Pangera

Der eine Moment, der alles verändert!

Play Video about Pangera-Top Experten bei unserem Event-Videocover Pangera

Alle Interviews, Workshops und das Bonusmaterial sind jederzeit abrufbar

 

Wie du den einen Moment erkennst, der dein Leben auf wundersame Weise verändert!

Unsere Top-Experten verraten dir, wie sie ihren einen Moment erkannt haben, um ihren Lebenstraum zu verwirklichen!

Alle Interviews, Workshops und das Bonusmaterial sind jederzeit abrufbar

Aufzeichnungen aller Experten
Jederzeit abrufbar

Umfangreiches Programm mit vielen außergewöhnlichen Themen​

Aufzeichnungen aller Experten
Jederzeit abrufbar

Umfangreiches Programm mit vielen außergewöhnlichen Themen

Pangera
Der Auftakt eines
neuen Wir-Gefühls!

Wir öffnen die Tore für dich!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen

Unser Highlight für dich!

Andreas Bernknecht und Beatrice Bürger gehen für dich am 15.01.2022 um 18 Uhr LIVE!

Es handelt sich um eine Sonderfreischaltung eines vergangenen Events, wofür du dich jetzt anmelden kannst.

Nicht verpassen

Unser Highlight für dich!

Andreas Bernknecht und Beatrice Bürger gehen für dich am 15.01.2022 um 18 Uhr LIVE!

Was dich erwartet!

Für wen ist diese Veranstaltung geeignet und warum?

Für Menschen, die ...

Alle Interviews, Workshops und das Bonusmaterial sind jederzeit abrufbar

Das beinhaltet dein Ticket

Veranstaltungspaket

49
  • Aufzeichnungen aller LIVE-Interviews und LIVE-Workshops
  • Alle Workshops
  • Bonusmaterial
  • jederzeit abrufbar
  • 10 Tage kostenloser Zugang zu unserer Community und Erlebniswelt

Warum organisieren wir diese Veranstaltung?

Diese Veranstaltung ist kein regulärer Online-Kongress. Wir haben mit dieser Veranstaltung eine neue Welt geöffnet! In diesem geschützten Rahmen erhältst du Zugang zu brandaktuellen Themen, die die Welt bewegen und uns als Gesellschaft wieder zusammenbringen. Über vier Wochen lang fand ein gemeinsamer Austausch statt, der nicht überfordert oder mit Masseninformation überschüttet, sondern Freiraum zum Atmen, zum Verarbeiten und gemeinsamen, aktiven Mitmachen bewegte. Bei uns darfst du dich Zuhause fühlen.

Warum machen wir DAS genau in dieser Zeit?

Wir alle spüren heute mehr denn je eine gemeinsame Verbindung auf unserem Globus. Unser Weltbild verändert sich derzeit in allen Bereichen rasend, unsere Überzeugungen kippen und unsere Gesellschaft spaltet sich… Es ist Zeit, Ängsten ins Gesicht zu schauen, unser wahres Sein zu leben und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir schenken dir eine Stimme und die Möglichkeit, dich mit echten Gleichgesinnten zu vernetzen.

Warum haben wir diese Experten eingeladen?

Unsere Speaker sind sorgfältig ausgewählt! Bei uns findest du kein Sammelsurium an Speakern, sondern ausgewählte Persönlichkeiten, die in ihrem Bereich hochqualifiziert sind und unsere Welt auf ihre besondere Art und Weise besser machen. Leicht verständlich. Nachhaltig. Bewusst.

Warum arbeiten wir mit diesen Menschen zusammen?

Diese Veranstaltung ist der Startschuss einer neuen Ära. Ganz im Sinne unserer Natur geben wir Kommunikation und Kooperation endlich eine Bühne, die durch unsere Partner perfekt abgerundet wird. Auch über die Veranstaltung hinaus wirst du von unseren Partnern und uns weiter begleitet. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört.

Wie viele Momente hast du in deinem Leben schon verpasst?

Vertraue dem Zauber des Neubeginns in dieser schwierigen Zeit des Wandels

In dieser kostenfreien Veranstaltung erfährst du, ...

Alle Interviews, Workshops und das Bonusmaterial sind jederzeit abrufbar

Das sind unsere exklusiven Speaker!

