13 verlorene Geheimnisse der Meditation – E-Book
Lerne endlich die einzigartige Methode kennen, die…
- dir mehr Selbstvertrauen gibt
- deine Angst und Blockaden in Luft auflöst
- dich wieder Freude empfinden lässt
- dein Gedankenchaos aufräumt
- dir hilft, meditative Zustände zu erreichen
- GRATIS ÜBERRASCHUNG im Buch (Wert 197€)
- es wird kein physisches Produkt geliefert
- nach dem Kauf sofort verfügbar
Sicher bezahlen mit

bekannt aus





Du möchtest wissen, wie man richtig meditiert?
Schaue dir den nachfolgenden Webinarmitschnitt an und erfahre, wie auch du durch unsere wissenschaftlich belegte DMH-Methode einen meditativen Zustand erfährst und welche Vorteile es dir in deinem Leben bringen kann.

Ziel des Buches
Wenn du sofort anfangen möchtest zu meditieren, brauchst du nur das erste Kapitel des Buches zu lesen und kannst sofort loslegen. Mit dem Bonusmaterial bekommst du Audios, mit deren Anwendung wissenschaftlich garantiert ist, dass du in wenigen Minuten einen meditativen Zustand erreichst. Genau das ist es, worauf es beim Meditieren ankommt. Weitere Infos zum Bonusmaterial findest du im Buch.
Meditation darf einfach sein! Du erhältst mit diesem Buch eine echte Abkürzung und erfährst schon nach kurzer Zeit meditative Zustände! Du machst in kürzester Zeit Erfahrungen, für die andere Menschen Monate oder Jahre brauchen.
Du erfährst, wie du mit einer wissenschaftlichen Methode, die dir sofortige, tiefe meditative Zustände garantiert, die häufigsten Fehler beim Meditieren vermeidest und die 13 verlorenen Geheimnisse der Meditation verstehst.
Die Autoren Andreas Bernknecht und Jens Tell lösen die häufigsten Geheimnisse, Falschannahmen und Vorurteile zum Thema Meditation auf und zeigen dir in diesem Buch, wie einfach es sein darf, endlich zu meditieren. Du wirst durch die Auflösung der 13 Geheimnisse in tiefes Wissen und langjährige Meditationserfahrungen eingeweiht.

Jens Tell & Andreas Bernknecht, Autoren des Buches



Diese Geheimnisse werden für dich im Buch gelüftet:
- Geheimnis 1 – Die Abkürzung
- Geheimnis 2 – Die geführte Meditation
- Geheimnis 3 – Die Praxiserfahrung
- Geheimnis 4 – Die Zeit
- Geheimnis 5 – Die Absichtslosigkeit
- Geheimnis 6 – Die Büchse der Pandora
- Geheimnis 7 – Die Ego-Falle
- Geheimnis 8 – Die Intuition
- Geheimnis 9 – Die Inspiration
- Geheimnis 10 – Deine Schöpferkraft
- Geheimnis 11 – Dein wahres ICH
- Geheimnis 12 – Die Illusion
- Geheimnis 13 – Die Mehrdimensionalität
Mit Meditation ist es möglich, Leichtigkeit zu erzeugen, denn die Meditation hilft uns, aus dem Verstand in die übergeordnete Ebene zu gelangen. Wer sich darauf einlassen und dafür öffnen kann, wird hochinteressante Dinge erleben und kann seinen Tag mit Leichtigkeit gestalten.
Nutze diese einzigartige Möglichkeit!
Meditation
Ohne DM-Harmonics
Du denkst, Meditation...

- ...geht nur im Sitzen.
- ...braucht Zeit, um seine Wirkung zu entfalten.
- ...ist anstrengend. Ich habe keine Geduld dafür!
- ...bringt doch nichts!
- ...habe ich versucht, bleibe aber nicht dran!
- ...kann ich nicht!
- ...ist nichts für mich!
Meditation
Mit DM-Harmonics
Was du mithilfe von DM-Harmonics über Meditation sagen wirst:

- Es ist schnell und einfach anzuwenden.
- Ich habe sofort einen meditativen Zustand erreicht.
- Ich habe neue Kraft geschöpft und bin konzentrierter.
- Ich fühle mich innerlich ruhig und ausgeglichener.
- Mein Leben hat sich verbessert.
Innerhalb der lärmenden und unruhigen Welt bietet die Meditation eine Oase der Ruhe, der Erholung, physischen und mentalen Halt und ist eine Quelle der Kraft.
Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen
Ich bin begeistert, mir sind viele Dinge bewusst geworden an die ich nie gedacht habe. Ich sehe jetzt einige Dinge viel klarer.
Hallo Andreas,
All Deine Webinare sind ein grosses Geschenk, da sie überzeugendes Fachwissen mit klar, verständlich und überzeugend vermitteln. Deine Ausstrahlung lässt jeden Teilnehmenden wissen, dieser Mann schafft alles, was er sich als Ziel setzt. Ein herzliches Dankeschön, dass auch Menschen teilnehmen können, denen es finanziell nicht gut geht, da dieses Webinar kostenfrei ist.
Beate
Ich habe schon wirklich viel über das Unterbewusstsein gelernt und sämtliche Bücher gelesen. Und dennoch konnte ich jede menge aus Andreas Webinar mitnehmen. Vielen Dank dafür, es war sehr tief und gründlich erklärt
Lieber Andreas , ich habe die Datei erst seit ein paar Tagen und höre sie täglich. ich bin zutiefst berührt, alles öffnet sich in mir, alles fließt, die Tränen auch. Bei jedem Anhören fühle ich mehr und mehr die Verbundenheit mit Gott. Es tut mir unendlich gut. Ich danke dir von Herzen dafür.
Hochinteressant—-in das SEIN Kommen, mich mit dem Unbewussten verbinden, über das Unbewusste, das nicht irgendwo im Körper ist, sondern um mich herum.
Den Eisberg unter Wasser in Bewegung bringen und nicht über die Eisbergspitze weiter versuchen zu wollen, diesen Eisberg zu bewegen— sind einige bewegende Denk-und-Gefühlsveränderungen in mir, die da in Bewegung gesetzt wurden.
Wenn Ihr nicht versteht, was ich damit meine: 1.) ich habe da einiges für mich verstanden und 2.) schaut es Euch selbst an und ERFAHRT es.
Ich bin davon überzeugt, dass sich dies lohnend auswirken wird 🙂