Deine Meinung ist mir wichtig!
Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist deine Bewertung meines Webinars.
Schreibe anschließend in 2-3 kurzen Sätzen: Wie hat es dir gefallen? Was hast du für dich dabei mitgenommen?
Herzlichen Dank
Andreas Bernknecht
Wir werde die Welt wieder schön machen
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich suche mein ganzes Leben schon nach Gott. Mit dem Wissen von Andreas werde ich dem Herrn noch viel näher kommen, als ich je dachte.
Kostenfreier Schatz
Wirklich gute, anschauliche Präsentation. Sinnvoll sortiert und mit vielen Hintergründen, tolle und inspirierende Zitate von großen Persönlichkeiten. Ich fühle mich nicht zum Kauf genötigt allerdings habe ich fast ein schlechtes Gewissen nichts zu kaufen nach den insgesamt ca. 5 Stunden kostenlosen Seminar.
Vielen Dank für deinen Integren Ansatz.
Freundliche Grüße
Lars
❣️Danke❣️
Lieber Andreas
Ich danke dir von Herzen für dein Wissen, was du so voller Begeisterung und Liebe teilst;
für die Erinnerung , Inspiration, Motivation und Herzlichkeit , die ich in diesem wundervollen Webinar erhalten habe!
❣️D•A•N•K•E❣️
Danke Danke Danke
Das Seminar ist super und vorallem verständlich erklärt. Lieber Andreas, ganz herzlichen Dank, dass du dein Wissen hier kostenlos zur Verfügung stellst. Nochmals ganz lieben Dank.
Das Beste was mir in den letzten Jahren passiert ist!
Lieber Andreas
Nach 2 Webinaren kann ich sagen, dass es mich zu stark berührt und bereits schon ein wenig verändert hat.
Ich freue mich schon riesig auf das 3 Webinar.
Danke aus tiefstem Herzen, dass Du uns (auch wenn es nicht LIVE ist) Dein Wissen schenkst.
Herzlichst
Andrea
Danke von ganzem Herzen!
Habe neues dazu gelernt! Habe so viele geweint!Bin wach gerüttelt und es tut weh!!Es tut sehr weh!!Danke!
Glückwunsch
Lieber Andreas,
aus meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen dass, das was Du vermittelst aus der Wahrheit kommt. Deshalb ist der Erfolg die daraus folgende Konsequenz. Daher von mir die Bewertung, 5 Sterne.
Alles Liebe und weiter so.
Rafael
Ohne Worte, einfach nur fantastisch
Lieber Andreas, ein herzliches Dankeschön, dass du dieses Wissen teilst. Ich bin so fasziniert, durch deine liebevollen Erklärungen ist mir so vieles verständlich geworden und ich habe wieder Zuversicht gewonnen; endlich sehe ich meinen weiteren Weg. Deine „Hausaufgabe“ scheint für mich derzeit die größte Herausforderung und gleichzeitig die wichtigste. Freue mich auf Teil 2. Hab vielen Dank
ich bin die ganze Zeit nur am lächeln. Du hast die Wissens Puzzle Teile zu einem sinnvollen Ganzen zusammen gefügt. Danke dir dafür.n eile
Danke, dass du die Wissens Puzzle Teile für uns zusammengefügt hast.
Du machst mich froh und ich bin die ganze Zeit am Lächeln.
Du bist ein guter Lehrer, und glaubwürdig für mich.
Danke dir. Sabine
Einfach überwältigen, authentisch und gibt Hoffnung auf Heilung. Ich bin sehr dankbar dafür
Andreas hat das sehr klar, einfach und liebevoll vermittelt. Es gab viele aha Momente und große Hoffnung um zu heilen
Ich bedanke mich vom Herzen dafür
Katrin
Ich bin sehr beeindruckt !!!
Ich bin sehr dankbar für diese wertvollen Informationen und Botschaften ! Ich habe noch viel zu reflektieren. Herzlichen Dank für die Möglichkeit, effektive Werkzeuge für meine Heilung bekommen zu haben!
Glaube ist die Einheit aus Gefühl und Wille
Diese Weisheit geht wunderbar mit mir in Resonanz. Ich glaube fest daran, dass Gefühle in hoher Frequenz wie Akzeptanz, Freude, Liebe usw. unsere Schöpferkraft aktiviert und WIR so gemeinsam die neue Erde schaffen. Danke lieber Andreas für deinen Beitrag und dein von dir geschaffenes Produkt möge dazu ein segensreiches Werkzeug sein – ich werde es ausprobieren!
Eine absolute Bereicherung!
Auch dieser 2. Teil war für mich eine absolute Bereicherung! Ich danke von ganzem Herzen dafür! Und, es geschieht eine starke Veränderung in mir in dem ich zB mit Freude und voller Mut gut gelaunt erwacht bin, obwohl wie meistens immer wieder so viele Gedanken einfach über mich her fallen, die eher Angst, ich muss und solche Gefühle hervorrufen… Ich bin froh um diese gut erklärten Vorgänge und Möglichkeiten, die ich durch das Seminar kennen lerne, um die Eigenregie in meinem Leben übernehmen zu können! Und ich bin sehr dankbar, dass ich das bis jetzt kostenfrei bekomme 🙂 Die meisten Seminare, die ich gesehen habe, sind immer nur für die finanziell unabhängigen gedacht. Wenn ich mit meiner Rente jeden Taler mehrfach umdrehen muss, ist das einfach nicht drin – momentan. Ich bin gespannt auf die Wirkung dessen, was ich durch das Seminar anzuwenden lerne. Alles in meinem Leben wendet sich zum Besten!
inspirierend und wissenschaftlich begründet
mich hat selten ein Webinar zu einem vergleichbaren Thema so sehr inspiriert und berührt wie dieses! Herzlichen Dank!
Wunderbar
Habe schon viele Webinare mit gemacht, aber das hier ist einfach Klasse und nimmt mich wirklich mit. Und es ist sagar kostenfrei, ganz herzlichen Dank für dein sein . Das du das wissen weiter geben kannst , Freue mich auf den dritten Teil alles liebe Christina
Die Erläuterung des Unterbewusstseins
Vieles davon war mir schon in groben Zügen bekannt. Die detaillierte und bildliche Darstellung der Vorgänge in uns waren faszinierend. Ich freue mich auf Teil II.
Tiefgründig, authentisch und hoch informativ
Herzensdank für dein authentisches, reiches Webinar-Geschenk! Warum trägst du ein Shirt mit Namenszug “Calvin Klein” während der Aufzeichnung? Unbewußt verknüpfen wir das mit dem Gehörten, evtl.: “Calvin Klein wendet alles zum Besten”. Dennoch schaue ich gern morgen den 2. Teil….
... so einfach ist leben
Herzlichen Dank. alles sehr erhellend und ich freue mich auf Teil 3 … und mein neues Leben
Super spannend
Ich freue mich, mich in letzter Zeit so viel über alles klar zu werden. Vielen Dank
Transformation ohne WischiWaschi
Lieber Andreas, soeben habe ich den 2. Teil des Webinars mitgemacht. Ich bin absolut begeistert. Es tut sich ein ganz neues Feld auf. Die tiefe Gewissheit: Ja, ich kann etwas bewegen und ändern. Und die grosse Erkenntnis: es hat NICHTS mit Schuld oder Scham zu tun. Alles ist logisch nachvollziehbar. Und wir alle sind immer zu 100% erfolgreich😊von Herzen ein ganz großes Dankeschön. Ich werde die Beats jetzt testen und melde mich wieder.PS: dein Klartext hat mir sehr gefallen