Mehr Me-Time – 5 Minuten Auszeit für mehr Lebensqualität

Inhalt des Beitrags

Die Zeit ist reif für dich selbst zu sorgen

Mehr Me-Time – Sehnst du dich nach einem Rückzug, aber weißt eigentlich gar nicht genau, wo du den zeitlich unterbringen sollst? Das Leben, der Alltag, Arbeit und die Family lassen einfach keine Zeit und Raum für eine Auszeit, um wieder Energie aufzutanken. Und der Urlaub ist auch schneller wieder vorbei als gedacht. Obwohl man sich so viel Entspannung davon erhofft hatte… 

Dieser Beitrag heute ist für alle Menschen, die sich nach mehr Me-Time sehnen, aber nicht wissen, woher sie diese Zeit nehmen sollen. 

Manchmal schafft man es sogar, sich z.B. eine Pause gönnen und ein Buch zu lesen, eine Gesichtsmaske aufzutragen, oder Yoga zu machen. Aber oft reichen diese kleinen Auszeiten für eine richtige Me-Time nicht aus. Sie entspannen dich nicht richtig, und vor allem nicht nachhaltig genug… 

Egal, ob du dich gestresst fühlst, runterkommen und entspannen willst, oder endlich mal wieder Zeit für dich brauchst – hier bekommst du eine sommerliche Inspiration.   

Mehr Me-Time - aber wie?

Egal wohin man schaut: Sämtliche Zeitschriften und Social-Media-Kanäle sind voll mit den neuesten Entspannungs-Trends. Vermeintlich nur auf unser Bestes aus, bieten sie permanent neue Vorschläge. Alle Welt sagt, du sollst dir einfach eine Me-Time für dich nehmen und in deinen Alltag einbauen, aber die haben ja alle keine Ahnung, wie schwierig das ist!  

Es reicht eben nicht, einfach nur Yoga zu machen, man muss auch die Zeit für eine Auszeit aufbringen und vor allem den Kopf dazu frei haben, damit eine Me-Time richtig wirken und ihr volles Potenzial entfalten kann.   

Denn im Idealfall zehrt man auch danach noch eine ganze Zeit lang davon.  

Hast du schon mal von Retreats gehört?   

Retreats - die Mutter der Me-Time

Im Buddhismus ist das eine gängige Methode, die zum Leben dazugehört. 

Retreat bedeutet Rückzug, eine geplante Pause vom Alltag. Eine Art Meditation, eine Me-Time, die meist in einer anderen Umgebung – einem kraftspendenden Ort – stattfindet, und ganz bewusst eingeläutet wird.  

dm-harmonics-mehr-me-time-auszeit-buddha-strand

In buddhistischen Ländern und Regionen werden ständig Retreats arrangiert, während es in europäischen Ländern eher noch ein Fremdwort ist. 

Was bringt ein Retreat?

Wer sich ein Retreat gönnt, bringt sich selbst Achtsamkeit entgegen. Er lebt nicht nur mental gesünder und gelassener, er hat auch mehr Energie im Alltag, und man sagt, diese Menschen leben sogar länger! Und dafür brauchen sie sich noch nicht mal sonderlich anzustrengen…  

Die “abgespeckte” Variante davon ist hierzulande eine Me-Time.   

Sich entspannen, zur Ruhe kommen, Stress für einige Zeit zum Fremdwort werden lassen und die mentale Gesundheit so weit pushen, dass man eine Energiereserve hat, von der man auch nach der Me-Time noch zehren kann.  

Deine eigene Me-Time - Energie tanken in 5 Min.

Wenn du dir eine mentale Pause gönnst, den Geist beruhigst, dem Körper Ruhe gönnst und die Seele baumeln lassen willst, gönn dir das Relax dich glücklich – Paket.

Darin enthalten sind der Delta – Code, für deine mentale und körperliche Gesundheit, schnelle und tiefe Entspannung, für mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag, und die Audiodatei stressfrei in 5 Min.   

Was ist der Unterschied zu anderen Techniken?

Dass du nur 5 Minuten brauchst, um wieder runterzukommen, Energie zu tanken und dein Stresslevel zu senken. Statt gestresst fühlst du dich geistig fit, mental gestärkt, und bist optimistischer, weil du nicht mehr angespannt bist und unter Strom stehst. 

Und welch positive Auswirkungen eine geistige und mentale Reinigung der Sinne auf deinen Körper hat, das weißt du sicher selbst nur zu gut!    

Wellness für die Sinne - Retreat für jedermann

Du kannst dieses Trio immer wieder rausholen, sobald du gestresst bist, der Alltag dir zu viel abverlangt, oder um Energie aufzutanken. Aber auch schon vorab, wenn du weißt, es könnte stressig werden…   

Du wirst cooler und entspannter mit Problemen umgehen, die dich mental rausfordern und auslaugen. Denn die lassen sich leider nun mal nicht vermeiden… Und du wirst staunen, wie viele Situationen deutlich unkomplizierter und angenehmer verlaufen, wenn man ihnen ausgeglichen und stressfrei begegnet. 

Keep cool und just relax

Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen

Rated 5 out of 5
12. Juli 2022

Einfach gigantisch, mir gehts immer besser.

Maria Magdalena
Rated 5 out of 5
2. April 2022

👍👍👍👍👍

Markus
Rated 5 out of 5
30. März 2022

Seitdem ich Regelmäßig die Audios Delta Code anhöre bin ich in meiner Mitte und fühle mich danach wohler ich möchte es nimmer missen und bin sehr dankbar dafür

Monika
Rated 5 out of 5
29. März 2022

Diese Audiodatei ist sehr intensiv, je mehr ich sie höre, umso besser geht es mir danach. Schön.

Monika
Rated 5 out of 5
16. März 2022

Überweiltigend!!!

Ferenc

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-So erfuellst du dir deine Wuensche und Traume-Audio Wunscherfuellung

Herzenswunsch digital

1
Rated 1 out of 5

Damit deine Herzenswünsche jetzt endlich in Erfüllung gehen! 

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

manifestieren produkt bild
Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs – Ratenzahlung Alternative
4.8
Rated 4.8 out of 5

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

Zum Shop »