Nie mehr ängstlich sein – Der Praxisworkshop gegen Angst

5
Rated 5 out of 5

49,00

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

Für wen ist dieses Online-Event geeignet und warum?

Wenn du ...

DM-Harmonics-So einfach wirst du deine Angst los-Frau hat Angst und zieht ihren Kragen hoch
DM-Harmonics-So einfach wirst du deine Angst los-Frau hat Angst und zieht ihren Kragen hoch

Wann?

Jederzeit!

Dauer: 2 Stunden

Was?

Online-Event mit
Andreas Bernknecht.

Wo?

Von überall aus!

DM-Harmonics-Mit diesem Tipp hast du keine Angst mehr-Der Praxis-Workshop gegen Angst-Glueckliche Frau

Nach dem Online-Event ...

DM-Harmonics-Mit diesem Tipp hast du keine Angst mehr-Der Praxis-Workshop gegen Angst-Glueckliche Frau

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 18 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Gut0%
Befriedigend0%
Optimierbar0%
Rated 5 out of 5
1. April 2022

Dieser Praxisworkshop ist wirklich empfehlenswert um sich seinen Ängsten zu stellen. Es geht in die Tiefe zu sich selbst. Die Entscheidung, sich seinen Ängsten zu stellen muss jeder selber treffen oder man entscheidet sich bewusst für ein Leben in Angst (freie Willensentscheidung). Es werden jedem Werkzeuge an die Hand gegeben die im Alltag einzusetzen sind und hilfreich sind. Jedem steht es frei ein angstfreies Leben zu führen.

-Sylvia
Rated 5 out of 5
27. März 2022

Ich habe diesen Workshop das zweite Mal mitgemacht. Vieles ist jetzt wirklich klarer und verständlicher. Es gibt sehr viel Anregungen und Hinweise. Und einen wirklich praxistauglichen Arbeitsplan Furcht und Angst zu unterscheiden mit einer Schritt für Schritt Anleitung mit Werkzeugen, die du bei jeder Angstsituation anwenden kannst. Der Workshop ist hervorragend geleitet. Wer immer in der Angst gefangen ist, findet hier wirksame Hilfe. Ich jedenfalls bin begeistert.

Eine dankbare Beate

Beate Kleefeldt
Rated 5 out of 5
19. März 2022

Schön und verständlich alles erklärt, so dass wir es gut umsetzen können.

Monika Lotz
Rated 5 out of 5
10. März 2022

Ein sehr guter Workshop mit vielen wertvollen Impulsen und Tipps. Vor allem das Ablaufdiagramm und die Atemübung helfen mir beim Aufkommen von Ängsten. Jetzt geht es um das konsequente Anwenden euerer Tipps. Ich merke an einigen Stellen meine Widerstände, übe mich jetzt erst einmal in “Gedankenhygiene” und werde mir die Aufzeichnung des Workshops sicher noch ein paar Mal ansehen und der Satz “Angst ist Übungssache – Mut auch” begleitet mich ab heute ebenfalls durchs Leben. Vielen lieben Dank, Andreas und Angelika, für die Energie, die ihr in die Vorbereitung gesteckt habt. Macht weiter so. Susanne

Susanne
Rated 5 out of 5
7. März 2022

So präzise habe ich Angst noch nie entschlüsselt gesehen- ganz wunderbar und erhellend. Ich habe die Schatten immer wahrgenommen, aber sie nie so unmittelbar mit Angst verknüpft. Ich danke Dir für die Hinführung zu dieser einfachen und genialen Erkenntnis und für die vielen Lösungsansätze.

Thomas