Audioprogramm – Frei von Fremd- und Selbstsabotage – Für ein selbstbestimmtes Leben

(45 Kundenrezensionen)

97,00

Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter.
Es wird keine CD ausgeliefert.

Artikelnummer: Audio-0007 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , , , ,

Es gibt einen, oft unerkannten Grund,
warum Ihre innigsten Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

Bitte beantworten Sie sich selbst ganz ehrlich nachfolgende Fragen!

Sind Sie mit Ihrer Lebenssituation unzufrieden,
weil Ihre innigsten Wünsche, wie

ein besserer Job
mehr Geld zur freien Verfügung
eine bessere Beziehung zu Ihrem Partner oder Ihren Kindern
eine bessere Gesundheit

einfach nicht in Erfüllung gehen wollen?

Fühlen Sie sich oft als Opfer der Umstände?

Sagen oder Denken Sie oft: “Ich würde ja gerne, kann aber nicht, weil …”

Es gibt einen, oft unerkannten Grund,
warum Ihre innigsten Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

Dieser Grund heißt Sabotage,
genauer gesagt Fremd- und Selbstsabotage.

selbstliene bild1

Sabotageprogramme führen dazu, dass sich Ihre tiefsten
Wünsche einfach nicht verwirklichen können, egal was Sie tun!

Fremd- und Selbstsabotageprogramme haben schon viele gute Chancen zerstört, z.B. …

– … auf einen besseren Job.

– … auf eine bessere Beziehung.

– … auf mehr Geld und Erfolg.

– … auf eine bessere Gesundheit.

– … auf Alles, was Sie bisher nicht erreicht haben.

Entschließen Sie sich jetzt mit Hilfe des Audioprogramms
“Frei von Fremd- und Selbstsabotage”,
endlich ein selbstbestimmtes Leben zu führen!

Andreas Bernknecht

"Häufig halten unbewusste Sabotageprogramme Sie von einem selbstbestimmten Leben ab"

Aus eigener Erfahrung weiß ich:
Unbewusste Sabotageprogramme, die man meist selbst nicht erkennen kann, gehören zu
den effektivsten Verhinderern von Glück, Erfolg, Gesundheit und einem selbstbestimmten Leben.

Ich habe eine einzigartige Methode entwickelt, mit der Sie ohne Umwege diese Sabotageprogramme ganz einfach auflösen können. 

 

endlich frei von fremder, negativer Beeinflussung
endlich selbstbestimmt leben
endlich Wünsche erfüllen, die Ihnen bisher verwehrt geblieben sind

Das Binaurale Audioprogramm

Frei von Fremd- und Selbstsabotage – Für ein selbstbestimmtes Leben

wird Sie dabei unterstützen, Fremd- und Selbstsabotageprogramme aus Ihrem Leben zu entfernen
und Sie in ein selbstbestimmtes Leben führen.

zusätzliche Produktinformationen

Downloadprodukt:

– Hersteller: DM Harmonics GmbH.
– Inhalt:

Binaural Beats

Affirmationen

Multiple Informationsströme

– Medientyp: Wavedatei
– Spieldauer: ca. 30 Minuten
– Titelanzahl: 1
– Dateigröße Wave: ca. 305 MB zum Download
– Dateigröße MP3: ca. 71 MB zum Download

Lieferumfang:
Download eines Wave-Files und MP3-Files (keine CD)

 

Wichtige Hinweise:
Die Audiodatei muss mit einem Kopfhörer angehört werden, um effektiv wirken zu können!
Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter.
Es wird keine CD ausgeliefert.

45 Bewertungen für Audioprogramm – Frei von Fremd- und Selbstsabotage – Für ein selbstbestimmtes Leben

  1. Denise Tobler

    Ich habe nun die Audio 3x angehört und ich bin überrascht davon, welche Auswirkung sie auf mich hat.

    Meine Welt fühlt sich bunter an! Eine Klarheit, eine Freude, eine Leichtigkeit stellt sich ein. Ein tiefes Gefühl von “angekommen” sein.

    Auf der körperlichen Ebene spüre ich eine tiefe Müdigkeit die mir aber anzeigt, dass sich tiefe Schichten am lösen sind.

    Ich werde die Audio nun täglich weiterhin benützen und in mein Leben integrieren, so dass sich alle Schichten alter Muster, Prägungen und alles was nicht zu mir gehört, sich lösen können!

    Ich danke dem Team von DM – Harmonics für diese kraftvolle Audio!

  2. Rita Steienmann (Verifizierter Besitzer)

    Diese Datei übertrifft alles. Sie ist unglaublich tief aufgebaut, sehr komplex und inspirierend!
    Du wirst richtig im Innersten berührt davon und trifft den Kern absolut. Eine ganz grosse Spiritualität liegt darin, die eine grosse Bewusstseinsveränderung hervorruft.
    Mit dieser Audio kann endlich der Paradigmawechsel im Menschen geschehen. Ich empfehle jedem Menschen, der sich verändern möchte, und ein schöneres, glücklicheres Leben haben möchte, mit dieser Datei zu arbeiten! Ehrlich, es ist so, es verändert dich! Zum Positiven!

  3. Gloria Borst (Verifizierter Besitzer)

    2 x gehört und viele Gefühle gespürt, Tränen, Gänsehaut, Kälte und Gähnen. Eine ganze Palette. Die Audio kommt zum richtigen Zeitpunkt und ich werde sie oft hören wollen, da kommt bestimmt noch mehr hoch. Danke an das Team für diese tolle Audio. Freue mich meinen Weg mit DM-Harmonics zu gehen. Danke

  4. Bernd Winterbauer (Verifizierter Besitzer)

    Super Audio für ein Thema, das sicher unterschätzt wird. Schöne Musik, klare Sprache mit viel Tiefgang, und vielem, was in einem aufgearbeitet werden kann!
    Für mich ein weiterer Meilenstein in Richtung Fülle.

