Zielmagnet – Ziele mit Sicherheit erreichen

(4 Kundenrezensionen)

247,00

Artikelnummer: Top_Start_Kurs Kategorie:

Dein TOP-Start Kurs 2019

Onlinekurs in 5 Teilen

Wann: 18. – 22.02.2019, jeweils ab 10:00 Uhr als Aufzeichnung und am 22.02. um 19:00 Uhr live

In diesem Insiderkurs wirst Du erfahren …

wie Du verhindern kannst, dass alle Vorsätze für 2019 schnell wieder Geschichte sind und Du wieder x Monate auf eine neue Chance warten musst.
wie Du Deine Ziele für 2019 erreichen kannst, egal, ob Du Deine finanzielle Situation verbessern oder irgend ein anderes Ziel erreichen möchtest
welche einzigartige und total einfache Methode Dich bei all Deinen Zielen und Vorsätzen unterstützen wird, damit Du Deine Ziele auch erreichst.
warum Du rückwirkend sagen wirst:
„Schade, dass ich erst jetzt von diesem Kurs erfahren habe“.

Zusätzlich zum Live-Kurs erhält jeder Teilnehmer unsere spezial DM-Harmonics Binaurale Audiodatei:
„Ziele setzen und erreichen“ als Geschenk dazu.

Wert 97 Euro.

Wichtige Infos zum Kauf und Ablauf:

Mit dem Kauf dieses Produktes sicherst Du Dir einen Platz im 
5-tägigen Online-Kurs.
Die Zugangsdaten zum Kurs werden in einer gesonderten Mail versandt.

Du benötigst eine stabile und schnelle Internetleitung,
min. ADSL 2000.
Jeder Webinarteil wird auch aufgezeichnet und kann
anschließend angeschaut werden.

zusätzliche Produktinfos:

– Onlinekurs in Form von Webinaren und Webinarmaterial

4 Bewertungen für Zielmagnet – Ziele mit Sicherheit erreichen

  1. libertyisland (Verifizierter Besitzer)

    Absolut empfehlenswert! Der Kurs ansich ist schon klasse aber die Audio nutze ich von Herzen gerne und habe sie in meinen Alltag integriert. Die Wirkung ist wahrlich messbar! Wie für DM-Hamonics typisch ist die Mischung aus wunderbaren Affirmationen gemeinsam mit der angenehmen Musik entspannend und anregend zugleich. Durch die Bineuralen Beats gelangen die Audios mühelos ins Unterbewusstsein und man kann merklich wahrnehmen wie die festgefahrenen Spurrillen aus den fehlgeprägten Mustern der Vergangenheit sich regelrecht sanieren und ausbessern. Ich bin sehr überzeugt von diesem tollen Angebot und der Kauf war sein Geld mehr als wert!

  2. Susanne Bölling (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe diesen Kurs bereits im Januar mitgemacht. Dabei durfte ich fantastische Erfahrungen und Einsichten machen. Ich habe begriffen was mich aufhält meine Ziele zu verwirklichen und konnte dadurch an den richtigen Schrauben (in meinem Kopf) drehen. Es war gigantisch und hat mir einen richtigen Schub in die richtige Richtung verpasst. Danke Andreas für Deine tolle Entwicklung mithilfe der Beats und Danke auch an Dietmar und Susanne. Susanne für diese beeindruckende und ergreifende Spiegelübung. Danach begreift man erst was Selbstliebe bedeutet. Am Ende erhält man die Datei Zielmagnet. Dieses Stück war für mich (nach dem Kurs!) das Highlight, voller Emotionen. Ich kann nur sagen WoW!

  3. Ingrid

    Ich habe die Audio „Selbstliebe 4.0“ als Valentins-Geschenk erhalten. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Das Gesamtset hatte ich im Dez.2017 gekauft und damit gearbeitet. Der Unterschied zwischen Selbstliebe 3.1 und 4.0 ist sehr stark. Ich höre die neue Audio jeden Tag – manchmal öfter – an. Dabei ist die Entspannung viel tiefer. Auch die Musik ist sehr, sehr schön. Welche Wirkung ich im Alltag erleben werde macht mich sehr erwartungsvoll.
    Vielen Dank dafür.

  4. Barbara Heinrich (Verifizierter Besitzer)

    Die Audio gehört seit Anfang des Jahres zu meinem täglichen Hörprogramm. Ich schlafe damit ein. Nun bin ich soweit, dass ich meinen Job gekündigt habe, um mich wieder selbständig zu machen. Ich kann die Audio in Zusammenhang mit der Selbstliebe-Audio und der frei von Selbstsabotage-Audio nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank ans Team von DM-Harmonics für die wertvolle Unterstützung.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.