Der Fokus-Maximierer

5,0
Rated 5,0 out of 5

Diese Audio ist richtig für dich, wenn:

67,00

-
+

Sicher bezahlen mit

Dm-Harmonics-Dein Shop für mehr Lebensqualität-Bezahlmöglichkeiten

bekannt aus

Fokus & Konzentrationsfähigkeit entscheiden im Leben über Erfolg und Misserfolg. Mit der Original DMH-Methode ist es ganz einfach

Binaurale Beats: Sie helfen dir einfach und schnell all deine Probleme zu lösen! DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks” für ein erfolgreiches Leben!

Das Hauptziel ist es, in einen entspannten Zustand der Meditation zu kommen

Du erinnerst dich an deine besonderen Fähigkeiten und gewinnst Lebensfreude

DM-Harmonics-Wie werde ich glücklich-Frau streckt ihre Arme nach hinten
DM-Harmonics-Wie kann ich mich besser konzentrieren-Produktcover Fokusmaximierer

Einfach und leicht wieder konzentriert und fokussiert sein mit der einzigartigen DMH-Methode

Binaurale Beats sind eine Technologie, die das Gehirn einfach und schnell in einen meditativen Zustand bringen kann.

Binaurale Beats regulieren die biochemischen Reaktionen im Gehirn und programmieren somit deinen Verstand um.

Komme durch DM-Harmonics wieder in deine Kraft und bleibe dran. So veränderst du wirklich etwas!

FAQ + Infos

Pflichthinweis - Bitte lesen!

Alle Audio- und Infoprogramme sind ausschließlich Hilfe zur Selbsthilfe. Sie ersetzen keine Diagnose, Therapie, Behandlung, Prävention oder Rat durch einen zugelassenen Therapeuten, Arzt oder Heilpraktiker. Solltest du an Epilepsie leiden, halte mit deinem Therapeuten Rücksprache.

Was sind binaurale Beats?

Binaurale Beats sind eine Technologie, die das Gehirn einfach und schnell in einen meditativen Zustand bringen kann. Über beide auditiven Kanäle (im Konkreten über beide Ohren) werden zeitgleich leicht unterschiedliche Frequenzen eingespielt.

Das Interesse an binauralen Beats lässt sich in drei Kategorien einteilen:

  • Sie dienen in der Neurophysiologie zur Erforschung des Hörsinns. Neurophysiologisch wird ihr Einfluss auch auf die Vorgänge im Gehirn erforscht. Sie werden bei bestimmten Methoden eingesetzt, mit dem Ziel, die Gehirnwellen zu stimulieren, um Entspannung, Schlaf, Meditation oder Konzentration zu fördern
  • Binaurale Beats können Einfluss auf Hirnwellen haben und auch jene Bereiche des Gehirns stimulieren, die nicht mit dem Hören verknüpft sind.
    Messbare Effekte konnten in verschiedenen Studien festgestellt werden.

Klicke hier, um mehr über binaurale Beats zu erfahren.

Warum funktionieren Binaurale Beats und Affirmationen?

Binaurale Beats sind eine Gehirnwellen-Stimulations-Technologie, die dein Gehirn in einen meditativen Zustand versetzt. Es ist, als würdest du meditieren.

Die traditionelle Meditation ist für viele Menschen sehr schwer, da es eine große Herausforderung darstellt, fokussiert zu bleiben. Deshalb verpassen viele Menschen die Möglichkeiten, um von den Vorteilen der Meditation zu profitieren.

Binaurale Beats bringen dich einfach und schnell in einen meditativen Zustand.

Du benötigst keine speziellen Fähigkeiten oder Praxiserfahrungen, um zu meditieren, wenn du Binaurale Beats anwendest. Alles, was du benötigst, sind Kopfhörer. Binaurale Beats sind von Anfängern, Fortgeschrittenen und auch Profis einsetzbar.

