Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Verkörpertes Wissen
Klar und motivierend vorgetragen, meist ohne Übertreibungen.
Glaubwürdig, bezogen; ich fühle mich gemeint.
Natürlich fallen auch hier “Schlagworte”, die direkt ins Unterbewusstsein eingehen und auch wenn es keine Verkaufsendung ist, wirkt sie.
Die Glaubwürdigkeit ist es aber, die zählt. Wenn das Wissen verkörpert ist, kommt es tiefer an. Danke.
Diagramme, Webinarzeit, Möglichkeit Fragen zu stellen
Hallo liebes Team, sorry, ich brauche etwas Zeit. Nach einer Weile setzt sich das und dann tauchen Bilder auf usw.
Ingesamt fand ich das Webinar sehr anschaulich, gefallen haben mir auch die Diagramme mit all den Erklärungen. Das ist sehr gut. Gut ist auch, dass das Webinar nicht weit über 90 Minuten hinausging, denn das Input muß auch erstmal verarbeitet werden, und daß man die Möglichkeit hat an den Support Fragen zu stellen.
Inspirierend
Das Seminar war sehr kurzweilig, interessant und inspirierend! Dankeschön! Besonders gut hab ich die Kombi aus Präsentation und Präsenz von Andreas erlebt. Authentisch und wahrhaftig! Mit dem Hinweis auf die Kraft der Wortschöpfung bin ich besonders in Resonanz gegangen. Vielleicht hierzu eine Frage: warum wird von Bewusstsein und Unterbewusstsein gesprochen? Könnte hier die Wortnutzung von Tagbewusstsein und Nachtbewusstsein für den Menschen als „Zuhörer“ wohliger in der Klangfarbe sein? Wie auch immer, ich freue mich auf Teil 2 und bin sehr gespannt! Danke!
4 Sterne
Danke, daß ich bei so viel Wissen dabei sein darf. Es macht mein Leben einfach besser.
verständlich
danke und ich freue mich auf Teil 2
Leicht verständliche Erklärungen über komplexe Zusammenhänge
Wie schön… ich hatte so einige – wie versprochen – Aha-Momente, das war sehr erfreulich :
es war mir entfallen, welche wichtige Bedeutung das Unterbewusste hat. Durch meine vergangenen Erfahrungen, hatte und habe ich viel “aufzuarbeiten” und bin , was die Selbstarbeit betrifft, recht fleißig. Manchmal gönne ich mir aber auch Pausen und/oder “vertage” mich , manchmal verpacke ich auch “altes Leiden” in ein Kästchen und verstecke es. Nicht , weil ich feige bin oder Angst davor habe, nein… weil ich der Meinung bin, gewisse Probleme dann anzugehen, wenn ich auch die notwendige Kraft dafür habe ; damit bin ich auch bisher ganz gut klar gekommen.
Allerdings ist mir aufgegangen, daß das nicht mit dem HIER-und-JETZT-LEBEN kompatibel ist.
Der Vortrag hat mir einiges ins Gedächtnis zurückgerufen und mir verständlich neurologisch-psychologische Zusammenhänge erklärt…danke dafür. Ich freue mich und bin gespannt auf Teil 2.
Sehr gutes webinar
Bin fasziniert wie das Unterbewusste einem im Leben lenkt.
Wurde super erklärt. Bin neugierig geworden wie ich mich selber zum bessern ändern kann.
Erste Erfahrungen mit den Produkten
Ich nutze schon seit einem Jahr fast Täglich meine Audiodateien, Abnehmen, Durchhalten, Loslassen, Selbstliebe, Stressfrei, Wir sind alle eins u.s.w.
Ich bin von den Meditationen sehr begeistert und ich schlafe auch immer ein. Jetzt bekomme ich über die Webinare noch mehr Hintergrund Wissen. Und irgendwie schließt sich jetzt auch der Kreis. Ich lese auch gerade das Buch Quantenheilung. Leben in hier und jetzt und erfüllt von positiven Gedanken.
Manipulation
Das Eisbergprinzip ist echt der Hammer. Auch das wir in der frühesten Kindheit zwischen 2 – 6 Jahren geprägt werden. In einem Zeitraum wo man sich nicht wehren kann. Ich denke das wurde so von der Natur eingerichtet. Das sind ja dann auch später unsere Wachtumspotentiale.
