Was passiert genau,
wenn ich die DMH-Methode anwende?
Vielen Dank, dass du dich für eine Audio von DM-Harmonics entschieden hast.
Falls du bisher noch keine Erfahrung mit der DMH-Methode hast,
empfehle ich dir unser kurzes Einführungsvideo “Was sind binaurale Beats? Und wie sie Ihnen helfen können” und
das Video von Welt der Wunder “Binaurale Beats: Tiefenentspannung durch besondere Töne”.
Was sind Binaurale Beats
Bevor du die Audio das erste Mal anhörst,
sieh dir die folgenden Videos und
beachte unbedingt die Nutzungshinweise!
Anwendungstipps
Kopfhörer Empfehlung
Höre die Audio mindestens einmal täglich. Gerne auch zum Einschlafen oder immer dann, wenn es dir guttut. Höre die Audio auf jeden Fall regelmäßig weiter, auch wenn du nach kurzer Zeit noch keine Veränderung feststellen kannst. Der Prozess der Veränderung ist individuell und die einzigen Fehler die du hierbei machen kannst ist gar nicht anzufangen oder zu früh aufzuhören.
Beachte unbedingt die nachfolgenden Nutzungshinweise!
- nicht bei Epilepsie anwenden
- nicht während dem Autofahren anwenden
- Flugmodus am Handy einschalten, wenn die Audios am Handy gehört werden sollen
- Nutze kabelgebundene Kopfhörer.
- Binaurale Beats entstehen im Kopf. Die Audios müssen immer mit Kopfhörer angehört werden, um optimal wirken zu können.
- Höre die Audios an einem ruhigen Ort an, wo Du ungestört bist.
- Die Lautstärke so anpassen, dass Du Dich dabei wohlfühlst.
- Bei bekannter Taubheit oder stark unterschiedlichem Hörvermögen auf beiden Ohren, funktionieren die Binauralen Beats nicht, oder nur bedingt.
Im Zweifelsfall sende uns bitte einen Hörtest zu, den Du bei Deinem HNO-Arzt machen lassen kannst. Wir können dann beurteilen, ob die Audios wirken werden oder nicht. Senden den Hörtest einfach an: support@dm-harmonics.com
Bereits über 100.000 Teilnehmer profitieren
Erfahre in unserem kostenlosen Webinar
- wie du mit einer wissenschaftlich belegten Methode fast jedes deiner Probleme lösen kannst, um endlich ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können
- warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist
Das sagen andere Teilnehmer
Webinar Teil 1
Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen (z. B. von Dr. Joe Dispenza u.v.m) und einige Seminare und Workshops besucht. Das heutige Webinar war wirklich sehr interessant und lehrreich! Eine sehr anschauliche Darstellung des Unterbewusstseins, wo und wann es gebildet wird, und welche großen Auswirkungen es auf unser tägliches Leben hat. Und wiedereinmal bin ich einen Schritt weiter gekommen! Vielen Dank!
DMH
Ich bin wirklich schön im sehr fortgeschrittenem Alter und immer noch auf der Suche. Viele Fragen die mich seit Jahren bes heftigen, habe ich hier beantwortet bekommen. Ich bin dabei!
Danke für Teil 1
Sehr gut verständlich und ein super interessantes Thema, auch das Wissen über die Bewusstseinsstufen in der Kindheit, echt lehrreich!
Vielen Dank für ein superinteressantes Webinar
Vielen Dank. Das war sehr anschaulich und klar erklärt und ich bin schon sehr gespannt auf den Teil 2. Ich habe schon viel selbst im Studium über die ersten Jahre der Kindheit gelernt, aber das von einer ganz anderen Seite nochmal zu hören, hat viele Puzzleteile in die richtige Richtung gerückt.
Teil1 - Danke!
Danke für die informativen, sinnvollen, gut verständlichen Erklärungen! Freue mich auf den 2.Teil.
Webinar Teil 1
Lieber Andreas, herzlichen Dank für die herzliche Klarheit in der Präsentation des Themas. Ich bin gespannt auf Teil 2.
