Mehr Geld und Luxus – vom Unterbewusstsein in die Realität

Tatsache: sparen ist nicht der Schlüssel zu mehr Geld und Luxus! 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Viele kennen das Problem vielleicht, man spart und spart und doch scheint man diesen Moment, an dem man mehr Geld zur Verfügung hat und sich mehr Luxus leisten kann, nie zu erreichen. Immer kommt eine unerwartete Ausgabe dazwischen oder man schafft es doch nicht den Alltag so umzustellen, dass man weniger Geld ausgibt. Schon an diesem Punkt sieht man, es liegt nicht am Sparen. 

Um zu mehr Geld zu gelangen, musst du an deinem Unterbewusstsein arbeiten. Wieso? Weil uns meistens lediglich eine negative Einstellung und die falschen Ansätze im Weg stehen.

Wieso scheinen die anderen immer mehr Geld zu haben? 

Wer kennt das nicht? Irgendwie scheinen die Menschen um uns herum immer finanziell unabhängiger zu sein, weniger Sorgen zu haben und sich ganz einfach mehr gönnen zu können. Klar, die haben ja auch einen besseren Job oder einen wohlhabenden Hintergrund. Nein – nicht unbedingt!  

Vielleicht ist es dir gar nicht so bewusst, aber allgemein schwingt beim Thema Geld immer auch eine negative Stimmung mit. Man spricht nicht gerne über konkrete Summen, wenn es z.B. um das Gehalt geht, und generell wird Geld doch als negativ angesehen, weil man immer mehr benötigt als man hat. 

Was bedeutet Luxus und Wohlstand?

Es muss nicht heißen dass du ein Luxus-Leben führst, weil du einen schicken Sportwagen vor der Haustür stehen hast. Auch wenn das vielleicht für manche Menschen die Definition von Luxus ist. Für die Meisten ist sie das heutzutage nicht mehr.

Vor allem in Zeiten des Notstands kann Wohlstand auch ganz einfach bedeuten, dass du deinen Lebensstandard halten kannst, ohne jeden Tag mit großen Sorgen aufzuwachen. Weil das Erste, an das du morgens denkst, die Zukunftsängste sind, die dich plagen.

Luxus bedeutet für jeden etwas anderes. Mit der DMH Methode zu mehr Wohlstand.Du weißt einfach nicht mehr wie es weitergehen soll und vor allem wie lange du die monatlichen Raten für das Haus abzahlen kannst, deine Miete jeden Monat pünktlich bei deinem Vermieter ankommt, oder du deinen Kindern neue Klamotten kaufen kannst, ohne jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen.

Ein Leben auf “Kredit” gehört heute schon der Normalität an.

Du siehst also, Geld, Wohlstand und Luxus bedeuten für jeden etwas Anderes, aber zum Leben brauchen wir nun mal Geld. Und genau hierfür ist das Programm Geld-Reichtum-Wohlstand und Luxus.

Das Thema Reichtum ist im Endeffekt wie ein Kreislauf

Je weniger finanziell unbestimmt du lebst, desto mehr achtest du natürlich auf das Geld und ärgerst und sorgst dich mehr darüber. All diese Gedanken und Gefühle sind meist im Unterbewusstsein verankert. In vielen Fällen sind sie uns sogar in die Wiege gelegt worden.

Wenn deine Eltern hier ebenfalls eine negative Einstellung haben und dich praktisch mit diesen Gedankenmustern aufziehen, ist es nur logisch, dass du genauso denkst. In deinem Unterbewusstsein sind diese negativen Strukturen praktisch verankert. 

Um trotz alledem zu mehr Wohlstand zu kommen, musst du dementsprechend genau diese Strukturen in positive Glaubenssätze umwandeln. Da das aber nicht unbedingt leicht ist, können dir die Binauralen Beats dabei helfen, denn sie wirken genau dort – im Unterbewusstsein!  

 

Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fangen im Kopf an - ein reiches leben führen mit der DMH Methode 

Set - Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus
fangen im Kopf an

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

 

So läutest du den Wechsel ein und erreichst mehr Wohlstand – langfristig!

Tief verwurzelte Glaubensmuster zu ändern und von negativen in positive Glaubenssätze zu wandeln ist nicht einfach, aber definitiv der richtige Weg, um für einen langfristigen Wechsel zu sorgen.