Danke für die anschaulichen und einfachen Erklärungen.
gut auf den Punkt gebracht
Es ist immer wieder gut, schon mal gehörtes von Neuem ins Bewusstsein zu bringen. Vielen lieben Dank dafür, dein enormes Wissen zur Verfügung zu stellen. Der Einstieg, “das Inhaltsverzeichnis” des Webinars fand ich etwas zu lang.
Faszinierend
Konnte leider nur ein teil des Webinars anhören.
sehr interessanter und informativer Vortrag
Ich habe mich gefreut, als ich einige Behauptungen gehört habe, die ich schon praktiziere.
auf den Punkt gebracht
Sehr gut kommuniziert-auf den Punkt gebracht
Sonderklasse
Es war ein sehr gut strukturiertes und nachvollziehbares Webinar. Zuvor habe ich noch nie auf so eine anschauliche Art und Weise gesehen, wie wir alle zu beeinflussen sind, ohne dass es uns wirklich gewahr wird. Vielen Dank für die vielen neuen Erkenntnisse und Erklärungen .
schau ma mal
dann seh ma ja….
Ergänzung
Es ist für mich eine weitere Ergänzung zu Dr Joe Dispenza, MindFlow, Hypnose. Im Grunde nichts neues und gut erklärt.
Was mich total ablenkt ist dieser grellorange Pulli. In der Lebensmittelindustrie gilt orange appetitanregend. Hier stört es mich.
Interessant
Das Webinar fand ich durchgehend interessant, nur viel neue Erkenntnisse hat es mir nicht gebracht, aber wahrscheinlich habe ich mich (für den 1. Teil) schon vorab zu sehr mit dem Thema beschäftigt um den AHA-Effekt zu haben. Ich verstehe auch dass während des Webinars keine Fragen beantworet werden, doch eine FA-Runde danach wäre vielleicht ein Angebot?
Soweit so gut...
Danke soweit für die Infos! Auch wenn ich vieles schon wusste ist doch auch einiges dabei gewesen, was neu für mich war. Ich beschäftige mich seit gut 22 Jahren mit meiner Psyche – immer un immer wieder. Aber bis jetzt hat noch nichts wirklich dauerhaft geholfen. Ich versuche jetzt mal positiv daran zu arbeiten und freue mich auf das zweite Seminar morgen. Schön fände ich es, wenn die Leute hier sich auch gegenseitig vernetzen können irgendwann um auch privat neue Freunde und Beziehungen über das Netzwerk zu finden und um gemeinsam an den Aufgeben des Lebens zu arbeiten. Eigentlich kenne ich meine Probleme. Aber an der Umsetzung scheitere ich regelmäßig seit einer halben Ewigkeit. Der Tod meiner Lebensgefährtin vor 5 Jahren und die Tatsache, dass ich sie zwei Jahre zuvor verlassen habe (nicht im Guten) haben die Situation vollends eskalieren lassen. Nun hab ich fast keine Freunde mehr und in der Familie ist auch vieles im argen. Aber es besteht noch Hoffnung. Nur vier Punkte deshalb, weil ich halt immer noch Misstrauisch bin. Bin halt schon oft enttäuscht worden oder habe mich selber enttäuscht. Das ändert sich durch das Programm nun hoffentlich bald. Ich danke trotzdem für die Detailreichen Infos, die ich so bisher noch nicht kostenlos bekommen habe. Dankeschön!!!
Interessantes und aufschlussreiches Webseminar!
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Bewusstsein / Unterbewusstsein, und bin kurzem mit dem MKS beschäftigt.
Dein Webseminar füllt die Wissenslücken für (m)ein ganzheitliches Verständnis! Vielen Dank für deine Zeit und deine Arbeit.
Ich bin sehr neugierig und erfreut auf die Fortsetzung(en)!
Danke! 👍
Wunderbar
Das Webinar war informativ mit plakativen Files. Lieber Andreas, du überzeugst zusätzlich durch deine freundliche Weise die Zusammenwirkungen zu erklären. Danke. Ich bin weiter dabei und freue mich auf Teil 2.