Warum Unzufriedenheit der erste Schritt in ein erfolgreiches Leben ist

Inhalt des Beitrags

Pangera - für die entscheidende Veränderung im Leben

Unzufriedenheit – Wir alle kennen dieses nagende, drängende Gefühl im Leben, dass die Dinge irgendwie gewaltig falsch laufen und sie, wie von selbst, eine ganz andere Richtung eingeschlagen haben, als wir uns das eigentlich vorgestellt haben. 

Im stressigen Alltag haben wir meistens gar keine Zeit, diesem Gefühl genug Beachtung zu schenken. Aber immer dann, wenn es ruhiger wird und wir zur Ruhe kommen, meldet es sich wieder. Dieses Gefühl der Unzufriedenheit, das von selbst einfach nicht mehr verschwinden will. 

Was tun, wenn du unzufrieden bist und dein Leben gerne ganz anders hättest, aber einfach keinen Anfang findest? Was tun, um diese permanente Unzufriedenheit zu stillen? Wie wäre es, wenn du es mit Pangera probierst? 

Pangera – dein Richtungswechsel der neuen Zeit.  

Unzufriedenheit - ein Warnsignal deiner Seele

Ganz egal, ob du genau weißt, was dich unglücklich macht, oder ob du nur irgendwie spürst, dass was nicht stimmt und du so auf keinen Fall mehr weitermachen willst. Deine Unzufriedenheit ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du dein Leben ändern solltest. 

Sie ist wie das Frühwarnsystem unserer Seele und zeigt uns damit, dass es Zeit für eine Veränderung und einen Richtungswechsel ist. 

Du kannst diese Zeichen für eine Weile ignorieren und einfach weiter machen, aber früher oder später wird dich die Unzufriedenheit wohl wieder einholen, denn dein Leidensdruck wird weiter zunehmen. 

Das Sehnen nach Erfüllung und Glück steigt, während Zufriedenheit und Lebensqualität sinken. Irgendwann ist das Limit erreicht und du kannst nicht länger leugnen, dass du etwas ändern musst. 

Und Probleme, die auf der langen Bank sitzen, gehen nicht von selbst…  

Verdrängung ist das schlechteste Mittel

Verdrängung sorgt nur dafür, dass du immer unglücklicher wirst, und sie dehnt sich aus. Auch auf andere Lebensbereiche. Denn wenn du z.B. deinen Job hasst und zu Hause deshalb schlechte Laune verbreitest, wird sich das kaum positiv auf deine Beziehung auswirken. 

Höchste Zeit für Veränderung

Unzufriedenheit gibt den Ton im Leben an

Seit Corona sollten wir ja froh sein, ein Dach über dem Kopf und einen einigermaßen anständigen Job zu haben, um nicht am Hungertuch zu nagen. Ok, aber deshalb darfst du trotzdem über den Tellerrand hinausschauen und dein Glück für dich einfordern.      

Ein besseres Leben einfordern

Und genau das machen wir mit Pangera.   

Kennst du Pangera bereits? Hast du schon reingeschaut beim Online-Event mit einigen der zur Zeit angesagtesten Speaker?    

Pangera - das Tor in eine neue Welt

Es ist das Tor in eine zufriedene Welt. Eine Welt, in der das Glück greifbar werden kann.   

Pangera

Nimm nach Eingabe deines Namen und deiner E-Mail Adresse sofort an LIVE-Workshops und LIVE-Interviews teil.
Du erhältst zusätzlich 24 Stunden Zugriff auf alle Aufzeichnungen!

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter, denn Datenschutz ist uns wichtig. In jedem Newsletter bieten wir dir die Möglichkeit, den Newsletter per Abmelde-Link bequem abzubestellen.

Diese Woche mit dabei sind Christel Stroebel, Norbert Merz, Alicia Kusumitra, Stefan Rainer und Raik Garve! Voller Inspiration und Liebe, um Wunder in deinem Leben zu vollbringen. Lass dich inspirieren von diesen faszinierenden Persönlichkeiten, entfliehe kurz dem Alltag und tauch ein in eine andere Welt. 

Angst steht dem Glück im Weg

Meistens sind wir selbst das Hindernis. Wir stehen uns selbst im Weg, weil wir keine Veränderung zulassen wollen. Aus Angst vor dem Neuen. Angst bildet oft den größten Widerstand.  

Aber alles beim Alten belassen und unglücklich so weitermachen wie bisher, sollte nicht die Lösung sein. Es sollte noch nicht mal eine Option sein. Finde mit Pangera heraus, was dich bislang davon abhält, glücklich zu sein und wo du ansetzen kannst, um glücklicher zu werden und dein volles Potential zu nutzen. Wenn du dir nicht sicher bist, woran es hapert, oder wie du den Schritt in die Veränderung gehen kannst, verpasse Pangera auf keinen Fall. Auch dieses Wochenende warten wieder unschätzbar wertvolle Interviews auf dich, voll mit faszinierenden Erkenntnissen, Tipps und Tricks, wie du den einen Moment erkennen und nutzen kannst, um endlich in die Veränderung zu starten.  

One moment – one Story

Jeder hat seine eigene Geschichte und jeden Tag wird diese Geschichte weitergeschrieben. Wenn du mit deiner Story unzufrieden bist und dir eine Veränderung im Leben wünscht, hilft dir Pangera dabei, die Richtung zu ändern und einen neuen, besseren Weg einzuschlagen. 

Alles Liebe   

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

DM-Harmonics-Mehr Geld am Ende des Monats-Produktcover ein reiches Leben fuehren

Set – Mehr Geld verdienen (GRLW)

4.9
Rated 4.9 out of 5

Zum Shop »

Sommergefühle-Paket

Das Sommergefühle-Paket beinhaltet …

Zum Shop »
Dm-Harmonics-Stress ganz einfach abbeuen-Produktcover Stress abbauen

Set – Stressabbau in einem Augenblick

5
Rated 5 out of 5

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

manifestieren produkt bild
Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs – Ratenzahlung Alternative
4.8
Rated 4.8 out of 5

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

Zum Shop »