Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Mehr Me-Time – 5 Minuten Auszeit für mehr Lebensqualität

Inhalt des Beitrags

Die Zeit ist reif für dich selbst zu sorgen

Mehr Me-Time – Sehnst du dich nach einem Rückzug, aber weißt eigentlich gar nicht genau, wo du den zeitlich unterbringen sollst? Das Leben, der Alltag, Arbeit und die Family lassen einfach keine Zeit und Raum für eine Auszeit, um wieder Energie aufzutanken. Und der Urlaub ist auch schneller wieder vorbei als gedacht. Obwohl man sich so viel Entspannung davon erhofft hatte… 

Dieser Beitrag heute ist für alle Menschen, die sich nach mehr Me-Time sehnen, aber nicht wissen, woher sie diese Zeit nehmen sollen. 

Manchmal schafft man es sogar, sich z.B. eine Pause gönnen und ein Buch zu lesen, eine Gesichtsmaske aufzutragen, oder Yoga zu machen. Aber oft reichen diese kleinen Auszeiten für eine richtige Me-Time nicht aus. Sie entspannen dich nicht richtig, und vor allem nicht nachhaltig genug… 

Egal, ob du dich gestresst fühlst, runterkommen und entspannen willst, oder endlich mal wieder Zeit für dich brauchst – hier bekommst du eine sommerliche Inspiration.   

Mehr Me-Time - aber wie?

Egal wohin man schaut: Sämtliche Zeitschriften und Social-Media-Kanäle sind voll mit den neuesten Entspannungs-Trends. Vermeintlich nur auf unser Bestes aus, bieten sie permanent neue Vorschläge. Alle Welt sagt, du sollst dir einfach eine Me-Time für dich nehmen und in deinen Alltag einbauen, aber die haben ja alle keine Ahnung, wie schwierig das ist!  

Es reicht eben nicht, einfach nur Yoga zu machen, man muss auch die Zeit für eine Auszeit aufbringen und vor allem den Kopf dazu frei haben, damit eine Me-Time richtig wirken und ihr volles Potenzial entfalten kann.   

Denn im Idealfall zehrt man auch danach noch eine ganze Zeit lang davon.  

Hast du schon mal von Retreats gehört?   

Retreats - die Mutter der Me-Time

Im Buddhismus ist das eine gängige Methode, die zum Leben dazugehört. 

Retreat bedeutet Rückzug, eine geplante Pause vom Alltag. Eine Art Meditation, eine Me-Time, die meist in einer anderen Umgebung – einem kraftspendenden Ort – stattfindet, und ganz bewusst eingeläutet wird.  

dm-harmonics-mehr-me-time-auszeit-buddha-strand

In buddhistischen Ländern und Regionen werden ständig Retreats arrangiert, während es in europäischen Ländern eher noch ein Fremdwort ist. 

Was bringt ein Retreat?

Wer sich ein Retreat gönnt, bringt sich selbst Achtsamkeit entgegen. Er lebt nicht nur mental gesünder und gelassener, er hat auch mehr Energie im Alltag, und man sagt, diese Menschen leben sogar länger! Und dafür brauchen sie sich noch nicht mal sonderlich anzustrengen…  

Die “abgespeckte” Variante davon ist hierzulande eine Me-Time.   

Sich entspannen, zur Ruhe kommen, Stress für einige Zeit zum Fremdwort werden lassen und die mentale Gesundheit so weit pushen, dass man eine Energiereserve hat, von der man auch nach der Me-Time noch zehren kann.  

Deine eigene Me-Time - Energie tanken in 5 Min.

Wenn du dir eine mentale Pause gönnst, den Geist beruhigst, dem Körper Ruhe gönnst und die Seele baumeln lassen willst, gönn dir das Relax dich glücklich – Paket.

Darin enthalten sind der Delta – Code, für deine mentale und körperliche Gesundheit, schnelle und tiefe Entspannung, für mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag, und die Audiodatei stressfrei in 5 Min.   

Was ist der Unterschied zu anderen Techniken?

Dass du nur 5 Minuten brauchst, um wieder runterzukommen, Energie zu tanken und dein Stresslevel zu senken. Statt gestresst fühlst du dich geistig fit, mental gestärkt, und bist optimistischer, weil du nicht mehr angespannt bist und unter Strom stehst. 

Und welch positive Auswirkungen eine geistige und mentale Reinigung der Sinne auf deinen Körper hat, das weißt du sicher selbst nur zu gut!    

Wellness für die Sinne - Retreat für jedermann

Du kannst dieses Trio immer wieder rausholen, sobald du gestresst bist, der Alltag dir zu viel abverlangt, oder um Energie aufzutanken. Aber auch schon vorab, wenn du weißt, es könnte stressig werden…   

Du wirst cooler und entspannter mit Problemen umgehen, die dich mental rausfordern und auslaugen. Denn die lassen sich leider nun mal nicht vermeiden… Und du wirst staunen, wie viele Situationen deutlich unkomplizierter und angenehmer verlaufen, wenn man ihnen ausgeglichen und stressfrei begegnet. 

Keep cool und just relax

Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen

Rated 1,0 out of 5
10. März 2024

Bezahlte Programme die sich nach zigfachen Versuchen nicht downloaden lassen, wo der Kunde das gekaufte Produkt vor Abwicklung der Datenübertragung bewerten soll und dazu genötigt wird vor einer Datenübertragung Produktempfehlungen einzusehen .

Danke, diese Bewertung ist einem mehrfachen Downloadversuch geschuldet, ist kein Problem mit dem Browser und richtet sich an die Systembetreuung.

Friedrich

Antwort von DM-Harmonics

Bitte kontaktiere uns direkt über den “Support-Button”, da können wir deine individuellen Technikprobleme gemeinsam lösen. Niemand ist “gezwungen” ein Produkt zu bewerten, dessen Download ihm noch nicht gelungen ist.

Rated 5,0 out of 5
5. November 2023

Wenn es mir nicht gut geht, höre ich diese Meditation. Meistens schlafe ich dabei ein und wache am Ende wieder auf. Der Text ist voller Liebe gesprochen und Andreas Versprechen wird mehr als erfüllt. Ich empfehle sie sehr gern weiter.

Vielen herzlichen Dank lieber Andreas und auch dem Team einen ganz herzlichen Dank. Ihr seid großartig.

Runa
Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2023

Diese Meditation ist sehr beruhigend und berührend.

Meine Erfahrungen werde ich später noch ausführlicher beschreiben, da ich gerade erst mit dieser Audio Datei angefangen habe. Ich nutze sie ergänzend zur Selbstsabotage /Fremdbestimmung Audio.

Angelika
Rated 5,0 out of 5
1. Mai 2023

Ich höre die Audiodateien erst seit kurzer Zeit, sie sind aber, genau wie von Andreas versprochen, voller Güte und Herzensliebe, die man beim Anhören sehr stark spürt, und die in den gesamten Körper und jede Zelle übergehen. Dieses Gefühl kann ich auf jeden Fall bestätigen. Welch tolle Wirkung müssen die Affirmationen also erst entwickeln, wenn sie genau auf die Bewusstseinszustände treffen, die ihre Aufnahme optimal ermöglichen! Ich genieße jedes Anhören und freue mich schon im Voraus auf die weiteren male! Vielen Dank dafür, Andreas ♥️🍀

Anna
Rated 5,0 out of 5
25. April 2023

Höre die Medi phasenweise schon seit längerer Zeit und spüre, wie sie mich jedesmal tiefer berührt, meinen Glauben und meine Liebe stärkt. Danke dafür ❣

Martina

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »