Feedback

Deine Meinung ist mir wichtig!

Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.

Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?

Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht

4,9
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 10.151 Bewertungen)
Ausgezeichnet
Sehr gut
Gut
Befriedigend
Optimierbar
5 Stars Sortierung löschen

Sehr gut erklärt und vor allem auf vieles aufmerksam gemacht, was man im allgemeinen nicht beachtet oder gar nicht weiss. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Kassian

12. September 2023

Sehr gut erklärt und vor allem auf vieles aufmerksam gemacht, was man allgemein nicht weiss und nicht beachtet. Herzlichen Dank

Kassian

kurzweilig mit wertvollen Inhalten

12. September 2023

Lieber Andreas,

das 2 stündige Seminar war wie im Flug vorüber und ich war die ganze Zeit sehr konzentriert dabei. Das passiert nicht oft, vielmehr habe ich oft Mühe bei Online-Seminaren nicht wegzudriften.

Es war Vieles dabei, das ich schon wusste (oberflächlich). Jetzt habe ich es auch in der Tiefe verstanden. Danke für die genialen Erklärungen. Ich freue mich schon auf das Folgeseminar.

Katharina

Ausgezeichnet-Seminar Nr.2

10. September 2023

Wie schon bei erste Teil ,ist wie von meine Seele gesprochen und mich berührt ,der Zweite Teil war für mich so ,identisch wie das ich von eine Schlummer schlaf aufgewacht bin, ich freue mich auf 3 Teil

Jadranka Koller

Ausgezeichnet

10. September 2023

Alles gesprochen Worte, wie das es aus meine Seele kommt.

Jadranka Koller

Super spannend

10. September 2023

Herzlichen Dank für all die tollen Infos, ich habe viele Dinge noch klarer verstanden und ich bin schon sehr gespannt auf den 3. Teil. Danke!

Silvia

Toller Vortrag

6. September 2023

Hallo Andreas, nach dem Webinar habe ich Zeit gebraucht um das Wissen, Eindrücke und Gefühle zu verarbeiten. Das gesamte Konzept hat mich sehr beeindruckt … und du hast ein inneres Lächeln in mir erzeugt. Danke !

Alina

Wunderbar

6. September 2023

Danke für dieses großartige Webinar. Besonders berührt hat mich deine persönliche Geschichte, da ich schon lange unter ähnlichen Schmerzen leide und auch vieles ausprobiert habe. Aber mit Willenskraft allein kann ich das nicht schaffen. Das wurde mir an dem Bild von dem Eisberg und den Pfeilen “Wind” = “Gedanken, Wille” und “;Meeresströmung” = “Unbewusste Programme” besonders deutlich. Das war mein persönliches Aha-Erlebnis. Nun habe ich wieder Hoffnung, dass sich auch “in meinem Leben alles zum Besten wenden kann und dass das Glück ab jetzt auf meiner Seite ist”. Ich freue mich auf Teil 2.

Sylvia

Endlich der Missing Link

5. September 2023

Ich danke Andreas sehr, dass er dieses Wissen mit uns teilt. Und das auch noch kostenlos. Endlich ein Weg wirklich die Schadprogramme im Unterbewussten zu löschen.

Grianne

Klare, authentische Botschaften

30. August 2023

Lieber Andreas, deine Gabe, Menschen in ihrem Innersten zu erreichen, kommt lebendig und klar an. Jedes Wort, das du sagst, fruchtet, wenn man es zulässt. Ausserdem ist völlig klar, die bist dir der Bedeutung von Wort-und Klangschwingungen bewusst und gehst sehr verantwortungsvoll damit um. Ich sage herzlichst danke und fühle mich reich beschenkt, an deinen Webinaren teilnehmen zu dürfen.

Herzlich

Beate

Beate Kleefeldt

Neugierde

30. August 2023

Vieles ist mir schon bekannt, da ich schon immer ein positiv denkender Mensch bin. Ich bin 76 Jahre, sehr neugierig und lerne deshalb immer noch gerne dazu.