Webinar Teil 1
Ein sehr gut verständlicher erster Teil. Bin begeistert, das es nun klar ist, dass das ganze Wissen aus all den Büchern alleine noch nicht umsetzbar ist, wenn da doch noch so viel im Unterbewusstsein aufzuräumen ist. Vielen Dank für diese ersten Eindrücke. Freue mich auf Teil 2
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für diese einleuchtenden und plausibel erklärten Inhalte. Seit Jahren frage ich mich, warum das mit diesen positiven Affirmationen einfach nicht in meinen Kopf will… hier und heute hab ich es verstanden und bin total gespannt auf Teil 2!!!
Danke
Spannend!
Du bringst das spannende Thema mit Bildern und Illustrationen gut verständliche und angenehm rüber. Wenn die Methode DM-Harmonics hemmende, unbewusste Prägungen in förderliche umwandeln kann, dann ist das viel mehr als nur prima! Deshalb bleibe ich dran und freue mich auf Teil 2. Vielen Dank Andreas!
Super
Danke, lieber Andreas! So anschaulich bildhaft und verständlich erzählt. Spannend!. Faszinierend und einleuchtend die Erklärung der Wellen in den einzelnen Phasen. Bin gespannt auf Teil 2.
Teil1
Es hat mir ganz neue Erkenntnisse gebracht. Danke dafür, ich bin gespannt auf Teil 2
DMH Webinar 1. Teil
gut verständlich, spritzig und sehr spannend erklärt. Freue mich schon sehr auf den 2. Teil
Dank
Lieber Andreas, ich Danke Dir vielmals ganz herzlich. Das Webinar hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Gesundheit und Persönlichkeitsbildung. Wenn ich so zurückblicke, und das mache ich ab und zu, vor allen Dingen, wenn ich wieder mal das Gefühl habe, es geht nicht vorwärts in meiner persönlichen Entwicklung, merke ich immer wieder, dass die kleinen Schritte die großen sind. Angefangen habe ich mit Ernährung, dann Wasser und seine Eigenschaften, Badeosmose, Quantenphysik, Philosophie und Meditation. Die am Anfang genannten Personen, also Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden und Bruce Lipton aber auch Mirsakarim Norbekov und Georges Lakhovsky, sind dabei auch meine Wegbekleider gewesen und sind es noch. Jeder einzelne war ein Aha-Erlebnis und ich habe dann auch von Allen Methoden in mein tägliches Leben integriert. Dabei gab es viele “Rückschläge”, Zweifel, Frust. Auch machte ich die ganzen Phasen wie Mitteilungsbedürfnis, Arroganz (!), Zurückhaltung etc. durch. Jetzt bin ich schon seit längerem in einer Phase der Kontinuität. Ich habe es irgendwie geschafft, immer mehr im Hier und Jetzt zu sein. Das bemerke ich u.a. daran, dass ich mir vorher immer vorgenommen habe: Jetzt hältst du durch! Jetzt ist das anders. Ich weis nur so ungefähr, wann ich den mit den einzelnen Anwendungen angefangen habe. Ich mache einfach, weil ich meinem Körper oder besser mir etwas Gutes tun will. Ich bin auf das Morgen aus. Es fließt! Im Nachhinein muss ich auch sagen: Egal wie frustrierend der Weg manchmal war, ich will auf keine der Erfahrungen verzichten! Das ist ein so reicher Erfahrungsschatz, den ich nicht missen möchte. Was ich auch feststellen muss ist, dass jede Erkenntnis genau zum richtigen Zeitpunkt kam, da ich auf meinem Weg viele Fähigkeiten entwickelt habe und musste, die eine Nachhaltigkeit der erzielten Veränderungen bewirken. Und alles kam zur richtigen Zeit. Vorgestern bin ich dann beim flow!summit 2020 auf Deinen Beitrag gestoßen und er hat mich sofort angesprochen. Einmal die Art und Weise, wie Du Dein Wissen vermittelst, die Präsentation und nicht zuletzt die Methode der Binauralen Beats. Aber vor allen Dingen wohl deshalb, weil jetzt für mich genau die richtige Zeit gekommen ist, dieses anzuwenden. Ich scheine bereit dafür zu sein. Auch wenn ich mir