Die sehnlichsten Wünsche erfüllen: Wer willst du später mal gewesen sein?

Inhalt des Beitrags

“Wenn ich nochmal jung wäre, würde ich so vieles anders machen.”    

Sehnlichste Wünsche erfüllen – Die wenigsten älteren Menschen blicken erfüllt und zufrieden auf ihr Leben zurück – leider! Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was du über dein jetziges Leben denken würdest, wenn du in 20, 30 oder 40 Jahren darauf zurückblickst? Wärst du zufrieden mit deinem Alltag, deiner Lebensqualität und deinem Umfeld? Würdest du etwas bereuen und gerne rückgängig machen oder wärst du zufrieden und glücklich mit dem, was du bisher mit aus deinem Leben gemacht hast? 

Wer wirst du später mal gewesen sein? Wer willst du später mal gewesen sein?    

Ziehen wir eine kleine Zwischenbilanz…

Bist du glücklich so wie dein Leben läuft? Zufrieden, mit dem, was du bisher erreicht hast und fühlst dich wohl in deiner Haut? Wohl in deinem Job, und bleibt dir genug Zeit für deine Work-Life-Balance? Welche Veränderungen stellst du dir für deine nächsten Jahre vor? Und vor allem: Wie willst du sie erreichen?        

Meistens denkt man ja, dass man noch so viele Jahre Zeit hat und dass uns die besten Chancen sowieso noch bevorstehen, doch oft ist unsere Zeit kürzer, als wir denken…

Blick in den Rückspiegel

Fragen wir ältere Menschen, was sie am meisten bereuen, wenn sie ihr Leben zurückblickend unter die Lupe nehmen, sind die Antworten oft:

„Ich wünschte, ich hätte mehr den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt so zu leben, wie andere es von mir erwartet haben.” Nach meinen Vorstellungen und meinen Regeln, es ist doch schließlich mein Leben.”  

“Ich würde nicht mehr so viel arbeiten und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Aber das Geld musste ja irgendwie reinkommen.”  

“Wenn ich nochmal jung wäre, würde ich viel mehr reisen und mir die Welt ansehen. Es gibt so viele schöne Plätze auf der Welt, die ich nie gesehen habe.” 

Wirf einen Blick in deinen Rückspiegel

Wenn du dich jetzt mal in einer Art “vorweggenommenem Rückspiegel” betrachtest.

Wo stehst du heute? Bist du da, wo du ursprünglich sein wolltest, oder noch ein ganzes Stück weit davon entfernt?           

Um das Leben in einer Version zu leben, auf die es sich gerne zurückblicken lässt, gehört auch ein wenig Mut.  

wuensche-erfuellen-wer-willst-du-gewesen-sein-blick-in-den-rueckspiegel-frau

Mut und die Bereitschaft zur Veränderung

Unser Hamsterrad präsentiert uns das “Leben nach Maß” nicht auf dem goldenen Teller, dafür müssen wir selbst aktiv werden und an unserem Weltbild arbeiten. 

Wir sollten Glaubenssätze und gespeicherte Konditionierungen ändern, die uns hindernd im Weg stehen und gegen uns arbeiten. 

Gegen uns, und unsere Vorstellung, wie und wo wir uns in ein paar Jahren sehen. Wenn diese Konditionierungen aktiv sind und gegen uns arbeiten, sind die Wünsche für unsere Zukunft zum Scheitern verurteilt.    

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, du könntest nicht scheitern?

Oft fehlt uns nicht nur der Glaube an uns selbst, sondern auch ein Wegbegleiter, der uns ermutigt und Lösungen bietet. 

Und der uns hilft, Antworten zu finden auf tiefergehende Fragen unseres Lebens: 

“Wie erschaffe ich Vertrauen und Liebe in meinen Beziehungen und meiner Partnerschaft? Wie werde ich authentisch und erfolgreich in einem Beruf, für den ich mich nicht aufopfern muss, und der gleichzeitig für eine gute Work-Life-Balance sorgt?”

Warum Triple-S als wertvoller Wegbegleiter?

Das Triple-S steht für ein einzigartiges System, mit dem du Erfolg produzieren kannst und damit deine Lebensqualität um ein Vielfaches anzuheben.  

Das Triple-S-Programm von DM-Harmonics ist ein umfassendes Set, das dich und dein Unterbewusstsein optimal dabei unterstützt, endlich die Weichen deines Lebens so zu stellen, dass du dort ankommst, wo du wirklich sein willst.  

Triple-S krempelt sozusagen deine bisherigen Glaubenssätze und gelebten Konditionierungen um.

Aus Angst wird Mut, vom Mangel kommst du in die Fülle. 

Triple-S steht außerdem dafür, dass du dich nicht der Gesellschaft beugen musst, weil es von dir erwartet wird. Du wirst eine ausgeglichene Work-Life-Balance bekommen, mit der du später nicht unzufrieden auf dein Leben zurückblicken musst und bereuen wirst, nicht genug Zeit für deine Familie gehabt zu haben, nicht viel von der Welt geschehen zu haben oder minderwertige und schlecht bezahlte Jobs angenommen zu haben, um die Familie über Wasser zu halten.

Jeden Tag einen Schritt

Nimm dir die einzelnen Audios aus dem Triple-S Set so lange vor bis dein Problem gelöst ist und geh dann zur nächsten über. Du kannst sie aber auch miteinander kombinieren, um optimale Erfolge zu erzielen. Die Reihenfolge ist dabei nicht entscheidend.  Erste Veränderungen beginnen meist schon nach 3 Tagen. 

Triple S - Das Erfolgsprogramm

The smart way to succes

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Aber das Triple-S Set ist noch viel mehr als ein paar Audiodateien. Am besten du schaust dir das Gesamtpaket nochmal selbst an und angelst dir dann Tag für Tag die für dich passenden Elemente raus.  

"Zurückblicken macht vielleicht klug, aber noch lange nicht glücklich" 

Wer will ich im Leben sein und was will ich für mein Leben? Die Frage ist nicht die Lösung, aber die Erkenntnis ein Teil davon.

Wie lange wir leben liegt nicht in unserer Macht. Umso wichtiger ist es deshalb, dass wir die Zeit, die wir geschenkt bekommen, wirklich so nutzen und genießen, dass wir am Ende zufrieden zurückblicken können und sagen: Ich hatte ein erfülltes, spannendes und schönes Leben, und ich würde es wieder genauso machen. 

Entscheidungen zu treffen, neue Wege einzuschlagen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, ist zwar nicht immer leicht – doch wenn das Unterbewusstsein uns in die richtige Richtung lenkt, stehen unsere Chancen richtig gut.

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

3-er Set Loslassen – Selbstsabotage – Selbstheilung + Zugabe

4.9
Rated 4.9 out of 5

Zum Shop »

Willenskraft-Booster Premium Set Ratenkauf

4.8
Rated 4.8 out of 5

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Finanziell sorglos sein-Geldwunder-Manifestiere dir deine finanzielle Freheit
Geldwunder – Manifestiere dir deine finanzielle Freiheit
4.9
Rated 4.9 out of 5

In diesem LIVE-Workshop erfährst du, …

Zum Shop »
DM-Harmonics-Mehr Geld am Ende des Monats-Produktcover ein reiches Leben fuehren
Set – Mehr Geld verdienen (GRLW)

4.8
Rated 4.8 out of 5

Zum Shop »