Zielmagnet – Audio
- einzigartige Methode, die dich bei all deinen Zielen unterstützen wird
- bekomme den Energieschub, den du für die Erreichung deiner Ziele brauchst
- lebe das Leben, das du schon immer haben wolltest
- es wird kein physisches Produkt ausgeliefert
- nach dem Kauf sofort verfügbar
Sicher bezahlen mit
bekannt aus
Erreiche deine Ziele in kurzer Zeit
Orientierungslos? Motivationslos? In nur 30 Minuten verschaffst du dir mehr Klarheit über dein Ziel
Du hast das Gefühl, du kommst deinem Ziel nicht näher? Mit der Zielmagnet-Audio nimmst du die Abkürzung zu deinem persönlichen Erfolg.
- mit einer wirksamen wissenschaftlich belegten Methode, schaffst du es in kurzer Zeit, innere Blockaden aufzulösen, die dich von deiner Zielerreichung abgehalten haben
- du kennst deinen Weg zu 100%
Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen
Die Informationen über unser Unterbewusstsein, was im Unbewussten, unter der imaginären Wasseroberläche mein Fühlen und Handeln beeinflusst, welche Prägungen, und Schattenanteile mich hintern ein befreites Leben zu leben und mein Potenzial zu entfalten. Insofern bin ich mir bewusst, dass es mit meiner Selbstliebe kein gutes Fundament hat. Mit medidieren beschäftige ich mich seit gut 15 Jahren immer mal wieder. Obwohl ich weiß, dass das ein guter Zugang zu meinem Inneren Frieden und meiner inneren Weisheit ist, bleibe ich nicht wirklich drann. Daher interessiert es mich, mit den bineuralen Beats zu beschäftigen. Herzlichen Gruß. Peter
Herzlichen Dank für dieses Webinar, welches Brera Bekanntes in Erinnerung gerufen und mit Neuem verknüpft hat. Toll, wie die moderne Technik hier so gewinnend und bereichernd eingesetzt werden kann- ich freue mich auf Teil 2- könnte dies auch zum Lernen von Sprachen eingesetzt werden?
nun bin ich weiter gespannt auf die 2.Folge am Freitag, da Donnerstag wohl nicht möglich bei mir.
Erinnert auch an die Methode von Cuby. Bin auf den zweiten Teil sehr gespannt. Leider hat das Demo bei mir nicht funktioniert.
Vielen Dank für dieses tolle Webinar und die Einblicke. Ich bin schon gespannt auf Teil II.
