• Home
  • Pangera
  • Pangera – Wie du den einen Moment erkennst, der dein Leben auf wundersame Weise verändern kann

Pangera – Wie du den einen Moment erkennst, der dein Leben auf wundersame Weise verändern kann

Inhalt des Beitrags

The one Moment - Der eine Moment, der dein ganzes Leben verändern kann

Viele Menschen treffen jeden Tag falsche Entscheidungen, weil sie denken, dass der jetzige Moment nicht wirklich zählt. Wir leben so dahin und träumen von dem Leben, das wir eigentlich gerne hätten. Also von einem Leben, in dem du viel Geld hast, gesund bist, eine Familie und einen guten Job hast. Dieses Leben scheint aber noch irgendwo weit in der Ferne zu sein.  

Und weil du dieses Leben jetzt noch nicht hast, kannst du getrost das Fitnessprogramm verschieben, “es läuft ja nicht davon” und die Tüte Chips essen, “Diät gibt’s ab nächster Woche”, und die Karriereplanung auf den nächsten Monat legen “ist eigentlich ganz ok im Job” und abends im Bett schaust du dir in Social Media die Traumleben der anderen an.  

Und wenn du mal Zeit hast, nachzudenken, bist du genervt, dass dein Leben nicht so ist, wie du es eigentlich gerne hättest. Du fühlst dich nicht wirklich glücklich, erfüllt oder gar zufrieden.    

Wenn du nicht weißt, wie du die entscheidende Wende einleiten sollst, hab ich hier einen wertvollen Tipp für dich, denn die Zeit ist reif.

Nicht morgen, nicht übermorgen oder an einem anderen Tag…   

Nur ein einziger Moment “The one moment” kann dich dorthin bringen, wo du gerne wärst. 

Möchtest du auch gerne dein Leben verändern, hast aber eigentlich gar keine Zeit dazu?

Die Lösung kann Pangera heißen…   

Pangera – schon davon gehört? 

Was genau ist eigentlich Pangera?

Mit Pangera wurde ein ganz neues Modell auf die Beine gestellt, das viel mehr als ein Online-Kongress ist. Ein Modell, bei dem angesagte Speaker ihr ganzes Wissen weitergeben möchten und von ihrem eigenen “one Moment” erzählen, der ihr Leben ins Positive verändert hat. Und weil sie aus eigener Erfahrung wissen, “wie” es geht, möchten sie dieses Wissen weitergeben, damit auch du die Chance hast, auf den einen Moment zu treffen, der dein Leben für immer verändern kann. Denn gewusst wie, kann ihn jeder herbeizaubern. 

Das Besondere ist, dass die meisten der Experten zusätzlich Workshops anbieten und auf Dauer für dich “greifbar” sind, um dir bei konkreten Fragen weiterzuhelfen. 

Aber es liegt natürlich auch immer an dir, ob du es wirklich willst. Und ob du Pangera überhaupt zulassen willst und zulassen kannst… 

pangera-der-eine-moment-der-das-leben-veraendern-kann-glitzer

Ok, aber was genau macht Pangera?

Beim Pangera Event geht es nicht nur darum, wie ein einziger Moment in deinem Leben alles verändern kann, sondern es geht auch darum:  

“Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, das zu machen, das du schon immer machen wolltest. Jetzt ist die beste Zeit dafür!“

Pangera

Nimm nach Eingabe deines Namen und deiner E-Mail Adresse sofort an LIVE-Workshops und LIVE-Interviews teil.
Du erhältst zusätzlich 24 Stunden Zugriff auf alle Aufzeichnungen!

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter, denn Datenschutz ist uns wichtig. In jedem Newsletter bieten wir dir die Möglichkeit, den Newsletter per Abmelde-Link bequem abzubestellen.

Das Leben verändern - die beste Zeit ist jetzt

Einige der derzeit angesagtesten Top-Speaker haben sich zusammengetan, um genau das zu tun. Das Leben in eine positive Richtung zu lenken, und sie geben dir das Handwerkzeug dazu. Jeder von ihnen erzählt an den kommenden Wochenenden davon, was sein Leben für immer verändert hat und wie auch du das anstellen kannst.  

Natürlich nur, wenn du das auch wirklich möchtest… 

Welche Speaker sind mit am Start?

Diese Woche mit dabei sind Kerstin Mais, Silvio Lachmann, Jessica Hahner, Marcus Mosig und SEOM!

Diese verschiedenen, spannenden Persönlichkeiten finden sich alle in Pangera zusammen. Dieses, und die nächsten Wochenenden. 

Bis zum 12.12., jeden Freitag bis Sonntag, sind andere Top-Speaker am Start. Und wenn du mal nicht live dabei sein kannst, steht dir die darauffolgenden 24 Std. eine Aufzeichnung zur Verfügung, die du dir jederzeit ansehen kannst. 

Ein tiefgreifendes, cooles Programm, mit außergewöhnlichen Themen, und vielen AHA-Momenten erwarten dich, die alle den “one Moment” – der dein Leben verändert – herbeizaubern können.

Weil sie wissen, wie es geht. Weil sie ihn selbst schon erlebt haben… 

Der Schöpfer deines Lebens werden …

… und was dir bisher im Weg stand, aus dem Weg räumen  

In dir steckt ein riesiges Potential, das du bisher vermutlich nicht mal ansatzweise genutzt hast. Zu viel Alltag, zu viele Sorgen, schlechte Erfahrungen und das ewige Hamsterrad haben dir den Blick auf die Chancen und Gelegenheiten verbaut, doch damit ist jetzt Schluss. Werde jetzt zum Schöpfer des Lebens, das du wirklich verdienst. Du gehst kein Risiko ein, weil das Pangera Speaker-Event komplett kostenfrei ist.  

Das, was jetzt grade passiert, ist DEIN Leben. Und wenn du etwas daran ändern möchtest, und dir nicht weiterhin nur das Traumleben der anderen in Social Media anschauen willst, ist jetzt die Zeit dafür. Egal was, oder wie auch immer du gerne sein möchtest, starte am besten gleich noch heute. 

Nicht morgen, nicht übermorgen oder an einem anderen Tag…    

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Scroll to Top