Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig!

Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.

Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?

Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 10.151 Bewertungen)
Ausgezeichnet
Sehr gut
Gut
Befriedigend
Optimierbar
4 Stars Sortierung löschen

Keiner ist Fehlerfrei

7. April 2021

erst einmal Danke für das Seminar. es enthielt interessante Denkanstösse. In Bezug auf die Präsentation fände ich es angenehmer wenn Du nicht mitten im Satz auf den Bildschirm schaust und das Gespräch unterbrichst.

Beate Woike

rasend schnell, aber verständlich

30. März 2021

Danke für dieses aufschlußreiche und für mich verständliche Webinar. Es scheint eine gute Sache zu sein, leider wurden meine Fragen nach deiner Aufforderung nicht beantwortet, schade… und rasend schnell deine Art zu sprechen, Huch …, da wünschte ich mir kleine ‘Atem-oder Verschnauf-Pausen, um ‘alles’ ankommen zu lassen. Ansonsten hat es mich interessiert gemacht. DANKE

Simone

Sehr gut kompetent erläutert !!

25. März 2021

Lieber Andreas, ich fand dein webinar äußerst spannend und kompetent. Vielen Dank für deine Offenheit und das Mut machen. Ich bin selbst Physiotherapeutin und ebenfalls lange schwer erkrankt, aber mit Methoden von Dispenza u Bruce Lipton bereits gut vertraut. Exakt auf meiner Linie was du sagst! Hoffe noch viel von dir zu hören und wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße

Antonia

Spannend

24. März 2021

Vor den Praxisübungen kommt erst viel Theorie. Etwas langatmig, aber sehr wichtig als Grundstock. Wäre schön, wenn es eine kurze schriftliche Zusammenfassung gäbe. Freue mich auf Teil 2! Einen schönen Abend Elke

Elke

Wertvoller Beitrag

23. März 2021

Vielen Dank für das Seminar. Einiges war mir schon bekannt, aber es waren auch sehr wertvolle Gedanken dabei. Ich freue mich auf den 2. Teil.

Angelika

Gespikt mit Persönlichkeit

23. März 2021

Helfend die persönlichen Beispiele. Gute Einleitung. Alles aufeinander aufbauend. Dann zog es sich in die Länge, was Menschen zum Absprung bringt. Das zuhören und sehen fällt zunehmend schwerer.

Tina

Vergangenheit oder im jetzt leben

16. März 2021

Den den meisten Menschen ist gar nicht bewusst das es möglich ist im jetzt zu leben. Im Webinar ist es gut erklärt, warum es Probleme schafft wenn man den Fokus in die Vergangenheit oder in die Zukunft lenkt. Muss ich bei mir auch noch dran arbeiten.

Matthias

Interessant

16. März 2021

War sehr interessant

Georgios

Sehr differenziert, klärt viele Missverständnisse

16. März 2021

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Themen, deshalb war beim Einstieg wenig komplett Neues für mich dabei, trotzdem gab es viel Bereicherndes. Falls man sich noch wenig mit diesen Fragen beschäftigt hat, kann man sofort SEHR viel Wichtiges mitnehmen. Die (schonungslose) Ehrlichkeit ist erfrischend. Einige der Vergleiche und Bilder sind eine tolle Vertiefung fürs Verständnis egal wie viel Vorwissen/Erfahrung man schon hat.

Gerhard

Bewusstseinserweiterung

11. März 2021

Glaubwürdig, aufschlußreich und toll präsentiert. Aufgrund negativer Erfahrungen bin ich auf die weiteren Teile gespannt. Frage: Geht das auch mit Bewusstseinserweiterung einher?

