Nie mehr ängstlich sein – Der Praxisworkshop gegen Angst

5
Rated 5 out of 5

49,00

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

Für wen ist dieses Online-Event geeignet und warum?

Wenn du ...

DM-Harmonics-So einfach wirst du deine Angst los-Frau hat Angst und zieht ihren Kragen hoch
DM-Harmonics-So einfach wirst du deine Angst los-Frau hat Angst und zieht ihren Kragen hoch

Wann?

Jederzeit!

Dauer: 2 Stunden

Was?

Online-Event mit
Andreas Bernknecht.

Wo?

Von überall aus!

DM-Harmonics-Mit diesem Tipp hast du keine Angst mehr-Der Praxis-Workshop gegen Angst-Glueckliche Frau

Nach dem Online-Event ...

DM-Harmonics-Mit diesem Tipp hast du keine Angst mehr-Der Praxis-Workshop gegen Angst-Glueckliche Frau

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 18 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Gut0%
Befriedigend0%
Optimierbar0%
Rated 5 out of 5
4. März 2022

Jeder hat irgend ein Angst Thema in seinem Unterbewusstsein. Durch die hervorragend, strukturierte Erklärung der Lösung von Andreas, übrigens wie bei all seinen Workshops und Webinaren, fasziniert mich immer, wie klar nachher der Weg ist und wie motiviert man an die Aufarbeitung der Themen herangeht. An den emotionalen Momenten von Andreas, erkennt jeder der nur ein bisschen Gefühl in sich trägt, wie ehrlich und mit welchem Herzblut dies Workshops gestaltet sind. Danke für diese wunderbare Möglichkeit !

Walter Rainer
Rated 5 out of 5
28. Februar 2022

Ein superguter Workshop … ich hatte das Gefühl, eine “Infusion” zu bekommen … nur Gutes und Schönes :0)

Ich habe so ein Grundwummern … kann ich nicht genau definieren und benennen. Ich kann jetzt das “Wummern” jetzt gut spüren …

Großes Dankeschön an Euch, Andreas und Angelika !!!

Helga Fiebig
Rated 5 out of 5
27. Februar 2022

Das war und ist eine gewaltige Energie an diesem Abend und in diesem Workshop! Die begleitet mich auch jetzt noch. Danke!!

Ganz wichtig für mich ist nun dieser Schritt des bewussten Entscheidens: Will ich “es” wirklich anschauen oder (noch) nicht?

Ich habe das nun jeweils gemacht, wenn Aengste auftauchten. Meine Erfahrung dabei: Klarheit entsteht und der innere Nebel hat ein Ende. Der nächste Schritt zeigt sich und Tatkraft wächst.

Ich bleibe dabei und arbeite unbedingt damit weiter. Diese Inhalte setzen am tiefsten Punkt an; sie sind aus der Wahrheit geboren.

Deswegen sind sie so wirksam. Aus tiefstem Herzen danke dafür 🙏

Magdalena
Rated 5 out of 5
26. Februar 2022

Dieser Workshop ist einfach genial! So tolle Werkzeuge und Hilfen, um aus der Angst zu kommen. Auch wenn es nicht von heute auf morgen geht, aber jeden Tag immer ein Stückchen mehr!

Tausend Dank!

Yasmin
Rated 5 out of 5
25. Februar 2022

Ich habe Jahrzehnte Ängste gehabt, ich bin vor lauter Angst keine Autobahn gefahren, und das 20 Jahre lang nicht, ichharte Existenz Ängste, hatte Ängste vor dem Leben, nicht vor dem Tod, ich habe diese Ängste überwunden, ich bin ziemlich Angstfrei, Allerdings kommen mal hin und wieder Träger die noch nicht vollständig ausgeheilt wurden. Gestern hatte ich dann doch einige AHA Erfahrungen, und arbeite daran. Ich habe gesehen, dass viele Menschen Ängste haben, diese Erkenntnis hilft, im Kollektiv daran zuarbeiten, also über Meditation. Dankeschön

Ursula-Alina