Filmemacherin, Fotografin, Creative Soul Coach, Autorin

Jessica Hahner

Seit über 30 Jahren widmet sich Jessica Hahner der natürlichen Heilarbeit, machte ihren Reikimeister und praktizierte viele Jahre den Buddhismus. Ausgelöst durch eine Krise 1997 tauchte sie (widerwillig wäre untertrieben) in die Welt des Schamanismus ein. Im Jahre 2000 hat sie spezielle Schauspieltrainings entwickelt, eine Mischung aus Impro, sinnvollen Texten, sinnlosen Übungen u.v.m. Es entstanden Workshops, die zu mehr Selbstvertrauen und berührender Authentizität in jedem Einzelnen führen. 2012 kamen die Gukanuna Spirit Dancer Kurse hinzu, eine Körperarbeit, die über das Tanzen zu selbigen zauberhaften, mutigen und charismatischen Eigenschaften führt. Die letzten neun Jahre arbeitete Jessie an ihrem Herzensprojekt, „I AM A CREATIVE SOUL“, ein musikalisches Roadmovie, eine Doku übers Sterben und gleichzeitig eine Liebeserklärung an das Leben. Diesen Film kannst du im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung von Pangera live mit Jessie erleben! Wir freuen uns, dass wir dir mit Jessie einen Einblick schenken können, was dich u. a. in den Erlebniswelten von Pangera erwartet. Freu dich auf einzigartige Momente, die du sonst nicht von einem Produzenten erfahren würdest.

Autorin, Speakerin, Mentorin

Tanja Kaiser

Wie ich mein Ziel, 60 kg weniger mit mir herumschleppen zu müssen, erreicht habe und wie auch du es schaffst, abzunehmen, so viel du magst. Nie in meinem Leben hatte ich mein Wunschgewicht erreicht. Alles änderte sich an einem schönen Sommertag auf der kleinen Insel La Palma.

Über Tanja:
Lieber reich und glücklich als dick, arm und unglücklich. Das ist die Kurzfassung ihres Lebens. Nach Jahrzehnten mit viel Übergewicht, ständigen Geldproblemen und mehr Sorgen als Zielen änderte sich 2018 bei Tanja Kaiser alles. Sie erfuhr – und setzte um! – dass sie selbst für ihr Leben verantwortlich ist. Was dafür verantwortlich war und wie sich das anfühlte, erfährst du in ihrem Interview. Seitdem arbeitet sie erst am Mindset, wenn sie Ziele hat und dann an der Zielerreichung. So hat Tanja ihr Gewichtsproblem in den Griff bekommen, ihre Geldsorgen gelöst, ihre Lebensaufgabe gefunden und lebt heute glücklich mit Mann und Katzen in ihrem Traumhaus auf Fuerteventura. Was hast du davon? Inspiration! Tanja ist mit über 120 Kilo und erst mit Mitte 50 gestartet. Heute zeigt sie dir, wie du das auch kannst. Gemeinsam räumt ihr Ausreden zur Seite und findet den Weg zu deinem Ziel. Weil es für Glück nie zu spät ist. Begegne Tanja gedanklich vor ihrem entscheidenden Moment, der alles veränderte und erfahre von ihr, was ihr Geheimnis war die Kraft und Motivation aufzubringen wieder an sich selbst zu glauben.
Heilpraktiker, Yogalehrer, Therapeutenausbilder, Autor und Verlagsleiter

Rainer Körner

Was du unbedingt über den Zusammenhang zwischen Konflikten und schweren Krankheiten wissen musst, um diese Erkrankung unbeschadet überstehen zu können. Und warum mich eine Krebserkrankung dazu veranlasst hat, schwere Erkrankungen anders zu hinterfragen.

Über Rainer:
Rainer Körner leitet in der schönen Jachenau nahe des Walchensees ein Seminarhaus mit Permakulturgarten. Er unterrichtet dort das BioLogische Heilwissen, Konflikt- und Traumatherapie, heilsame Kommunikation und einen interessanten Yoga-Stil, der u. a. die Konfliktlösung im Sinne des BioLogischen Heilwissens unterstützt. Er ist Initiator der Interessengemeinschaft für BioLogisches Heilwissen und bildet für all seine Seminare auch Dozentinnen und Dozenten aus. Seine vielfältigen Bücher gibt er im eigenen HEILWISSEN VERLAG heraus. Sein gesamtes Heilwissen-Therapiekonzept ist ein ganzheitlicher Ansatz für Gesundheit, Heilung und Entwicklung. Weshalb Rainer sich für seine Arbeit so stark macht und wie du auf diese Weise deinen magischen Moment erkennen kannst, erfährst du in seinem Beitrag.
Kräuterfrau, Kongressveranstalterin, Usmalda Essenzen

Christel Ströbel

Christels Vater legte ihr die Liebe zur Natur als Samenkorn in die Wiege. Von klein auf nahm er sie mit in die Wälder, zum Sammeln von Kräutern und Pilzen. Christel Ströbel lernte Drogistin, ist Mutter von zwei wundervollen Kindern und ging durch die Schule des Lebens. Christels intensiver Weg mit Pflanzen begann im Jahr 2002. Mit ihrem früheren Mann, Dieter Berweiler, gründete sie den Calendula Kräutergarten in Stuttgart Mühlhausen. Viele Jahre durfte sie die TV Sendung Grünzeug des SWR als Kräuterfrau begleiten. Seit 2017 läuft Christel auf neuen Pfaden. Raus in die wilde Natur, um an wunderschönen Orten Kräuterwanderungen, Naturerfahrungen und die Kräuterwerkstatt zu machen. Auch online bietet sie die verschiedensten Seminare an zu den Themen Phytotherapie und Pflanzenwesen. Seit April 2020 veranstaltetet sie die Onlinekongresse „Medizin der Erde“. Es ist Christel eine große Freude, dich mit der Faszination Pflanzen und den Wundern dieser Erde zu berühren. Ihren magischen Moment im Leben, der alles veränderte, erfährst du in ihrem Beitrag und kannst wahrhaftig spüren, was das mit dir macht.