Gerade, wenn es also an Selbstdisziplin mangelt oder du Schwierigkeiten dabei hast, dich selbst von einer anderen Sichtweise der Dinge zu überzeugen, können dir die Binauralen Beats helfen. 

Am besten hörst du sie vor dem Schlafen an, denn genau das ist der Moment, indem du dir am besten Dinge einprägst. Du bist entspannt und – vielleicht auch gerade deswegen – offener einer anderen Einstellung gegenüber. 

Geld und Luxus – ändere dein Muster

Um langfristig zu mehr Wohlstand zu gelangen ist es unglaublich wichtig, genau diese Muster zu korrigieren. Selbst wenn du z.B. eine Gehaltserhöhung bekommst, ist das Risiko hoch, dieses Geld durch die alten Muster genauso schnell wieder zu verlieren.

Stellen wir uns einmal ein simples aber effizientes Szenario vor: Mehr Wohlstand im Leben dank Binauralen Beats und der DMH Methode

Wenn du, wie bereits empfohlen, die Binauralen Beats vor dem Schlafen hörst, nimmt es dir keine Zeit weg, die du für andere Dinge nutzen könntest.

Du verlierst also nicht an Zeit, die du effizient aktiver verwenden könntest und gleichzeitig stellst du sicher, dass die positiven Glaubensstrukturen sich verankern. 

So bist du gewappnet, um bereits den nächsten Tag mit diesen Ansätzen im Hinterkopf zu starten und kannst praktisch das Verinnerlichte direkt bei dir selbst anwenden.

Die Vorteile einer positiven Einstellung gegenüber Geld

Fassen wir also einmal zusammen, wieso es so wichtig ist, unsere Haltung zu korrigieren, um zu mehr Geld und Luxus zu gelangen: 

  • Je positiver du dem Thema “Geld” gegenüber stehst, desto selbstbewusster trittst du auf.
    Je selbstbewusster du auftrittst, desto mehr ziehst du Wohlstand an. 
  • Wenn du die ersten Anzeichen des Wandels bemerkst, wird es dir immer leichter fallen
    genau diesen Weg weiterzuverfolgen und nicht wieder in alte Glaubensmuster zu verfallen.
  • Letztendlich wirst du finanziell unabhängiger, was ebenfalls deine positive Haltung
    Geld gegenüber stärkt, weil es nicht mehr als Problem angesehen wird.

Du merkst also, es ist wichtig im Unterbewusstsein anzusetzen, damit sich der erwähnte negative Kreislauf in einen Positiven umwandeln kann.

Anstatt Geld als ein Problem anzusehen, sich darüber zu ärgern, und zu fürchten und so immer mehr Probleme anzuziehen, wird mit diesem Audioprogramm genau das Gegenteil bezweckt und verankert. 

So kommst du fast automatisch zu mehr Wohlstand! 

 

 

Ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen – Triple S – Das Erfolgsprogramm

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

Fotos: www.pixabay.com

 

 

2
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Alexandra
30. Juli 2020 7:01

Hallo lieber Andreas, und liebes Team DM-Harmonics,
Es ist wunderbar, Du sagst es mit den Worten Gottes.
Danke, ich bleibe dabei, alles (derzeit noch) kostenlose sauge ich auf und höre mir meist erst die Mitschnitte an, die möchte ich gerne speichern, ist dies möglich?
Mitgefühl, die Gewissheit des Heils, mit Deiner /Eurer Methode.
Danke.
es ist toll mit welcher Kraft, Mut und Kühnheit Du Deine Erfahrungen, Deinen Erkenntnissen ins Bewusstsein in Reinigung unserer Konzeption gehst.
Danke für diese Möglichkeit.
Im Vertrauen
Schritt für Schritt
Herzlichst
Liebe Grüße

migret
30. Juli 2020 12:46
Reply to  Alexandra

Liebe Alexandra,
die Webinarmitschnitte stellen wir den Teilnehmern in der Regel für eine begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Ein Download bzw. Speichern ist nicht möglich.
Wenn die Aufzeichnungen zu einem erworbenen Produkt gehören, dann stehen sie im Kundenbereich dauerhaft bereit und können beliebig oft angesehen werden.