Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs

4.8
Rated 4.8 out of 5

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

1.250,00

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

Die Wunder-Codes

Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst

Andreas Bernknecht
Mit keinen anderem System wirst du innerhalb von 12 Monaten oder kürzer so positiv Manifestieren können, weil dir mit den Wundercodes bisher verborgenes, einfach anzuwendendes Praxiswissen offenbart wird.

BEKANNT AUS

Weil sich die Zeiten geändert haben,
solltest du manifestieren schnell beherrschen

Hast du in deinem Leben jemals bemerkt, dass sich eine Zeit so rasant geändert hat, wie gerade jetzt?
Gefühlt ändert sie sich nur zum Negativen. Aber das stimmt nicht.
Solche gravierenden Veränderungen, wie wir sie gerade erleben, bieten gewaltige Chancen, auch für dich.

Leider lassen die meisten Menschen diese Chancen ungenutzt an sich vorbei ziehen.
Du wirst sie diesmal aber nutzen.
Denn du lernst bei mir, wie Manifestieren wirklich funktioniert.
Und das innerhalb von 12 Monaten oder weniger.

Manifestieren lernen ist genau so, wie lesen lernen.
Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, nicht mehr lesen zu können?

Wenn ich dir die Geheimnisse wirklichen Manifestieren gezeigt habe, wirst du nie mehr darauf verzichten wollen, genau wie du auch nicht mehr auf die Fähigkeit des Lesens verzichten möchtest.

Entdecke, was du in diesem weltweit einzigartigen Onlinekurs bekommst,
damit du in deinem Leben nie wieder faule Kompromisse eingehen musst

Dieser Premium-Kurs, den du nur hier bei DM-Harmonics bekommen kannst, besteht aus 4 Modulen, die aufeinander aufbauen.

Ich empfehle dir, alle 4 Module als Gesamtpaket zu erwerben, weil du im Vergleich zum Einzeilkauf 50% sparen kannst.

Zwischen den Modulen liegen immer ca. 6 Wochen Abstand, damit du alle Übungen vollständig und mit innerer Ruhe durchführen kannst.

Modul 1A - Online verfügbar

Das Fundament bilden - Plötzlich ist alles möglich:

Welches Geheimnis dir bisher aus Unwissenheit oder mit Absicht vorenthalten wurde. Wenn du dieses Geheimnis nicht kennst und beachtest, wird Manifestieren nie das von dir gewünschte Ergebnis erzielen können!
Nur so kannst du Frust, Ärger, Probleme und Zeitverschwendung leicht und effektiv verhindern.

Du wirst schnell verstehen, warum du dieses Geheimnis unbedingt wissen musst.
Ich werde dir ebenfalls verraten, warum du dieses Geheimnis in keinem Buch finden wirst, denn damit hätte jede Art von negativer Manipulation ein sofortiges Ende.

Ich möchte, dass du Meister deines Lebens wirst, anstatt von Falle zu Falle zu stolpern.

Modul 1B - Online verfügbar

Das Fundament bilden - Ein neues Weltbild:

Weltbilder sind gute Anschauungsmöglichkeiten, wie wohl die Welt funktionieren könnte.

Aus eigener 40 jähriger praktischer Erfahrung mit Manifestieren weiß ich, wie wichtig es ist, die Spielregeln des Manifestieren zu kennen und zu beachten. Dies ist nur möglich, wenn du alte, verkalkte Strukturen von Weltbildern loslassen kannst.

Ich möchte, dass du Meister deines Lebens wirst, anstatt von Falle zu Falle zu stolpern.

Modul 1C - Online verfügbar

Das Fundament bilden - Den Fallen entkommen

Eigentlich manifestierst du bereits täglich, sonst wäre das menschliche Leben, so wie du es kennst, nicht möglich.
Wahrscheinlich bist du aber mit deinen Manifestationsergebnissen nicht 100% zufrieden, sonst würdest du hier nicht lesen.
Etwas muss also falsch laufen.
Ich enthülle für dich weitere, essentielle Geheimnisse des Manifestierens, die gravierende Auswirkungen auf deine Ergebnisse haben werden.

Modul 1D - ca. 6 Wochen nach 1C - Live

Andreas Bernknecht

Der weltweit führende Experte für nachhaltiges Manifestieren

Speziell in den ersten Jahren meiner praktischen Versuche mit Manifestieren habe ich so schwerwiegende Fehler gemacht, dass sie mich unter anderem mein Haus gekostet haben.
Du kannst diese fatalen Fehler von Anfang an vermeiden, zusätzlich von meinem enormen Wissenschatz profitieren und unendlich viel Zeit sparen!

