Mit Mut und ohne Zweifel entspannter leben

4,5
Rated 4,5 out of 5

24,50

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

bekannt aus

Angebot verfügbar für
Stunden
Minuten
Sekunden

Dieser Online-Kurs ist für Menschen, die sich durch fehlenden Mut ein besseres Leben vorenthalten!

Mit diesem praxisrelevanten Wissen wirst du zum Helden deines Alltags.

Deine Familie, Freunde, Bekannten und Verwandten werden staunen über deine entscheidungsfreudige und mutige Verwandlung.

Deine Erfolgsaussichten für ein angstfreies und mutiges Leben durch ...

Bücher lesen 29%
Seminare besuchen 43%
persönlicher Coach 68%
DM-Harmonics 91%

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,5
Rated 4,5 out of 5
4,5 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Sehr gut0%
Gut25%
Befriedigend0%
Optimierbar0%
Rated 5,0 out of 5
5. Oktober 2023

Themen in dieser Klarheit zu hören finde ich immer sehr bereichernd.

Gabriele
Rated 3,0 out of 5
18. Mai 2023

Ich muss leider resümieren, dass ich mir mehr vom Produkt versprochen habe. Für alle, die Interesse an einem Kauf haben, aber sich nichts konkretes vorstellen können: Es handelt sich um eine zweistündige Aufzeichnung eines Online-Vortrags. Es gibt währenddessen einige Verweise auf andere Produkte von DM-Harmonics, was zwar einerseits ganz hilfreich sein kann, andererseits erweckt es den bitteren Beigeschmack einer Werbeveranstaltung. Die Tipps, die Andreas in der Aufzeichnung gibt, sind zwar gut, aber meiner Meinung nach nicht wirklich tiefgreifend genug. Der größte Haken ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin froh, dass ich das Produkt zu einem reduzierten Preis gekauft habe – den regulären Preis von 147 Euro rechtfertigt das Produkt jedenfalls (aus meiner Sicht) nicht.

Markus Stettner
Rated 5,0 out of 5
26. Oktober 2022

Ich habe wirklich schon sehr viele Videos, Erklärungen, Erläuterungen zu dem Thema- Angst und Mut gehört und gesehen. Doch was sich Dich Andreas von allen anderen unterscheidet ist: Du erklärst es wirklich so, dass man es auch wirklich versteht. Du gehst dabei direkt in die Themen hinein, zerkleinerst diese noch und dann kommt er, der AHA Effekt. Dieser Kurs war für mich Gewinnbringend und hat mir gezeigt, das ich noch tiefer in mein Inneres einkehren muss, um mich nicht ständig im Kreis zu drehen. Vielen Dank dafür lieber Andreas.

Claudia Sonek
Rated 5,0 out of 5
3. Oktober 2022

Als ich das gesehen und gelesen habe, brauchte ich ein paar Tage um das umzusetzen in kleinen Schritten.

Nun festigt sich das immer mehr und ich mache Dinge, die ich vorher nicht so schnell bis gar nicht durchgeführt habe.

Ich bin immer wieder erstaunt, der Mut wächst immer mehr.

Das ist eine schöne Lernphase, welche wohl nie aufhört.

Monika Lotz