13 verlorene Geheimnisse der Meditation – E-Book

4,9

Lerne endlich die einzigartige Methode kennen, die…

7,90

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

bekannt aus

Du möchtest wissen, wie man richtig meditiert?

Schaue dir den nachfolgenden Webinarmitschnitt an und erfahre, wie auch du durch unsere wissenschaftlich belegte DMH-Methode einen meditativen Zustand erfährst und welche Vorteile es dir in deinem Leben bringen kann.

video
play-rounded-fill

Ziel des Buches

Wenn du sofort anfangen möchtest zu meditieren, brauchst du nur das erste Kapitel des Buches zu lesen und kannst sofort loslegen. Mit dem Bonusmaterial bekommst du Audios, mit deren Anwendung wissenschaftlich garantiert ist, dass du in wenigen Minuten einen meditativen Zustand erreichst. Genau das ist es, worauf es beim Meditieren ankommt. Weitere Infos zum Bonusmaterial findest du im Buch.

Meditation darf einfach sein! Du erhältst mit diesem Buch eine echte Abkürzung und erfährst schon nach kurzer Zeit meditative Zustände! Du machst in kürzester Zeit Erfahrungen, für die andere Menschen Monate oder Jahre brauchen.

Du erfährst, wie du mit einer wissenschaftlichen Methode, die dir sofortige, tiefe meditative Zustände garantiert, die häufigsten Fehler beim Meditieren vermeidest und die 13 verlorenen Geheimnisse der Meditation verstehst.

Die Autoren Andreas Bernknecht und Jens Tell lösen die häufigsten Geheimnisse, Falschannahmen und Vorurteile zum Thema Meditation auf und zeigen dir in diesem Buch, wie einfach es sein darf, endlich zu meditieren. Du wirst durch die Auflösung der 13 Geheimnisse in tiefes Wissen und langjährige Meditationserfahrungen eingeweiht.

Jens Tell & Andreas Bernknecht, Autoren des Buches

Diese Geheimnisse werden für dich im Buch gelüftet:

Mit Meditation ist es möglich, Leichtigkeit zu erzeugen, denn die Meditation hilft uns, aus dem Verstand in die übergeordnete Ebene zu gelangen. Wer sich darauf einlassen und dafür öffnen kann, wird hochinteressante Dinge erleben und kann seinen Tag mit Leichtigkeit gestalten.

Nutze diese einzigartige Möglichkeit! 

Meditation
Ohne DM-Harmonics

Du denkst, Meditation...

Dm-Harmonics-meditieren lernen-Frau meditiert im Lotussitz

Meditation
Mit DM-Harmonics

Was du mithilfe von DM-Harmonics über Meditation sagen wirst:

Dm-Harmonics-richtig meditieren-Frau hat Kopfhörer auf und sieht entspannt aus-Meditation mit den binauralen Beats

Innerhalb der lärmenden und unruhigen Welt bietet die Meditation eine Oase der Ruhe, der Erholung, physischen und mentalen Halt und ist eine Quelle der Kraft.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 12.291 Bewertungen)
Ausgezeichnet90%
Sehr gut8%
Gut1%
Befriedigend0%
Optimierbar1%
10. Februar 2017

wörter reichennicht aus…..

Sofia Herber
9. Februar 2017

Lieber Andreas, Deine Klarheit und Strukturiertheit bringt alles auf den Punkt und das ist sooo erfrischend – der Geist lebt auf und wird beflügelt. Diese einfache Übung heute war recht eindrucksvoll. Von Herzen Dank für dieses wunderbare Webinar und das wertvolle Geschenk. Danke!

Manuela
9. Februar 2017

Lieber Andreas, ganz herzlichen Dank für Deine wunderbare und sehr informative Arbeit. Auch für mich sind die Grundgedanken nicht neu, aber in der Struktur und Übersicht, die Du gebracht hast, hatte ich einen wirklichen Zugewinn und vieles wurde mir noch klarer. Der Unterschied Vision – Ziele ist mir so richtig bewusst geworden. Ich freue mich auf den 3. Teil des Webinars.

Ursula
9. Februar 2017

Danke für dieses tolle Seminar! Wie einfach es sein kann aus einer eher weniger guten Laune in ein Gefühl des Glücks und Zufriedenheit zukommen ist der Hammer! Sich mal ein paar Minuten hinsetzen und sich auf einen idealen Tag zu fokussieren, ist so simpel und genial gleichzeitig. Ich habe mich so hineinversetzen können in meine Schreiberei wie noch nie in meinen Leben . Für dieses positive Gefühl was ich dabei erlebte bin ich dir sehr sehr dankbar Andreas ! Dies regelmäßig anzuwenden wird mein täglich Ziel. Mit so einen guten Gefühl und Einstellung kann dich nichts mehr den Tag vermissen . Liebe grüße, Tom

Tom
9. Februar 2017

Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen, verständlichen und lehrreichen Webninare. Manches davon habe ich bereits gewußt und bei mir hapert es oft noch an der Disziplin und der Durchsetzung meiner Pläne……..Schritt für Schritt vorwärts zu gehen und da falle ich oft noch in alte Verhaltensmuster und sehe einen Berg vor mir. Dann fange ich meist erst gar nicht an. Zur Zeit bin ich sowieso “lahm gelegt” durch eine Knieverletzun am rechten Innenknie ( Zerrung) und das sagt mir wohl wieder mal : Inne halten und nach innen lauschen, statt sich im Äußeren ” Verrennen”. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Webinare. Sie kommen gerade zur rechten Zeit, denn es gibt ja keinen Zufall 🙂 Liebe Grüße, Martina

Martina