Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 6 Kundenbewertungen
(6 Kundenrezensionen)

47,00

Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter.
Es wird keine CD ausgeliefert.

Artikelnummer: Audio-0006 Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Selbstliebe, der geheime Schlüssel für …

ein gesundes Selbstvertrauen
mehr innere Stärke
ein attraktiveres Auftreten und Erscheinungsbild
emotionale Ausgeglichenheit
selbstliene bild1

Mit genug gesundem Selbstvertrauen ist alles möglich

Fehlendes Selbstvertrauen hat schon viele gute Chancen zerstört, z.B.

– wenn man immer noch Solo ist, weil man sich nicht traut, seinen Traumpartner anzusprechen.

– wenn man sich nicht getraut hat, nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.

– wenn man nicht den Traumjob hat, den man möchte, weil man sich diesen nicht zutraut.

Bauen Sie sich jetzt mit Hilfe der Selbstliebe ein starkes Selbstvertrauen auf, um die Chancen, die Ihnen das Leben bietet, endlich zu nutzen.

Lieben Sie sich selbst und Ihre Mitmenschen werden Sie ebenfalls lieben

Wer schaut schon gerne in ein miesepetriges Gesicht?

Wer hat schon gerne mit schlecht gelaunten Menschen zu tun?

 

Antwort: die Wenigsten

Selbstliebe führt dazu, dass Sie jede Lebenssituation viel entspannter angehen werden, was sich direkt in Ihrer Ausstrahlung, Mimik und Gestik zeigen wird.
Dadurch wirken Sie auf andere Menschen viel attraktiver und man hat gerne mit Ihnen zu tun.

selbstliebe bild 3

Wut, Ärger und Kränkungen machen Ihnen das Leben schwer!

Selbstliebe lässt Sie weniger in die Falle von Wut, Ärger und Kränkungen tappen und schützt Sie vor Zerstörung, ganz egal ob materiell oder zwischenmenschlich.

Wut, Ärger und Kränkungen haben schon viel zerstört; Freundschaften, Familien, Geschäftspartnerschaften usw.

Mit genügend Eigenliebe können Sie sich das ersparen.

Andreas Bernknecht

"Wie jeder weiß, ist LIEBE die stärkste Kraft im Universum"

Aus eigener, langjähriger Erfahrung weiß ich, dass Selbstliebe eine Grundvoraussetzung ist, andere Menschen zu lieben und auch selbst ein erfolgreiches und harmonisches Leben zu führen.

Wussten Sie, dass Sie 90% Ihrer Probleme mit mehr Selbstliebe viel einfacher und schneller lösen könnten?

Ich habe eine einzigartige Methode entwickelt, mit der Sie ohne Umwege zu mehr Selbstliebe finden werden. Ganz ohne Medikamente und vollkommen nebenwirkungsfrei.

 

Nie mehr Vorwürfe machen müssen, dass Sie eine tolle Chance verpasst haben.
Ihre Mitmenschen werden Sie lieben.
Sie werden zufriedener mit sich selbst sein.

zusätzliche Produktinformationen

Downloadprodukt:

– Hersteller: Superspirit Ltd.
– Inhalt:

Binaural Beats

aktive Atemübung zur Entspannung

Affirmationen

Multiple Informationsströme

– Medientyp: Wavedatei
– Spieldauer: ca. 22 Minuten
– Titelanzahl: 1
– Dateigröße Wave: ca. 222 MB zum Download

Lieferumfang:
Download eines Wave-Files (keine CD)

 

Wichtige Hinweise:
Die Audiodatei muss mit einem Kopfhörer angehört werden, um effektiv wirken zu können!
Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter.
Es wird keine CD ausgeliefert.

6 Bewertungen für Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

  1. Bewertet mit 5 von 5

    beate.dibbern

    Ich dachte immer ich würde mich selbst lieben bis ich durch einem Vorfall eines Besseren belehrt wurde.
    Dann begann ich die beats Selbstliebe zu hören und jetzt weiß ich wie Selbstliebe sich anfühlt.
    Und es wird jeden Tag besser!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    eveline.dhn

    Ich bin hoch begeistert, denn das fehlte mir immer, die Selbstliebe. Jetzt habe ich wirklich einen Schlüssel dafür. Wenn es mir nicht gut geht, Kopfhörer auf und Selbstliebe hören. Und man mag es kaum glauben, aber es hilft und mir geht es danach gleich viel besser. Die Selbstliebe ist für mich so wichtig, weil ich mich nie selbst akzeptieren konnte.
    Vielen Dank herzlichen, dass es diesen Schlüssel gibt und das ich diesen Schlüssel bekommen habe.