Conservationist, Regisseur & Bühnenbildner

Alexander Tinti

Alexander Tinti wurde in Wien geboren. Nach dem Studium von Kunst und Naturwissenschaften arbeitete er als Regisseur und Bühnenbildner in Österreich, Deutschland und New York City. Besorgt über die massiv ansteigende Umweltzerstörung studierte er Bodenbiologie und Permakultur. 1998 ging er nach Asien, wo er an verschiedenen Umwelt- und Kunstprojekten beteiligt war. 2016 zog er nach Costa Rica, um das Wildreservat zu entwickeln. Neben seinen beiden Kindern und der Natur, gehört seine Liebe dem Malen und Schreiben. Alexander teilt mit dir sein sogenanntes Geheimnis des Lebens. Über viele Länder der Erde mit spannenden Erlebnissen, nachwirkenden Erkenntnissen und dem aktuellen Moment, der uns klar zeigt weshalb wir jetzt einen unglaublich entscheidenden Zeitpunkt in der Weltgeschichte haben.

Filmemacher, Body Mind Trainer, Künstler

Stefan Rainer

Ob auf physischer Ebene durch körperliche Bewegung, auf geistiger Ebene durch spirituelle Weiterentwicklung oder auf der seelischen Ebene durch berührende und inspirierende Filme – Stefan Rainer möchte Bewegung in dein Leben bringen.

 Sein größtes Talent ist es, Menschen zu bewegen. Dazu bedient er sich der Kommunikation über Sprache, dem körperlichen Ausdruck, vor allem aber dem Film. Stefan kann die Stimmung einer Situation vom Gefühl her wahrnehmen und diese über bewegte Bilder und Sounds wiedergeben. So gelingt es ihm besonders gut, Menschen in ihrem wahren Wesen zu erfassen und dieses in Form von Film sicht- und spürbar zu machen. Stefan hat den Kinofilm „Boundless Life“ produziert, der bislang 10 Awards gewann, und wird live bei der Filmpräsentation im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung von Pangera dabei sein. Lass dir diesen Augenblick auf keinen Fall entgehen, denn das kann dein Leben verändern.

Ingenieur, Experte für Medizintechnik & Biophysikalische Analysegeräte

Sylvio Lachmann

Sylvio Lachmann ist Fachmann im Bereich der Frequenzen. Als Inhaber des Ingenieurbüros Lachmann entwickelt er biophysikalische Geräte und Klangsysteme.

Sylvio hält Vorträge zu naturwissenschaftlichen Themen und teilt mit dir im Rahmen unserer Veranstaltung unglaubliches Wissen über die Zusammenhänge der Frequenzen, der historischen Musikeinflüsse und das, was sie mit uns Menschen nachweislich machen.

Ein unglaublich spannendes Thema, welches ihm in seinem Leben haben immer weiter forschen lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sylvio mit uns ein paar Geheimnisse lüftet und uns mit seinem Beitrag einen unvergesslichen Moment schenken wird.

Sportwissenschaftlerin, Trainerin für Bewegung, Ernährung, Mentaltraining

Barbara Zemann

Ihr Lebensmotto lautet: „Ich bin mit Sportschuhen auf die Welt gekommen und gedenke, sie auch wieder mit ihnen zu verlassen.“ Seit 30 Jahren ist Barbara aktive Triathletin. Als Sportlerin hat sie früh gelernt, auf Ernährung und auf seelisch-geistige Gesundheit zu achten, um ihre sportlichen Ziele bis heute zu erreichen. In einem Wettbewerb, der über Stunden Konzentration, wechselnde Bewegungsabläufe, Willenskraft und Durchhaltevermögen verlangt, kommt es am meisten darauf an, sich selbst genau einschätzen zu können und ganz bei sich zu bleiben. Ihr ist es als Coach wichtig, Menschen dabei zu begleiten, achtsam mit ihrem Körper umzugehen und gesunde Bewegung vom Bild des Leistungssports zu befreien, damit Bewegung und danach Sport mit Spass und Freude gefüllt sind. Das gleiche gilt auch für übergewichtige Menschen, denen Bewegung schwer(er) fällt und die sich oft malträtieren, nur um mit Sport abzunehmen. Körper und Geist lassen sich nur in Einklang bringen, wenn man beide Seiten berücksichtigt und auch sein Mindset entsprechend verändert. Barbara teilt mit dir, weshalb es so wichtig ist für sich selbst den Moment zu erkennen sich bewegen zu wollen, statt zu müssen.

