Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Warum spirituelle Menschen oft kein Geld haben

Inhalt des Beitrags

Wie Spiritualität und Geld harmonieren können

Spiritualität und Geld – Warum spirituelle Menschen oft kein Geld haben: Bist du ein spiritueller Mensch? Angebunden an das große Ganze, mit einem Sinn für Feinstoffliches, die Geschenke des Lebens und die Gesetzmäßigkeiten des Universums? Freust du dich über die kleinen Dinge, die Freuden des Lebens, die man nicht für Geld kaufen kann? Und hast du vielleicht auch immer ein offenes Ohr für Menschen, die dir nahestehen und kannst ihnen mit Rat und Tat, oft auch energetisch zur Seite stehen? 

Dann lass dir sagen, dass das wunderbare Eigenschaften sind, die dich zu einem noch einzigartigeren Menschen machen. Viele, die wie du spirituell sind und vielleicht sogar ihren Lebensunterhalt damit verdienen, haben aber oft die Problematik, dass sie eher zu wenig Geld haben, als zu viel. Und dass sie, obwohl sie eine starke Anbindung an die Schöpferkraft und das Universum haben, eher selten ein Leben im Überfluss führen.  

Woran das liegt, und was du tun kannst, falls das bei dir auch der Fall sein sollte, darum geht es heute. Denn im Grunde versteckt sich dahinter ein Thema, das Geld automatisch von dir fern hält…   

Können Spiritualität und Geld harmonieren?

Ein Großteil der Menschen, die sich in spiritueller Richtung bewegen, sind davon überzeugt, dass sie entweder kein Geld besitzen dürften, dass es negativ behaftet ist, oder es sich nicht mit der Spiritualität vereinbaren lässt und nur als “Mittel zum Zweck” dient. 

Nicht selten halten spirituelle Menschen Geld für das Übel der Welt, und wenn sie für ihre erbrachten Leistungen eine Gegenleistung verlangen sollen, wird das Geld – oft nur widerwillig – als “Energieausgleich” bezeichnet. 

Sie sind davon überzeugt, dass Spiritualität und Geld überhaupt nicht miteinander harmonieren können. 

dm-harmonics-spiritualitaet-hat-nichts-mit-geld-zu-tun-frau-moerser

„Geld ist nicht mein Thema“ – hört man aus spiritueller Richtung nicht selten.  

Aber warum sollten Geld und Spiritualität nicht zusammenpassen?

Wenn man genauer durchleuchtet, was sich hinter der Überzeugung versteckt, dass Geld und Spiritualität nicht zusammen passen, findet man als Ursache eine negative Grundeinstellung dem Geld gegenüber.  

Viele sind der Meinung, dass Geld schlecht ist, weil es die Spaltung zwischen Arm und Reich deutlich macht, und sie plädieren deshalb für ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle – egal ob jemand arbeitet oder nicht.   

Viele sind auch davon überzeugt, dass man nicht spirituell sein kann, wenn man dem Geld hinterherrennt, weil es negative Energien mit sich zieht, oder man keinen spirituellen Segen bekommt, wenn man unbedingt mehr Geld möchte, um ein besseres Leben zu führen. Oder sie blicken insgeheim neidisch auf erfolgreiche Personen, bei denen das Geld im Fluss ist.

Aber alle haben eins gemeinsam: Eine negative Grundeinstellung dem Geld gegenüber. 

Gedanken sind die Schnittstelle zum Unterbewusstsein

Wenn du der Annahme bist, dass dich Geld zu einem unspirituellen Wesen macht, dann ist das auch so.         

Ob wir Geld haben oder nicht – egal ob wir spirituell sind oder nicht – die Entscheidung dafür oder dagegen treffen wir selbst. Wir sind der Schöpfer, dessen, was wir leben, auch wenn die meisten den Schöpfer ausschließlich in den Himmel projizieren…    

Man könnte genauso sagen, es ist nicht spirituell, sich über die Trennung zwischen Arm und Reich Gedanken zu machen. Denn wenn man es genauer betrachtet, handelt es sich dabei um eine Schuldzuweisung, die uns genauso vom Schöpferbewusstsein abschneidet, wie die Annahme, dass Geld und Spiritualität nichts miteinander am Hut haben können. 