  5. Sylvia Peter (Verifizierter Besitzer)

    Puhhhh….. ich habe in meiner Laufbahn, Leben nun schon wahrhaftig viel erlebt und erfahren. In meinem Kursen arbeitete ich mit vielen Clearings und Löschungssätze wünschte mir nichts sehnlicher eine Audio – Meditation. Lieber Andreas das was du hier kreiert hast ist nicht mit Worten zu beschreiben. Ich erlebe das erste Mal ganz tief in meinem Sein – ERLÖSUNG ❣️ BEFREIUNG ❣️ Meine Tränen flossen und flossen dieses Glücksgefühl wünsche ich jedem Menschen der das gerade liest und die Audio hört.
    Ich spüre tiefe Liebe in mir !!!
    Ich spüre Freiheit in mir!!!
    Ich spüre einen Frieden den es so noch nie gab!!!
    Ich spüre die Schönheiten des Lebens WERTFREI!!!
    Ach ich könnte noch viel mehr schreiben ?Erlebe du selbst wovon ich hier schreibe in Liebe und Dankbarkeit Eure Sylvia Peter
    Es darf so leicht sein und gehen ❣️
    Schicht um Schicht in ein grandioses Leben mit Bewusstsein

  6. Petra Jasper

    Ich hatte sehr großen Respekt vor dieser Datei, denn mir war absolut klar, dass das sehr tief geht. Mutig habe ich sie dann nach Erscheinen sofort angehört und ich spürte schon beim 1. Mal, dass da etwas mit mir geschieht. Wie bei den anderen Beats auch, ist es für mich im Augenblick immer sehr deutlich, aber ich kann es hinterher nicht wirklich in Worte fassen. Es ist ein Gefühl von “da wird etwas kanalisiert oder in neue Bahnen gelenkt”. Einige Male habe ich innerlich gespürt, wie ich mich an den Ursprung alter Glaubensätze erinnere und diese sich zum positiven wandeln dürfen. Ich bin innerlich so voller Vorfreude, Neugierde und Spannung was dieser Selbstsabotage-Beat weiter mit mir macht. Und es hält mich nur eine undefinierbare Angst zurück. Ich bin dieser Angst sehr dankbar und werde reinfühlen, wann ich die Datei erneut hören werde, um mich nicht zu überfordern. Doch ich weiß, dass dies der richtige Weg ist.
    Lieber Andreas, Du und dein Team, Ihr habt so tolle Arbeit geleistet und ich bin unendlich dankbar, ein Teil des DM Harmonics Netzwerkes zu sein. DANKE.

  7. info.susanne.boelling (Verifizierter Besitzer)

    Unfassbar schön. Ich hatte ja nichts anderes erwartet, aber die Erwartungen werden bei jeder Datei übertroffen!! Ich habe sie jetzt erst 2x gehört, es ist so viel passiert: ein Gänsehautschauer jagte den nächsten, tiefer Frieden, Freiheit und Glücksgefühle. Ich sage JA!!! Das ist sooo befreiend!!! Ich hatte im Anschluss eine zwar wohlige, aber sehr schwere Müdigkeit. Ich wollte nicht da raus, das Gefühl der seelischen Freiheit war zu schön. Ich hatte das Gefühl meine Seele geht auf Reisen, wunderschön. Was dann bleibt ist tiefe Liebe, Verbundenheit und Frieden! Ich bin sehr neugierig was noch passiert, werde sehr gespannt weiter reinfühlen und genießen. Es kann so einfach sein! Alles kann so einfach sein. Jeder sollte es zumindest einmal versuchen! Danke auch noch mal an dieser Stelle für die wunderbare Arbeit Andreas und Team!! DM-Harmonics hat wirklich meine Sicht auf die Welt und somit die Welt für mich verändert!

  8. sabine.b.bohne (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe mich nach der Vorankündigung, dass das Audio bald zur Verfügung steht, schon sehr darauf gefreut da ich sicher war, dass diese Thematiken noch in mir stecken. Jetzt habe ich sie mir zweimal angehört und bin zutiefst berührt! Ich hatte Gänsehaut und Hitzewallungen, es hat überall gekribbelt und tiefer Frieden machte sich in mir breit. Beim ersten Hören wurden gefühlt mein erstes und zweites Chakra gereinigt und beim zweiten Hören hat irgendwie mein Herzchakra so richtig pulsiert. Die Energie fließt seitdem durch alle Chakren und ich fühle mich sehr verbunden.
    Es ist so ein geniales unbezahlbares Produkt und kann sicherlich vielen Menschen dazu verhelfen, ihr wahres Selbst wieder zu entdecken. 1000 Dank an Andreas, Dietmar und das wunderbare Team!

  9. Ulrike Hagehülsmann-Jentsch (Verifizierter Besitzer)

    Wow! Wow! Wow! – Gestern Abend gekauft und heruntergeladen; heute Morgen nach dem Aufwachen das erste Mal angehört. DAS wird jetzt meine “Guten Morgen” Beat für einen entspannten Start in den Tag. Was hat sich nach nur einmal Anhören gezeigt?
    Ich spüre seit gestern einen angehenden Schnupfen – irgendwo mittendrin kam sie dann, eine Nießattacke vom Feinsten… und jetzt sind die Symptome so gut wie weg. Ich bin echt geflashed.
    Tief entspannt bin ich in diesen schönen Dienstag gestartet, sehr bei mir, sehr geerdet. Ich fühle mich sauwohl und freue mich jetzt schon auf morgen früh. Diese Beat ist wahrlich extrem tiefgründig und aus meiner Sicht ein Muß für jeden, der sein wahres Selbst entdecken möchte und aus seiner inneren Schöpferkraft ein Leben in Leichtigkeit und Erfüllung erleben möchte. Mein aufrichtiger Dank geht an Andreas, Ditmar, Dennis plus Team, die mit ihrem Wirken ein wahrer Beitrag sind. Weiter so!

  10. Barbara Heinrich (Verifizierter Besitzer)

    Lieber Andreas und liebes DM-Harmonics Team. Schon beim 1.Mal anhören der Audio haben sich bei mir tiefe Schichten von Selbstzweifeln und Unsicherheit gelöst. Ich fühlte mich am nächsten Morgen körperlich zerschlagen, aber über den Tag hat sich das gelegt. In mir hat sich eine tiefe Sicherheit eingestellt, ich habe heute locker und leicht formulieren und schreiben können, mein Profil als Berater überarbeitet. Ich und schreiben war bisher eine Katastrophe. Ich bin von mir und meinem neuen Weg überzeugt, er kann nur erfolgreich werden dank der ganzen Audiodateien. Vorgestern habe ich meinen Job gekündigt und das mit 57 Jahren. Ich bin mit Herz und Seele Sportlerin (noch aktive Triathletin) und freue mich auf meine neue Tätigkeit als ganzheitlicher Sport- und Bewegungscoach.
    Diese Audio ist für alle Menschen so wichtig und unbezahlbar. Die Welt hat darauf gewartet. Ich wünsche euch, dass viele Menschen den Wert erkennen, der in den Produkten liegt. Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich damit zu beschäftigen und sich dabei selbst zu befreien. DANKE, DANKE, DANKE

  11. Maria (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe die Audiodatei gerade zum ersten Mal gehört. Zunächst habe ich nicht viel bemerkt. Allerdings habe ich bereits in den Stunden vorher, in denen ich schon wusste, dass ich sie nun bald hören kann, ganz deutliche Auswirkungen gespürt und die Kraft gehabt, zu erspüren, was ich tun und fühlen werde, wenn all diese Dinge gelöst sind! Ich bin sehr sehr gespannt auf die tiefgreifenden Auswirkungen dieser Datei. Ich kann die Größe der Veränderungen noch garnicht ermessen. Daher werde ich in ein paar Tagen ein weiteres Feedback geben.

