Pangera-Event- Der eine Moment, der alles verändert – kostenfrei

4.8
Rated 4.8 out of 5

0,00

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

Der eine Moment, der alles ändert!

Wie du den einen Moment erkennst, der dein Leben auf wundersame Weise verändert!
Unsere Top-Experten verraten dir, wie sie ihren einen Moment erkannt haben, um ihren Lebenstraum zu verwirklichen!

Vom 19.11. - 12.12.2021
4 Wochenenden

Umfangreiches Programm mit vielen außergewöhnlichen Themen und LIVE-Terminen

Aufzeichnung aller
Live-Interviews

Umfangreiches Programm mit vielen außergewöhnlichen Themen

Pangera
Der Auftakt eines
neuen Wir-Gefühls!

Für wen ist diese Veranstaltung geeignet und warum?

Für Menschen, die ...
In dieser kostenfreien Veranstaltung erfährst du, ...

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet88%
Sehr gut0%
Gut12%
Befriedigend0%
Optimierbar0%
Rated 5 out of 5
13. Dezember 2021

Ich hab so viel mitgenommen in diesen herzerwärmenden Wochen… Sooo schön, so inspirierend. Ich unterstütze das Projekt gerne und freue mich auf das, was da noch kommt. Danke an alle Initiatoren und Mitwirkenden für euren unermüdlichen Einsatz ❤️

Gabriele Paschke
Rated 5 out of 5
27. November 2021

Es ist alles so wunder … es gibt sooo wertvolle und tolle Menschen auf der Welt. Ich freu´ mich so … Das Dabeisein ist sehr wertvoll !!!! Danke an alle :0) Ich unterstütze Euch von Herzen gerne !

Helga-Fiebig
Rated 5 out of 5
24. November 2021

Nach den Interviews vom Samstag ist mir die Auswahl für einen der Workshops nicht leicht gefallen. Ich habe mich für G. Pellegrini entschieden mit der Hoffnung, im Anschluss noch etwas von der “Balkongärtnerin” mitzubekommen. Beides war es absolut wert, endlich weiter in die Welt getragen zu werden, wobei “Radio Sol” ja viele Gebiete unseres Zusammenlebens hier auf dieser Erde berührt. Als Andreas dann am Schluss des Abends noch bekannt gab, dass der Vortrag über das Biolog. Heilwissen am Sonntagabend wiederholt wird, habe ich mich sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht…Dr. Hamer ist mir seit langem schon bekannt durch verschiedene Vorträge u. a. ein Wochenend-Seminar mit Helmut Pilhar. Soo verständlich in so kurzer Zeit einen Einblick in dieses umfangreiche Wissen zu geben, verdient wirklich große Anerkennung…. wie überhaupt die Idee und die Art der Umsetzung dieses Riesen-Projektes “Pangera” !!!! Ich wünsche, glaube ganz fest und weiß, dass viele Menschen davon im Herzen berührt werden und wir uns zusammenfinden auf dem Weg zu einem lebenswerten SEIN für ALLE WESEN auf diesem Planeten und darüber hinaus….Das Klavierkonzert mit Nils Fischer war der I-Punkt an diesem Wochenende! Anfangs haben mir etwas der Konzertsaal und die musikliebenden Menschen neben, vor und hinter mir gefehlt….das hat sich aber schnell kompensiert. Die verschiedenen Kameraperspektiven – für mich besonders der Blick von oben auf die Tastatur – und dazu die Möglichkeit, Kopfhörer zu benutzen, hat man im Konzertsaal nicht. Und bald waren meine Augen zu und da war nur noch der Klang….einfach schööön…. DANKE für dieses erste Wochenende an Alle, die daran mitgewirkt haben.

Marianne-Herbst