Live-Workshop mit Tanja – Ratenzahlung

39,00 / Monat für 2 Monate

Kategorie:

© by Tanja Kaiser

Leicht abnehmen

Dein 4-Tages-Workshop

Kannst du liebevoll abnehmen, ohne starre Regeln und Vorschriften?
Ja, mit dem Live-Workshop!

Abnehmen befreit den Körper und die Seele.

Ich weiß, wie es geht und wie wir gemeinsam deinen Traum erreichen!

Ich weiß, wie es geht und wie wir gemeinsam deinen Traum erreichen!

Über 40 Jahre lang wusste ich nicht, wie ich erfolgreich und dauerhaft abnehmen kann. Eine Sache war mir allerdings klar: Ich muss diesmal wirklich mein Ziel erreichen. Mein letzter Versuch stand an und jetzt hat es endlich geklappt. 

Diesen Erfolg und das Wissen, wie du es auch schaffst, möchte ich an dich weitergeben.

Du bist seit Jahren unzufrieden und hast deinen Traum vom Wunschgewicht doch noch nicht aufgegeben? Diäten kennst du rauf und runter, suchst aber immer noch das EINE Programm, was wirklich wirkt? Das, was auch deine Probleme löst?

Du weißt ja, wie Abnehmen geht – hast es aber noch nie geschafft? Du sabotierst dich immer wieder, gibst zu früh auf und lenkst dich selbst ab? Als Frau kümmerst du dich erstmal um andere: ausgeglichene Kinder, glückliche Ehemänner, satte Haustiere, eine aufgeräumte Küche, organisierten Arbeitsalltag, freundliche Nachbarn und zufriedene Arbeitskollegen.

 

Erst dann kommst du!

Leider ist nun keine Energie mehr übrig und du fällst erschöpft aufs Sofa. Fertig mit allem. Nur du selbst verschwindest unter dem Berg an Aufgaben.

Das kenne ich sehr gut und genau aus diesem Grund habe ich mich auf den Weg gemacht und es hat geklappt!

 

Wohlfühlzeit mit dir selbst?

Sogar an Feiertagen kümmerst du dich um das ganze Drumherum. Ohne dich läuft nichts. Du hast dich unentbehrlich gemacht.

Wo ist die wilde Pippi Langstrumpf in dir? Das Mädchen mit den großen Träumen und dem wilden Leben?

Du bist fühlst dich in deinem Körper nicht wohl, um richtig glücklich zu sein. Du fühlst dich nur noch wohl, wenn gar nichts anstrengend ist: Sofa, Krimi, Chips. Bloß keine unbequeme Kleidung oder anstrengende Aktivitäten. Da gibt’s keine doofen Sprüche in den Cafés. Da lassen dich alle in Ruhe und deine Katze liebt dich, ob mit mehr Kilos oder weniger.

Ständig spannt etwas an deiner Kleidung, du denkst bei Einladungen an die Versuchungen, nicht an den Genuss, beim S** bleibt das Licht aus und modische Kleidung gibt es schon lange nicht mehr. Bequem ist das Wort der Stunde.

Jetzt nach den Feiertagen, schwankst du zwischen„Ich will endlich schlank werden“ und „Ach, ich schaffe das doch wieder nicht“.

Vielleicht freust du dich sogar über den Lockdown, weil dann Freunde und Arbeitskollegen nicht merken, wie du auseinander gegangen bist. Du fühlst dich unattraktiv. Dadurch hast du schlechte Laune und es geht dir noch schlechter. Wo soll denn so Inspiration herkommen?

Ich lüfte mein Erfolgsgeheimnis für dich:

Tag 1: Dein Start

Wie habe ich abgenommen und was war der wichtigste Wendepunkt dazu in meinem Leben?

 

Geheimnis: Zwei verschiedene Formen der Motivation und wie du deine eigene Motivation ganz einfach aktivieren kannst.

Tag 2: Was du von den Veganern lernen kannst und was nicht!

Bunt essen und Neues ausprobieren. Gut. Alle Lieblingsspeisen über Bord werfen? Bloß nicht!

 

Geheimnis: Was die meisten von uns schon beim Obst-Essen falsch machen!

 

Tag 3: Plateau - was nun?

Du machst alles richtig, nimmst aber nicht weiter ab. Woran liegt es?

 

Geheimnis: Warum dein Ziel das Falsche ist und wieso Träume dich vom Abnehmen abhalten!

Tag 4: Was passiert, wenn du nicht abnimmst?

Wenn du dein Ziel nicht erreichst, war dein Ziel zu klein! Was sagen die Universitäten zur Verhaltensforschung? Wo helfen uns diese Erkenntnisse wirklich weiter?

 

Geheimnis: Darf Scheitern etwas kosten?

 

Warum jetzt der richtige Zeitpunkt für dich ist:

Freu dich schon heute auf den Tag...

Fragen und Antworten zu deinem Workshop:

Wo findet der Workshop statt?

Mein 4 Tage Live Workshop findet online via Webinarjam statt. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Link und eine kurze Anleitung zugeschickt. Das ist ganz einfach!

Der Workshop findet ab dem 22.07.2021 jeden Donnerstag um 11 Uhr für ca. 1- 1,5 Stunden live statt. In den anschließenden 45 Minuten hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Was mache ich, wenn ich nicht jeden Tag abends Zeit in dieser Woche habe?

Du kannst dich jederzeit in unserem Mitgliederbereich einloggen und den Workshoptag als Aufzeichnung ansehen. Wir stellen nach der Liveübertragung den Workshop als Aufzeichnung zur Verfügung. So bist du zeitlich flexibel und kannst dir die Inhalte jederzeit und so oft du möchtest, ansehen.

Ich kenne mich technisch nicht aus, ist sehr kompliziert?

Nein, auch du kannst problemlos und in wenigen Schritten beim Workshop teilnehmen. Melde dich einfach über den Link zum Workshop an und schon bist du in unserem Live Workshop. Parallel schicken wir dir einen Link zu unserer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der ihr weitere Informationen bekommt, euch austauschen könnt und Fragen stellen.

Kann ich wirklich mit deinem Programm abnehmen? Ich habe schon alles versucht und nichts hat geholfen?

Das ist genau der Grund, warum ich mein Buch geschrieben und dieses Programm für dich entwickelt habe. Abnehmen beginnt im Kopf, nicht auf dem Teller. Die Methode basiert auf physikalischen Grundsätzen, tausende Menschen nutzen sie bereits zum Entspannen. Jetzt endlich wurde die Methode erweitert und du kannst damit erfolgreich abnehmen. Ich habe insgesamt mehr als 60 Kilo abgenommen (ohne OP oder Medikamente). Da schaffst du deine 10-15 Kilo sicher auch!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Scroll to Top