Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Interessiert
Hallo Andreas, seeehr interessant! Ich hab mich schon lange gefragt wie das mit den kindlichen Prägungen funktioniert, und siehe da- die Antwort!! Du scheinst ein netter Mensch zu sein, ich hab Dir gern zugehört.
Über die Methode selbst bin ich noch misstrauisch – in dem Sinne, dass ich es einfach nicht glauben kann dass sowas funktioniert – einfach SO?! Das wäre ja zu schön, da würde ich deinen ganzen Shop aufkaufen!
Ich bin auf jeden Fall bei Teil 2 dabei.
Danke.
Liebe Grüße Judith
Vielen Dank für dieses Webinar
Ich befasse mich schon lange mit diesen Themen und habe einiges Neues erfahren. Dankeschön
Schön verständlich gemacht um was es wirklich geht
Servus Andreas,
herzlichen Dank für diese aufschlußreiche Präsentation, die gut zusammenfaßt und schön verständlich macht, um was es wirklich geht und warum wir uns zwischendrin immer wieder im Kreis drehen. Ich kannte das meiste bereits durch meine Coachingausbildungen und meine eigenen Weiterbildungen. Und dennoch fand ich die Präsentatio, die Geschichten und Videos kurzweilig und sie haben mir erneut ein paar Zusammenhänge verdeutlicht und wo ich noch immer an mir arbeiten darf.
Danke Dir
Schöne Grüße aus München
Sandra
Prinzipien, die eigentlich jeder kennen sollte, super erklärt und präsentiert
Der Vortrag war ganz toll aufbereitet und präsentiert. Inhaltlich war für mich nicht sooo viel Neues dabei. Aber, Andreas erklärt die Zusammenhänge so gut, dass das, was man spürt oder schon weiß, noch besser greifen und auch anderen besser beschreiben kann.
Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass für mein Empfinden zu sehr mit üblichen Marketingmethoden gearbeitet wurde/wird. Andreas, ich glaub das hast du bei deinem Wissen nicht nötig! Und dass auch Du Geld verdienen musst, ist allen klar – warum nicht gleich transparent agieren?
interessant
Sehr gut zusamnengefasst. Ist ja nichts neues. Ich frage mich wohin das ganze führt. Es besteht ja “immer” ein interesse etwas zu verkaufen bei solchen gratis referaten.
Bin gespannt wo die Reise hingeht und hoffe ich werde nicht enttäuscht 🤣 see you in Teil 2
Sehr interessant
Hallo Andreas, es hat mir gut gefallen, und ich freue mich auf den zweiten Teil. Und wenn es funktioniert wäre ich mehr als zufrieden.
Sabine Krause
Bereichernd und lehrreich!
Hallo Andreas, ich bin begeistert und ich freue mich auf den zweiten Teil ! Die Schilderungen mit dem Eisberg habe ich verstanden, fand sie aber zu langatmig. Habe viel Neues dazugelernt aber auch Altbekanntes wiederentdeckt. Toll!
Sehr eindrucksvoll war das Plakat für den Himmel der toten Tiere!
Faszinierend
Andreas, obwohl ich noch immer keinerlei Zugang zu meinem Unterbewusstsein habe bin i ch fasziniert über dein missionarisches Wirken und die außerordentliche Qualität deiner Vortragsmittel.
Ja, ich bin glücklich und mehrmals am Tag dem Universum dankbar dafür, dass es mir gut geht.Ich bin seit Jahren Fan und Premiummitglied, höre täglich eines deiner/eurer Audios. Doch meinem wirklichen Ziel Gewicht abzunehmen und schlank zu werden komme ich einfach nicht näher.
Deshalb meine Frage: Wie oft und wie lange braucht es um mein ( mir unbekanntes ) inneres Bild , meine unbekannten Hemmnisse zu ändern?
Gruß Karlheinz
Antwort von DM-Harmonics
Lieber Karlheinz, bitte stelle uns deine Frage noch mal mit dem Support-Button rechts unten. So können wir dir ausführlicher antworten als es uns hier in einer Bewertung möglich ist.
5 gibt es wenn es wirklich funktioniert
Ich fand das webinar sehr interessant und verständlich es gab viele, aha momente, und wenn die DMH methode wirklich funktioniert, dann ist das eine geniale sache. freue mich mehr zu erfahren.
vielen dank für diese möglichkeit
Sehr gut
Ausgezeichnet ist es erst wenn ich damit Erfolg habe.
Das Webinar war für mich sehr interessant und gut verständlich aufgebaut. Ich habe im laufe meines Lebens schon viele Seminare besucht, bin über das Schwingungskongress von Doris Forster zu Dir gelangt. Ich freue mich auf die Fortsetzung . Herzlichen Dank für die Möglichkeit. Gabriela
Macht d. Unterbewusstseins
Es hat mir sehr gut gefallen, super erklärt mit tollen Beispielen. Tollen Veranschauung. Danke. Manchmal steckt man fest und wenn man es von außen betrachtet, geht es auch einfacher.
super spannendes Thema!
Vielen Dank für das spannende Webinar!
Alles sehr gut und anschaulich dargestellt. Hätte mir jedoch eine kürzere Fassung gewünscht, um es besser in meinen Alltag zu integrieren!
Alternative Gedanken - Eher Lösung denken als das Problem
Der Mitschnitt ist eine tolle Hilfe. Ich habe mir das Webinar angeschaut und dann reflektiert. Im Mitschnitt fand ich Lösungen. Diese Lösungen denke ich anstatt der Probleme. Gut finde ich die Empfehlung mehr auf das Jetzt zu fokussieren.
Sehr Gut.
Danke , es hat mir sehr gut gefallen.
Interessante Informationen
Ich finde es prinzipiell interessant und gut aufgebaut, etwas lang. Und natürlich ist es auch um das Produkt zu verkaufen. Ist auch in Ordnung, solange man es benennt. Die Kaufentscheidung bleibt ja bei mir.
Sehr spannend und macht neugierig
Danke für diesen spannenden Vortrag. Super erklärt und mit ansprechend aufbereiteten Folien verständlich und deutlich untermauert.
Der erste Teil hat neugierig auf mehr gemacht. Bin wieder gern dabei.
Spannende Erkenntnisse
Es war kurzweilig,spannend und sehr interessant.
Gut gemacht!
Das Webinar war für mich gut strukturiert, super erklärt und Andreas hat gute Beispiele gebracht, damit ich es wirklich verstanden habe. Es hat mich neugierig gemacht und ich bin schon zum 2. Webinar für mirgen angemeldet. Ich bin sehr gespannt drauf!
Das klingt vielversprechend......
Das war eine rundum sehr gute Vorstellung der Methode und macht mir Lust auf mehr……
Inhalt super, Form optimierbar
Das einzige, was mich nervt und stört, ist das ständige “OHND” zwischen den Sätzen – völlig sinnlos und nervig! Zumal es auch nicht “und” bedeutet, das klar ausgesprochen und sinnvoll verwendet wird.