Höre die Binauralen Beats an, um:

  • dich zu entspannen
  • deinen Verstand zu klären
  • deine Kreativität in Gang zu setzen
  • deine Intuition zu aktivieren
  • Probleme zu lösen
  • deine Persönlichkeit zu entwickeln 

Das Gehirn benötigt ungefähr 7 Minuten, um sich anzupassen und zu synchronisieren. Gönne dir also am besten 20 – 30 Minuten Zeit, um den größtmöglichen Vorteil beim Zuhören zu bekommen.

Es ist empfehlenswert, sich die Audios mit geschlossenen Augen anzuhören.

Kopfhörer sind PFLICHT (keine Bluetooth-Kopfhörer).

Wie unterscheidet sich die ­DMH - Methode von gewöhnlichen Methoden?

Im Vergleich zu anderen Methoden, die sich mit den Binauralen Beats beschäftigen, unterscheidet sich die DMH-Methode dadurch, dass sie den Vorteil bietet, die verwendeten positive Affirmationen in das Unterbewusstsein mit einfließen zu lassen. Mit der Anwendung des jeweiligen Frequenzbereichs der Binauralen Beats liefern die gesprochenen positiven Affirmationen eine schnelle und wirksame Lösung. Muster, Blockaden und alte negative Gewohnheiten lösen sich nach und nach auf. Die ersten Erfolge und Früchte lassen nicht lange auf sich warten.

Wenn das so leicht ist, warum hat dies bisher keiner so gemacht?

Am Beispiel Geld erklärt!
Hast du zu wenig Geld, suchst du häufig im Außen nach der Lösung, um an mehr Geld zu kommen, z.B. durch Sparen.

Die Lösung liegt aber im Unterbewusstsein. Denn hier ist alles vorhanden, was dich vom Geldverdienen abhält. Wenn dies hier nicht korrigiert wird, ergibt es keinen Sinn, sich damit zu beschäftigen, wie du zu mehr Geld kommst. Und wenn du einmal mehr Geld verdienst, wird dein Unterbewusstsein dafür sorgen, dass du es schnell wieder verlieren wirst.

Warum findet die positive Veränderung quasi "im Schlaf" statt?

Die meisten unserer Audiodateien hörst du vorzugsweise beim Einschlafen / Schlafen..

So sparst du enorm viel Zeit.
Du nutzt deine wertvolle Lebenszeit nun effektiv, da du durch das Anhören dieser Audiodatei im Schlaf alle Informationen in dein Unterbewusstsein aufnimmst, die für z.B. Wohlstand wichtig sind.

Je öfter du diese Audiodatei beim Schlafen hörst, desto schneller werden sich am Tag Dinge zeigen, die du vorher nicht für möglich gehalten hast.

Freue dich darauf.

PS: Das Anhören der Audiodatei behindert deinen Schlaf nicht. Ganz im Gegenteil – viele Nutzer berichten von einem besseren Schlaf.

Was genau passiert in meinem Gehirn?

Beispiel: erzeugt man an einem Ohr eine Schallwelle von 440 Hz (Hertz) und am anderen Ohr eine Schallwelle von 430 Hz, dann wird im Gehirn die Differenz von 10 Hz wahrgenommen. Dieser Ton von 10 Hz ist unhörbar, jedoch wahrnehmbar.

Das Interessante daran ist, dass das Gehirn unverzüglich anfängt sich auf die Schwingung von 10 Hz einzuschwingen, also 10 Schwingungen pro Sekunde.

Wie wende ich das Produkt richtig an?

Finde einen komfortablen Platz, der frei von Störungen ist. Es ist sehr wichtig, die Binauralen Beats NICHT anzuhören, wenn du etwas tust, das deine volle Aufmerksamkeit erfordert, wie z.B. Autofahren oder Arbeiten.

Höre die binauralen Beats an, wenn du dich entspannen, deinen Verstand klären, deine Kreativität in Gang setzen, deine Intuition aktivieren, Probleme lösen oder deine Persönlichkeit entwickeln willst.

