Nelea Vital – Das Garantiert-Abnehmen-Coaching-Programm – fröhlich und leicht im neuen Körper

4,9
Rated 4,9 out of 5

89,00 / Monat für 6 Monate

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

gebündeltes Workbook

jede Woche ein neues Thema

Stelle deine Fragen – jede Woche neu

Telegram Austauschgruppe

Dein Start in ein neues Leben

Was dich bei diesem Programm erwartet

1. Monat

2. Monat

3. Monat

4. Monat

5. Monat

6. Monat

Du bekommst endlich alle Werkzeuge an die Hand.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 16 Bewertungen)
Ausgezeichnet81%
Sehr gut13%
Gut0%
Befriedigend0%
Optimierbar6%
Rated 1,0 out of 5
20. August 2023

ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet, mir auch mehr gewünscht/erhofft

Gerlinde

Antwort von DM-Harmonics

Liebe Gerlinde,

der Support von DM Harmonics hat mir heute deine Bewertung zum Abnehm-Produkt Nelea vital geschickt. Das hat mich sehr erstaunt.

Es ist die erste schlechte Bewertung, die wir dazu erhalten.

Ja, sowas kann passieren.

Das ist es auch nicht, was mich erstaunt.

Gewundert habe ich mich darüber, dass ich dich gar nicht kenne.

Du bist nie in den Live-Fragerunden aufgetaucht.

Du bist nicht aktiv in der Telegramgruppe.

Du hast mir nie eine PN oder E-Mail geschrieben und etwas gefragt.

Also weiß ich gar nicht, was dir denn nicht gefallen hat, bzw. was du dir mehr erhofft hast.

Oder gewünscht. Oder erwartet.

Vielleicht kann ich dir im Nachhinein noch helfen?

Viel Unterstützung bekommen meine Abnehm-Kandidatinnen da, wo sie Fragen stellen können.

In der Telegramgruppe und in den Live-Terminen.

Kann es sein, dass du nicht mitbekommen hast, dass diese Unterstützung inklusive ist?

Ich begrüße dich gerne in der Gruppe.

Du findest sie hier:

https://t.me/tanjasclub/

Melde dich bitte gerne bei mir.

Ich hab im Webinar versprochen, dass niemand den Weg zum Abnehmen alleine gehen muss.

Das meine ich ernst und das würde ich dir gerne zeigen.

Momentan gehe ich nämlich von einem Missverständnis aus; dass du die laufende Unterstützung zum Programm leider nicht mitbekommen hast.

Das lässt sich ändern!

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Es kann ein erfolgreicher Wochenstart werden.

Rated 5,0 out of 5
6. August 2023

Die 4 Wochen sind wie im Flug vergangen. Es ist alles ganz leicht umzusetzen und es funktioniert. Ohne Stress, ohne Hunger. Dankeschön für dieses wundervolle Programm. 🙏 So geht mein neues leichtes Leben. 🥰

Bettina
Rated 5,0 out of 5
17. Juli 2023

Anfänglich war ich skeptisch., als ich einen Plan für das Essen und die Zusammensetzung sah, als es hieß, dass ich dies und jenes weglassen soll und “Hausaufgaben” machen muss.

Doch ich dachte:

“Mache die Dinge und halte Dich an die Erfahrungen von Tanja Kaiser und Andreas Bernknecht, an Ihr unglaublich großes Wissen- vertraue!”

Da diese Vertrauen in die Bineuralen Beats mich bereits vorher schon in eine für mich vorab nicht vorstellbare neue wunderbare Lebenssituation bringen konnten, fiel es mir leicht diesen Vertrauen zu haben.

So hielt ich mich an die Hinweise und Aufgaben und nehme nicht “nur” viel mehr ab, als ich erwartet habe, ich habe ein neues Lebensgefühl von Freude und Energie, wie ich es beim Abnehmen noch NIE hatte.

Ich kann also nur empfehlen: Vertraut, macht die Aufgaben und schon nach sehr kurzer Zeit verändert sich nicht nur Euer Gewicht, sondern noch viel, viel mehr und das MEHR macht richtig Spaß!!!!

Danke Tanja und Andreas!!!

Antje Mertin
Rated 5,0 out of 5
10. Juli 2023

Ich habe gelernt, dass weniger mehr ist. Im Sinne von was brauch der Körper wirklich. Es tut so gut für Körper und Geist. Soviel Leichtigkeit und Energie sind zurück gekehrt in mein Leben.

Iris W.
Rated 5,0 out of 5
27. Juni 2023

Dank der Audio und der unterstützenden Tipps in den Videos konnte ich mich selbst so disziplinieren, dass ich in 6 Wochen 10 kg abgenommen habe.

Ich habe den Kurs schon an Freundinnen weiter empfohlen.

Danke, liebe Tanja.

Beate Reis