All we need is Love – und ein passendes Geschenk zum Valentinstag!

Inhalt des Beitrags

Hast du schon das passende Geschenk, oder suchst du noch nach Inspiration?

Geschenk zum Valentinstag – der Tag der Liebenden, sagen die einen, der Tag der Floristen, sagen die anderen. Der Valentinstag ruft viele Anbieter auf den Plan, die ein großes Geschäft wittern, und wir fühlen uns fast schon gedrängt, diesen Tag auf eine spezielle Weise zu feiern. Was aber nicht automatisch der Weg zu einem gelungenen Abend ist…  

Schließlich ist die Liebe ja was ganz Individuelles – genau, wie jeder von uns – und so sollte der Tag der Liebe auch gefeiert werden.    

Wie wäre es dieses Jahr mit einer originellen, liebevollen Abwechslung? Es müssen ja nicht immer Blumen und Pralinen sein… 

Du kannst ein glühender Anhänger oder strikter Ablehner des Valentinstages sein, du kannst ihn feiern oder ignorieren, Pflicht oder Kür. (Ob es eine Erfindung der Blumenhändler oder Pralinenhersteller ist, mag mal dahingestellt sein). 

Fakt aber ist: Wenn du am Valentinstag mit einem originellen Geschenk bei deiner besseren Hälfte glänzen willst, solltest du dir langsam Gedanken machen, was es werden soll.

Der Valentinsmarkt hat viel zu bieten

Rote Rosen, Pralinen oder ein Gutschein zum Candle-Light-Dinner stehen ja seit jeher als Inbegriff der Liebesgeschenke und sind auf dem Valentinsmarkt nicht wegzudenken. 

Aber es gibt noch eine ganz andere Möglichkeit, mit der du sicher nicht daneben liegen wirst… 

Wie wäre es damit, deinen Liebsten ihren größten und sehnlichsten Wunsch zu erfüllen?  

Wünsche wahr werden lassen mithilfe des Unterbewusstseins

Jeder hat Wünsche, große und kleine. Und jeder hofft, dass sie irgendwann wahr werden. Manche von ihnen begleiten uns unser ganzes Leben lang, ohne dass sie sich jemals erfüllen. 

Viele Menschen geben nach einer gewissen Zeit die Hoffnung auf und finden sich damit ab, dass sich ihr Wunsch wohl niemals erfüllen wird. Das ist aber der falscheste Weg. Viel wichtiger wäre es, unserem Weg treu zu bleiben und alles dafür zu tun, diese Wünsche zu verwirklichen.

Und da kommt die Herzenswunsch-Audiodatei ins Spiel…

„Wie kann mir das Unterbewusstsein dabei helfen, mein Leben zu verändern und meine Wünsche zu erfüllen?“

Man sagt ja, fokussiere dich auf den Wunsch, visualisiere ihn und spüre, wie es sich anfühlt, wenn dein Wunsch schon erfüllt wäre. Aber das alleine reicht meistens trotzdem nicht aus, auch wenn wir unser Bestes geben und alle Regeln und Gesetze zur Wunscherfüllung genau befolgen. 

Es ist nicht unsere Schuld, dass den Wünschen und Träumen immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Der Verantwortliche dafür sitzt im Unterbewusstsein

Dort muss es „Klick“ machen, damit es endlich klappen kann mit unseren Wünschen, und wir sie in die Realität holen können.

Herzenswunsch digital

Damit deine Herzenswünsch endlich in Erfüllung gehen

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Als Valentins-Special bekommst du sie jetzt bis Montag den 14.02.2022 für 49,- Euro statt 129,- Euro.

Kleines Geschenk mit großer Wirkung

Mach deiner besseren Hälfte ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag. Mit der Herzenswunsch-Audiodatei können auch die größeren Wünsche, die schon lange im Kopf herumgeistern, erfüllt werden. 

Das Unterbewusstsein kennt kein ja oder nein, und es macht auch keine Unterschiede zwischen großen und kleinen Wünschen. Aber es muss, wie gesagt, erst dort Klick machen… 

Valentinstag fragt nicht nach dem Beziehungsstatus

Wer sagt eigentlich, dass man den Valentinstag nur feiern kann, wenn man in einer Beziehung ist? Auch Single-Geister und alle anderen Menschen können den Tag der Liebe zelebrieren. 

Warum also nicht sich selbst beschenken und eine Freude machen? Große und kleine Wünsche hat schließlich jeder! Und vielleicht verbringst du dann nächstes Jahr den Valentinstag schon mit dem perfekten Partner an deiner Seite.  

passendes-geschenk-zum-valentinstag-geschenkbox-rosenblätter

Ein Geschenk zum Valentinstag - schenken und beschenken lassen

Es ist eine schöne Geste, sich am Valentinstag zu bedanken, dass es den anderen gibt. Und Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen, zaubern den Liebsten immer ein Lächeln ins Gesicht. Es muss nicht jedes Jahr die klassische Kombi aus Blumen & Pralinen sein – dass du dir Gedanken gemacht hast und sich der andere freut, ist alles, was zählt. Und die Erfüllung von Herzenswünschen ist für jeden etwas ganz Besonderes…

Also, nicht vergessen, am 14. Februar ist Valentinstag 

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Selbstliebe-Workshop
4.9
Rated 4.9 out of 5

In diesem LIVE-Workshop erfährst du, …

Zum Shop »