Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Bin noch kritisch
Hallo Andreas, ich bin gespannt auf die weiteren Inhalte des 2. Webinars. Hört sich bis jetzt ganz gut an, bin noch etwas kritisch was Dein 100% Versprechen angeht.
Der Schlüssel zu mehr Lebensqualität
Das Seminar hat mir gut gefallen, wenn man die gesprochenen Worte auch hören kann, allerdings habe ich 1/3 leider nicht hören können! Das nervt sehr! Der Inhalt war sehr interessant! Vielen Dank Elke Schmidt Walter
Feedback
Hallo, es ist alles sehr interessant für mich. Ich interessiere mich schon lange für diese Themen.Mir fehlt aber immer so ein roter Faden. Z.B. Wie komme ich an mein Unterbewusstsein usw.. Aber ich gestehe auch,daß ich noch skeptisch bin. Herzliche Grüße
Bin gespannt
Es hat mir gut gefallen! Ich würde mir wünschen, wenn man im direkten Dialog zu Dir stehen könnte. I h habe noch viele Fragen dazu!
Klasse ...
lieber andreas, ich danke dir ganz lieb für all deine mühe. was ich dir empfehlen möchte ist, dass du bei der beschreibung der schwerkraft z.b. melonen anstatt menschen nimmst. es könnten bei den webinaren menschen dabei sein, die seelische probleme haben. vom fernsehturm springen bzw. die autobahn überqueren könnte diese noch auf dumme gedanken bringen. das braucht es nicht. gerade in der jetzigen zeit & als ex-polizist begrüße ich aus diesen gründen mehr sensibilität. liebe grüße jasmin
Danke dass du teilst. Ich glaube an den macht des Teilens
Über grün und gesund aufmerksam geworden. Bis dato kannte ich nur von meiner Tochter und wüsste nicht wozu die verschiedenen Frequenzen sind. Ich habe meine Urvertrauen an das Leben verloren…. und hoffe auf dieser Weise wieder hier und jetzt sein….
Schlaflos
Man merkt dir an, dass du eine Mission hast und den Menschen helfen willst. Was BB betrifft, hatte ich gehofft, es würde auch auf Schlafprobleme eingehen. Gerne würde ich das Produkt kaufen, wenn ich vorher wüßte, ob mich die Musik/die Töne nicht nerven, daher wäre eine Hörprobe sinnvoll. Ich weiß das alles schon, habe auch jahrzehntelange Erfahrung mit Meditation, aber das half alles nichts. Und ich wäre ein anderer Mensch, wenn ich bloß gut schlafen könnte!!!
13.04.
Das war sehr interessant. Ich verstehe aber nicht, warum man das Gefühl haben soll, dass es ein Live -Webinar ist?
sehr interessant
Hallo Andreas, sehr interessante Methode, wunderbar erklärt! Ich verfolge gerade einen anderen Heilweg, deshalb werde ich nicht weiter teilnehmen. Habe mir die Daten gut notiert, um im Bedarfsfall zu Dir zurück zu finden! Danke! Alles Gute!
Leider nicht live
Ich hätte mir sehr gewünscht, das s meine Frage in Bezug auf eine Gehörbehinderung beantwortet werden würde. Da das Webinar aber nicht live ist, war das nicht möglich. Ich werde jetzt das 2. Webinar anschauen und gucken, ob es da weitere Erkenntnisse gibt.
Keiner ist Fehlerfrei
erst einmal Danke für das Seminar. es enthielt interessante Denkanstösse. In Bezug auf die Präsentation fände ich es angenehmer wenn Du nicht mitten im Satz auf den Bildschirm schaust und das Gespräch unterbrichst.
rasend schnell, aber verständlich
Danke für dieses aufschlußreiche und für mich verständliche Webinar. Es scheint eine gute Sache zu sein, leider wurden meine Fragen nach deiner Aufforderung nicht beantwortet, schade… und rasend schnell deine Art zu sprechen, Huch …, da wünschte ich mir kleine ‘Atem-oder Verschnauf-Pausen, um ‘alles’ ankommen zu lassen. Ansonsten hat es mich interessiert gemacht. DANKE
Sehr gut kompetent erläutert !!
Lieber Andreas, ich fand dein webinar äußerst spannend und kompetent. Vielen Dank für deine Offenheit und das Mut machen. Ich bin selbst Physiotherapeutin und ebenfalls lange schwer erkrankt, aber mit Methoden von Dispenza u Bruce Lipton bereits gut vertraut. Exakt auf meiner Linie was du sagst! Hoffe noch viel von dir zu hören und wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße
Spannend
Vor den Praxisübungen kommt erst viel Theorie. Etwas langatmig, aber sehr wichtig als Grundstock. Wäre schön, wenn es eine kurze schriftliche Zusammenfassung gäbe. Freue mich auf Teil 2! Einen schönen Abend Elke
Wertvoller Beitrag
Vielen Dank für das Seminar. Einiges war mir schon bekannt, aber es waren auch sehr wertvolle Gedanken dabei. Ich freue mich auf den 2. Teil.
Gespikt mit Persönlichkeit
Helfend die persönlichen Beispiele. Gute Einleitung. Alles aufeinander aufbauend. Dann zog es sich in die Länge, was Menschen zum Absprung bringt. Das zuhören und sehen fällt zunehmend schwerer.
Vergangenheit oder im jetzt leben
Den den meisten Menschen ist gar nicht bewusst das es möglich ist im jetzt zu leben. Im Webinar ist es gut erklärt, warum es Probleme schafft wenn man den Fokus in die Vergangenheit oder in die Zukunft lenkt. Muss ich bei mir auch noch dran arbeiten.
Interessant
War sehr interessant
Sehr differenziert, klärt viele Missverständnisse
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Themen, deshalb war beim Einstieg wenig komplett Neues für mich dabei, trotzdem gab es viel Bereicherndes. Falls man sich noch wenig mit diesen Fragen beschäftigt hat, kann man sofort SEHR viel Wichtiges mitnehmen. Die (schonungslose) Ehrlichkeit ist erfrischend. Einige der Vergleiche und Bilder sind eine tolle Vertiefung fürs Verständnis egal wie viel Vorwissen/Erfahrung man schon hat.
Bewusstseinserweiterung
Glaubwürdig, aufschlußreich und toll präsentiert. Aufgrund negativer Erfahrungen bin ich auf die weiteren Teile gespannt. Frage: Geht das auch mit Bewusstseinserweiterung einher?