Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Hochinteressant
Sehr übersichtlich und sehr gut erklärt
Spannende Bereicherung und fundiertes Wissen
die Botschaft, die zwischen den Zeilen steht finde ich gut. Vertraue auch auf die göttliche Führung und bin für die Tipps und Technik zur Umsetzung der persönlichen Ziele dankbar.
Leider passen die angebotenen drei Termine für Teil 2 nicht in meine Arbeitswelt. Schade.
Genial die Zusammenhänge Körper-Psyche, Auswirkungen, ... erklärt!
Alles äußerst verständlich vorgetragen, sehr viel Hintergrundwissen und dieses Wissen wurde sehr gut anschaulich vermittelt. Mir wurde auch wieder einiges bewusster; Zusammenhänge klarer. Gratuliere!!!
Wunderbar
Ein wirklich sehr gut erklärtes Seminar. Es wird jeder abgeholt. Es wurde keine Fragen offen gelassen, obwohl man keine stellen konnte. Super gemacht.
Vielen Dank.
Super abwechslungsreich aufbereitet, klar strukturiert und alles in einer super angemessenen Zeit.
Gern
Sehr gut
Bin anfangs sehr skeptisch gewesen, der Vortrag hat mich zum Umdenken und überdenken meiner Meinung zum Thema Unterbewusstsein angeregt. Ich danke für diesen sehr ausführlichen Vortrag.
Lieber Andreas, grossartig dein Wissen. Herzlichen Dank.
Sooo was geniales, total interessant, verständlich und sehr hilfreich, neues Wissen über das Bewusstsein & Unterbewusstsein!
Bin gespannt auf Teil 2!
So liebevoll, kompetent und einfach erklärt, mitreißend durch deine Begeisterung und so tief berührend
Dankbar, die Chance gehabt zu haben dich kennen zu lernen
Sehr interessant, spannend und höchst motivierend. Ich bin sehr gespannt auf Teil 2.
Sehr interessant, spannend und höchst motivierend, mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten und so praktisch jedes Problem zu lösen und ein glückliches und gesundes Leben führen zu können. Ich bin sehr gespannt auf Teil 2. Vielen Dank für die vielen sehr guten Erklärungen und Illustrationen.
Super Präsentation, sehr logisch und anschaulich aufgebaut 👍☀️
Super stark! 👍, Danke!
Das ganze ist sehr Intressant u spannend vorgetragen !
Ich bin noch am verarbeiten…….🧠✌️
Faszinierend
Andreas hat wunderbar und sehr verständlich die Zusammenhänge erklärt und in einer anschaulichen Präsentation gezeigt. Ich habe es nach dem Webinar gleich ausprobiert und es hat definitiv etwas bewirkt in meinem System. Ich werde mal über mehrere Tage eine Audio hören und bin gespannt was dann mit meinem Unterbewusstsein passiert. Herzlichen Dank.
Toller Vortrag
Tolle ausführliche Erklärung mit anschaulichen Beispielen
Sehr wertvolles Inhalt
Sehr Tief greifende wissen Jahre lange Erfahrung , die genau weiter gibt die Essenz der Mensch seins. Mit Bildern erreicht direkt das Unterbewusstsein .. Wirklich unglaublich wertvoll . Danke von Herzen
Es war sehr interessant
Interessanter Vortrag mit präzisen wissenschaftlichen Erkenntnissen
Einleuchtend und einfach inspirierend
Vielen Dank für die gut verständlichen Ausführung darüber, wie das Unbewusste das Bewusstsein beeinflusst und wie man es zu seinem Freund machen kann!
Auffrischung
Hab vor ein paar Jahren schon angewendet- Auffrischung war nötig und war wirklich super.
Kopf und Herz beides dabei!
Sehr anschaulich und fachkompetent und, was SEHR schön ist: Man merkt, dass auch das Herz dabei ist. Danke!
Das Webinar hat mir sehr gut gefallen mit seinem fundierten Inhalten
Ich bin sehr begeistert von dem Webinar mit seinen Inhalten und Möglichkeiten Lebensthemen zu verbessern sogar zum Guten und Besten erfolgreich zu wenden.
Absoluter Erkenntnisgewinn
Das Webinar von Andreas Bernknecht hat mich zutiefst beeindruckt, da es komplexe Sachverhalte sehr anschaulich und einleuchtend bewusst macht. Es ist ein absoluter Erkenntnisgewinn, da aufgezeigt wird, wie das eigene Unterbewusstsein “vom ärgsten Feind zum stärksten Verbündeten” werden kann. Herzlichen Dank für das Teilen dieser genialen Einsichten und Techniken.