Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Interessant
Wenig neue Informationen, da ich mich schon viel belesen habe aber gut erklärt. Ich bin auf die weiteren Seminare gespannt und finde es sehr gut, dass die kostenlos angeboten werden!
bekannte Details aus neuer Perspektive sehen
Obwohl ich all diese Gedanken (die ich nicht mehr denken sollte) schon gedacht habe … sprich: mir sehr viele Details schon bekannt sind .. war das Erinnern bzw. neue Perspektiven erkennen sehr wichtig für mich. Allerdings ist für mich der Anfang immer reichlich langatmig (bei diesem Teil z.B. fang ich erst nach 15 Minuten an, ihn erneut anzuschaun)
So viele Aspekte die uns beeinflussen.
Die unbewusste Beeinflussung durch Werbung bzw gezielt gestreute Informationen hat mich sehr beeindruckt und zum Nachdenken angeregt. Und trotz alle dem habe ich die Möglichkeit meinen eigenen Weg zu gehen und muss nicht zwangsläufig allem nur ausgeliefert sein. Das ist so schön.
umfassendes Wissen
sehr anschaulich und gut vermitteltes, fundiertes Wissen.
Hochinteressant
Sehr Interessantes zum Teil mir schon bekanntes, aber nicht immer bewusstes, sehr gut erklärt.
Nur die Einleitung und der Abschluss zu langatmig. Und es wird verschwiegen ob Teil 2 ob oder/und er was kostet. Wenn er was kostet ist der erste Teil Bauernfängerei
neue Impulse
Die Inhalte des Webinars sind sehr einleuchtend, nachvollziehbar und inspirierend.
Ich habe mich erkannt und viele Impulse mitgenommen.
Ich freue mich auf den zweiten Teil und das Auflösen meiner alten Verhaltensmuster.
Danke schön.
Sehr gute Veranschaulichungen
Obwohl mir alles schon bekannt ist, haben mir die Veranschaulichungen sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass im nächsten Teil noch mehr über Energie(einsatz) und deren positiven sowie negativen Auswirkungen gezeigt wird.
Profundes Wissen gepaart mit einer großen Passion
Die Inhalte waren mir zwar alle irgendwie bekannt dich durch Andreas unspektakuläre und begeisterte Art der Präsentation erreichten sie mein System auf einer tieferen Ebene . Vielen Dank
Das Webinar hat mich zum Nachdenken animiert
Viele positive Aha-Effekte, die mich zum Nachdenken angeregt haben.
erhellend
Ich hatte wieder viele erhellend aha Momente.
vielen Dank.
Hervorragend
Lieber Andreas,
vielen Dank für Dein Online-Seminar, welches mich sehr beeindruckt und Zuversichtlich gestimmt hat.
Ich habe mich bereits mit dem Thema Unterbewusstsein befasst, jedoch noch nie so klar und stimmig vermittelt bekommen. Vielen Dank auch für Dein Teilen der Selbsterfahrung. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
Herzliche Grüße von Dorothée
gut
Ich mag Zusammenfassung von allen meinen Liebling-Wissenschaftler G.Braden, J. Dispenza, B Lipton
Die Energie golgt dem Gedanke!
Es hat mir gut getan, diesen Vortrag wieder zu hören.
Ich hatte vor 2 Jahren diesen Kurs mit Andreas gemacht und ich werde jetzt die Binoralen Bits Methode nochmals machen. Vielen Dank
...tolles Webinar ...
Ich habe schon öfter gehört, das mit dem ‘Jetzt’ und habe es bis heute nicht verstanden, doch die Erklärung die Du gegeben hast, hat es mir verständlich gemacht. Danke.
Inspirierend
Lieber Andreas, Danke das Du Dein Wissen teilst und es mit Begeisterung und dem absolut dahinter stehen vorträgst. Für mich ist es inspirierend und erweitert bestehendes Wissen. Allerdings war mir Deine Einleitung deutlich zu lang. Ich hätte nach einer halben Stunde fast frustriert abgeschaltet, zum Glück bin ich drangeblieben. Ich freue mich schon auf Deinen zweiten Teil. Herzlich Gabriele
Super Einführung mit Überblick zur Macht des Unbewussten
Sehr gelungene Abholung und erste Vertiefung zum Thema.
Ein paar persönliche Geschmacksabzugspunkte wegen der Erwähnung des leidlichen Themas, – aber da stecken wir halt noch alle drin, Verkauf. Hätte es schön gefunden, mal einfach gar kein Wort darüber zu hören. Aber so wie Andreas es gemacht hat, ist es auch okay.
Desweiteren habe ich mich sehr an Emile Coué und Louise L. Hay erinnert gefühlt. Vielleicht dürfen diese Namen auch (oder in anderen Präsentationen) erwähnt werden und in Er- Inner-ung bleiben.
Richtungsweisend
Ich habe das Gefühl, dass ich seit den letzten speziellen 1-2 Jahren nach Sinn und Ziel suche und dabei gefühlt auf der Stelle trete. Dieses Webinar zeigt mir eine gangbare Richtung auf.
Vielen Dank
Gute Zusammenfassung von mir bereits bekannten Informationen
Viel Neues habe ich in diesem ersten Teil noch nicht gelernt, aber ich fand die Art der Präsentation sehr gut, und eine gemeinsame Basis muss ja auch erst einmal geschaffen werden.
Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Darstellungen mit dem Eisberg und die Wirkung von Wind und Strömung auf den selbigen.
Darüber hinaus fand ich das Diagramm mit dem Schnittpunkt der beiden Kurven sehr interessant. Auf diese Weise habe ich so eine Umprogrammierung meines Unterbewusstseins noch nie betrachtet.
Ich bin sehr gespannt auf den 2ten Teil morgen.
Sehr interessant
Das Webinar war insgeamt aufschlussreich und informativ. Das Ausmaß der Bedeutung des Unterbewusstseins und seine prägende Wirkung auf unser Leben war mir nicht in dieser Höhe bekannt. Ich würde das Wachbewusstsein aber auch nicht unterbewerten. Ich habe immer wieder wirksame Entscheidungen entgegen die Prägung des Elternhauses getroffen, ohne viel über das Unterbewusstsein zu wissen. Dass das Ganze keine Verkaufsveranstaltung ist “merkt man gar nicht”. Dafür wird zu oft auf die eigenen “einzig guten” Produkte hingewiesen (siehe Bär und Zoo) ;-).
Zu lange
Hallo, es war sehr abwechslungsreich gestaltet, mit den optischen und graphischen Darstellungen, ich war sehr interessiert an diesem Thema, beeindruckt hat mich das Hintergrundwissen mit den Synapsen und wie man in sein Unterbewusstsein gelangen kann.ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit Ihrem knowhow und den wissenschaftlichen Erkenntnissen, gute Voraussetzungen an die Hand bekommen kann, für sich selbst, Übungen zu praktizieren….leider war mir eineinhalb Stunden zulange, 1 Stunde würde ausreichen.ich habe zwischendrin abgeschaltet und mich nicht mehr konzentrieren können.die letzte halbe Stunde hatte mein Internet einen Hänger.Ihre Schilderungen fand ich sehr interessant und für den Laien verständlich erklärt.