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Birgit H. (Verifizierter Besitzer)

    Ich liebe diese Unterstützung!!! Auch musikalisch einfach spitze. Ich habe die Audio vor ca. 1 Woche gekauft und genieße sie steigernd mind. 3 Mal am Tag, da sie mich so anzieht und mir so gut tut. Sie zaubert ein Lächeln während des Anhörens auf mein Gesicht und dieses Glücksgefühl hält noch lange vor. Ich merke wie sich mein Verhalten und meine Ausdrucksweise anderen Menschen gegenüber schon verändert und positive Auswirkungen hat. Ich bin offener, selbstbewusster und liebe und respektiere mich immer mehr. Im „Leerlauf“ denke ich die Affirmationen weiter. Volle Dröhnung für das Unterbewusstsein 😉 Also liebe Freunde, ich kann diese Audio nur empfehlen – Liebe bekommen und zu geben kann ja nie genug sein. Herzlichen Dank den Schöpferns dieses Herzensgeschenks. Alles Gute, vieeeel Liebe und Glückseligkeit wünsche ich Dir!

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Edeltraut W.

    Mit der Audio „Selbstliebe“ kann sich jeder selbst ein großes Geschenk machen! Sie ist der Schlüssel zu allen Problemen, auf allen Ebenen des Seins. Ich durfte für mich selber feststellen, obwohl ich schon viele Jahre an mir selbst mit anderen Methoden gearbeitet habe, dass diese Methode Selbstliebe zu entwickeln, wie ein Turbo-Knopf wirkt! 🙂

    💗So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen Universum niemanden finden, der deine Liebe so sehr verdient wie du selbst.💗 – Buddha –

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Denise Tobler

    Die Audio die mir in jeder Situation wieder in lächeln schenkt! Selbstliebe… früher etwas mit dem ich mich sehr sehr schwer tat. Durch das regelmässige anhören dieser Audio fühle ich immer mehr wie wertvoll ich bin! Danke Andreas Bernknecht und Dennis Erk!

  6. Bewertet mit 5 von 5

    my.preuss

    Ich habe in meiner Kindheit schon sehr viel Ablehnung erfahren, vor allem von anderen Kindern in der Schule. Im Laufe meines Lebens kamen immer mehr Ablehnungen und seelische Verletzungen von anderen Menschen hinzu. Es entwickelte sich immer mehr, ein ungutes Gefühl in meiner rechten Herzhälfte. Es war für mich wie eine schwere unerträgliche Last, die ich jeden Tag mit mir rum getragen habe. Hat mich dann ein Mensch seelisch verletzt oder abgelehnt ist es mir sehr schlecht ergangen, die Herzschmerzen wurden sehr schlimm. Durch eine sehr negative Erfahrung in letzter Zeit ist alles hoch gekommen, Verzweiflung, Herzschmerzen, weinen. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen. In dieser Situation hab ich dann eine gute Bekannte angerufen, und im Gespräch habe ich dann erzählt was mir passiert ist und wie schlecht es mir geht. Sie hat mich dann zum Webinar eingeladen und sagte schaue es dir unbedingt an, es ist eine Lebensschule. Das habe ich dankbar angenommen, während ich das Webinar anschaute, erkannte ich sofort die Ursache für meine Probleme und habe mir sofort die Audio Selbstliebe bestellt. Als ich sie das erste mal angehört habe, musste ich sehr weinen, die Tränen sind mir über die Wangen gelaufen, mein Herz hat sehr weh getan. Ich habe die Audio Selbstliebe drei mal am Tag angehört und durch das tägliche Anhören, spürte ich, dass es mir von Tag zu Tag immer besser ging. Nach 3 Wochen waren alle meine seelischen Schmerzen in meiner rechten Herz Hälfte weg. Zum ersten Mal fühle ich Wärme und Liebe im Herzen, wo vorher nur Schmerzen waren. Ich habe mir dann das ganze Set gekauft, konnte es kaum noch erwarten, mittler weile die Audio Frei von Angst angehört, oh wie schön das ist, ich fühle mich so geborgen und das Subliminal Video wie wunderschön, wenn ich es ansehe, es gibt mir ein wunderbares schönes Lebensgefühl. Die Produkte sind das größte Geschenk in meinem Leben, nach so langer Zeit bin ich geheilt und führe jetzt ein glückliches Leben und durch das tägliche anhören der Binauralen Beats geschehen immer mehr positive Dinge in meinem Leben. Ich möchte die Binauralen Beats keinen Tag mehr missen.
    Ich möchte meinen herzlichen Dank Andreas Bernknecht aus sprechen, der diese Audios mit den Binauralen Beats entwickelt hat, die mich geheilt haben. Mit 63 Jahren, nach so langer Zeit, ist es mir endlich und es möglich, ein glückliches, positives Leben zu führen in allen Bereichen. Sonst hätte ich mein ganzes Leben lang, meine seelischen Schmerzen behalten, nichts hatte zuvor geholfen.
    In tiefer Dankbarkeit
    Marianne Baier-Preuss

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.