Abnehmen muss nicht immer schwer sein! Vermeide die größten Fehler! Erfolgreiche Diät ohne Jojo-Effekt! Neues Mindset mit der DMH® – Methode!

Fehler beim Abnehmen – was fast jeder falsch macht und du unbedingt vermeiden solltest!

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Es existieren tausend Gründe zum Abnehmen. Mal ist es ein bestimmter Anlass, die Gesundheit, oder der einfache Wunsch, sich in der eigenen Haut wohl und attraktiv zu fühlen. Egal, was dein Grund ist: Du kannst erfolgreich abnehmen, wenn du ein paar Regeln beachtest und die wichtigsten Fehler vermeidest. Abnehmen ist, wenn du es richtig angehst, keine Qual, kein Hexenwerk und es muss auch nicht zur unendlichen Geschichte werden. 

Wie fändest du es, wenn ich dir heute einen Weg zeige, wie du spätestens bis zum Sommer einen Beach-Body bekommst, der sich sehen lassen kann?

Neugierig?

Aber wäre ein Leben jenseits von Pizza, Pasta und Schokolade überhaupt lebenswert? Lies weiter und entscheide selbst…

Sport unterstützt deine Diät positiv. Falsch.

Sport kann Diäten scheitern lassen. Die meisten Menschen beginnen eine Diät und starten gleichzeitig ein ausgeprägtes Sportprogramm. Das ist einer der größten Fehler auf dem Weg zur Traumfigur. 

Der Körper soll sich an zwei neue Aktivitäten und Umstellungen gleichzeitig gewöhnen: anderes Essen UND mehr Bewegung. Damit sind die meisten Menschen überfordert und scheitern bevor es richtig losgegangen ist.

85 % aller Übergewichtigen, die eine Diät mit Sport unterstützten und damit abgenommen haben, sind nicht zuletzt deshalb nach spätestens einem Jahr wieder bei ihrem Ausgangsgewicht und der ursprünglichen Unbeweglichkeit. 

Abnehmen ist nicht nur für den Körper Stress

Abnehmen ist nicht nur für den Körper anstrengend, sondern strengt auch in erster Linie den Geist und die Organe an. Gespeicherte Schadstoffe werden mit dem überschüssigem Fett gelöst und müssen ausgeschieden werden.

Wer viel wiegt, trägt viel Gewicht auf seinen Gelenken. Sport mit so einer Belastung ist immens anstrengend und erfordert eine ordentliche Willensstärke. Der Körper möchte bei einer Diät, die für ihn einer Hungersnot gleicht, nicht auch noch Sport machen und trainieren müssen.

Ein Wohlgefühl, das schlanke Menschen beim Sport empfinden, erleben Übergewichtige erst nach Monaten! Vorausgesetzt das Durchhaltevermögen hat bis dahin nicht schlapp gemacht…

Keine Sorge, der Bewegungsdrang kommt von alleine, wenn die ersten Kilos geschafft sind.

Abnehmen macht einsam. Falsch. 

Nehmen wir mal an, du möchtest dich mit deinen Freunden zum wöchentlichen Essen verabreden, wie immer. Wenn du deine Freunde sehen willst, aber normalerweise ungesunde, kalorienreiche Gerichte den geselligen Abend dominieren, suche ganz bewusst nach einem neuen Fokus.

Interessiere dich für die Menschen am Tisch, nicht für das Essen AUF dem Tisch. Es ist nicht wichtig, dass du dir mit Pizza oder Pasta den Bauch vollschlägst, wenn ihr euch trefft. Es ist wichtig, dass du Freude hast an diesen Treffen und den Abend genießt, und nicht eine Pizza.
Abnehmen muss nicht schwer sein - mit der DMH Methode das Unterbewusstsein überzeugen und schlank werden

Auch wenn es nur eine Suppe, oder ein leckerer Salat ist, den du dir beim Italiener gönnst, weil dich alles andere auf der Speisekarte beim Abnehmen ein paar Tage zurückwerfen würde. Wenn du das einmal verinnerlicht hast, wird das Essen an solchen Abenden schnell mal reine Nebensache.

Du musst dir keine engen Grenzen setzen und dich selbst bestrafen, diesen Treffen wegen dem Abnehmen fernzubleiben.              

Richte deinen Fokus neu aus!