Ich habe diesen Online-Kurs für alle Menschen erstellt, die …

  • veränderungsbereit sind
  • mehr aus ihrem Leben machen wollen, als nur Sklave des Systems zu sein
  • ihr volles Potenzial in allen Lebensbereichen nachhaltig entfalten wollen
  • Manifestieren wirklich lernen und die Mysterien von Wundern
    endlich verstehen möchten

Der Kurs ist NICHT für Menschen gedacht, die …

  • lieber nach Ausreden suchen, anstatt nach Lösungen
  • lieber in der Sicherheit des altgewohnten verhaftet bleiben wollen, anstatt Chancen der Veränderung zu erkennen
  • die andere Menschen zum eigenen Vorteil manipulieren möchten
  • alles so lassen wollen, wie bisher

Andreas Bernknecht

Der weltweit führende Experte für nachhaltiges Manifestieren

Speziell in den ersten Jahren meiner praktischen Versuche mit Manifestieren habe ich so schwerwiegende Fehler gemacht, dass sie mich unter anderem mein Haus gekostet haben.
Du kannst diese fatalen Fehler von Anfang an vermeiden, zusätzlich von meinem enormen Wissenschatz profitieren und unendlich viel Zeit sparen!

Ich habe diesen Online-Kurs für alle Menschen erstellt, die …

  • veränderungsbereit sind
  • mehr aus ihrem Leben machen wollen, als nur Sklave des Systems zu sein
  • ihr volles Potenzial in allen Lebensbereichen nachhaltig entfalten wollen
  • Manifestieren wirklich lernen und die Mysterien von Wundern
    endlich verstehen möchten

Der Kurs ist NICHT für Menschen gedacht, die …

  • lieber nach Ausreden suchen, anstatt nach Lösungen
  • lieber in der Sicherheit des altgewohnten verhaftet bleiben wollen, anstatt Chancen der Veränderung zu erkennen
  • die andere Menschen zum eigenen Vorteil manipulieren möchten
  • alles so lassen wollen, wie bisher

Mein Versprechen

Manifestieren mit den Wundercodes
- wird dein Erfolgsgeheimnis werden.
- wird dein Leben enorm bereichern.
- wird so selbstverständlich funktionieren, wie lesen zu können.


Du wirst nie wieder darauf verzichten wollen.

Mein Versprechen

Manifestieren mit den Wundercodes
- wird dein Erfolgsgeheimnis werden.
- wird dein Leben enorm bereichern.
- wird so selbstverständlich funktionieren, wie lesen zu können.


Du wirst nie wieder darauf verzichten wollen.

Dieser Kurs ist das Ende aller Ausreden

HÄUFIGE FRAGEN

Der Kurs startet mit dem Teil 1A. Dieser steht bereits als Aufzeichnung in deinem Kundenkonto zur Verfügung. Modul 1B startet am – 20.08.2022 um 17 Uhr – Live. Die Kursteile 1C und 1D folgen jeweils im 6-Wochentakt. Alle Teile werden für dich aufgezeichnet.

Ja, der gesamte Kurs wird aufgezeichnet.

Du findest die Aufzeichnung in deinem Kundenportal https://dm-harmonics.com/mein-konto/

Ja, die Aufzeichnung ist für dich jeder Zeit im Kundenportal abrufbar.

Ja, wir bieten auch Ratenzahlung an. Im Moment kannst du in 4 gleichgroßen Raten bezahlen. Zur Ratenzahlung kommst du hier: https://dm-harmonics.com/dm-harmonics-shop/wundercodes-wie-du-mit-manifestieren-deine-persoenlichen-wunder-erschaffst-der-komplette-basiskurs-ratenzahlung-alternative/  Sollte deine Zahlung per Rate nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren Support. Nutze ganz einfach den Support-Button rechts unten auf unseren Seiten!

Ja, das kannst du tun. Wir empfehlen dir aber, den Kurs als Gesamtpaket zu erwerben, weil du dabei ernorm sparen kannst. Außerdem bauen die Teile aufeinander auf. Einen Teil zu verpassen, macht positives Manifestieren so gut wie unmöglich.

Das liegt ganz bei dir und deiner Bereitsschaft, dich mit den Wundercodes auseinander zu setzen.