Wir sind sehr dankbar, dass sie und Tanja den Schlüssel einer Symbiose gefunden haben, Menschen ihre Freude wiederzuerlangen und sich wohlzufühlen in ihrer eigenen Haut. Erlebe beide in einer perfekten Symbiose bei der Eröffnungsveranstaltung von Pangera!

Referent für Nachhaltigkeit
- BKK ProVita -

Markus Mosig

Markus Mosig ist Referent für Nachhaltigkeit und wurde 1993 in Augsburg geboren. Nach seinem Abitur und einer Ausbildung zum Bankkaufmann begann er 2014 sein Wirtschaftspädagogik-Studium an der Universität Mannheim. Bereits während dem Master arbeitete er am Lehrstuhl für Sustainable Business an diversen Forschungsprojekten mit Gewichtung der digitalen Innovation. So leitete er unter anderem das „Digital Social Innovation Lab“, bei dem Studierende digitale Lösungen für soziale Probleme entwickeln müssen. 2020 kam Markus zur BKK ProVita und ist dort verantwortlich für mehr Nachhaltigkeit im Gesundheitssystem. Planetary Health – Gesunde Menschen auf einem Gesunden Planeten, so lautet das Ziel der nachhaltigsten Krankenkasse Deutschlands. Aus diesem Grund haben wir Markus zu unserer Eröffnungsveranstaltung eingeladen. Mit ihm erhältst du eine geniales Verständnis für Ganzheitlichkeit aus Sicht einer einer gesetzlichen Krankenversicherung, welche sich für dich als gesunder Mensch stark macht. Auch er teilt mit dir einen Moment im Leben, der ihm die Augen hat öffnen lassen.

Therapeutin für Physiotherapie & Psychosophie, Autorin, Seminarleiterin

Kerstin Mais

Die in Spanien lebende Berlinerin Kerstin Mais hat einen spannenden und bunten Weg hinter sich, bevor sie zur Arbeit mit der Macht des Unterbewusstseins bei DM-Harmonics kam. Als Unternehmerin ist sie seit 1991 unterwegs. Als Inhaberin mehrerer Physiotherapiepraxen und einer multifunktionalen Sportanlage lebte sie das Wort Workaholic. Angefangen hat alles mit dem Wunsch Veterinärmedizin, dann weiter über die Finanzen, zur Gesundheit des Menschen als Fitness- und Ernährungsberater, mit Ausbildungen im naturheilkundlichen und heilpraktischen Bereich, Staatsexamen zum Physiotherapeuten, On- und Offline Trainer für sportliche Events und Coachings, in denen sie Menschen unterstützt, zu erkennen, was der Körper dir sagen will und zu lernen wieder auf deine feine leise innere Stimme zu hören. Gerade jetzt steht sie an dem einen Punkt in ihrem Leben, der wieder alles verändert. Kerstin teilt mit uns einen Augenblick in ihrem Leben, der genau diese Entscheidung bedeutet, etwas radikal zu verändern. Eine Diagnose, die sie aktuell innehalten lässt, damit sie ihrer inneren Stimme mehr Stärke schenken kann. Sei unbedingt bei der Eröffnungsveranstaltung dabei, damit du diese wichtige Botschaft nicht verpasst. Vielleicht ist das ja auch für dich ein besonderer Moment im Leben, etwas wahrzunehmen, was du vorher nicht verstanden hast.

Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Heiler, Seminarleiter

Dr. med. Norbert Merz

Dr. Norbert Merz ist Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin, Orthomolekularmedizin und Ernährungsmediziner BFD. Seine Spezialgebiete sind Osteopathie/Craniosacraltherapie, Kinesiologie/Physioenergetik und Energetische Medizin. Möchtest du den magischen Moment erfahren, der sein Leben verändert hat? Und wie er auch dein Leben verändern kann? Du wirst überrascht über diesen Werdegang sein. Überrascht über diese Motivation und über die Seminarinhalte, die daraus entstanden sind. Alles begann mit einem magischen Erlebnis. Was folgte, war eine außergewöhnliche Begegnung. Eine außergewöhnliche Ausbildung, die zur Entwicklung ungewöhnlicher Fähigkeiten führte. Erlebe eine große Liebe zu den Menschen, zum Weitergeben von Wissen – und dazu, Menschen zu helfen, ihr Leben zu verändern. Lerne, deine eigenen magischen Momente anzuziehen. Lerne, anderen dazu zu verhelfen. Nichts ist, wie wir denken. Nichts bleibt, wie es ist. Und das ist gut so. Lass uns gemeinsam diese Zeit nutzen, sie zur größten Chance machen für dich und die Menschen, die du berührst. Wir sehen uns!

