Zielmagnet – Audio

4,9

127,00

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

bekannt aus

So fühlst du dich endlich schlank

Erreiche deine Ziele in kurzer Zeit

Orientierungslos? Motivationslos? In nur 30 Minuten verschaffst du dir mehr Klarheit über dein Ziel

Du hast das Gefühl, du kommst deinem Ziel nicht näher? Mit der Zielmagnet-Audio nimmst du die Abkürzung zu deinem persönlichen Erfolg.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 11.959 Bewertungen)
Ausgezeichnet90%
Sehr gut8%
Gut1%
Befriedigend0%
Optimierbar1%
7. Februar 2017

Darauf habe ich so innigst gewartet. Ich habe schon einige Seminare zu diesem Thema mitgemacht, aber sie waren mir alle viel zu sehr auf das Materielle ausgerichtet. Mir fehlte leider immer das Geistige, also die Thematisierung und aktive Anwendung unserer Schöpferkraft. Danke, Andreas! Da hat mir das Universum bereits ziemlich zügig einen großen Wunsch erfüllt!

Zena
7. Februar 2017

Mir gefällt deine Klarheit und die Gabe, die Inhalte einfach auf den Punkt zu bringen. Vielen Dank für das Webinar, werde beim nächsten auf jeden Fall dabei sein und freue mich auch schon sehr darauf! Vor allem Danke, dass es gratis ist und es sogar noch Goodies obendrauf gibt. Gerade Leute mit wenig Geld schätzen das umso mehr, wie ich gerade NOCH. ^^ Mach weiter so!

Ka
7. Februar 2017

Habe nach ca. 25 Min “aufgegeben”, da vollkommen ohne Ton. (Das lag, wie sich dann herausstellte, am PC…) Das Replay hat’s dann gebracht!! Wirklich sehr interessantes Webinar!!!

Johann
7. Februar 2017

Straffe und interessante Stoffvermittlung mit erhellenden Darstellungen; “Wo die Angst ist, da geht’s lang” – werde ich mir merken; hab nun endlich eine positive Einstellung zu Sublinimals und Binaurale Beats

Irmgard
7. Februar 2017

Hallo Andreas, da ich bereits in der vergangenen Woche dabei war, habe ich den ersten Teil noch einmal verinnerlicht. Was mich am meisten beeindruckte war: 1. Das bewusste Sein im Jetzt. Dabei fiel mir auf, dass ich oft an vergangenen Ereignissen bzw. Problemen klebte. Das werde ich nun ÄNDERN. 2. Statt den Fokus auf das Problem lenken, die Lösung in Augenschein nehmen. Tja, da habe ich noch einige Baustellen. 3. Zu lernen, Ängste und Blockaden zu überwinden. Danke für das hervorragende Seminar. Ich freue mich auf die beiden anderen Teile.

Ursula Menzel