Willenskraft stärken – Der Willenskraft-Power-Booster-Onlinekurs

4,9
Rated 4,9 out of 5

590,00

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

Erfahre von Andreas Bernknecht,

welche einzigartigen Vorteile dir der Willenskraft-Booster-Kurs bringt und wie es dir gelingt, eine außergewöhnliche Willenskraft zu entwickeln, um deine Ziele zu erreichen.

bekannt aus

Dieser Online-Kurs ist für dich perfekt, wenn du ...

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 126 Bewertungen)
Ausgezeichnet90%
Sehr gut9%
Gut1%
Befriedigend0%
Optimierbar0%
Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2022

Durch den Kurs ist mir klar geworden,was meine größte Herausforderung ist und wie ich den Focus darauf legen kann. Ich erkenne zunehmend meinen Lebensplan und spüre mehr und mehr, daß ich mit Schöpferkraft ausgestattet bin. Der ganze Kurs war sehr lehr- und erkenntnisreich. Es bereitet mir zunehmend Freude, Gedanken zu denken, die ich noch nie gedacht habe.

Claus
Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2022

Vielen Dank, lieber Andreas, für diesen wundervollen Kurs! Kam genau im richtigen Moment und hat mir aus einem Tief geholfen. Ich war begeistert und berührt von der Tiefe und Ganzheitlichkeit, deinen verständlichen, interessanten und eindrücklichen Erklärungen und der Liebe, die so klar rüberkam!

Die Audiodateien begleiten mich weiterhin und helfen mit sehr.

Sarah
Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2022

Ein enorm wertvoller Kurs, in dem auf spannende und engagierende Weise vermittelt wird, Verantwortung für sich und das eigene Leben zu übernehmen – und es zu genießen!

Su
Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2022

Vielen Dank für die sehr guten Erklärungen, die vielen Impulse und die Aufmunterungen ‘dran zu bleiben. Gedankenhygiene ist genauso wichtig wie das tägliche Zähneputzen. Mein idealer Tag verändert sich bei jedem neuen Schreiben – bleibt spannend. Die DMH-Methode zu den verschiedenen Themen setze ich täglich nach meinem Gefühl ein….ich übe weiter.

Susanne
Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2022

Ich weiß jetzt das ich nicht meine Gedanken bin sondern sie beobachte. So kann man sich immer neu ausrichten.

Andrea
Kennst du das?
Dm-Harmonics-Ich habe Zukunftsängste-Frau schaut nachdenklich und traurig zur Seite

Dich nervt ...

DM-Harmonics-Willenskraft stärken-Mann springt über Felsvorsprung

Du willst ...

Warum Willenskraft-Booster?

Studien zeigen, dass Menschen, die über genügend Willenskraft verfügen, ihre Ziele erreichen, weil der Wille einfach stark genug ist. Hast du dich je gefragt, wie du zu einem kraftvollen und unbeugsamen Willen kommen kannst, um jede Schwierigkeit zu überwinden und jedes von dir gewollte Ziel zu erreichen? Was sind die Mechanismen für Willenskraft? Was sind die Geheimnisse für einen extrem starken Willen?

Das erfährst du in diesem Kurs - direkt aus erster Hand!

Deine unglaublichen Vorteile

Du wirst nicht nur geballtes Wissen und unglaubliche Fakten über Willenskraft erfahren, sondern auch Übungen zum Thema Impulsverhalten und Entscheidungskraft sofort umsetzen. Schluss mit Ausreden!
Fange endlich an, dein Leben in die Hand zu nehmen!

Ablaufdetails:

Dieser Kurs wird online über das Internet veranstaltet. Alle Kursteile sind bereits aufgezeichnet und stehen für dich sofort nach dem Kauf zur Verfügung. Du kannst sofort starten.

Der Kurs umfasst insgesamt 9 Tage von je mehr als 2 Stunden Umfang.

Anschließend findet eine 40-Tage Challenge statt.

Alle Inhalte stehen dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

DM-Harmoics-Wie bekomme ich mehr Kraft-Die innere Freiheit spüren

TAG 1 -
Entdecke die Macht in dir

Erfahre, welche einzigartigen Werkzeuge du in dir trägst. Lerne, wie du die Kraft dieser Werkzeuge für dich nutzen kannst. Verstehe die Zusammenhänge in dir und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten.

Dm-Harmonics-Wie stärke ich mein selbstbewusstsein-Frau hat ihre Arme oben und zeigt sich siegessicher

TAG 2 -
Du bist stärker und kraftvoller als, du bisher geglaubt hast

Erfahre die Grundlagen, um die Willenskraft in dir Schritt für Schritt zu fördern. Erkenne, dass alles bereits in dir vorhanden ist und nutze dieses aufeinander aufbauende Wissen, um einen kraftvollen Willen in dir zu entwickeln.

dm-harmonics-feiert-geburtstag-frau-kopfhoerer-die-dmh-methode -

TAG 3 -
Binaurale Beats, DMH-Methode und die Macht deines Unterbewusstseins

Jeder Mensch, der die Macht des Unterbewusstseins versteht und für sich nutzen kann, ist in der Lage, sein Leben von Grund auf zum Positiven zu verändern. Es gibt KEINE unlösbaren Probleme für die Macht des Unterbewusstseins. Es ist wie eine magische Kraft, die Berge versetzen kann. Lerne diese Kraft zu deinem Wohle zu nutzen.

die-sieben-chakren-aktivieren-dm-harmonics-frau-yoga

TAG 4 -
Chakren-Energie-System, Kundalini-Energie – die unsichtbare Macht im Hintergrund

Jahrtausendealtes Wissen verstehen und auf eine moderne Art und Weise einsetzen, damit deine Willenskraft wie von einer unsichtbaren Macht geleitet wird. Befreie dich von alten Vorstellungen und den Fesseln der Vergangenheit.

Loslassen was man liebt und nicht glücklich macht

TAG 5 - 9 -
Praktische Umsetzung deiner neuen Willenskraft

Erst die praktische Umsetzung und Anwendung führt zur eigentlichen Willenskraft. Dazu gibt es an diesen Tagen konkrete Informationen, Tipps und Anleitungen. Durch die Kraft von Mikro- und Mini-Gewohnheiten erschaffst du dir deine mächtige Willenskraft.

Dm-Harmonics-rauchen aufhören-Mann freut sich endlich rauchfrei zu sein

Vorbereitungsphase-
Vorbereitung für deine unbändige Willenskraft

Du bereitest dich in Ruhe darauf vor, die Willenskraft in dir freizusetzen und zu aktivieren. In dieser Vorbereitungsphase bekommst du alles an die Hand, um DEINEN Durchbruch vorzubereiten.

Challenge-
Der ultimative Durchbruch für Dich zu unbändiger Willenskraft

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ – Das ist das Thema der Begleitung über 40 Tage. Du wirst an die Hand genommen und lernst täglich die Umsetzung der Willenskraft in deinem Leben. Die Willenskraft wird als automatisches Programm in dir verankert, dass zu deinem Wohle arbeitet und wirkt.