Gesundheitslehrer und Dozent

Raik Garve

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminaren und Online-Seminaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin.  Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden. Du wirst überrascht sein, was dich in Raiks Beitrag erwartet! Neben seinem Geheimnis des Lebens wirst du beispielsweise ab sofort ganz leicht den Unterschied von Wahrheit oder Lüge erkennen.

Songwriter, Künstler, Referent, Rapper und
Autor

Patrick Kammerer

Patrick Kammerer ist als erfolgreicher Songwriter, Rapper, Speaker und Autor auf großen Bühnen im deutschsprachigen Raum unter dem Leitsatz „Im Zeichen des Guten“ auf Tournee. Musik ist für ihn als Sprache des Herzens der beste Weg, um Menschen zu erreichen. Bis 2021 produzierte SEOM 21 Musikalben, 3 Bücher und einen sehr erfolgreichen Podcast.

Seit 2018 veröffentlicht er über sein eigenes Label SEOM MUSIC. In großer Freiheit & Selbstverwirklichung kann er seine künstlerische Vision entfalten und seine Träume leben. Somit lebt er täglich vor, was er anderen vermitteln möchte. SEOM ist eine Vision – ein WIR – im Zeichen des Guten! In diesem Verbund schafft der Songwriter, Künstler, Referent, Rapper und Autor SEOM, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, große Räume um Menschen tief im Herzen zu berühren. Mit dieser Intention verbinden wir dich und SEOM in Pangera, da wir davon überzeugt sind, dass du dein Geheimnis wiederentdecken und spüren kannst, welche Macht die Kraft der Liebe und Selbstverwirklichung hat.

Balkonbotschafterin und Kongressveranstalterin

Birgit Schattling

Wie du einen langweiligen Balkon in eine grüne Wohlfühloase verwandeln kannst und wie du dabei ganz nebenbei perfekte Lebensmittel züchten wirst. Und wie mich mein kleiner Balkonschatz durch meine größte Lebenskrise manövriert hat.

Über Birgit:
Die Berliner Balkongärtnerin, „Natur im Garten“ – Balkonbotschafterin, Autorin und Veranstalterin der bisher sieben Online Bio-Balkon Kongresse Birgit Schattling ist Medienpreisträgerin 2018 der Deutschen Gartenbaugesellschaft. 2017 und 2019 war sie für den „European Award for Ecological Gardening“ nominiert. Im gleichen Jahr erhielt sie beim Grüne-Liga-Wettbewerb „Giftfreies Gärtnern“ einen Sonderpreis für Gärtnern auf kleinstem Raum. Sie ist hochschulzertifizierte „Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen“. Ihr Hortus Bio-Balkon gehört zum „Hortus-Netzwerk. Vielfalt. Schönheit. Nutzen.“ – Monatsprojekt August 2019 der UN-Dekade Biologische Vielfalt. Seit drei Jahren ist sie Jurorin beim Pflanzwettbewerb „Deutschland summt! Wir tun was für Bienen“. Für den Verlag Gräfe und Unzer schrieb sie den Ratgeber „Mein Biotop auf dem Balkon. Naturerlebnis und Ernteglück mitten in der Stadt“, welches nach vier Monaten bereits eine zweite Auflage erhielt. Birgit hilft (nicht nur) Stadtmenschen dabei, wieder mehr Grün und Selbstversorgung in die Städte zu bringen. Sie gibt praktische Anleitung für üppige, freudebringende Balkon-Oasen, die eine Wohltat für Menschen, Insekten und Tiere sind. Sollte sich dein Alltag als verantwortungsvolle Mitarbeiterin und/oder in Führungsposition, als alleinerziehende Mutter oder als Stadtmensch mit hohem Druck von außen den Alltag zeigen, schau dir unbedingt diesen inspirierenden Beitrag mit Birgit an. Vielleicht fühlst du ja für dich den entscheidenden Moment, deine eigene kleine Ruhezone anzulegen.
Sängerin & Motivatorin

Ute Ullrich

Seit über 30 Jahren ist sie musikalisch im In- und Ausland unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015). 

Bedingt durch einen Schicksalsschlag 1986 , widmet sie sich ebenfalls mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung. In den letzten 8 Jahren veröffentlichte sie 4 Alben mit kraftvollen Mutmachersongs, um Menschen in ihrer Selbstliebe zu stärken und in die eigene Kraft zu begleiten. Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen. Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Die Authentizität von Ute Ullrich hat ihren Grund. Die Sängerin hat 21 Stimmband-Operationen und den Verlust eines Auges überstanden und dann die Bühne erobert. Ihr Lebensmotto lautet „NICHTS ist so groß, wie die Angst davor“.

