13 verlorene Geheimnisse der Meditation – E-Book

4,9

Lerne endlich die einzigartige Methode kennen, die…

7,90

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

bekannt aus

Du möchtest wissen, wie man richtig meditiert?

Schaue dir den nachfolgenden Webinarmitschnitt an und erfahre, wie auch du durch unsere wissenschaftlich belegte DMH-Methode einen meditativen Zustand erfährst und welche Vorteile es dir in deinem Leben bringen kann.

video
play-rounded-fill

Ziel des Buches

Wenn du sofort anfangen möchtest zu meditieren, brauchst du nur das erste Kapitel des Buches zu lesen und kannst sofort loslegen. Mit dem Bonusmaterial bekommst du Audios, mit deren Anwendung wissenschaftlich garantiert ist, dass du in wenigen Minuten einen meditativen Zustand erreichst. Genau das ist es, worauf es beim Meditieren ankommt. Weitere Infos zum Bonusmaterial findest du im Buch.

Meditation darf einfach sein! Du erhältst mit diesem Buch eine echte Abkürzung und erfährst schon nach kurzer Zeit meditative Zustände! Du machst in kürzester Zeit Erfahrungen, für die andere Menschen Monate oder Jahre brauchen.

Du erfährst, wie du mit einer wissenschaftlichen Methode, die dir sofortige, tiefe meditative Zustände garantiert, die häufigsten Fehler beim Meditieren vermeidest und die 13 verlorenen Geheimnisse der Meditation verstehst.

Die Autoren Andreas Bernknecht und Jens Tell lösen die häufigsten Geheimnisse, Falschannahmen und Vorurteile zum Thema Meditation auf und zeigen dir in diesem Buch, wie einfach es sein darf, endlich zu meditieren. Du wirst durch die Auflösung der 13 Geheimnisse in tiefes Wissen und langjährige Meditationserfahrungen eingeweiht.

Jens Tell & Andreas Bernknecht, Autoren des Buches

Diese Geheimnisse werden für dich im Buch gelüftet:

Mit Meditation ist es möglich, Leichtigkeit zu erzeugen, denn die Meditation hilft uns, aus dem Verstand in die übergeordnete Ebene zu gelangen. Wer sich darauf einlassen und dafür öffnen kann, wird hochinteressante Dinge erleben und kann seinen Tag mit Leichtigkeit gestalten.

Nutze diese einzigartige Möglichkeit! 

Meditation
Ohne DM-Harmonics

Du denkst, Meditation...

Dm-Harmonics-meditieren lernen-Frau meditiert im Lotussitz

Meditation
Mit DM-Harmonics

Was du mithilfe von DM-Harmonics über Meditation sagen wirst:

Dm-Harmonics-richtig meditieren-Frau hat Kopfhörer auf und sieht entspannt aus-Meditation mit den binauralen Beats

Innerhalb der lärmenden und unruhigen Welt bietet die Meditation eine Oase der Ruhe, der Erholung, physischen und mentalen Halt und ist eine Quelle der Kraft.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 12.183 Bewertungen)
Ausgezeichnet90%
Sehr gut8%
Gut1%
Befriedigend0%
Optimierbar1%
14. September 2025

Vielen Dank für diese wunderbare Audio. Es tut richtig gut, jederzeit als Audio hören zu können, dass wir alle Eins mit Gott sind.

Gabriele
12. September 2025

Ich konnte die Selbstliebe anfangs ganz schwer anhören.

Da war anscheinend sehr viel Widerstand in mir. Meist bin ich eingeschlafen und dann immer mit unangenehmem Herzklopfen an einer bestimmten Textstelle wach geworden.

Danach habe ich mich dann immer schlechter gefühlt. Es kamen Selbstvorwürfe, weil es bei mir nicht wirkt usw. Ich hab sie dann nicht mehr angehört, weil sie bei mit gefühlt das Gegeteil bewirkte.

Letzte Woche hatte ich dann plötzlich das Bedürfnis direkt im Anschluß an die Tiefenentspannung 1.00 aus dem Triple S die Selbstliebe zu hören…

Diesmal ging es gut und ich wachte am Ende ohne weitere Vorkommnisse auf.

Erster Erfolg für mich. :o) Ich höre die beiden nun immer in Kombination und was soll ich sagen?

Mein Körper freut sich, im Gesicht entsteht ein Lächeln und ein wohliges Gefühl mit mir selbst. Das ist sooo megaschön.

Ich vermute jetzt mal, dass mein ganzes System viel zu angespannt war, um die Freude und Leichtigkeit aufnehmen zu können.

Erkenntnis : Ich brauche einen entspannten Körper als Voraussetzung für die positive Wirkung der mp3.

Geanu diese Kombi werde ich jetzt bei allen mps ausprobieren..

Kerstin
12. September 2025

Vielen Dank für dieses E-Book. Es hat mir die Augen geöffnet und mir viele AHA Momente beschert.

Ich habe endlich einen Bezug zu den Begrifflichkeiten, die mich immer sehr verwirrt haben. Nun ergibt alles einen Sinn. Auf die Frage warum ich nicht in die Kirche gehe, kam jedes mal von mir ” Warum wenn Gott überall ist, ist er auch in mir und ich muss nicht zu ihm gehen.

Vielen Dank für dieses E-Book. Es hat mir sehr weitergeholfen.

Ich werde es definitiv noch mehrmals lesen , dann komm ich auch mit dem EKIW weiter.

Bettina
10. September 2025

Lieber Andreas, ich bin schon länger Teil Deines Universums, aber dies mal habe ich ganz tiefe Erkenntnisse über mich mitnehmen können. Ich freue mich darauf, diesen Kurs zu wiederholen und zu vertiefen.

Gabriele
9. September 2025

-Universal Schlüssel Webinar-

Einfach beeindruckend ! ! !

Solch einen Lehrer in der Kindheit .. wir wären Riesen…

Mit über 70 mache ich mich jetzt auf diesen gemeinsamen neuen Weg .

Danke Andreas 🙏

Sabine