  12. Monica (Verifizierter Besitzer)

    Ich hörte diese Audio gestern gleich nach dem herunterladen sie ist wunderbar schön und geht echt in die Tiefe gleich danach verspürte ich eine Leichtigkeit ein so noch nie erlebtes Gefühl ich bin so Dankbar!!! das mir jetzt diese Audio jederzeit zur Verfügung steht um damit zu Arbeiten das ist unbezahlbar einfach genial!!!!!!!

  13. c.sonek222 (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe mir die Audio gestern am Abend gekauft und auch gleich gehört. Ich habe sie allerdings das erste Mal im Sitzen hören wollen, da ich sie bewusst wahrnehmen wollte, ohne dabei einzuschlafen. Bei mir hat sich einiges getan. Als ich die Hände auf meinen Brustkorb legte passierte schon etwas ganz wunderbares in mir. Es fing an zu prickeln und ich spürte eine angenehme Wärme und ein Kribbeln. Als dann die Punkte mit dem JA sagen kamen fühlte ich eine sehr, sehr starke Erleichterung. Ich spürte richtig, wie der Ballast aus meinem Körper geht. Anschließend kam noch Gänsehaut dazu. Und zum Schluss dann, wo die Musik immer höher wurde liefen mir dann die Tränen über meine Wangen. Es waren Tränen des Glücks und der Freiheit. Bei mir fiel hier ganz viel negatives ab. Ich konnte es sehr deutlich spüren. Heute werde ich sie mir einmal im Liegen anhören. Mal schauen was heute passiert. Vielen Dank für diese sehr wertvolle Audio. Ich werde noch ein weiteres Feedback abgeben in einigen Tagen.

  14. Osea Berrera (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe gerade diese Audiodatei zum ersten Mal angehört ich verspürte eine starke Hitze im Brustbereich im Herzbereich und das war sehr angenehm
    Ich merkte dass die JAs in den verschiedensten Bereichen unterschiedlich waren
    Bei gewissen Bereichen war das JA sehr sehr kräftig mit einer starken Aussprache mit einem starken Gefühl UND andere JAs, waren auch stark aber anders
    Nach der Phase der JA-Antworten bin ich dann eingenickt!
    Nach dem Anhören der Audiodatei, bin ich mit meinem vierbeinigen Liebling in Natur gegangen und während den gesamten Spaziergang fühlte ich ein starkes pulsieren ein starkes schwingen in meinem ganzen Körper und das verspüre ich jetzt immer noch eineinhalb Stunden nach dem anhören!

    Es ist wirklich eine wundervolle Erfahrung die sich mit jedem anhören immer erweitern und verstärken wird! Vielen vielen Dank für diese wundervolle Audiodatei

    Danke Dm-Harmonics❤️

  15. Claudia Heimann (Verifizierter Besitzer)

    Und wieder einmal überrascht uns DM-Harmonics mit einer Datei die sich gewaschen hat!!!
    Nach bereits 2 Mal hören, konnte ich ein Muster feststellen, welche Themen mich noch festhalten bzw bisher gebunden hatten. Wie ich mich danach gefühlt hatte? Viel befreiter! Eine gewisse Leere entstand nach der “Ja-Phase”, da es sich anfühlte, als ob ein Teil aus mir heraus gerissen wurde. Allerdings der Teil, der mich klein gehalten hat und durch den ich nicht fliegen konnte. An den ich mich mit der Zeit “gewöhnt” hatte. Doch es wird endlich Zeit in die Freiheit zu kommen und wirklich zu leben und zu erschaffen.
    Ich freue mich darauf diese Audio regelmäßig zu hören, um mich so immer freier zu machen, um mehr Platz für Liebe und andere positive Gefühle zu bekommen.
    Danke an das ganze DM-Harmonics Team für diese geniale Arbeit.

  16. Marion (Verifizierter Besitzer)

    …ich habe sie mir gleich geholt und an dem Abend noch gehört! Und es war unglaublich, was da für ein RAUM geschaffen wurde…! Die Ja´s kamen an einigen Stellen voller Inbrunst und an anderen leicht leise verzögert…?1 Ich harre der Dinge, die da noch passieren…
    Hitzewallungen und ein Zittern in den Beinen waren bis dato körperliche Auswirkungen. Wobei ich heute mit Halsschmerzen aufwachte…? Ansonsten habe ich ein sehr befreites Gefühl.
    Danke Andreas & Co. Ich freue mich der Dinge, die in 2019 noch so alles in mein Leben kommen…

  17. Dietmar Heim

    Da ich diese Audio Inhaltlich vorbereitet habe, zudem selbst therapeutisch tätig bin, seit Jahren immer wieder Auflösungssitzungen & Seminare gebucht habe, hatte ich angenommen, dass bei mir nicht mehr viel Veränderung zu erwarten ist. Soviel zur Theorie… Bereits nach dem ersten anhören der Audiodatei, erlebte ich, wie kraftvoll diese ist. Durch die liebevoll gesprochenen Inhalte, durch Andreas Bernknecht und die Bejahung der einzelnen Blöcke, der über 90 Themenbereiche, verspürte ich ein Gefühl von Weite, Leichtigkeit und enormer Entlastung, sowohl körperlich als auch psychisch. Es war ein Gefühl von tiefem inneren Frieden, starker Dankbarkeit und Verbundenheit mit meiner Urquelle. Nun höre ich diese Audiodatei täglich, manchmal in Kombination mit der Selbstliebe Audio. Staunend erlebe ich, wie sich mein Leben noch mehr Raum schafft. Meine Bedürfnisse kann ich viel klarer ausdrücken. Stehe mehr zu mir und kann dies auch gegenüber anderen ganz selbstbewusst vertreten. Bin mal gespannt, wo das noch hinführt. Es macht mich glücklich und dankbar, dass diese Audio nun vielen Menschen zur Verfügung steht, um ein freieres und selbstbestimmteres Leben zu führen.

