Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Macht d. Unterbewusstseins
Es hat mir sehr gut gefallen, super erklärt mit tollen Beispielen. Tollen Veranschauung. Danke. Manchmal steckt man fest und wenn man es von außen betrachtet, geht es auch einfacher.
super spannendes Thema!
Vielen Dank für das spannende Webinar!
Alles sehr gut und anschaulich dargestellt. Hätte mir jedoch eine kürzere Fassung gewünscht, um es besser in meinen Alltag zu integrieren!
Alternative Gedanken - Eher Lösung denken als das Problem
Der Mitschnitt ist eine tolle Hilfe. Ich habe mir das Webinar angeschaut und dann reflektiert. Im Mitschnitt fand ich Lösungen. Diese Lösungen denke ich anstatt der Probleme. Gut finde ich die Empfehlung mehr auf das Jetzt zu fokussieren.
Sehr Gut.
Danke , es hat mir sehr gut gefallen.
Interessante Informationen
Ich finde es prinzipiell interessant und gut aufgebaut, etwas lang. Und natürlich ist es auch um das Produkt zu verkaufen. Ist auch in Ordnung, solange man es benennt. Die Kaufentscheidung bleibt ja bei mir.
Sehr spannend und macht neugierig
Danke für diesen spannenden Vortrag. Super erklärt und mit ansprechend aufbereiteten Folien verständlich und deutlich untermauert.
Der erste Teil hat neugierig auf mehr gemacht. Bin wieder gern dabei.
Spannende Erkenntnisse
Es war kurzweilig,spannend und sehr interessant.
Gut gemacht!
Das Webinar war für mich gut strukturiert, super erklärt und Andreas hat gute Beispiele gebracht, damit ich es wirklich verstanden habe. Es hat mich neugierig gemacht und ich bin schon zum 2. Webinar für mirgen angemeldet. Ich bin sehr gespannt drauf!
Das klingt vielversprechend......
Das war eine rundum sehr gute Vorstellung der Methode und macht mir Lust auf mehr……
Inhalt super, Form optimierbar
Das einzige, was mich nervt und stört, ist das ständige “OHND” zwischen den Sätzen – völlig sinnlos und nervig! Zumal es auch nicht “und” bedeutet, das klar ausgesprochen und sinnvoll verwendet wird.
Interesant
Hab leider nicht alles verstanden. Aber mir ist eines Bewusst geworden . Das uch meine schreckliche Vergangenheit wo ich als Kind sehr schwer in jeder Hinsicht misshandelt wurde und einen 3 fachen Mordanschlag durch erwürgen von meiner Grossmutter und die negativen aussagen wie du kannst nix und du gehörst nicht hier her endlich abschliessen und hinter mir lassen muss. Ich bin 64 Jahre und habe nie Liebe erhalten und bin nur ausgenutzt worden. Ich habe NIE richtig gelebt sondern nur vegetiert.
Sehr gut erklärt!!!
Im Grunde war es für mich nichts Neues, die Theorie ist mir schon länger klar. Ich freue mich jetzt endlich in die Praxis zu kommen.
verständlich erklärt
Das kostenlose Webinar war verständlich mit einer Präsentation von Andreas vorgetragen worden. Einzig und allein war es mir nur zu schnell und ich hoffe, das noch eine Aufzeichnung kommt, wo ich die einzelnen Punkte noch mal verinnerlichen kann.
Neugierig
Ich fand das Seminar sehr interessant und bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.
Zugang zur Spiritualität mit wissenschaftlicher Unterstützung
Die Frage, wer bin ich wirklich ist die entscheidendste Frage meines Lebens geworden. Die Antwort lieferten u.a. Lehrer wie K. Tepperwein, den ich sehr schätze. Auch ein Zitat von Pierre Teilhard de Chardin war wegweisend: “Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, wir sind spirituelle Wesen, die eine menschlicher Erfahrung machen.”
Dieses Seminar hat mir persönlichen nichts Neues gebracht, aber die Zugänge, Filme, wissenschaftlichen Informationen zum Thema waren natürlich sehr interessant und hilfreich, den eingeschlagenen Kurs zu halten und weiter zu unterstützen. Ich wünsche Andreas Bernknecht viel Erfolg bei seiner wichtigen Arbeit und freue mich auf den 2. Teil des Webinars.
Die Kraft des Unterbewusstseins und der Selbstliebe
Gut an die Kraft und die Macht des Unterbewussseins erinnert zu werden. Spürbar auch die Kraft der Selbstliebe.
Es hat Spaß gemacht
Das gewinnbringenste war für mich der Hinweis, negative Elemente lossulassen.
Interessant
Lebendig durch die persönlichen Beispiele. Manche Einleitungen hätten etwas kürzer sein können.
Gibt es einen Unterschied zwischen unterbewusst und unbewusst?
Vielen Dank!
super Präsentation
Die Präsentationen sind super. allerdings habe ich die Produkte seit ca. 2 Jahren und ich kann nicht damit arbeiten. Mein System zieht sich sofort zusammen.
Das muss nicht heißen, das das bei allen so ist mein Mann kann die Audios gut hören.
Es wär super, wenn ich einen persönliche Rücksprache bekäme.
Gut erklärt
Ich bin darin bestärkt worden, den Umstellungsprozess weiterzuführen und durchzuhalten. Habe die zwei Sätze zu meinen schon verwendeten anderen hinzugefügt. Versuche noch mehr im Jetzt zu sein und weniger abzugleiten.