Female-Empowerment-Trainerin & Spirituelle Führerin, Mayapriesterin

Alicia Kusumitra

Was du von den letzten lebenden Mayas lernen kannst und warum dieses alte Wissen so wertvoll für dich ist. Und was du unbedingt über den Maya-Kalender wissen musst, damit du die Herausforderungen des Lebens einfach meistern kannst.

Über Alicia:
Alicia Kusumitra ist 7-fache Mutter, Mayapriesterin und Priesterin der weiblichen Kraft. Sie ging durch tiefgehende Initiationen und wurde von den Mayaältesten in Guatemala in das alte Wissen eingeweiht. Ihre Lehrerin gab ihr den Auftrag, das alte Wissen zurück nach Europa zu bringen. Seit vielen Jahren folgt sie genau dieser Mission: Menschen an das Urwissen und die innewohnende Kraft zu erinnern. Ihre Leidenschaft ist die weibliche Kraft und Bestimmung. Sie unterstützt Frauen darin, diese wieder in sich zu entdecken und zu leben. Alicia lebt diese Kraft mit jeder Zelle ihres Seins. Sie ist 14-fache Kongressveranstalterin und hat bereits über 30 Seminare in die Welt gebracht und 200.000 Frauen und Männer begeistert. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren freilernenden Kindern in Guatemala und bietet online und vor Ort Einweihungen in die weibliche Kraft und zur Priesterin an.
Musiker, DJ & Personalleiter

Nils Fischer

Nils Fischer steht für bewegende Pianomusik. Seine Musik kommt aus tiefstem Herzen und ist ein Spiel zwischen Glück, Harmonie, Melancholie und auch innerer Einkehr. Jedes Lied steht für sich und erzählt eine besondere Geschichte. Eine Geschichte aus Nils eigenem Leben. Bereits in jungen Kindheitsjahren begann seine musikalische Ausbildung mit klassischem Klavierunterricht. Erste Bandprojekte in Jugendtagen folgten – gemeinsam mit dem Komponieren und Produzieren der ersten Songs. Vor einigen Jahren fand Nils dann seine Liebe zum Klavier wieder und beschloss, seinem Herzen zu folgen. Das erste Album “Ja…ich !!!” erschien im Dezember 2017. Besonders erwähnenswert sind hiervon die Stücke Hoffnung und Ankunft. Im Jahr 2020 folgte dann das zweite Studioalbum Panta Rhei. Derzeit arbeitet Nils am dritten Album. Nils Musik lädt die Menschen dazu ein, sich komplett in die Welt der Klaviermusik fallenzulassen. Steige aus dem Alltag aus und begib dich mit seiner Musik auf diese Reise. Spüre dabei die vielen unterschiedlichen Emotionen. Nils Fischer hat selbst eine sehr geprägte Lebensgeschichte, mutige Entscheidungen getroffen und lässt sich vom Fluss des Lebens tragen. Diese Eröffnungsveranstaltung mit seinen Kompositionen zu unterlegen ist ihm daher eine große Ehre, weil sie Menschen auf diesem Weg unterstützt. Die Kunst der Musik ist, dass sie alle Menschen auf diesem Globus verbindet. Und wer weiß, vielleicht spürst du ja deinen Magic Moment während des Live-Konzerts mit Nils! Wir freuen uns sehr auf dich zu diesem Highlight.

Gründer von Radio SOL international + Planet SOL, Gastgeber „Konferenz der Menschen“

Gerhard Pellegrini

Warum unsere, durch stetiges Wachstum getriebene, Gesellschaftsform bald ein dramatisches Ende nehmen wird und warum das die größte Chance für dich ist, eine freie Gesellschaftsform mit zu erschaffen. Es liegt bei dir, was die Zukunft für dich bereit hält. Freiheit oder Gefängnis?

Über Gerhard:
Als Gründer von Radio SOL und Planet SOL geht es Gerhard Pellegrini darum, neue nachhaltige Modelle für eine gesunde Welt zu testen und zu etablieren. Der Schwerpunkt unseres Projekts liegt bei der sozialen Bildung, Kommunikation & Kooperation von Gleichgesinnten auf der einen Seite. Diesen Punkt setzen wir aktuell mit der Konferenz der Menschen und mit Radio SOL um. Auf der anderen Seite geht es uns um die Förderung der Bereiche soziale und regionale Arbeit, Liquidität & Kaufkraft. Mit “Planet SOL Pay” haben wir eine zukunftsweisende, bürgergetragene Alternative zum Euro-Monopol entwickelt. Damit bauen wir aktuell eine neuartige Wirtschaftskooperative auf, wo Werte und Tauschmittel erstmals sozial gerecht lokal erzeugt und umverteilt werden. Damit können teilnehmende Menschen, Betriebe und Regionen aus eigener Kraft systematisch in die Liquidität und Unabhängigkeit kommen, frei von globalindustriell künstlich erzeugten Marktzwängen. Erfahre, wie du mit uns gemeinsam ein Regioteam startest und damit diese sozial & ökologisch wertvolle Gemeinschaftsinitiative durch deine Teilnahme auch in deiner Region etablierst. Du bist nämlich nicht alleine – Was wir dir mit Pangera zeigen werden und Gerhard in seiner genialen Art und Weise zur Eröffnung mit dir teilt. Ein Augenblick in deinem Leben, der dich unglaubliche Zusammenhänge erkennen lassen kann und uns gemeinsam stark macht.
Bewusstseinsforscher und Lehrer, Mitgründer der
GWL-Akademie