  18. Kirsten Husfeld (Verifizierter Besitzer)

    Lieber Andreas,
    ich spüre seit dieser Audio eine so intensive Dankbarkeit in mir wie nie zuvor in meinem Leben. Ein tiefes Wissen hat sich in mir breitgemacht, dass ich endlich, endlich gesund werde!! Seit mittlerweile über 30 Jahren habe ich chronische Schmerzen, die oft unerträglich waren. Unfassbar viel habe ich geforscht und schon viel inneren Frieden in mir entwickelt. Durch die anderen Audios hat sich dieser Frieden noch mehr gestärkt und mein tiefster seelischer Schmerz seit Beginn meines Lebens mit einem Familienmitglied, das mich immer abgelehnt und die letzen Jahre heftigst attackiert hat, hat sich aufgelöst. Diese Person hat mich jetzt sogar um Verzeihung gebeten.
    Dennoch blieb in mir ein gewisser Zweifel, weil es mir, seit ich die Beats höre, körperlich immer noch wieder schlechter ging. Sehr oft Besetzungen, Kreislaufzusammenbrüche, starke Allergie (deutliches Zeichen für Sabotage) etc.
    Am Tag, bevor ich diese Audio das erste Mal gehört habe, habe ich sehr intensiv von ihr geträumt.
    Und jetzt ist jeder Zweifel in mir weg!
    Ich spüre von Tag zu Tag mit jedem Anhören, dass mein Körper leichter und entspannter wird.
    Habe ich eine Allergieattacke und höre dann die Beats…ist die Allergie weg!
    Ich weiß, es braucht noch einige Schichten, die sich über Jahrzehnte in mir gesammelt haben an Sabotage!
    Aber ich bin jetzt schon frei; denn ich bin von niemandem mehr abhängig, der mich aus den Besetzungen und Sabotageattacken befreit!
    Dank Dir, lieber Andreas kann ich das jetzt selbst!!!!
    Und das ist unfassbare Lebensqualität!
    Ich liebe Dich auch bedingungslos; denn wir sind ja alle aus der selben Quelle.
    Alles Liebe,
    Kirsten Husfeld

  19. Günter

    Ich habe mir nun diese Audio 3 mal angehört und sie wirkt. Ja, selber merke ich noch nicht so große Veränderungen doch mein Umfeld merkt es.
    Heute hatten wir beruflich einen stressigen Tag und eine Kollegin von mir hat mich gefragt, wie ich da nur so ruhig bleiben kann? Was ich mache und wie ich das schaffe. Ich habe ihr dann von DM Harmonics und den binauralen Beats erzählt und wir sind natürlich auch auf ihre persönlichen Herausforderungen eingegangen und sie wollte unbedingt mehr darüber wissen.
    Körperliche Veränderungen haben ich noch (nicht) verspürt, oder ich nehme das alles schon als Selbstverständlichkeit, denn die Verdauung läuft sehr gut.

  20. M.Zimmerli

    Die Audio hört sich gut an. Ich bekam die Gelegenheit bei einer Freundin die Audio hören zu können. Ich konnte gut dabei entspannen. Markantes habe ich noch nicht gespürt, denke aber auch, dass das Zwiebelprinzip hier wirkt. Eine Schicht um die andere. Ich werde jedenfalls dranbleiben und mir in den nächsten Tagen die Audio kaufen so dass ich die Audio häufiger anhören kann um dann Erfolge damit zu erzielen.

  21. Jens Tell

    Die Qualität der Audio ist beeindruckend und ein echtes Hörerlebnis! Ich habe diese Audio jetzt bereits mehrfach gehört. Was ich ganz besonders eindrucksvoll finde ist, dass ich schon nach wenigen Minuten bunte Farben vor meinem inneren Auge sehe, was mir sonst meist verwehrt ist. Ich merke, dass durch das Hören innere Prozesse in Gang gesetzt werden, genaueres kann ich nach der kurzen Zeit dazu noch nicht sagen.

  22. biogartenfuellhorn (Verifizierter Besitzer)

    Ich höre die Audio jetzt täglich seit 4 Tagen. Äußerlich kann ich dazu noch nicht viel berichten, aber innerlich fühle ich mich seitdem so unbeschwert wie schon lange nicht mehr. Es erinnert mich an die Zeit der Kindheit, als ich noch im Moment gelebt habe. Meine äußeren Herausforderungen sind noch genauso da wie vorher, aber ich fühle eine andere Freiheit den Herausforderungen gegenüber. Meine Stimmung ist unbeschwerter, leichter und freier, obwohl ich weiterhin voll im Tagesgeschehen bin. Das fühlt sich sehr angenehm an und ich werde diese Audio jetzt eine Weile lang jeden Tag hören. Vielen Dank an das ganz Team für dieses wertvolle Produkt.

  23. Maria (Verifizierter Besitzer)

    Ich fühle mich, als würden mir Flügel wachsen. Nun, nach einigen Tagen auch intensiveren (tägl. mehrfachen) Hörens, bin ich total beschwingt, lebendiger als vorher, auch energischer und eine tiefe Traurigkeit, die mit einigen bitteren Lebenserfahrungen zu tun hatte, hat sich bereits gelöst! Das macht mich unendlich glücklich. Mein Leben kommt immer mehr in Fluss, ich habe den Eindruck, als würde ich im Außen im Zeitraffer noch einmal alle meine Lebensthemen kurz vorgestellt bekommen und die Chance haben, aus meiner heutigen Sicht heraus zu handeln. Eine so tiefgreifende Veränderung habe ich noch nie erfahren, höchstens bei der Geburt meiner Kinder. Das wünsche ich jedem Menschen.

  24. Susanne Maier

    Ich erlebe beim hören dieser Audio immer eine große weite in meinem Brustkorb. Alles fühlt sich leicht frei und lebendig an. Ich bin für unsere Kreation sehr dankbar, sie kann die Menschen wirklich befreien, wenn sie es möchten ❤️ Danke Ditmar für diese Idee, das geniale zusammen wirken und Danke Andreas für die liebevolle Umsetzung ❣️❣️❣️???

  25. Marianne Graf (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe mir die Audio Fremdenergien gekauft, weil es genau dieses Thema beinhaltet wo mir seit einiger Zeit sehr bewusst geworden ist, und genau jetzt kommt diese Audio raus. Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben kann, und gerade gibt es die Lösung dazu. Das ist für mich ziemlich klar eine göttliche Fügung,wir werden so geführt, und alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt und das zeigt so deutlich mit welcher liebe DM Harmonics aufgebaut ist. Danke allen die da mitarbeiten.

  26. ralf_thomas_michael (Verifizierter Besitzer)

    Dieses wunderbare Audioprogramm hat das Potential dein Leben magisch zu verändern! Andreas Bernknecht öffnet sein Herz ganz weit und berührt Dich mit seiner unglaublichen Stimme. Wenn Du dich auf diese Audio einlässt, wirst Du sehr tief berührt werden. Ich fühlte mich nach dem Anhören regelrecht befreit! Ich kann Dir nicht einmal sagen, von was ich mich befreit fühle, es ist einfach nur ein verdammt gutes Gefühl bei mir entstanden (Flow?). Alles gelingt mir nun leicht und völlig mühelos! Vielleicht müssen wir auch gar nicht alle Prozesse im Detail verstehen, sondern dürfen es einfach nur geschehen lassen. Es steckt sehr viel professionelles Know-How in jeder dieser wundervollen Audios von DM-Harmonics. Diese Audios sind ein absoluter Hörgenuss und schenken Dir Lebensqualität pur. Für mich sind diese binauralen Beats eine Art Lebensschule, in der ich mich täglich tief entspannen kann und nebebei wertvolles Wissen in mich aufnehme. Prädikat: Besonders wertvoll! DANKE an die Macher von DM-Harmonics.