Beides sind Glaubenssätze, die dich vom Schöpferstrom trennen. Zwei von vielen… 

An den Schöpferstrom anbinden

Glaubenssätze, die uns vom Geld fernhalten, existieren unzählige. Die meisten sind bewusst nicht für uns abrufbar, entscheiden aber über uns und unseren Kontostand. Sie walten im Unterbewusstsein und entscheiden darüber, was wir im Portemonnaie haben – oder was nicht… 

Willst du in deinem Leben eine neue “Geld-Realität” erschaffen, musst du dich klar dafür entscheiden und gegen deine negativen Programmierungen angehen. 

Natürlich auch dann, wenn Geld dein Thema ist, aber du mit dem Thema Spiritualität nicht viel am Hut hast.  

Ein reiches Leben führen

Reichtum und Luxus fangen im Kopf an

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks

Im Sommerwochen-Angebot für 199,00 Euro statt 297,00 Euro.

Geld hat nichts mit Spiritualität zu tun

… Und deshalb sind beide auch miteinander vereinbar und können sehr wohl harmonieren. 

Geld ist weder gut noch schlecht, und wer viel Geld hat, kann auch viel Gutes tun und anderen Menschen zu einem besseren Leben verhelfen – voll im Einklang mit Spiritualität und dem Schöpferstrom.  

Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen

Rated 5 out of 5
3. September 2023

Herzlichen Dank, dass ich an DM Harmonics gekommen bin. Durch die tollen Audios hat sich mein Leben bereits deutlich und positiv verändert. Jetzt bin ich hier im Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus Kurs und auch hier staune ich nur. Danke, dass es Euch gibt und ich bin gespannt, was ich noch alles weiter entwickeln darf.

Regula
Rated 5 out of 5
28. August 2023

Lieber Andreas,

danke für dein GRWL Webinar am Wochenende + das Angebot zum GeldSet mit den alles entscheidenden Audios!

Ich war + bin voll + ganz in Freude + beGEISTert von deiner fühlbaren Freude + ÜberZEUGUNG! Bei den Webinaren. Beim Hören + Sehen der Audios, des Videos! Und heute Morgen auch beim Beginnen des Durcharbeitens der Lektionen! Ich bin committed! Habe mit mir selbst einen Vertrag geschlossen, die nächsten 6 Monate täglich die immanenten Themenfelder aus der Richtung dieses Kurses für mich zu erforschen. Für Audio- + Video habe ich erst einmal für die nächsten 90 Tage einen TMMS (TerminMitMirSelbst) in meinem Kalender fest eingeplant!

Du + dein Wirken sind 2015 in mein Leben gekommen. Immer wieder mal habe ich mich im Lauf der Jahre mal mehr, mal weniger damit beschäftigt. Jetzt, in 2023 hat‘s für mich mit dir/euch richtig an Fahrt aufgenommen! Fühlt sich sehr gut + passend an. Genial! Danke Gott! Universum! Schöpfung! Leben!

Ich bin froh und dankbar, meine Impulse WAHRgenommen + ihnen GEFOLGT zu sein! Reine Freude am Sein + Tun ist JETZT schon in mir! 🙏🧡💎🙏💎🧡🙏

Danke lieber Andreas. Danke an alle, die deine Arbeit ermöglichen + unterstützen.

All my Luv2U

Elizabeth
Rated 5 out of 5
24. August 2023

Die binauralen Beats verändern definitiv ALLES!!

Ramona ANDROMEDA Duenisch
Rated 5 out of 5
30. Juli 2023

Ich finde es so großartig, als Mama von drei kleinen Kindern, im Schlaf an mir arbeiten zu dürfen! Dank dir und deiner Arbeit klappt das ganz entspannt. Täglich von Zuhause aus!

Besonders toll finde, ich dass ihr die Produkte stets aktuell haltet. Das finde ich mega fair und toll von Euch!

Anastasia
Rated 5 out of 5
30. Juli 2023

Habe selbst in vielen Jahren meinen Sohn begleitet durch eine Suchterkrankung bis hin zur vollständigen Heilung und alles was Du sagst dem kann ich nur zustimmen- und nun ist es Zeit das Thema Geld näher und tiefer zu heilen und ich freu mich schon darauf danke dafür. Doch ich weiß es ist alles möglich, da ich bereits große Themen gemeistert habe mit genau diesen Ansätzen

Anja Ebner

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Stress ganz einfach abbeuen-Produktcover Stress abbauen

Set – Stressabbau in einem Augenblick

4,9
Rated 4.9 out of 5

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen