Zielmagnet – Audio

4,9

127,00

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

bekannt aus

So fühlst du dich endlich schlank

Erreiche deine Ziele in kurzer Zeit

Orientierungslos? Motivationslos? In nur 30 Minuten verschaffst du dir mehr Klarheit über dein Ziel

Du hast das Gefühl, du kommst deinem Ziel nicht näher? Mit der Zielmagnet-Audio nimmst du die Abkürzung zu deinem persönlichen Erfolg.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 12.407 Bewertungen)
Ausgezeichnet
Sehr gut
Gut
Befriedigend
Optimierbar
31. Januar 2017

Wunderbar nachvollziehbar! Ich fand es sehr demütigend, als junge Erwachsene feststellen zu müssen, dass ich es nicht mal schaffe positive Affirmationen zu wiederholen, wie scheinbar jeder andere, ohne in diese gewaltige Negativspirale zu verfallen, wie du sie beschrieben hast…tat gut, mal ein Statement dazu zu erhalten. Bin sehr auf die intensivere Anwendung der Binauralen Beats gespannt. Auch fand ich die Darstellung der Gedankensequenzen, die sich mit der Zeit austauschen durch Fokussierung einen Lichtblick für mich. Ganz lieben Gruß

Ci
31. Januar 2017

Lieber Andreas, man hat gespürt das es von Herzen kam. Dafür großes Dankeschön. Bin auf den 2. Teil gespannt. Gruss Hans Gerhard

Hans Gerhard
31. Januar 2017

Ich mache zurzeit eine Veränderung durch, viele deiner angeführten Argumente und Erfahrungen sind mir zum Teil vertraut, es ist auch viel Neues dabei, besonders der Binaurale Beat. Deine Schemas und Darstellungen vervollständigen viele meiner offen Fragen und/oder Zweifel. Ich werde die beiden weiteren Online-Seminare mitmachen und freue mich schon darauf. Danke für dieses Webinar. LG Robert

Robert
31. Januar 2017

Lieber Andreas, herzlichen Dank für die wertvollen Informationen. Es ist so wichtig, das dieses Wissen unter die Menschen kommt! Danke dafür!

Birgit
31. Januar 2017

Sehr interessante Zusammenhänge, die einfach nur genial rüber gebracht wurden. Hat Spaß gemacht zuzuhören und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Danke.

Jadranka Kalezic