  27. Rolf von Briel

    WOW – Wie genial einfach! Danke für diese wunderbare Audio-Datei.

    Ich bin als Hypnose-Master tätig und kenne von daher sehr viele Menschen mit besonderen gesundheitlichen Herausforderungen. Gerade im Bereich “Opfer der Umstände” resignieren im Alltag viele.
    Auch der Bereich “Glaubenssätze” wird häufig durch -nur kurzzeitig funktionierende Techniken-, (wie z.B. wischen und klopfen) angegangen.

    Mit dieser Audio hat man ein alltägliches Tool und jederzeit die benötigte Unterstützung 24/7 🙂
    Danke

  28. Elvira Leyser (Verifizierter Besitzer)

    Die neue Audio “Frei von Fremd- und Selbstsabotage” hat tiefgreifende Wirkungen. Schon nach dem ersten Anhören fühlte ich mich leichter und freier und ich hatte eine wesentlich bessere Schwingung in mir. Ich höre die Audio täglich, heute sogar bei einem wunderbaren Waldspaziergang (da konnte ich die JAs laut in den Wald rufen) und dann ist etwas unglaubliches ist passiert: Seit vielen Wochen versuche ich vergeblich herauszufinden, was ich wirklich will, aber ich wusste es einfach nicht! Und heute im Wald stand es plötzlich mit einer absoluten Klarheit vor mir! Jetzt weiß ich, was ich wirklich will und was mein Weg ist. Irgendwie war es wohl schon immer in mir, ich konnte es nur nicht erkennen, obwohl ich in den Tagen zuvor beteits unbewusst entsprechende Weichen gestellt hatte. Es ist unglaublich! Ich fühle mich richtig glücklich und befreit. Die Audios von Andreas Bernknecht sind für mich “Lebensschule” pur. Danke!

  29. ingunn.boettcher (Verifizierter Besitzer)

    Montag abend habe ich diese Audio zum ersten Mal gehört und mich sofort wohl gefühlt damit. Während der Nacht habe ich tief, aber unruhig geschlafen. Am nächsten Morgen ging es mir richtig gut. Doch im laufe des Dienstag tauchten dann immer wieder unangenehme Sequenzen aus meinem Leben auf – nur kurz und in keinem logisch erscheinenden Zusammenhang, aber mit hoher Intensität. Ganz schön anstrengend. Das ging auch in den folgenden Tagen noch so weiter. Da habe ich das in den letzten Monaten gelernte angewendet und mich dankbar für das Auftauchen gezeigt. Die Antwort war eine große Klarheit, dass ich mich zu allen diesen Lebensthemen neu entscheiden darf. Die Audio habe ich weiterhin ein- bis zweimal täglich gehört und in den letzten Tagen haben sich dutzende Lebenssituationen gezeigt, die ich mit Dankbarkeit verabschiedet habe. Gestern (Freitag) abend war jedes Ja begleitet von Grinsen und Strahlen aus mir heraus. Nach den emotional eher anstrengenden letzten Tagen war ich heute von dem liebevollen Gefühl “was ich anfasse, wird zu Gold” erfüllt.
    Danke Ditmar für die vielen Themen! Die ersten Reaktionen kamen an ganz anderen Stellen als ich erwartet hatte. Und Danke an Andreas für das liebevolle Umsetzen und den wunderbaren Abschluss!

  30. Petra Liebich (Verifizierter Besitzer)

    Unglaublich. Ich habe sie erst einmal gehört. Wer vergessen oder verlernt hat wie Liebe und Glück sich anfühlt, der wird hier wieder daran erinnert. Dieses unglaublich tolle Gefühl. Wenn aus vollem Herzen ein JA kommt. Wenn Freudentränen laufen. Wenn Dankbarkeit den ganzen Körper durchströmt. Beim einsetzen der Musik hätte ich am liebsten getanzt. Andreas DAS ist so mega toll was du da machst. Herzlichen Dank an dich und Dietmar

  31. Claudia+Karin (Verifizierter Besitzer)

    Claudia Reuter,
    Nach dem Herunterladen in der Nacht, war ich dankbar, dass diese Audio nun für mich da ist.
    Erst am Morgen hörte ich sie dann an. Obwohl ich sie im Sitzen anhörte, bin ich dabei eingeschlafen. Und beim 2. Hören wurde mir klar warum – und welche Tragweite diese Audio für mich hat. Jede Menge Eide und Schwüre, die ich im Laufe der Jahre Anderen und mir selbst gegeben hatte, – kamen jetzt wieder hoch. UND sie dürfen jetzt gehen.
    Ich fühle mich gut! Bin neugierig was dann kommt!
    Herzlichen Dank an Euch alle Andreas, Ditmar, Susanne, Dennis und das ganze Team

  32. Edeltraud Erjavec (Verifizierter Besitzer)

    Ich war schon auf vielen Kursen und habe schon vieles bei mir durch Clearings und Löschungssätze gelöscht meinte ich, aber was da mit den Binauralen Beats noch so alles möglich ist, ist der Hammer. Beim anhören der Audio spürte ich richtig wie noch mehr Ballast aus meinem Körper raus ging. Mir taten einige Tage sämtliche Glieder weh und hatte einen steifen Nacken. Nach mehrmaligem anhören fühlte ich mich frei von Schmerzen. Danke, Danke, Danke für diese kraftvolle Audio.

  33. my.preuss (Verifizierter Besitzer)

    Marianne Preuss-Baier – 14. März 2019

    Als ich die Audio Frei von Fremdbestimmung und Selbstsabotage das erste Mal anhörte, hatte ich ein Gefühl von Freiheit empfunden und spürte Wärme im ganzen Körper. Letzten Sonntag als ich die Audio schon fünf Mal angehört hatte, entschloss ich mich weil das
    Wetter so schön war einen ausgedehnten Spaziergang durch die Parkanlagen am See zu unternehmen, es war sehr warm und ich bekam Durst und trank Wasser das ich mit dabei hatte. Im Allgemeinen trinke ich nicht, weil ich sonst sehr oft zur Toilette muss. Für mich war es wie ein Wunder, weil dieser Toilettenzwang ausblieb, bedenkt man, dass ich dieses Problem schon jahrelang mit mir herumtrage. Herzlichen Dank lieber Andreas für diese geniale Audio, ich bin sehr froh und dankbar sie zu besitzen.

