mir bewirkt. Wenn ich mal in nicht so guter Stimmung bin dann lässt mich die Angst Panik oder auch die Widerstands Datei zurück in helle gute Stimmung bringen.. Die Frequenzen erhöhen einfach meine Grundenergie… Danke Dafür..

  17. Tanja Kaiser

    Als Kleinkind hatten wir einen Familienhund. Wir beide, er und ich, waren gleich gross; ich ein kleines Mädchen, er ein friedlicher Irish Setter. Was für ein Trauma, als mich unser Hund im Alter von 2 Jahren gebissen hat. Danach habe ich 50 Jahre lang nur mit Katzen gelebt. Hunde hatten Hausverbot, Freunde mit Hunden auch. Jetzt höre ich diese Audio gerade mal zwei Wochen und ich gehe die Freunde zu Hause besuchen, die einen Hund haben. Meine Angst ist wie weggeblasen. Sogar streicheln kann ich Hunde heute. Das habe ich nicht erwartet und ich bin begeistert und überrascht, dass Audios sowas können. Danke für mehr Freiheit in meinem Leben!

  18. my.preuss

    Marianne Preuss-Baier – 14.3.2019

    Als ich die Audio Frei von Angst und Panikattacken das erste Mal angehört habe, und das Wort Seele hörte, musste ich sofort weinen, dadurch hat mir meine Seele mitgeteilt, dass sie in irgend einer Form unglücklich ist. Nachdem ich die Audio das dritte Mal anhörte, veränderte sich plötzlich mein Zustand. Glücksgefühle durchströmten meinen ganzen Körper, mir wurde so richtig warm um´s Herz, ich freute mich so sehr und wusste, dass meine Seele auf dem Weg ist wieder glücklich zu werden.

  19. Jacqueline Bühler

    Nach meinem 2. Burnout ging es mir so schlecht, dass ich Angst- und Panikattacken bekommen habe.
    9 Monate lang konnte ich das Haus nicht verlassen. Meine Gedanken waren durchweg negativ und hab mich so mit dem Unterbewusstsein angefangen zu beschäftigen. Durch akribische Suche im Internet bin ich letztendlich auf diese Seite gestoßen und hatte plötzlich wieder Hoffnung. Als ich den Text der Audio zum ersten Mal hörte, wurde mir sooo viel klar. Es hat mich tief berührt…
    Ungefähr 2 Wochen hab ich diese Audio rauf und runter gehört und mich dann meiner Angst gestellt, Schritt für Schritt und immer weiter aus der Komfortzone getraut – seitdem hatte ich keine Panikattacken mehr und ich nehme wieder aktiv am Leben teil. Es ist das beste, was mir in der Zeit passieren konnte, denn ich hatte mich fast aufgegeben. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, sich dem zu öffnen und es auszuprobieren. Es ist ein wirklich sehr kraftvolles Werkzeug. Habe das alles übrigens ohne Medikamente hinbekommen. Mein komplettes Denken hat sich verändert, bin bewusster geworden. Die Audiodateien sind fester Bestandteil in meinem Leben geworden.

  20. anke.sommer1

    Ich bin so dankbar für die Audiodatei. Seit dem habe ich keine Parnikattacken mehr und mir geht es richtig gut. Ich kann die Audio nur wärmstens empfehlen. Sie geht wirklich in die Tiefe.
    Danke 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.