Das Gehirn benötigt ungefähr 7 Minuten, um sich anzupassen und zu synchronisieren. Gönne dir am besten 20 – 30 Minuten Zeit, um den größtmöglichen Vorteil beim Zuhören zu bekommen.

Es ist empfehlenswert, sich die Audios mit geschlossenen Augen anzuhören.

Kopfhörer sind PFLICHT (keine Bluetooth-Kopfhörer).

Mehr dazu findest du hier.

Welche Kopfhörer sollte ich nutzen?

Solange es Kopfhörer sind, die STEREO funktionieren, sind sie in Ordnung. Das ist normalerweise ab einem Preis von circa €10 der Fall. Dabei ist es egal, ob es In-ear-Kopfhörer sind (also die kleinen Stöpsel) oder die großen Muscheln, die das ganze Ohr bedecken. Alles geht. Es ist nicht nötig, teure Studio-Kopfhörer zu kaufen. Die sind bei den aufgespielten Frequenzen nicht nötig.

Keine Bluetooth-Kopfhörer nutzen – die Bluetooth-Frequenzen stören die Effektivität der binauralen Beat-Frequenzen. Zusätzlich das Handy in den Flugmodus schalten und du hast die beste Geräte-Einstellung für größtmöglichen Erfolg.

Was genau passiert nach dem Kauf?

Du erhältst Zugriff auf den internen Bereich mit Downloadmöglichkeit der Binauralen Audio- und Videodateien.

Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf wird kein physisches Produkt geliefert.

Ich habe Probleme beim Download einer Datei. Wer kann mir helfen?

Wende dich bitte an den technischen Support. Du erreichst ihn unter support@dm-harmonics.com. Hier ein Tipp zum Selbermachen: Meist liegt es an einer schlechten WLAN-Verbindung. Für den Download am besten eine Kabelverbindung nutzen.

Ich habe Hörprobleme. Kann ich trotzdem von den binauralen Beats profitieren?

Das Hörvermögen muss auf beiden Seiten funktionieren. Bei Taubheit auf einem Ohr geht es leider nicht. Im Zweifelsfall kannst du uns einen Hörtest einschicken, der von unseren medizinisch geschulten Technikern überprüft wird und die dann Bescheid geben, ob das individuelle Hörvermögen ausreichend ist oder nicht.

Was unsere Kunden
über dieses Produkt sagen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Gut0%
Befriedigend0%
Optimierbar0%
Rated 5,0 out of 5
14. Dezember 2022

Nach der Anstrengung meines Tages fand ich es sehr erstaunlich, wie schnell sich die Entspannung in mir ausgebreitet hat.

Den Gedanken zu folgen und sie auszusprechen, fühlt sich natürlich an.

Nach der Meditation fühle ich mich frisch und frei.

Danke

Miriam Pfeifer
Rated 5,0 out of 5
23. März 2019

Ich nutze dieses Audio regelmäßig in der Mittagspause. Mit 20 Minuten ist es relativ kurz und danach habe ich wieder Power für die zweite Hälfte des Arbeitstages – Top

Markus Melchert
Rated 5,0 out of 5
23. März 2019

Mit dieser Audio schaffe ich es fokussiert am Ball zu bleiben, wenn mir bestimmte Dinge „zu viel“ werden und ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Es hilft mir auch, gewisse Entscheidungen zu treffen.

Jacqueline Bühler
Rated 5,0 out of 5
14. März 2019

Vielleicht erscheint dem einen oder Anderen diese CD als unwichtig. Ich jedenfalls bin der Überzeugung, dass sie den selben Stellewert hat wie all die anderen Audios. Sie ist ein wichtiges Puzzleteil in einem gesamt Bild, welches deinen Fokus auf deinem Weg zu deinem wahren ICH aufrecht erhält. Mein Tag startet regelmässig mit dem Focus-Maximierer, somit steige ich entspannt und Ziel gerichtet in den neuen Tag.

Marc-Ley
Rated 5,0 out of 5
11. März 2019

Ideal am Morgen für einen klaren und fokussierten Start in den Tag!

Theresia-Berger