Zielmagnet – Audio
- einzigartige Methode, die dich bei all deinen Zielen unterstützen wird
- bekomme den Energieschub, den du für die Erreichung deiner Ziele brauchst
- lebe das Leben, das du schon immer haben wolltest
- es wird kein physisches Produkt ausgeliefert
- nach dem Kauf sofort verfügbar
Sicher bezahlen mit
bekannt aus
Erreiche deine Ziele in kurzer Zeit
Orientierungslos? Motivationslos? In nur 30 Minuten verschaffst du dir mehr Klarheit über dein Ziel
Du hast das Gefühl, du kommst deinem Ziel nicht näher? Mit der Zielmagnet-Audio nimmst du die Abkürzung zu deinem persönlichen Erfolg.
- mit einer wirksamen wissenschaftlich belegten Methode, schaffst du es in kurzer Zeit, innere Blockaden aufzulösen, die dich von deiner Zielerreichung abgehalten haben
- du kennst deinen Weg zu 100%
Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen
Der von Andreas veranschaulichte & sehr bildhafte Webinar Inhalt inkl. dem übermittelten und überaus sinnhaft sowie glasklaren Kontent ist eine wahre Bereicherung.
Fiat Lux ( lat. „es werde Licht“)
Lieber Andreas,
ich habe das Webinar zusammen mit meiner Tochter gesehen und war sehr fasziniert.
Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass ich mein Unterbewusstsein nur über die Delta-und Theatawellen erreiche. Die Wege, die du aufzeigst, um dies zu schaffen, sind faszinierend. Vielen Dank!!
Ich schaue auf jeden Fall weiter!!
Susanne
Sehr informativ und umfassend verständlich.
Mit größter Sorgfalt erstellt und vielen tollen Beispielen.
Mein Gehirn freut sich so vieles, neues zu lernen.
Vielen herzlichen Dank.
Es immer wieder erstaunlich die Zusammenhänge erklärt zu bekommen.
Vor allem die die Lösungsansätze, das Verständnis für diese(s) komplexe Thema.
Dadurch bekomme ich Werkzeuge an die Hand, die mir es möglich machen in die Lösung zu gehen.
Herzlichen Dank!
Lieber Andreas, alle meine Erfahrungen aus meinem Leben wurden mir bestätigt. Auch ich habe eine ähnliche Krankengeschichte, wo man mich zum Schluss ratlos ohne konkrete Diagnose (könnte eine TIA, also ein Vorbote eines richtigen Schlaganfalls, aber auch MS sein …) aber mit einer Reihe von Medikamentenempfehlungen entlassen hat, woraufhin ich die gleichen Schlüsse gezogen habe wie du, nämlich das die Ärzte nichts wissen ausser dem was sie im Lehrbuch stehen haben. Daraufhin bin ich auch nicht mehr zum Arzt gegangen, hab alle Medikamente abgesetzt und lauter wundersame Dinge erlebt, bin auf seltsamen Wegen (obwohl aus der Kirche ausgetreten) “zufällig” auf die Bibel gestossen worden, in der ich seitdem täglich lese und deshalb auch positiv überrascht warst, dass du genau die Stellen zitierst, die mir auch immer wieder ins Auge gesprungen sind. Bin auch vor einiger Zeit einmal auf binaurale Beats gestossen, fand es super interessant und hab mir da aber auch gedacht, dass mir die Gefahr, dass man darüber auch negative Dinge aufnehmen könnte, zu groß ist… und nun bin ich “zufällig” (zu einer Zeit, wo ich das Gefühl habe irgendwie nicht mehr weiter zu kommen und zögere eine mir empfohlene sogen. Traumatherapie zu machen, mich also wieder in die Hand eines anderen Menschen begeben müßte – wovon ich nichts halte) auf dich gestossen und hab, als ich das erste Video mit dir bei Van Frieden (und das zweite bei Simon Rilling) gesehen habe, jedes Wort von dir aufgesaugt und wußte, da ist ein Mensch, der hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, dem kannst du vertrauen. Sorry, jetzt sind es mehr als 2-3 Sätze geworden, aber ich bin so begeistert schon von dem 1. Teil des Webinars, das ich gerade übersprudele 😉 Freue mich auf Teil 2!!
