Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Das beste Webinar, was ich bisher hatte.....
Hallo Andreas, herzlichen Dank für die Möglichkeit, kostenlos solch wertvolle und interessante Informationen zu erhalten! Ich bin wirklich begeistert, wie Du alles verständlich rüber bringst. Ich könnte Dir stundenlang zuhören und habe ganz viel Neues gelernt und freue mich schon sehr auf die Umsetzung des neu erworbenen Wissens. Freue mich auf den 2. Teil und fühle mich sehr mit allen anderen verbunden……Herzlichen Dank!!!
Ausgezeichnet
Wissenschaftlich belegt, überaus übersichtlich und verständlich dargelegt, ausgezeichnet strukturiert. Ich bin sehr sehr dankbar zu diesem Webinar geführt worden zu sein. Ich wurde um einige Puzzleteile bereichert. Langsam, langsam ergibt sich der Gesamtblick auf “wie Leben funktioniert”. Das Umsetzen ist immer noch eine Herausforderung. Vielen lieben Dank für das Geschenk des Wissens
Danke 🙏
Lieber Andreas, ich habe an diesem Webinar schon mehrmals teilgenommen, weil es für mich wichtig ist alles genau zu verstehen. Ich habe bei dir das Tripel S. Auch schon gekauft, und es hat einen unglaublichen Wert. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Arbeit.
Super Authentisch und Genial
Ich habe mir in den letzten 4 Jahren sehr viel Wissen angeeignet in diesem Bereich und ich fande es super zusammen gefasst…ich freue mich schon riesig auf den 2.Teil♡ vielen Dank für die Möglichkeit hier an deinen Seminaren kostenlos Teilzunehmen….Das ist nicht selbstverständlich…
Danke Danke Danke
Danke
Lieber Andreas,danke für den super tollen Vortrag🙏Ich konnte einige neue Erkenntnisse für mich mitnehmen.
Von Herzen lieben Dank für dieses Geschenk.
Gute Themenführung mit persönlichem Bezug
Eine Bekannte machte mich auf die Webinare von Andreas Bernknecht aufmerksam. Die Thematik, dass unser Unterbewusstsein der wahre Kern unseres Betriebssystems ist, wusste ich schon. Die Zusammenhänge im Webinar sind dann aber nochmals prägnant aus anderen Blickwinkeln belichtet worden. Ich habe das Webinar als angenehm und bereichernd wahr genommen.
Aha Momente
Endlich jemand der Themen beleuchtet u auch erklären kann, MIT den Vorgängen im Gehirn. Vielen Dank dafür, sollte man sich unbedingt anschauen! DANKE dafür
Mittendrin statt nur dabei!
Selten war ich von einem Webinar derart gefesselt – von Anfang bis Ende. Habe meine Lebenszeit liebend gern in wahrhaftigen Mehrwert investiert. Unfassbar, dass es nicht nur kostenlos und zudem noch live ist, auch die liebevoll gestalteten und eingängig aufbereiteten Untermalungen suchen ihresgleichen. Hier weiß jemand ganz genau, was und warum er es tut. Teil 2; bin dabei!
Die Wahrheit kommt ans Licht!
Danke für dein Wissen und deine Mühe ,vor allem großen Respekt dafür dass du es verständlich rüberbringst!
Danke für deine wertvollen Arbeit- ich gehe damit voll in Resonanz🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️
Eine großartige Einführung und Erklärung
Ich fühle mich total inspiriert und kann es kaum erwarten was alles noch pausieren wird. Ich habe so ein kribbeln im Bauch und habe so eine Vorfreude!
Vielen Dank dafür Andreas das geht direkt ins Herz.
Super interessant
Danke Andreas für diesen lehrreichen Abend. Wahnsinn was das Unterbewusstsein so alles aufnimmt und wir unser Leben unbewusst danach gestalten. Wir Menschen sind echt ein Wunderwerk…Ich freue mich auf Teil 2.
Genial!
Danke für dieses tolle Webinar!! Es war sehr gut und verständlich erklärt, ich fühle mich reichlich beschenkt
Sensationell
Ich bin total geflasht, die Bilder und Videos und die angenehme Stimme lassen meine Vorstellungskraft wachsen.Vieles weiß ich ja aber es wird auch gerne Verdrängt..,Danke an meine liebe Schwester ohne die ich wohl nicht auf diese Seite gestoßen wäre. Dankeschön auch an Andreas, es ist unfassbar, ich habe den ganzen Tag das Bild vom Eisberg und den Baum im Kopf, was mir sehr sehr gut tut, es verdrängt meine negativen Fotos und das ist genau das Ziel, ich freue mich total auf Teil zwei und sage nochmals herzlichen Dank
Tolles und informatives Webinar
Vielen Dank lieber Andreas für deine anschaulichen Erklärungen, bezüglich Konflikte zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein und warum deshalb einige Dinge in unserem Leben nicht so funktionieren wie wir es uns wünschen, obwohl wir uns anstrengen. Du vermittelst Möglichkeiten, wie wir dies ändern können. Danke.
Sehr gute Erklärung
Eine sehr gute Einführung in die Funktionsweise unserer Konditionierungen. Und dann die Möglichkeit, eine Änderung vornehmen zu können.
Ein so wertvolles Webinar und leicht verständlich erklärt
Dieses Webinar von Andreas war für mich so hoch interssant,wertvoll und ich konnte so viel für mich mitnehmen.
WUNDER bringende Erkemntnis
Lieber Andreas,
danke nochmal für den ausführlichen Beitrag, der mit vielen interessanten Beiträgen und Beispielen gefüllt war. Es kam bei mir öfters ein “Ah” und ich wurde mal wieder wachgerüttelt, dass ich doch schon vieles weiß, aber mich auch durch viele Dinge einfach ablenken lasse und nicht den direkten Zugang zu mir selbst wähle. Mein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team für diese WUNDER bringende Erkenntnis. Ich freue mich auf den zweiten Teil.
Herzliche Grüße Monika
Erhellend
Ich fand den Vortrag sehr gut strukturiert und mit anschaulichen Beispielen nachvollziehbar gestaltet, da sie an meine eigene Erfahrungswelt anknüpfen. Sehr erhellend fand ich die Darstellung des “Trampelpfads”, der sich in unserem Gehirn durch sich wiederholende, oft unbewusste Gedanken bildet und je nach Richtung, uns förderlich ist oder auch nicht.
Ich bin begeistert
Lieber Andreas, viele Informationen waren mir bekannt. Jedoch hatte ich, durch deine bildhafte Sprache, das erste Mal das Gefühl, es verstanden zu haben. Oder, gar gefühlt zu haben. Vielen lieben Dank für dieses großartige Geschenk!
Super Webinar
Lieber Andreas,
das war eines der wertvollsten und besten Webinare, das ich je erlebt habe. Jetzt ist mir endlich klar geworden, warum ich nicht das Leben lebe, das ich mir wünsche. Weil ich zwar weiss, woher meine Probleme kommen, aber nie wusste, wie ich das Unterbewusstsein neu programmieren kann. Vielen herzlichen Dank!