Franz aus Bayern

angenehm berührt

3. März 2021

Als alte Füchsin (74) seit 13 meditierend dank viele Unfälle die mir auf einem inneren Weg gebracht haben, war ich neugierig ob das Thema Focus von dir mir wesentliche Einsichte vermitteln konnte. Und es war tatsächlich sehr hilfreich lieber Andreas dich eine Weg ins Unbewusste erklären zu hören, die mir neu war – Da ich eine Jungsche Analyse und Ausbildung am Jung-Institut absolvierte und nachher einen Dozenten Auftrag bekam über den Zusammenhang zwischen dem Unbewussten und der Leib, bin ich seit jeher als Trauma- und Leibtherapeutin und Psychotherapeutin in Kombination mit Achtsamkeit nach Thich Nhat Hanh, auf der Suche was meine Klienten unterstützen kann sich von destruktive Muster, Überzeugungen befreien, beziehungsweise diese umpolen zu können – Deine Schwingungsansatz ist mir da ein richtiges Geschenk !!! DANKE! Bin gespannt wie es weiter geht auch für meine eigenen unbewusste Mechanismen und Überzeugungen von früher wo sich immer mal wieder einschleichen –

Nel

Online-Seminar 09.02.2021

9. Februar 2021

Der erste Teil war neu für mich. Der 2. Teil der Präsentation (Ziele, Fokussierung, Ego, unterbewusste Muster) war mir schon bekannt und hatte aus meiner Sicht nicht direkt mit den binauralen Beats zu tun. Vielen Dank

Anna

Kostenfreies Seminar

9. Februar 2021

Die Präsentation fand ich sehr gut aufgebaut (als Kollegin), allerdings hätte ich mir eine Kostprobe gewünscht. Die kommt sicher in den Folgeteilen vermute ich.

Regine

Motivationsschub

9. Februar 2021

Hallo Andreas, es war genial, es fühlt sich leicht und gut an für mich. Vielleicht ist diese Methode endlich mal ein Vorwärtskommen lg Daniela

Daniela

Webinar Teil 1

9. Februar 2021

Lieber Andreas, man merkt, daß du für diese Methode brennt. Trotzdem scheue ich mich so weit in mein Unterbewußtes vorzuwagen. Ich brauche noch mehr Input und natürlich persönliche Erfahrung, deshalb freue ich mich sehr auf die nächsten Webinare und dein kostenloses Angebot, die Methode auch praktisch auszuprobieren. Wenn es funktioniert, ist es revolutionär…..

Ellen

Schlüssel Probleme positiv beeinflussen können

19. Januar 2021

Hallo, ich finde die bildliche Veranschaulichung sehr gut und hilfreich. Es ist schön zu hören, dass man das erlernen kann und so sein Leben wieder mehr bereichert. Danke für die Unterstützung und bis zum nächsten Seminar.

Monika

Großes Dankeschön

15. Januar 2021

Lieber Andreas, Auch ich habe dein Seminar bereits gesehen im letzten Jahr. Ich höre bereits schon fasst 1Jahr deine Bits . Ich habe gestern einen besonderen Moment gehabt, ja ich habe gestern das erste mal wahrgenommen, das ich auf eine guten Weg bin und ich mich bereits zum positiven verändert habe . Ein großes Dankeschön an dich und dein Team. Alles liebe für dich und dein Team.

Regina

Super Auffrischung

13. Januar 2021

Habe das Webi schon mal mit gemacht, aber was “heilsein” heißt/bedeutet wurde mir erst jetzt so richtig bewußt. Arbeite mit den Audios und hab schon viele positive Erfahrungen machen dürfen. Ich bin dankbar, das ich DM-Harmonics kennen gelernt habe.

Hildegard

Danke

13. Januar 2021

Lieber Andreas, Ich finde, dass das Webinar klar und logisch aufgebaut ist und mir teils neue und interessante Perspektiven ermöglicht hat. Vielen Dank für Deine Arbeit Herzliche Grüsse Beatrix

Momo

"Verschüttetes Wissen" wieder geborgen

13. Januar 2021

Wohltuenede Impulse in meiner Krise, das bereits vor vielen Jahren gelerne und verinnerlichte zu reaktivieren. Danke!

Indira