  34. e-warias (Verifizierter Besitzer)

    Die Audio *Frei von Fremdbestimmung und Selbstsabotage* ist für mich eine, der besten Investitionen, die ich für meine bisherige persönliche Entwicklung gemacht habe. Was ich bisher beim Hören erfahren habe, ist mit Worten kaum zu beschreiben:

    * stark vibrierender Energiekörper
    * Hitze an unterschiedlichen Körperstellen
    * Kälteschauer
    * Kribbeln der Gliedmaßen
    * Gefühle von tiefer Liebe und getragen sein
    * Gefühle von Abschied nehmen und Traurigkeit – danach Leichtigkeit
    * Kribbeln und Pochen im dritten Auge
    * Starkes Zucken im Solarplexus-Bereich und anderen Körperstellen
    * Hin und wider hatte ich das Gefühl, es würde etwas aus mir heraus gesogen…
    Nach dem Clearing war ich jedesmal erfüllt von Freude, Leichtigkeit und Tatendrang!

    Diese Audio ist aus meiner Sicht ein wahrer Diamant, weil sie so gut wie alles beinhaltet, was für ein intensives Clearing nötig ist.

    Hierfür möchte ich mich bei Andreas, Ditmar und allen anderen, die an der Erstellung dieses einzigartigen Werkes beteiligt waren – und ihre ganze >> fühlbare Liebe<< mit hinein gegeben haben, aus tiefsten Herzen bedanken!

  35. Michael V. (Verifizierter Besitzer)

    Die neue Audio ist tatsächlich der Hammer!
    Und zugleich unglaublich harter Tobak, worauf ich zunächst einmal nicht wirklich vorbereitet war!
    Vorgestern Abend habe ich diese neue Audio völlig unvoreingenommen zum ersten Mal gehört und hätte selbst gar nicht erwartet, wie viel Selbst- und Fremdsabotage in meinem Leben stattgefunden hat und noch immer stattfindet!
    Es mag verrückt klingen, aber in einer Passage schrie ich fast schon das »Ja« aus meinem Inneren über meine Lippen hinaus in die Welt und regelrecht reflexartig fuhren plötzlich meine Arme mit ausgestreckten Mittelfingern in die Höhe!!!
    Nach den 30 Minuten fühlte ich mich befreit und gut!

    Nach dem zweiten Anhören am gestrigen Donnerstag wendete sich allerdings das Blatt; plötzlich wurden in mir Stimmen laut, die mir suggerierten: »Dem kannst und darfst Du doch nicht zustimmen!«
    Es waren jene Passagen, in denen ich Andreas Worte hörte: »Ich bin frei von Versprechen, Gelöbnissen, Verpflichtungen …«, »ich bin frei von Überzeugungen, Prägungen, Traditionen …«, »ich bin frei von eigenen Bewertungen, Weltbildern, Wertesystemen …«, »… ich bin frei von Tabus …«!

    Doch die stärksten Widerstände regten sich im Zusammenhang mit der Löschung »religiöser Abhängigkeiten« und insbesondere den Passagen »… ich bin frei von Sakramenten …, ich bin frei von Taufe – es ist gelöscht!«
    Innere Stimmen schrien gestern: »Das ist Blasphemie! Das geht zu weit – ich kann doch nicht meine Taufe löschen! Diese ist doch heilig und Teil meiner familiären Tradition!«
    Und schon wieder ertappte ich mich bei einer weiteren Abhängigkeit – der »Tradition«!

    Was sich also nach dem ersten Anhören noch richtig angefühlt hatte, fühlte sich gestern plötzlich wieder falsch an – bis mir im Nachhinein im Laufe des heutigen Tages nach dem dritten Anhören klar wurde, dass ja auch solche »Schuldgefühle« und Urteile wie »Blasphemie« genau aus jenen Prägungen und Abhängigkeiten entstanden sind, die ich insbesondere während meiner gymnasialen Schulzeit vor allem durch religiöse Indoktrination seitens einer Lehrerin erfahren musste!
    Mir wird jetzt erst bewusst, welche Teufelskreise hier greifen, denn bislang hatte ich gedacht, dass man lediglich die Auswirkungen solcher Traumatisierungen aus frühen Lebensjahren im Lauf des Lebens heilen könne, indem man sich genau mit ihnen beschäftigt.
    Aber eine Löschung der Ursache und (religiösen) Wurzeln bis hin zur Löschung meiner eigenen Taufe wäre mir niemals in den Sinn gekommen und verlangt eine unbeschreiblichen Mut und Widerstand aufzubringen und zu überwinden, wie ich nun mit dieser Audio feststellen muss, die ich gestern Abend eigentlich nie wieder hören wollte!

    Darüber hinaus war mir bislang auch noch nie bewusst geworden, dass man »Schuld« (»Erbsünde«, Schuldgefühle jeglicher Art) einfach löschen kann – OHNE dieses immer wieder von Therapeuten und Psychologen empfohlene Betrauern und Bedauern der Schuld, was teilweise Jahre in Anspruch nehmen kann und dennoch nie zu einem wirklichen Ende und einer Auflösung führt …

    Ich muss gestehen, dass ich mich heute, nachdem ich gestern noch sehr aufgewühlt war, wesentlich stabiler und stärker fühle und mich sogar (nicht nur angesichts kühlen und verregneten Wetters) sehr selbstbewusst gekleidet habe und komplett in Leder (Lederjacke und schwarze seitlich geschnürte Lederhose) auf die Straße getraut habe: Es entsprach genau meinen heutigen sehr starken Emotionen …

    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das nun weitergeht und danke Andreas und Ditmar für diese sehr mutigen Inhalte, die mein „altes Gewissen“ teilweise mit Sicherheit noch eine Zeit lang als »Tabubruch« kritisieren wird, womit wir bei dem nächsten Thema wären …;-)

    Das wird in jedem Fall noch ein langer und harter Weg, den ich in Form dieser unglaublich starken Audio unbedingt weiter verfolgen werde …

