Nelea Vital – Das Garantiert-Abnehmen-Coaching-Programm – fröhlich und leicht im neuen Körper – auto

4,9
Rated 4,9 out of 5

40,00 / Monat für 6 Monate

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

gebündeltes Workbook

jede Woche ein neues Thema

Stelle deine Fragen – jede Woche neu

Telegram Austauschgruppe

Dein Start in ein neues Leben

Was dich bei diesem Programm erwartet

1. Monat

2. Monat

3. Monat

4. Monat

5. Monat

6. Monat

Du bekommst endlich alle Werkzeuge an die Hand.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 16 Bewertungen)
Ausgezeichnet81%
Sehr gut13%
Gut0%
Befriedigend0%
Optimierbar6%
Rated 5,0 out of 5
27. Juni 2023

Das Programm ist eine runde Sache, binaurale Beats, gute Rezepte, wertvolle Tipps, begleitende Lives, in denen man Fragen stellen kann, eine gemeinsame Gruppe und natürlich Tanja, mit ihrer tollen Art.

Vielen Dank

Claudia Swoboda
Rated 5,0 out of 5
27. Juni 2023

Gut erklärt, super umsetzbar

Nun geht’s ans tun

Danke Tanja ❤️

Andrea
Rated 5,0 out of 5
1. Juni 2023

SchlankSein wieder lernen hat in den letzten 4 Wochen wunderbar für mich funktioniert. So geht’s jetzt für mich weiter 🙏🧡🙏🧡🙏

Elizabeth Ann
Rated 5,0 out of 5
29. Mai 2023

Liebe Tanja,

Ich werde jetzt mit dem essensplan beginnen. Die Theorie habe ich durch. Ich bin gespannt.

Marina Krone
Rated 4,0 out of 5
17. Mai 2023

Danke liebe Tanja für deine tolle Unterstützung beim abnehmen.

Miri