Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Viele gute Informationen
Danke, für die tollen Informationen.
Insgesamt fand ich es etwas langatmig.
Und Schade, dass die Frage ” wie es ist, wenn man auf einem Ohr nicht hört” nicht beantwortet wurde.
LG
kurzweilig und informativ
immer wieder bereichernd – danke
Sehr verständliche Erklärungen
Sehr gut finde ich die Authentizität von Andreas Bernknecht-seine nachvollziehbaren Erläuterungen und seine eigenen Erfahrungen.
Und absolut erstaunlich: vieles ist kostenlos!
Gut fände ich wenn er irgendwo die Quellen auflisten würde die zu seinen Erkenntnissen geführt haben sofern solche in schriftlicher Form existieren. Es werden hin und wieder Studien erwähnt aber es gibt keinen Hinweis auf eine Liste, Bibliografie ect.
Einstick, der Interesse weckt
Andreas hat mein Interesse geweckt. Ich freue mich auf den 2. Teil und noch mehr freue ich mich, wenn es sehr viele gibt, die sich danach stark fühlen. Das wünsche ich mir für die Menschen, die gerade sehr viel Sorgen haben und nach jedem Strohhalm greifen. In mir meldet sich ein sehr gutes Gefühl und ich freue mich auf den 2. Teil.
eingehend erklärt
Die tolle Präsentation aus den verschiedenen menschlichen und bioliogischen Auswirkungen und Prägungen von Geburt an, verankert das Thema Bewußtsein und Unterbewußtsein gut, um damit jetzt an mir arbeiten zu können.
Wichtige Zusammenhänge erkannt
Mir wurden die unabdingbaren Zusammenhänge von Binauralen Beats (Töne) und den dazugehörigen Affirmationen (Worte) besser klar.
Bin etwas verwirrt betr. den Webinar Teilen. Das war doch nun Teil 2, oder nicht? Bin an Teil 3 interessiert. Will mich nicht wiederholt für Teil 2 anmelden.
Die jetzt Geschichte
Man soll nicht immer wieder die alten Kamellen aufwärmen, sondern positiv in die Zukunft schauen. Wichtig ist es nicht über ungelegte Eier planen, außer man will einen Traum visualisieren.
richtungsweisend
die inhalte wurden sehr gut vorgetragen, einspielungen von anderen videos waren unterstützend, ich bereue, ein wenig abgelenkt durch “hausarbeit” gewesen zu sein und werde mich beim nächsten mal besser konzentrieren. meine frage zum video mit den werbetextern zu “unterbewusstsein” wurde nicht beantwortet.
Sehr interessant
Es war sehr interessant und spannend. Hört sich alles super an. Ich versuche schon seit Ewigkeiten ein gesundes glückliches Leben zu kreieren, habe auch genaue Bilder und Gefühle dazu und schon x-Webinare besucht, aber es stellt sich leider keine Veränderung ein. Warum funktioniert es nicht? Ist es doch vorbestimmt, bei wem es funktioniert und bei wem nicht?
Bewegend!
Fundiert, mitnehmend, bewegend! Voller Respekt mein Dankeschön! Birgit
sehr gut
Es ist großartig und selbstlos wie Du Menschen an Deinem Wissen teilnehmen lässt. Herzlichen Dank dafür.
Ich bin überzeugt!
Ich bin voller Freude und Dankbarkeit aus der Meditation gekommen. Der ganze Vortrag hat mich überzeugt und mir neue Hoffnung gegeben. Danke Andreas! ICH BIN DABEI !!!
Inhalt sehr überzeugend
Sehr nachvollziehbar und anschaulich waren die Entwicklungs-geschichtlichen Prägungen, eingewoben in wissenschaftliche Erkenntnisse, untermauert durch die lebhafte Schilderung der eigenen Biographie und die logische Überleitung zu gelingender Auflösung festgefahrener Muster. Das Sprach-Tempo würde ich mir etwas moderater wünschen oder gegebenen falls die Pausen etwas länger. Dann hätte die “Saat” gleich Luft zum Atmen und Wasser zum Trinken.
Lieben Dank
Live und in Farbe
Andreas macht das Seminar persönlich und gibt einem damit das Gefühl, dass er selbst viel Wert auf den Kontakt zu seinen Kunden und auch wirklich auf den Erfolg seines Produktes legt.
Ich habe mich erst gewundert und gedacht, bestimmt will er noch was verkaufen. Aber es scheint ihm einfach was dran zu liegen, dass seine Methode für uns alle funktioniert.
sehr informmativ, fundiert und kompakt
Ich fand es sehr interessant,durchdacht und fundiert. Die Meinungen über diese Methode sind ja recht unterschiedlich, bin gespannt auf die nâchsten Erläuterungen🤗
spannend und nachvollziehbar
Die Ausführungen im Webinar sind klar, einfach und gut verständlich erläutert worden – gute Verbindung von Theorie und Praxis
Umfassend
Sehr gute umfassende , schnelle Erklärungen – die Informationsflut erschlägt einen etwas – daher fände ich eine zB. 10 minütige binaurale Entspannung in der Mitte recht hilfreich
Klar und eindeutig!
Ich danke für den sehr guten, informativen und thematisch dichten Workshop. Ich finde auch die Hintergrundinformationen sehr wichtig, um besser die Motivation für Deine Arbeit zu erkennen. Ich bin in jedem Fall weiter dabei. Schön wäre es, eine Form zu finden, wo Fragen tatsächlich beantwortet werden können. Ich hatte zwei (für mich) wichtige, die ich gern beantwortet bekommen würde. Das kann aber den Rahmen der Veranstaltung durchaus sprengen. Also – wohin mit den Fragen? Ich danke ganz herzlich – mich als Unternehmerin stärken diese Art der Informationen, der Aufbereitung und der Klarheit sehr. Ich reiche das auch sehr gern weiter!
Herzblut
Ich nehme aus jedem Vortrag positives mit., das einzige was mir diesmal einwenig zuviel war ist das ganze Hintergrundwissen.
Da bin ich einwenig überfordert.
Trotzdem freue ich mich auf das nächste mal.
Gruß
Martha
Ein Schritt Und Noch Einer
Ich habe mich kürzlich entschlossen mein Leben umzukrempeln. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich will glücklich sein und der König meines eigenen Lebens werden.