Die innere Mitte finden: Deine Quelle für Kraft, Erfolg und Leichtigkeit!

Inhalt des Beitrags

Wo bitte geht's in meine innere Mitte?

Die innere Mitte finden: Wir leben in Zeiten, in denen oft die Rede von Achtsamkeit, Selbstliebe, Selbstoptimierung & Co. ist. In der inneren Mitte sein, als Sprungbrett für ein rundum glückliches Leben – klingt doch super, oder? Aber was genau ist diese innere Mitte überhaupt, und wie finde ich da hin?  

Wenn du in deiner inneren Mitte bist, bist du am Ausgangspunkt deiner Schöpferkraft angelangt. Aber inneren Frieden, mentale Balance, Unabhängigkeit und die nötige Stille dafür zu finden, ist im hektischen Alltag gar nicht so leicht. Deshalb bekommst du heute von mir einen Wegweiser in deine innere Mitte…  

Warum die innere Mitte wie ein Zauberstab für dein Leben sein kann

Wenn wir in unserer inneren Mitte sind, fühlen wir uns trotz äußerer Einflüsse stabil und optimal ausgerichtet. In seiner Mitte zu sein, bringt aber nicht nur ein Gefühl der Ruhe mit sich. Alles, was du machst, alles, was du anpackst, alle Entscheidungen basieren auf einer sicheren, ausgeglichenen inneren Haltung. Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen und die einfachsten Wege finden, die dich dorthin führen.

die-innere-mitte-finden-dm-harmonics-selbstliebe-steinmaennchen-strand

Weder begeben wir uns in Hektik und Stress, noch verfallen wir in Trübsal und Resignation. Aus der Kraft deiner inneren Mitte heraus gelingen die Dinge meistens spielerisch und mit Leichtigkeit. 

Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang schwingen...

Wenn du in deiner inneren Mitte bist, wenn du in deiner körperlichen und geistigen “Balance” schwingst, brauchst du äußere Einflüsse nicht zu fürchten. 

 

Du lernst, dem Leben zu vertrauen, weil du weißt, dass es das Beste für dich bereithält. 

 

Klingt das nicht wundervoll?

 

Doch wie kannst du nun auf direktem Weg zu deiner inneren Mitte finden? 

Selbstliebe hilft dir auf die Sprünge

Die innere Mitte geht einher mit der Überzeugung, dass du, so wie du bist, von Kopf bis Fuß vollkommen bist. Die tiefe Liebe zu dir selbst, die direkt aus dem Herzen kommt. Im Prinzip ist es also die Liebe zu dir selbstdie dir automatisch den Weg in deine innere Mitte weist. 

 

Selbstliebe als Wegweiser: über dein Unterbewusstsein in die innere Mitte.

Wie schätzt du deine Selbstliebe ein?

 

 

Teste dich selbst: Was fühlst du, wenn du vor dem Spiegel stehst, dir tief in die Augen schaust und dir sagst: “Ich liebe mich!” Ist deine Selbstliebe stark genug, um dich in deine innere Mitte zu bringen?

 

Falls du dir unsicher bist, habe ich genau das Richtige für dich:

Selbstliebe

Der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Die Audiodatei “Selbstliebe” ist nicht ohne Grund eines der meistverkauften Produkte von DM-Harmonics. Sie beseitigt Selbstzweifel, Unsicherheit und negative Programmierungen, die dein Unterbewusstsein im Laufe deines Lebens abgespeichert hat, auf sanfte und doch sehr effektive Weise. 

 

Du wirst stauen, wie schnell du die Veränderungen in deinem Leben beobachten kannst, denn Selbstliebe hat Auswirkungen auf viele Bereiche:

Selbstliebe, Selbstannahme und Selbstoptimierung ist…

  • zu wissen und zu empfinden “ich bin genau richtig und es ist gut so, wie ich bin”
  • Vertrauen in die eigene innere Stimme zu haben: Alles ist da, was ich brauche und ich kann mich auf meine inneren Kräfte verlassen
  • eine positive Haltung: Ich bin es wert auf mich zu achten und gut für mich zu sorgen,  
  • Der Weg zur Selbsterkenntnis: die Gewissheit, mit dem Vertrauen die eigene Richtung zu finden und den richtigen Weg zu nehmen

Deine Schöpferkraft findest du in deiner inneren Mitte

Der Weg zu innerer Ruhe und Gelassenheit ist die Sicherheit, zu wissen und zu spüren, dass man eins mit seinen inneren Kräften ist, und sich die Schätze des Lebens zeigen dürfen.

 

Mit Selbstliebe wirst du deiner inneren Weisheit, die du in dir trägst, und deiner Intuition folgen und den Weg deines Herzens gehen.

Nun weißt du, wo es zu deiner inneren Mitte geht und was alles möglich wird, wenn du sie gefunden hast.  

 

Alles Liebe

Aktuelle Beiträge

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo,
Ich habe mir die Selbstliebedatei jetzt einige Male angehört und habe den Eindruck schon etwas ruhiger und gelassener zu sein.
Ich werde damit fortfahren und und bin gespannt auf die Ergebnisse.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgitta

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Besser und leicht einschlafen und besser durchschlafen-Produktcover Schlafen

Set – Schnelle Hilfe bei Einschlafproblemen und Durchschlafproblemen

4.7
Rated 4.7 out of 5

Zum Shop »
Dm-Harmonics-Mit Meditation endlich richtig entspannen

Meditationsübung Online

Zum Shop »
Dm-Harmonics-Wie kann ich endlich altes loslassen-Produktcover Loslassen

Set – Loslassen – Die neue Kraft für dein Glück

4.7
Rated 4.7 out of 5

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Selbstliebe-Workshop
4.9
Rated 4.9 out of 5

In diesem LIVE-Workshop erfährst du, …

Zum Shop »