Binaurale Beats – Erfahrungsbericht “Das Leben in die eigenen Hände nehmen”

Binaurale Beats für mehr Selbstliebe

Heute stelle ich dir Maria vor. Maria war einsam und unglücklich verheiratet. Sie hatte alle Energie, alle Wünsche auf ihren Ehemann gerichtet. Er sollte dafür sorgen, dass ihr Leben wieder schön wird. Das hatte er doch früher auch getan! Er war aber schon dabei, sich von ihr zu lösen.

Eine Powerfrau zu sein, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt, das konnte sie sich nicht vorstellen. Sie wollte glücklich sein und schob die Verantwortung auf ihren Mann und ihren Hund. Kaum ein Haustier wurde so viel gestreichelt wie Hund Oscar, wenn es Maria schlecht ging.

Dann lernte sie Binaurale Beats kennen und startete mit den Audiodateien gegen Angst und hin zu mehr Selbstliebe

Denn genau diese Gefühle tauchten in ihr auf, als sie sich, Schritt für Schritt, auf den Weg machte, für sich selbst zu sorgen. Die Audiodatei gegen Angst hat ihr schnell geholfen, die Selbstliebe war für Maria schwieriger.

 

Als sie endlich geglaubt hat, dass sie selbst der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist, ging es aufwärts

Nach ein paar Wochen hat sie sich einen Job gesucht, eine Aushilfstätigkeit in einer Bäckerei. So kam viel Bestätigung und Freude in ihr Leben, was mit dem Mann, dem Hund oder dem Haushalt nichts zu tun hatte.

Nette Kollegen, eigenes Geld, Abwechslung. Für sie musste es nicht sofort der Traumjob sein, sondern der erste Schritt nach außen war wichtig. Maria blühte auf. Täglich hörte sie die Beats. Den Durchbruch erzielte sie, als sie nach 4 Monaten mit dem Triple S Programm begann.

Weil die Ängste sich langsam auflösten, entwickelte sich in ihrem Kopf das Bild der Powerfrau, die sie gerne sein wollte. Sie wollte interessant sein, lachen können und vergnügt sein, selbständig werden und eine neue Liebe finden.

Dazu änderte sie sich selbst, nicht ihren Exmann. Er war mittlerweile ausgezogen. Maria arbeitete mit dem Triple S Programm an sich selbst und setze sich Ziele, bei denen sie die Hauptrolle spielte.

Vor kurzem kam eine fröhliche Email. Sie blinkte schon im Posteingang mit vielen Sternchen.

Maria schrieb, dass sie und ihr Hund Oscar, umgezogen sind. Zu ihrem neuen Lebensgefährten. Stolz berichtete sie mir, was das für ein toller Mann sei und von seinem schönsten Kompliment:

“Maria, eine Frau wie dich habe ich gesucht, strahlend, vergnügt und selbständig. Mit dir will ich leben, weil du dir selbst genug bist und mich nicht brauchst, sondern mich willst”.

Maria hat den Job gewechselt und entdeckt neue Talente in sich. Oscar wird immer noch viel gestreichelt, darf aber nun auch wieder Hund sein.

Wie kann DM-Harmonics auch dir helfen? 
Alexandra Schmitz
AlexLebensberaterin und Gesundheitsbloggerin
Ihre Leidenschaft gilt der Natur und der Spiritualität sowie dem Unterstützen anderer Menschen in den verschiedensten Lebensfragen.
Als langjährige Anwenderin der Binauralen Beats verfügt sie über einen fundierten Erfahrungsschatz, den sie gerne mit anderen teilt.
DM-Harmonics_Logo"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics
0

Hinterlasse einen Kommentar