Deine Freunde und die Gespräche mit ihnen sind bei diesen Treffen das Wichtige, nicht das Essen. Du solltest auch auf Ausnahmen verzichten. Die Gefahr ist groß, dass du sonst schnell wieder in dein alt gewohntes Fahrwasser abdriftest und die Diät dahin ist.

Dein innerer Saboteur – der schlimmste Feind jeder Diät

Hauptstörfaktor ist dein Saboteur. Er will nicht, dass sich etwas ändert. Er hat die Kontrolle über dein Leben, dein Gewicht, deine kompletten Handlungen. Damit ist er sehr zufrieden. Er hat Angst vor Veränderungen und gibt sein Bestes, dass du so bleibst, wie du bist. ,In einem Körper in dem ER sich wohlfühlt – aber nicht DU. 

Genau dort setzt GO! an und befreit dich aus seinen Negativ-Mustern. Abnehmen beginnt im Unterbewusstsein, nirgendwo sonst!

Deshalb hast du auch nur mäßige Erfolge bei jeglicher Art von Diät, die du bisher ausprobiert hast. Wenn du deinen Saboteur über dein Gewicht walten lässt und seine Negativ-Muster nicht blockierst und umprogrammierst, wirst du höchstwahrscheinlich auch weiterhin keine besseren Diät-Ergebnisse erzielen. 

 

einfach und effektiv abnehmen

Set
Einfach und intelligent abnehmen 
DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Abnehmen heißt leichter werden, anders denken, anders handeln, anders sein. Im Bewussten und im Unbewussten.

Würdest du gerne in den Genuss dieses neuen Mindsets kommen? 

Nicht aufgeben mit dem Abnehmen, bevor das Ziel erreicht ist

Leichter gesagt als getan. Unterschätze deinen Saboteur nicht. Er spielt sein Spiel mit dir auch, wenn es um dein Durchhaltevermögen geht.

„Ein paar Pfunde geben wir her, ok, aber doch nicht alle!“ „Kannst du nicht zufrieden sein, mit dem was du bisher abgenommen hast?“ „Willst du sicher noch dünner werden? Warum? Sei doch endlich mal zufrieden!” 

Erinnere dich zurück an dein Ziel und nimm dir die Audiodatei GO! zur Hilfe. Außer der Audiodatei enthält das GO! 2.0 Set ein überarbeitetes Programm, das deinen Rückfallschutz unterstützt, falls es mit der Willensstarke mal wieder knapp wird.

Du bekommst mit GO! 2.0 nicht nur eine schlanke Figur, sondern automatisch auch mehr Lebensqualität. Das Gefühl des Schlank-seins kann keine Pizza oder Pasta der Welt toppen.

Nichts schmeckt so gut, wie gut du dich in deiner neuen Haut fühlen wirst.

Ohne Verpflichtung versuchst du es nur, aber machst es nicht

Geh in die Eigenverantwortung und unterschreibe einen Vertrag mit dir selbst. Mit einer derartigen Masche der Selbstüberlistung schaffen es stolze 85 % zu ihrem Ziel, erfolgreich abzunehmen. Weil du es dir selbst beweisen willst, dass es nicht zum Scheitern verurteilt ist.

Hol dir die Audiodatei GO! 2.0, leg los und zieh es durch. Deine Kilos purzeln nicht, wenn du dir das Set nur kaufst, um dein Gewissen zu beruhigen. Zieh es durch und hör regelmäßig die Audiodatei zum Abnehmen. Verpflichte dich dir selbst gegenüber und hol dir beim Support Hilfe, wenn du ins Stolpern gerätst. 

Wenn du jetzt loslegst, klappt es bis zum Sommer noch mit einer Strandfigur, die sich sehen lassen kann. Überlege mal, wie genial es wäre, wenn endlich knappe, figurbetonte Klamotten an dir einfach nur toll aussehen, und wie du den Sommer genießen könntest!  

Lass es nicht erst Frühling werden, sonst ärgerst du dich womöglich über dich selbst, dass du es nicht schon vor ein paar Monaten angegangen bist. 

Wie würdest du dich fühlen, den Sommer schlank genießen zu können?  

Weg mit den Kilos, du hast sie lange genug mit dir rumgeschleppt. HIER bekommst du das Audioprogramm. Jetzt ist genau die richtige Zeit dazu, etwas nur für dich zu tun.  

Die Entscheidung liegt bei dir… 

 

 

Einfach und intelligent abnehmen – Set Ratenzahlung – DM-Harmonics (dm-harmonics.com)

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

Fotos: www.pexels.com

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top