  36. Anna Maria März (Verifizierter Besitzer)

    Kennst das auch?
    Mein Leben war gesät mit Blockaden, Saboteure, Erlebnissen, die nicht meinem Wunsche entsprachen. „Hobby-Gurus“ in Internetforen meinten „du hast das alles erschaffen…..“ und Widerstand zeigte sich „nein, ich nicht“. Die „G’scheiten“ wieder sarkastisch: „ja klar, die anderen sind Schuld, haben sich gegen dich alle verschworen.“ Nein, so sagte und meinte ich das nie, aber ich fühlte, da ist was, was nicht greifbar, nicht sichtbar ist und dennoch ist es da – hing wie ein Fluch über mir. „Wer bin ich, dass ich so angegriffen werde?“ fragte ich mich oft. Hab viele Bücher gelesen, spirituelle Filme angesehen, Aufstellungen, Seminare wo dir immer wieder gesagt wurde „du bist der Schöpfer deines Lebens….“ Es wäre ja so einfach, einfach „wählen“ und schnipp – „ja Hallo, warum klappt’s dann nicht, wenn ich bewusst was wähle, ich tu doch genauso, wie es gesagt wurde, wie ich gelesen habe, ich fühlte es doch, verhalte mich so!!“ Verwirrung auf allen Ebenen. Ja, über glühende Kohlen und Glasscherben laufen – Hurra, das ging kurz mal, als ich mich dazu mit Spaß entschied, aber das Leben selbst, all die „Gegenüber“ und Angriffe von deren Ego und Willen schlugen mir ins Gesicht. Hab ich mal was aus eigener Kraft erreicht, kamen schon hämisch grinsend die Saboteure und nahmen es wieder und hielten mich „klein“. Ich wusste dennoch: „es kann nicht nur an mir liegen, bin doch nicht doof, meine Einstellung, mein Bewusstsein ist doch anders.“ Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich ging weiter auf die Suche, ich klopfte und wischte die Glaubenssätze und Verletzungen weg, die sich auf dem Weg durch ein Gegenüber zeigten, ich war aufmerksam, schaute es mir an, ich erkannte – Aaaaaber: dennoch stand ich im Niemandsland, vor dem großen Panzerglas und schaute in die Zukunft, zurück ging ja nicht mehr und wollte es auch nicht, ich war schon im „Sicherheitsbereich“, sah den Flieger schon am Rollfeld, Koffer die eingeladen werden, Leute die einsteigen durften – aber für mich öffnete sich das Glas oder eine Tür immer noch nicht, das „Boarding“ hat für mich immer noch nicht begonnen. Was ist nur falsch mit mir? Hab ich ein schlechtes Karma, wie manche so behaupten, wenn’s nicht klappt? Leben, Seele, Gott und wer auch immer: was willst du NOCH von mir?!! Was und wer blockiert da noch? Ich bekam so ca. Januar 19 eine innere Antwort, wie von Meister Yoda: „vergessen du musst, was du gelernt….“
    Ende Februar 19 kam eine Freundin und sagte: „schon gesehen, bei DM-Harmonics gibt’s was neues „frei von Selbstsabotage und Fremdbestimmung“. Soll 97 Euro kosten.“ Bämm…. „Kann ich nicht zahlen“, meine erste Reaktion. Die Selbstliebe hab ich vor einem Jahr schon angehört und kannte DM-Harmonics, ehrlich – irgendwie änderte sich damals dennoch nix so viel im Außen, obwohl ich es täglich hörte. Meine zarte innere Stimme schickte mich neugierig trotz ersten Widerstands zur Webinaraufzeichnung, wo es vorgestellt wurde und während des Anhörens sagte ich plötzlich „ja – das hol ich mir!“ – nach dieser echt klaren Entscheidung passierte etwas, was ich lediglich aus der Theorie kannte: es öffnete sich eine Tür und die Finanzierung zur Audio war da. Uups, Ich hatte es doch noch nicht angehört und es wirkte, schon krass. Es öffneten sich weitere Angebote, gerade zum Thema Finanzen, was mein schwierigstes Thema war – klein, unscheinbar, aber sehr merklich sichtbar ändert es sich. Es kam der Montag, der 4. März 2019, das Warten seit Ankündigung war endlich vorbei und konnte endlich beginnen. Nach dem 3. mal anhören nahm ich ein weiteres Angebot an, worüber ich schon paar Tage grübelte (dieses Angebot kam nach meiner Entscheidung, das Audio zu kaufen) und nachdem ich entschied, dabei zu sein, war auch hier die Finanzierung dazu aus Kanälen da, an die ich nicht dachte, einfach so, krass. Obwohl das Projekt keine Sicherheit hat, dass es diesmal funktioniert, hab ich ein anderes Gefühl dazu, ohne Verlustangst – einfach leicht in mir und Vorfreude aufs Gelingen, trotz der Niederlagen bei ähnlichen in der Vergangenheit (da freute ich mich auch und wurde aber enttäuscht). Beim ersten Anhören fühlte ich eine Leichtigkeit, so leichter Schwindel und Schweben. Tränen flossen, bei einigen Themen sagte ich sogar mehrfach ja. Beim weiteren Anhören spürte ich auch in anderen Körperregionen, dass was passiert, vor allem am 3. Auge. Irgendwelche Saboteure störten auch – ich musste ständig husten – aber ich „hustete“ denen was und machte weiter – auch wenn mein „ja“ ein Krächzen dabei hatte. Tiefe Wärme macht sich im gesamten Körper breit, bei jedem anhören und fluten von Liebe und Dankbarkeit. Einen Teil in mir kommt es nicht so wirklich vor – der beobachtet – weil es irgendwie unglaublich ist und die Frage: ist es wirklich jetzt das letzte Mal und es klappt? Eine alte Herausforderung kam wieder auf mich zu, zuerst drüber geärgert, dann altes Muster erkannt, durchgeatmet und mir gesagt: „nö, da gibt es keinen Vertrag mehr, dass du mich ärgern darfst. Ich bin stärker. Weiche! Angebot abgelehnt“ Kurz darauf hatte ich eine Idee, wie ich damit umgehen kann und musste Lächeln. Ja, das Lächeln bemerke ich bei den täglichen Übungen auch immer mehr, wenn ich das Ja laut ausspreche. Irgendwie noch mehr ein „inneres in mir Ruhen“. Ich finde, eine spannende Reise und Hurra, endlich diese Saboteure los haben, die einem das ganze Leben quälten und man schon fast an sich selbst gezweifelt hat. Das tägliche bewusste anhören ist wie Zähneputzen oder Muskeltraining fürs Unter- und Unbewußtsein und für meinen Verstand, der oft sehr stark reinredet. Die können dann gar nicht mehr anders, als MIR zu folgen und hilft mir, nicht mehr in die alten Muster und Verhaltensweisen zurück zu fallen (bzw. sie schnell zu erkennen und dann anders verhalten), wie bei anderen einmaligen Übungen oder Therapien, die man schon machte und aus dem Hinterhalt wieder sich das Alte langsam einschlich. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, dass sie alle weg sind – FÜR IMMER. Wenn alle Saboteure weg sind – was kann einen da noch aufhalten? Der Weg ist dann FREI! ICH bin (dann) frei, ich wähle bewusst und es geschieht. „Vergessen du musst, was du gelernt“– (oder dir angelernt wurde), wie passend diese Audio, es zu löschen. Tiefe überfließende Dankbarkeit für dieses kostbare Geschenk. Das hat mir echt noch gefehlt – dir vielleicht auch?