Danke, es hörte sich wohlversprechend an, deshalb bin ich gerne weiter dabei.

Annemarie

Großartig!

30. August 2023

Lieber Andreas,

ich folge immer wieder mal deinen Seminaren und jedesmal fühle ich mich danach gestärkt. Ich danke dir!

Alles Liebe weiterhin

Silvia

Silvia

Hallo Andreas, vielen Dank, dass du es mir ermöglicht hast an diesem Abend so viel zu hören und vor allen Dingen, alles zu verstehen. Du hast es wunderbar verstanden es einem klar dazustellen. Vielen Dank dafür 🤩

30. August 2023

Komplexe Gedanken wurden mir so verständlich erklärt, das ich es sehr gut nachvollziehen und aufnehmen konnte. Vielen Dank 🙋‍♀️

Emma

Ausgezeichnet

30. August 2023

Lieber Andreas dein Engagement, deine Klarheit und deine Art und Weise wie du Workshops und Webinar anbietest ist einfach wunderbar. Man spürt deine Liebe zu den Menschen. Tausend Dank, dass es dich gibt!

Erika

Schlüsselerlebnis

29. August 2023

Technisch und Inhalt sehr gut, habe erst letzte Woche Andreas Bernknecht kennengelernt und mir für heute ein Webinar gewünscht und es hat geklappt. Vieles kenne ich, es ist das praktizieren was in Trauerzeiten nicht immer gelingt. Ich werde am Ball bleiben. Es gibt mir Mut und Kraft die Hürden dankbar anzunehmen. Dank an Alle die für die Verbreitung des Wissens sich mit Liebe einsetzen.

Heidrun

Einfach nur Wow

29. August 2023

Hallo Andreas, vieles habe ich durch bereits gemachte Ausbildungen zwar schon gehört, aber durch deinen anschaulichen und eindrücklichen Vortrag taten sich so viele AHA und WOW Effekte auf, dass ich dir für deine großartige Arbeit nur von Herzen danken kann.

Mein Blickwinkel hat sich verändert und viele Dinge sind jetzt logisch.

Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Herzlichen Dank

Silke S.

Eine neue Sichtweise

29. August 2023

Hallo Andreas, Dein heutiges so interessantes und hoch informatives, sehr sympatisch und anschaulich vorgetragenes webinar hat mich einerseits geschockt andererseits mir eine Sichtweise aufgezeigt, die mir krass bewusst macht, dass trotz all meiner DIsziplin hinsichtl meiner immer wieder auftretenden Gesundheitsprobleme mir das Wesentliche zur Besserung fehlt/e. Danke ganz herzlich für das Aufzeigen eines möglichen neuen Weges für mich. Bin zuversichtlich, dass mir deine Erkenntnisse weiterhelfen können und freue mich schon sehr auf Teil 2.

Elvira

Webinar Teil 1

29. August 2023

Ich fand es sehr interessant und klar erklärt. Vielen lieben Dank. Bin gespannt auf Teil 2.

Marion

Bin begeistert

29. August 2023

Es beeindruckt mich sehr, wie Du kostenloses Wissen zuzüglich eigener Erfahrungen zum Wohle Deiner Zuhörer preis gibst und ich sehe Dir an und spüre, dass Dir dies eine Herzensangelegenheit ist.

Vielen Dank Ulf

Ulf

Vermittlung von Wissen und Weisheit

29. August 2023

Andreas vermittelt nicht nur eine Unmenge an Wissens, sondern bringt Informationen zusammen und deckt Zusammenhänge auf, die von langer Beschäftigung damit und Einsichten hinein zeugen. Echt eine Vermittlung von Weisheit, die aufbaut, und immerfort Wissbegierige wie mich nährt! Ehrlichen und herzlichen Dank dafür!

Regina Helena

Bin total begeistert.

29. August 2023

Super gut erklärt.

Andrea Nef