Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig!

Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.

Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?

Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 9.912 Bewertungen)
Ausgezeichnet90%
Sehr gut8%
Gut1%
Befriedigend0%
Optimierbar1%

Neues Werkzeug

13. Februar 2018

Vielen Dank, Andreas, danke für all Dein Forschen und Arbeiten und (D)ein Werkzeug für uns alle! Ich bin gespannt auf Donnerstag und freue mich endlich mal meinen Verstand abschalten zu können! ;o)

Andrea

Prima

13. Februar 2018

Alles wurde klar und deutlich erklärt. Zum ersten Teil habe ich deshalb keine Fragen und freue mich, dass das spannende Thema weitergeht.

Dietlinde Krüger

super

13. Februar 2018

perfekt. Freue mich auf das naechste webinar!

Monique

Super

13. Februar 2018

Das Webinar ist sehr aufschlußreich. Wenn zwar auch viele Inhalte bereits gewusst, werden sie von Andreas nochmal praxisbezogen und kompetent vermittelt. Vielen Dank

Iris

authentisch und vertrauenerweckend

13. Februar 2018

dabei wurden alle Zusammenhänge gut verständlich erklärt. Lieben Dank dafür! Ob die binauralen beats für einen aus der Ordnung gefallenen 8.Hirnnerv(Trigeminus) geeignet sind, konnte ich für mich noch nicht klären, kommt vielleicht noch. Liebe Grüße, Carita

Carita kolb

Methodisch perfekt

13. Februar 2018

Inhaltlich: erstaunlich und sehr interessant. Als -immer noch – Kontrollfreak stellt sich mir natürlich die Frage der Manipulationsmöglichkeiten, insbesondere bei den Subliminals. ??? Danke für eine Antwort.

Elisabeth

Überzeugend, warmherzig, kompetent

13. Februar 2018

Dies war mein zweites Webinar; klar strukturiert, authentisch rübergebrachte Inhalte, beeindruckender Wissens – und Erfahrungsschatz. Herzlichen Dank. Habe in der Tiefe etwas begriffen, was sich mir bislang nicht erschlossen hatte.

Doris

Bewusstheit

13. Februar 2018

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Klar, strukturiert und spannend rüber gebracht.

Siglinde

Klarheit

13. Februar 2018

Die Erklärungen waren sehr gut und einfach verständlich präsentiert. Ich bin echt neugierig geworden auf die ganze Thematik

Markus

Einschätzung des Webinars vom 13.02.18, 10:00 Uhr

13. Februar 2018

Hallo Herr Bernknecht, leider ist kein Anmelden auf Ihrer Webite (weil derzeit inaktiv) möglich, somit für mich auch kein Einloggen. Ihr Seminar war gut aufgebaut, informativ, pünktlich und straff durchgezogen. Lediglich die Darstellung Ihrer eigenen Vita würde ich verkürzen – auch wenn es natürlich wichtig ist, sich vorab, nicht zuletzt für die “Erstkontakte”;, entsprechend zu präsentieren. Meine Frage zweimal im Chat gestellte Frage, wo man nähere Informationen über die bereits vorhandenen Studien erhalten kann, haben Sie leider nicht beantwortet. Ich selbst bin seit vielen Jahren im Gesundheitsbereich tätig und verfüge über mehrere hundert Kunden, die unsere relativ teuren aber hochwertigen Produkte im Sinne einer Verbesserung ihres Gesundheitszustandes ordern. Insofern würde es mich interessieren, ob Sie an einer vertrieblichen Kooperation interessiert sind. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte den nun folgenden Koordinaten. Mit den besten Grüßen Reinhard Rosenberger — Salus Publica B.V. De Immenhorst 15-4 7041 KE s´-Heerenberg Niederlande Büro Deutschland: Berner Straße 107 D-60437 Frankfurt am Main Mobil: 0152-318 44 725 Telefon: 069-348 774 238 Email: info@konzeptis.de Email: info@nirosana.com Web: www.Nirosana.com RSIN: 857449679 BTW-Nr.: NL 857449679B01

Reinhard

Großartig!

13. Februar 2018

Mein Interesse war vom vorherigen Webinar schon geweckt, mehr über die Binauralen Beats zu erfahren. Die heutige Sitzung hat meinen Kopf befriedigt. Nun geht’s ans Tun, freue mich schon sehr drauf! Vielen Dank an Dich für diesen für mich sehr interessanten Vortrag.

Barbara

Neue Impulse für die Zukunft

13. Februar 2018

Lieber Herr Bernknecht, das Webinar war sehr aufschlussreich, klar und fliessend gestaltet. Meine Aufmerksamkeit wurde von Anfang bis Ende gehalten. Ich kann mir vorstellen dass für die Zukunft einiges mit dieser Methode möglich ist und fühlte mich nach dem Webinar entspannt und inspiriert. Vielen Dank

Waltraud

Ich bin begeistert

13. Februar 2018

Es hat mir sehr gut gefallen, auch dass es eine Möglichkeit gibt, das Unterbewusstsein zu beeinflussen. Freue mich schon auf die weiteren Beiträge.

Gisela

Voll klasse Bewertungen : Leider bin ich mit meinem Mac nicht an den Start gekommen.

13. Februar 2018

Hatte so grosse Motivation dabei zu sein und es ist leider an der Technik gescheitert. Bin beeindruckt über die tollen Bewertungen. Du bekommst dafür von mir sich 5 Sterne. Liebe Grüße. Aki

Aki

Herzlichen Dank für die Weitergabe des Wissens

13. Februar 2018

Dieses Wissen hat tatsächlich einen wahren Wert , es ist seit 10000senden von Jahren bekannt und trotzdem können die Menschen sich gegen ihr Unterbewußtsein nicht wehren. In unserer heutigen Zeit erhalten wir wieder Zugang zu allem, durch sie und andere offene, herzliche Menschen. Sie geben uns die Werkzeuge in die Hand. Vielen Dank!!!

Simone

Klasse

13. Februar 2018

Hat mir sehr gut gefallen, bin schon beim Ausprobieren

Helmut

Herz-und Kopfwissen

13. Februar 2018

Sehr interessant, authentisch und überzeugend, danke! Ich bin sehr interessiert, das System selbst auszuprobieren und würde es danach gerne in meinen Seminaren auf Kreta anbieten.

^Ruth

Authentisch, mit Herzblut und klare Aussagen !

13. Februar 2018

Das Seminar hat mir gut gefallen. Gute Erklärung, klare Aussage und das Spüren Deines Herzblutes in diesem Projekt.

Monika

Begeisterung!

13. Februar 2018

Ein echt tolles Seminar! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Jana

Ich bin begeistert.

13. Februar 2018

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Ich bin sehr überrascht, dass wir vieles nur in unserem Kopf produzieren. Das finde ich erschreckend zugleich. Ich werde meinen Focus zukünftig genau ausrichten. Herzlichen Gruß aus Braunschweig von Cathrin Lopez

Cathrin Lopez