viel Frust in der Vergangenheit erspart hätte, wenn ich diese Methode schon früher kennengelernt hätte, wäre das wohl noch zu früh für mich gewesen. Ich müsste sonst auf all diese Erfahrungen und damit Erkenntnisse verzichten. Ich bin äußerst dankbar dafür erleben zu können, wie sich in der Zeit mein Umfeld verändert hat, welche Menschen in mein Leben gekommen oder auch verschwunden sind, wie anders die Reaktion meiner Mitwelt auf mich geworden ist, wie ich erleben durfte, dass sich wirklich der innere Zustand im Außen manifestiert. Das hat mich mit (fast) Allem versöhnt, mit den “schrecklichen” Personen, meinen Ex-Freundinnen, meiner Familie, nicht zuletzt dem Leben. Es hat sich eine Tür zu meinem ganz persönlichen Glück aufgetan und, was ich früher nicht für möglich gehalten habe, auch für das der Anderen! Aus diesem Grund bin ich überzeugt, nein, ich weis, dass die von Dir entwickelte Methode funktioniert und genau das richtige zur richtigen Zeit für mich ist. Ich freue mich auf den zweiten Teil Deines Webinars. Das ist nun ein recht langer Text geworden, was ich eigentlich nicht vor hatte. Aber vielleicht hilft er ja auch den anderen Teilnehmern dabei, sich selbst zu treffen. Als Entschädigung noch einen Vierzeiler des Dichters, Graphikers und Mystikers William Blake: Wer die Welt erkennt in einem Körnchen Sand/ und Himmel dem Blumengrunde/ hält Unendlichkeit in einer Hand/ und Ewigkeit in einer Stunde. Ich möchte mich auch noch recht herzlich für den kostenlosen Download der Stressfrei-Datei bedanken, auch wenn ich sie erst nachher ausprobieren werde. Vielen, vielen herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für Dich, Frank Markert PS. Ich fand es ein wenig verwirrend mit der Zeitangabe für das Webinar. Mit dem GMT+1 und den vorherigen Städteangaben bin ich etwas durcheinander gekommen und habe erst eine Stunde später zugeschaltet. Danke für die Aufzeichnung, die es mir ermöglichten, den ersten Teil nachzuholen.
Teil 1 - Danke und ich freue mich auf Teil 2
Vielen Dank für diese Mitteilungen. Endlich verstehe ich, warum ich all diese Bücher lesen kann und doch sich nichts verändert. Die Info über die ersten Jahre der Kindheit haben mich getroffen, da ich in der Zeit viel Trauriges erlebt habe (durch Krankheit immer wieder getrennt von den Eltern und alleine sein). Ich bin sehr gespannt und auch sehr neugierig auf Teil 2 und ich werde dranbleiben, denn es ist sehr vielversprechend und hilfreich. Nochmal vielen lieben Dank dafür.
Webinar Teil 1
Gute Basisinfos, die ich zumeist aus Persönlichkeitsentwicklungs-Büchern schon kannte. Bin gespannt ob in Webinar 2 noch mehr kommt, deshalb erstmal nur vier Sterne.
Webinar teil1
Ich danke dir lieber Andreas, ich war schon fast verrückt geworden vor lauter infos. darüber im Sozial Media… von dir hab ich das endlich verstanden und es bekam mir so ein Glücksgefühl was mein Tag schöner machte. ein großes Dankeschön!
Freue mich auf den 2. Teil
Lieber Andreas, vielen Dank für die wertvollen Tips, mein Sohn war über Jahre in einer schwren Lebenskrise und konnte nicht mehr in die Schule gehen Er erlitt schwerste Ohnmachtsanfälle, ich hoffe einen Weg gefunden zu haben der mi auch hilft, dass alles zu verarbeiten
Webinar Teil 1
Hallo Andreas vielen herzlichen Dank für das Interessante Webinar. Es gab einige Auffrischungen und neue Blickwinkel. Bin neugierig auf das was noch kommt.
100 %iger Erfolg
Lieber Andreas, ich fand den Hinweis nochmals sehr hilfreich, dass ich bereits alles kreiere und es nicht erst lernen soll. Es geht in dem weiteren Teil um das WIE und WAS und darauf freue ich mich sehr. Herzlichen Gruß Wilfried