Viktor Heidinger

Viktor Heidinger ist in der ehemaligen Sowjetunion geboren und beschäftigt sich seit langer Zeit mit der Entfaltung des menschlichen Potentials. Seit 1993 ist er als selbständiger Unternehmer und Ausbilder im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung hinsichtlich Selbständigkeit, Motivation und Mitarbeiterführung tätig und seit dem Jahr 1998 forscht er auf dem Gebiet der Feinstofflichkeit. Viktor teilt mit dir altes Wissen aus Russland, welches heutzutage schon in Vergessenheit geraten ist und du erfährst, was ihn bewegt nach der Wahrheit zu forschen.

Mitgründer von PantaRay TV

Dunja und Maik Burghardt

Dunja und Maik Burghardt sind Teil des Teams von PANTARay.TV – einer jungen Filmplattform, die das Leben in seiner Vielfalt umarmt. Im Flow des Lebens surfst du mit dem Team die Wellen des Wandels vom Medienkonsum zum Filmgenuss. Dunja und Maik gestalten aktiv eine nachhaltige Zukunft, die das Bewegbild in einer völlig neuen Qualität erstrahlen lässt. Was ihre wahren Hintergruende sind und weshalb sie sich dazu entschieden haben, ihren Weg grandios anders zu gehen erfährst du in ihrem Interview. Lass diesen magischen Moment, der dich in eine andere Welt zaubert, auf keinen Fall entgehen!

Management, Beratung, Training

Beatrice Bürger

Beatrice Bürger ist seit über 16 Jahren im Bereich Projektmanagement, Officemanagement, Destinationmanagement zu Hause. Veranstaltungen gehören ebenso zu ihrem Portfolio, wobei ein ausverkauftes Event zu den Highlights im Tempodrom Berlin zählte. Sie veranstaltet regelmäßig Online-Events und gibt ihr Wissen im Business-Bereich weiter. Besonderen Wert legt sie dabei auf ein bewusstes, nachhaltiges und naturverbundenes Leben.

Als ursprünglich studierte Balletttänzerin bietet sie neben internationalen Einsätzen Stretching- und Pilatestraining sowie Reiki-Sessions (3. Grad) an. Beatrice lebt in Costa Rica und organisiert Workshops und Retreats vor Ort.

Bewusstseinsforscher, Coach, Autor und Gründer von DM Harmonics

Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Speaker, Buchautor und Visionär. Er ist in Deutschland aufgewachsen und lebt heute in der Schweiz. Seit 40 Jahren beschäftigt er sich mit dem Unterbewusstsein. Vor über 20 Jahren ist er mit den binauralen Beats in Berührung gekommen und hat diese viele Jahre lang empirisch erforscht. Heute arbeitet er als Bewusstseinsforscher und Lebenscoach und hat auf Grundlage seiner Forschungen im Jahr 2017 die DMH-Methode entwickelt. Diese Methode ist eine wesentliche Erweiterung der Anwendung von Binauralen Beats. Sie wurde bereits auf vielen Online-Kongressen und im TV vorgestellt und wird täglich von tausenden Menschen angewandt. Er weiß, dass mehr als 97 % aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt. Andreas ist beseelt von der Idee, Menschen in einem freien und selbstbestimmten Leben zu sehen. Er folgte einem Impuls das Projekt Pangera entstehen zu lassen und begleitet diese Veranstaltung höchst persönlich. An seiner Seite ist Beatrice Bürger, die seine Vision mit ganzem Herzen unterstützt. Erfahre die wahren Beweggründe von Andreas’. Was steckt hinter dem Geheimnis des Lebens und weshalb legen wir einen solchen Wert auf diesen einen Moment im Leben, der alles bei dir verändert? Sei bei der Eröffnung dabei und erkenne auch deinen einen Moment.

Jetzt kostenlos anmelden!

Pangera

Nimm nach Eingabe deines Namen und deiner E-Mail Adresse sofort an LIVE-Workshops und LIVE-Interviews teil.
Du erhältst zusätzlich 24 Stunden Zugriff auf alle Aufzeichnungen!