  37. Silke (Verifizierter Besitzer)

    Ohne Worte! Ich habe natürlich innere Vorarbeit geleistet in den letzten Jahren, aber ich habe diese Audio ungelogen nur ein einziges Mal gehört.
    Danach bin ich zwei Wochen Achterbahn gefahren, hatte wirklich das Gefühl mein Ego stirbt.

    danach löste sich alles mit einer so fulminanten Kraft auf, dass ich jetzt mehr denn je in voller Stärke im Leben stehe. ich mache all die Dinge die früher meine größten Ängste waren und das innerhalb von wenigen Wochen. Vor Menschen sprechen, mich zeigen…. Und das geilste ist dass sie Resonanzen unfassbar positiv sind.

    Sabotagemuster sind alle Illusion!!!

    ja jetzt noch sagt es geht nicht weiter vermeidet nach wie vor Heilung. diese Audios gehen am Verstand vorbei direkt in das Zentrum das die innere Führung übernehmen soll um ein erfülltes Leben zu führen. HEILUNG findet als logische Folge statt. Punkt.

  38. Tim Dreeßen (Verifizierter Besitzer)

    Diese Audio finde ich sehr beeindruckend und mit sehr guter Quallität!
    Nach mehrmaligem anhören, konnte ich feststellen, dass einige Dinge für mich leichter erscheinen.
    Verspannungen lösten sich, ich fühle mich immer mehr befreit im Inneren an.
    Das gute daran ist es ja auch, dass man die Audio immer wieder, nach Bedarf anhören kann.
    Hierfür möchte ich mich recht herzlich bei Andreas und dem Team von DM-harmonics die dabei mitgewirkt haben bedanken.
    Dankeschön!!!

  39. info302 (Verifizierter Besitzer)

    Hallo, ich mache das Training seit 4 Tagen. Bereits nach dem ersten Mal fühlte ich eine aufkommende Leichtigkeit. Wie, als fielen schwere Lasten von mir.
    Ich wusste gar nicht, was ich so alles mit mir rumschleppe, da ich eine sehr glückliche und zufriedene Frau bin.
    Das Training mache ich morgens vor dem Aufstehen, bin dann den ganzen Tag fit und abends vor dem Schlafengehen und schlafe dann (seit langem wieder) wie ein Engerl durch.
    Ich bin sehr glücklich auf dm-harmicis aufmerksam gemacht geworden zu sein.

    Hinzu kommt noch der liebevolle Kundenservice von Aljoscha und die tollen mails zur Unterstützung.

    Ich werde es ganz vielen Freunden weiterempfehlen. Es ist ein Geschenk des Himmels.

    Danke danke danke und alles Liebe an alle ❤️.

    Eure Rosemarie Emilia ?

  40. anke.sommer1 (Verifizierter Besitzer)

    Ich möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Audiodatei bedanken. Ich höre sie jetzt seit dem 4. März täglich und sie hat bei mir sehr viel alte Muster aufgelöst. Ich fühle mich frei und kann auch wieder von Herzen lachen. Der Druck in meinem Brustraum ist komplett aufgelöst. 
    Ich kann es nur jedem ans Herz legen, damit man selbst spürt, was die Audios in einem bewirken. 🙂

  41. michael.krueger.fn (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe vieles ausprobiert um Erfolgreich und glücklich zu sein. Aber irgendwie sollte es einfach nicht sein. Ich habe immer irgendwie Probleme angezogen und konnte es mir wirklich nicht erklären. Als ich auf das Audioprogramm “Frei von Fremd- und Selbstsabotage” für ein selbstbestimmtes Leben von DM Harmonics aufmerksam wurde. Da wurde mich einiges klar, dass es evtl. daran liegen kann, warum sich bei mir evtl. der erwünschte Erfolg usw. nicht einstellt. Ich habe mir die Audio 30 Tage angehört. In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass sich bei mir etwas tut. In mir hat sich einiges getan. Ich würde sagen, dass ich mein Keller aufgeräumt habe. Nach diesen dreissig Tagen, kann ich sagen, dass es mir super geht und ich einfach frei und selbstbestimmt bin. Ich habe für mich damit ein solides Fundament geschaffen, worauf ich neues wie Selbstliebe, Erfolg usw. aufbauen kann. Die Audio ist wirklich ein Segen! Ich möchte mich beim DM Harmonics dafür ganz herzlich bedanken.

  42. Manuela

    Schade das es so teuer ist, für Menschen die nicht viel Geld haben können sich das nicht kaufen. Ich selber hätte auch Interesse, geht aber finanziell leider nicht, obwohl ich sehr viel aufzulösen hätte.
    Schöne Grüße Manuela

  43. Denise Tobler – Haueter

    Ich höre die Audio Selbstsabotage nun regelmässig an seit über 8 Wochen und ich bin freudig überrascht, was sich in der Zeit nun verändert hat.

    Viele Themen strömten in mein Leben, die auf einer neuen Ebene angeschaut werden wollen.

    Ich spüre dass die Audio mich auf ganz tiefer Ebene stärkt diese aufkommenden Themen anzugehen, vor allem NEUE Entscheidungen zu treffen und meinem Herz zu vertrauen und weiter zu gehen.

    Ich erlebe, wie tiefe Schichten gelöst werden und ich mich jeden Tag leichter, freudiger und zuversichtlicher fühle!

    Die Audio ist so ein wertvolles Geschenk! DANKE!

  44. immer-jetzt (Verifizierter Besitzer)

    Obwohl ich das Audio erst seit ein paar Tagen habe, gebe ich 5 Sterne. Ich höre es seitdem täglich. Allerdings weiß ich nicht wirklich viel über den Text, weil ich bis jetzt jedes Mal sehr tief eingeschlafen bin, tiefer als mit den anderen Audios. Ich spüre aber schon, dass es eine wichtige Ergänzung ist zu den anderen beiden Audios, die ich täglich höre, Selbstliebe und Selbstheilung. Meine Programme haben bisher immer verhindert, dass ich irgendwas mal richtig durchziehen konnte, um mein Leben zu verändern. Gerade aber kann ich schon sehen, wie sich in meinem Leben alles zum Besten wendet. Ganz ohne Arbeit, und dann werde ich auch fähig sein, die Dinge zu tun, die ich tun möchte, was aber bisher nicht funktioniert hat. Danke für diese tolle Möglichkeit! Gut finde ich auch, dass bei den neuesten Audios keine Atemübungen mehr dabei sind.

  45. Denise Günter (Verifizierter Besitzer)

    Habe 4 Monate gespart … und es hat sich gelohnt ?Ich bin so dankbar das ihr eine solche Audio fertiggestellt habt. Höre sie seit Sonntag täglich .. hab mich in meinem Leben noch nie so unglaublich frei gefühlt! In mir ist eine Ruhe meine sonst so ruhelosen Gedanken die mich vor allem Nachts wachhielten sie sind weg.Danke.. in Dankbarkeit eure Sigrid

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.