Der Focus-Maximierer

Bewertet mit 5.00 von 5 basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

39,00

Artikelnummer: Audio0005 Kategorie:

Fokusmaximierer_frei_ohne_preis

 

Das Hauptziel ist es, in einen entspannten Zustand der Meditation zu kommen.

Dazu werden spezielle Frequenzen in diesem Bereich genutzt.
Dann werden durch die besonderen Techniken der „multiplen Informationsströme“
sehr kraftvolle und aufbauende Affirmationen und Suggestionen vermittelt,
welche deine schlummernden Kräfte aktivieren und dich in einen sehr starken,
energetischen Kraftfokus bringen.

Du erinnerst dich an deine besonderen Fähigkeiten und gewinnst Lebensfreude.
Dein Tatendrang wird aktiviert und du kannst kraftvoll durch den Tag gehen.
Dieses Audio ist ideal geeignet um den Tag zu beginnen und mit dieser Energie
und dem richtigen Fokus die Dinge und Themen des Tages lösungsorientiert anzugehen.

 

zusätzliche Produktinformationen

Downloadprodukt:
– Hersteller: Superspirit Ltd.
– Inhalt:

Binaural Beats

Geführte Einleitung

Atemübung zur Entspannung

Affirmationen

Multiple Informationsströme

Entspannungsmusik

– Medientyp: Wave Audio + MP3-Audio (320 kBits/s)
– Spieldauer: ca. 20 Minuten
– Titelanzahl: 1
– Dateigröße Wave: ca. 202 MB zum Download
– Dateigröße MP3: ca. 46 MB zum Download

 

Lieferumfang:
Download eines Wave-Files bzw. MP3-Files (keine CD) + Informationsmaterial, ebenfalls zum Download in Form einer PDF-Datei

 

Wichtiger Hinweis:
Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter.
Es wird keine CD ausgeliefert.

 

1 Bewertung für Der Focus-Maximierer

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Mit dem Fokusmaximierer hat alles angefangen. Durch Zufall bekam ich eine Einladung, mir mal ein Webinar anzuschauen. Ich dachte, okay.. schaden kann es sicher nicht. Das Webinar war der Hammer und ich war sofort fasziniert davon, was mit den Binauralen Beats alles möglich ist. Ich hatte mir vorher schon einiges an Meditations-CD’s etc. angehört und auch schon einige Kenntnisse bezüglich der Beats. Allerdings hatte ich bis dahin noch nichts Brauchbares gefunden. Der Fokusmaximierer war meine erste Audio von DM-Harmonics und ich muss gestehen, ich war vorher auch etwas skeptisch, ob das alles wie versprochen funktioniert. Ohne zu übertreiben, innerhalb der ersten 3 Tage hatte ich so eine Klarheit darüber, was ich als nächstes tun kann und war plötzlich unternehmenslustig, ja richtig aufgekratzt. Soviel Energie hatte ich seit Langem nicht mehr. Deshalb möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, die Beats sind ein absoluter Traum und mittlerweile aus meinem Tagesablauf nicht mehr wegzudenken 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.