Nie mehr ängstlich sein – Der Praxisworkshop gegen Angst

5,0
Rated 5,0 out of 5

99,00

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

Andreas Bernknecht
Mit keinem anderen System wirst du dich innerhalb weniger Wochen so einfach von Angst und Furcht befreien können, weil ich dir bisher verborgenes, einfach anzuwendendes Praxiswissen offenbaren werde. Es ist teilweise so einfach, dass es fast immer übersehen wird.

BEKANNT AUS

Für wen ist dieses Online-Event geeignet und warum?

Wenn du ...

DM-Harmonics-So einfach wirst du deine Angst los-Frau hat Angst und zieht ihren Kragen hoch
DM-Harmonics-So einfach wirst du deine Angst los-Frau hat Angst und zieht ihren Kragen hoch

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 27 Bewertungen)
Ausgezeichnet96%
Sehr gut4%
Gut0%
Befriedigend0%
Optimierbar0%
Rated 5,0 out of 5
14. November 2023

Da ist ja wirklich ALLES drin, super!

Gabriele
Rated 5,0 out of 5
28. August 2023

Andreas geht immer ganz tief und berührt mich auch immer ganz tief.

Es ist nicht nur eine Information sondern wie eine Prägung und man begreift mit der Zeit das diese neue Prägung mit regelmäßiger Übung und Wiederholung aufrecht erhalten, vertieft und ausgeweitet werden muß um zu dauerhaften spürbaren Erfolg zu werden.

Das zu erkennen und zu verinnerlichen schafft Andreas mit seiner direkten offenen aber auch liebevollen Art und Weise.

Vielen lieben Dank 😊

Ronny
Rated 5,0 out of 5
13. August 2023

Ich habe den Workshop auf Etappen durchgearbeitet, um alles wirklich aufnehmen zu können. Die Informationen sind so fundiert und ausführlich. Der Einblick, was Angst in unserem Körper anrichtet, in der DNA, war für mich so aufrüttelnd. Jeder möchte in einem gesunden Körper leben, aber die Psychohygiene wird immer ausgeblendet. Die Angst überfällt einem ganz plötzlich und alles Negative nimmt seinen Lauf. Andreas hat auf sehr anschauliche Weise gezeigt, dass wir etwas daran ändern können. Man meint, dem ausgeliefert zu sein und nichts ändern zu können. Das stimmt aber nicht. Danke, für diese neue Sicht auf mein Leben.

Leane
Rated 5,0 out of 5
6. August 2023

Toller Workshop mit vielen Informationen und Aha-Momenten. Das wichtigste ist wohl eine klare Entscheidung für sich zu treffen und anschließend aktiv zu werden.

Sabine
Rated 5,0 out of 5
1. August 2023

Extrem Informativ – es wird einen total klar, dass wir ständig gegen uns selbst handeln. Alleine das zu beenden ist schon Erfolg.

Silvia

Wann?

sofort verfügbar

Was?

Onlineseminar mit
Andreas Bernknecht

Wo?

Von überall aus! – Online

DM-Harmonics-Mit diesem Tipp hast du keine Angst mehr-Der Praxis-Workshop gegen Angst-Glueckliche Frau

Nach dem Live-Event ...

DM-Harmonics-Mit diesem Tipp hast du keine Angst mehr-Der Praxis-Workshop gegen Angst-Glueckliche Frau

Entdecke, was du in diesem weltweit einzigartigen Onlinekurs bekommst,
so dass nie wieder Angst und Furcht dein Leben bestimmen

Dieser Premium-Kurs, den du nur hier bei DM-Harmonics bekommen kannst, umfasst ca. 4 Stunden wertvolle Inhalte,
die du wunderbar in deinen Alltag integrieren kannst.

Das Fundament bilden - Plötzlich waren Angst und Furcht verschwunden:

Welches Geheimnis dir bisher aus Unwissenheit oder mit Absicht vorenthalten wurde. Wenn du dieses Geheimnis, diesen einen Punkt nicht kennst und beachtest, werden dich Angst, Furcht, Zweifel und negative Unruhe immer wieder einholen!
Nur so kannst du Frust, Ärger, Probleme und Zeitverschwendung leicht und effektiv verhindern.

Du wirst schnell verstehen, warum du dieses Geheimnis unbedingt wissen musst.

Ich möchte, dass du Meister deines Lebens wirst, anstatt von Falle zu Falle zu stolpern.