Du bist schon wieder dabei, eine Ausrede zu suchen. Meine erste Empfehlung: Kaufe diesen Kurs auf KEINEN FALL, denn du hast jetzt schon Zweifel in dir. Das bedeutet, dass der Kurs funktioniert und du ihn mit deinen Zweifeln ruinieren wirst. Meine zweite Empfehlung: Kaufe diesen Kurs unbedingt, denn deine Zweifel werden während des Kurses vollkommen ausgeräumt. Das bedeutet, dass du ENDLICH deine Zweifel und Unentschlossenheit hinter dir lässt und ein machtvoller Schöpfer sein wirst. Das ist es nämlich, was du wirklich willst. Deshalb bist du hier. Tue es oder lasse es. Deshalb kann ich dir zu deinem eigenen Wohle kein Rückgaberecht einräumen. Das wäre der schlechteste Dienst, den ich dir erweisen kann.

Der Kurs ist für jeden geeignet, der ernsthaft mit Manifestieren sein Leben verändern möchte.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 309 Bewertungen)
Ausgezeichnet86%
Sehr gut10%
Gut3%
Befriedigend0%
Optimierbar1%
Rated 5 out of 5
16. Juni 2022

Toll wie Andreas die komplexe Thematik erklärt, mit vielfältigem Material belegt und somit eine super Erfahrung für jeden Teilnehmer ermöglicht

Anne Franz
Rated 5 out of 5
15. Juni 2022

Da ich gestern erst spät von der Arbeit kam, verpasste ich die ersten 2,5 Stunden. Diese habe ich gerade dank der Aufzeichnung nachgeholt. Ich bin total fasziniert, verspüre eine tiefe innere Ruhe und fühle mich total entspannt. Vielleicht weiß ein ja Teil von mir – jetzt gehst DU es richtig an…??? Ich bin gespannt was weiter passiert und lasse es einfach laufen. Danke!

Cornelia
Rated 5 out of 5
15. Juni 2022

Ich habe schon einige webinare von Andreas mitgemacht und weiß von der hohen Wissensdichte und Qualität.

Aber hier hat er sich übertroffen.

Ich praktiziere den Kurs in Wundern schon längere Zeit. Dieses Webinar hat mir v.a. in Verbindung mit dem Kurs in Wundern nochmal ganz neue Einsichten gegeben.

Der Verstand kann es nicht erfassen, es ist mehr ein Erinnern – eine tiefe Gewissheit, die Andreas hier bei uns geweckt hat.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Teile.

Von Herzen Danke

Eric Chamuel
Rated 5 out of 5
15. Juni 2022

Andreas bereitet die Dinge sehr klar und einleuchtend auf, und vermittelt sie mit unendlicher Begeisterung, sodass das doch sehr lange Modul jede Sekunde spannend ist! Und wie ja schon gewohnt, umwerfende grafische Aufbereitung! Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Inhalten, aber diese Gesamtübersicht hat bei mir viele Puzzleteilchen an ihren richtigen Platz gebracht.

Die Aufzeichnung werde ich mir in kürzeren Teilen ansehen, und werde wohl mit der letzten Stunde anfangen, die habe ich nur mehr lückenhaft erlebt.

Karin
Rated 4 out of 5
15. Juni 2022

Es hat mir sehr gut gefallen und mir nochmal sehr gut verdeutlicht, dass wir mehr sind, als wir bisher angenommen haben. Da ich in der letzten Zeit für mich festgestellt hatte, dass ich ein glückliches Leben führe, hatte ich auch ein wenig Angst, dass das Öffnen der Augen, um das Mehr zu sehen mich ängstigen könnte (im Film Matrix fand ich dieses Augenöffnen auch manchmal sehr erschreckend und viele Menschen führen in dieser Scheinwelt sicher trotz Allem ein sehr schönes und sie befriedigendes Leben). Nach gestern denke ich aber eher, dass unser Augenöffnen nicht zu Angst sondern zu mehr Wachstum im persönlichen Bereich führen wird und freue mich auf weitere Sitzungen.

Das Einzige, was mich sehr stresst ist die Situattion, dass ich morgens immer kurs nach 5 Uhr morgens aufstehen muss und einen sehr langen Tag habe. Da war ich gestern schon nach einem sehr langen Arbeitstag ins Webinar gestartet und um 24 Uhr konnte ich nur noch vollkommen erschossen ins Bett wandern, weil ich heute morgen halt wieder sehr früh hoch musste. Und ja, der Tag war wieder recht lang.

Insofern bin ich glücklich über alles, was ich hier erfahre, hoffe aber bei 1B und 1C auf kürzere Abende oder Wochenenden.

Petra Ehrig