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter, denn Datenschutz ist uns wichtig. In jedem Newsletter bieten wir dir die Möglichkeit, den Newsletter per Abmelde-Link bequem abzubestellen.

Alle Interviews, Workshops und das Bonusmaterial sind jederzeit abrufbar

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie melde ich mich an?

Mit der Eintragung deiner E-Mail sicherst du dir aktuell deine Anmeldung und wirst informiert, sobald es los geht.

Die Registrierung erfolgt mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Namen. Du erhältst nach dem „Gratis-Kauf“ automatisch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, der aufgrund des vorgeschriebenen Double-Opt-In-Verfahrens nötig ist. Deine kostenlose Anmeldung ist abgeschlossen, sobald du mit einem Klick diesen Link gefolgt bist.

Bitte schaue auch in deinem SPAM-Ordner nach.

Um welche Themen geht es bei der Veranstaltung?

Unsere handverlesenen Top-Experten erzählen dir ihr Geheimnis des einen Moments, der ihr Leben verändert und in eine ganze neue Dimension gehoben hat.

Wie lange kann ich mir die Beiträge anschauen?

Du kannst dir die Beiträge entspannt & kostenfrei am Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen. Das Programm siehst du, sobald du dich kostenfrei angemeldet hast. Willst du dir die Videos dauerhaft sichern sowie die Aufzeichnungen der vergangenen Live-Termine ansehen, dann hast du selbstverständlich die Möglichkeit, das Veranstaltungspaket zu erwerben. Möchtest du darüber hinaus Teil der Community und Erlebniswelten werden, dich mit anderen austauschen und tiefer in die Themen einsteigen, kannst du dir HIER den Zugang sichern.

In welcher Sprache sind die Beiträge verfügbar?

Sämtliche Beiträge sind auf Deutsch verfügbar. 

Wie kann ich Freunde und Bekannte auf die Veranstaltung aufmerksam machen?

Nach deiner Anmeldung hast du die Möglichkeit, die Veranstaltung ganz einfach per Knopfdruck weiterzuempfehlen.

Was kann ich tun, wenn ich eine grosse Reichweite habe (Verteiler, E-Mail-Liste, Social Media, stark besuchte Website etc.) und für die Veranstaltung professionell werben möchte?

Registriere dich als Affiliate Partner in unserem Wohlstands-Netzwerk und erhalte 25 % Provision für jedes Veranstaltungspaket. Mehr Informationen findest du HIER.

Soforthilfe bei Videoproblemen

Ich sehe das Video nicht

Hast du die Cookies akzeptiert? Damit das Video angezeigt und abgespielt werden kann, akzeptiere bitte die Cookies.

Ich kann das Video nicht abspielen

Warst du vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite? Falls ja, lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in deinem Browser mit Strg+R (Windows) oder Cmd+R (Mac).
Auf dem Smartphone/Tablet: Schließe bitte die App komplett und klicke erneut auf den Link in der E-Mail, der zum Interview führt.
Sollte dies auch nicht helfen, lösche bitte deinen Browser-Cache. Siehe dazu nächster Hilfepunkt.

Ist deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit
 hierhttps://www.speedtest.net/de.

Welchen Browser verwendest du? Erfahrungsgemäß hat sich Chrome als stabilsten erwiesen. Du kannst den Browser hier herunterladen: 
https://www.google.com/chrome.

Verwendest du ein anderes Gerät? Teste die Verbindung mit einem anderen Gerät.

Bitte deaktiviere alle Werbe- und Cookie-Blocker in deinem Browser für die gesamte Seite von uns und akzeptiere alle Cookies.

Browser-Cache löschen

Für praktisch jedes Gerät und jeden Browser gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen zum Löschen des Caches. Auf der folgenden Seite findest eine übersichtliche Seite, die für alle Geräte aktuelle Anleitungen bereitstellt: https://browser-cache-leeren.de. Eine Leerung des Browser-Cache bewirkt, mögliche Fehler zu beheben und eine deutlich schnellere Seitenwiederherstellung. Die Performance deines PCs wird somit gesteigert.

Öffne nach dem Löschen des Caches die Seite mit dem Interview neu. Sollte es nach wie vor zu Problemen kommen, installiere bitte den Chrome-Browser. Er führt am seltensten zu Problemen und hat die beste Bild- und Tonwiedergabe. Er ist sowohl für PC, Tablets, als auch Smartphones verfügbar.

Ich habe noch Fragen.

Du hast noch immer offene Fragen? Dann schreibe dein Anliegen gerne per E-Mail an support@dm-harmonics.de. Wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren, um dein Anliegen zu lösen. 

Quellenangaben

Die teilweise verwendete Musik stammt mit freundlicher Genehmigung von Nils Fischer.

Einige der verwendeten Bilder und Videosequenzen stammen von 

https://www.pexels.com/de-de

https://pixabay.com/de

https://www.canva.com/