• Home
  • Selbstheilung
  • Erfolgreich gegen Migräne & Co. – wie du die Ursache auflöst und die Symptome verschwinden lässt

Erfolgreich gegen Migräne & Co. – wie du die Ursache auflöst und die Symptome verschwinden lässt

Inhalt des Beitrags

Migräne endlich loswerden - ohne Risiken und Nebenwirkungen

Migräne – eine der häufigsten Schmerzerkrankungen überhaupt. Allein in Deutschland leben über 8 Millionen Migräne geplagte Menschen, und viele ärgern sich sogar schon seit Kindertagen damit rum. Migräne-Geplagte wissen nie, wann das Übel wieder zuschlägt und den Plänen einen Strich durch die Rechnung macht. Die Symptome sind extrem, und Linderung kommt meist nur mit anderen Nebenwirkungen im Gepäck. Aber es gibt eine Lösung, und zwar ohne Risiken und Nebenwirkungen. 

 

Hast du schon viel probiert aber so wirklich dauerhaft geholfen hat bisher nichts? 

 

Wie eine Migräne entsteht, warum sie dich plagt, und wie du sie auch noch nach Jahren endlich loswirst. 

 

Migräne – es ist wieder so weit, die Leidenszeit beginnt… 

Migräne - die ewige Plage

Ein Leid, das so viele Menschen ständig aufs Neue plagt und mittlerweile sogar zum Volksleiden wurde. Man sagt sogar, Migräne gehört mit zu einer der extremsten Formen des Schmerzempfindens. Vor allem, wenn man, wie so viele, ständig daran zu knabbern hat. Wer mit Migräne geplagt ist, der weiß, dass es kein Zuckerschlecken ist und die Symptome lassen den Tag schnell zum Horror werden. 

Eine Migräne bringt viele Symptome mit sich

Man unterscheidet grundsätzlich zwischen zwei verschiedenen Arten. Die eine mit, die Andere ohne Aura

 

Den Unterschied machen hier zu den hämmernden Kopfschmerzen die auftretenden Sehstörungen, die bei einer Attacke noch zusätzlich plagen. Deshalb diagnostizieren sich viele Migräne-Geplagte ‘“ohne Aura” selbst “nur” Kopfschmerzen. Mit oder ohne Aura, bei Migräne leidet man meist unter einseitigen, starken, hämmernden Kopfschmerzattacken. Dazu kommen oft Übelkeit, Lichtempfindlichkeit und so einige andere neurologische Symptome. 

 

Linderung bei einer Migräne-Attacke versprechen Bettruhe, ein abgedunkeltes Zimmer und die ein- oder anderen gängigen Pharmaprodukte. 

 

Medikamente gegen Migräne schaffen zwar im ersten Moment oft Abhilfe, aber nur kurz – und leider so gut wie nie nebenwirkungsfrei.    

migraene-besiegen-ursache-beseitigen-medikamte-dm-harmonics

Viele leiden bei einer Migräne-Attacke ein paar Stunden darunter, besondere Härtefälle kämpfen auch schon mal ein paar Tage am Stück mit dem “Gewitter im Kopf”. 

Aber was genau ist eigentlich dieses Gewitter im Kopf?

Eine typische Funktionsstörung des Gehirns. Während einer Migräne-Attacke kommt es zu einer vorübergehenden “Fehlfunktion” der Schmerz-regulierenden Systeme, d.h. man reagiert überempfindlicher gegenüber den Reizen, die uns so umgeben.    

Und was ist Verursacher für diese Plage?

Der Hauptverursacher dieser Plage ist meistens Stress: Jede Form von Stress triggert die Migräne. Aber nicht nur Stress ist das Übel. Auch andere Schlüsselreize sind oft Auslöser. Hormonelle Schwankungen, ein gestörter Nacht-Tag Rhythmus und auch äußere Reize wie Licht, Lärm und sogar Gerüche, die wir als ekelig empfinden, können schon ein Gewitter im Kopf auslösen. 

Eine Migräne kommt meistens “chronisch” daher

Das “Chronisch” wird dann verwendet, wenn eine Krankheit entweder länger als drei Monate dauert oder in dem Zeitraum immer wieder auftritt. So wie es bei einer Migräne eben meistens der Fall ist. 

 

Aber wenn eine Erkrankung chronisch ist, kann man dann überhaupt noch etwas dagegen tun? 

 

Ja du kannst! Denn jede Erkrankung, ob chronisch oder nicht, hat eine tiefere Störung als Ursache, und wenn die entfernt und behoben wird, ist auch die Erkrankung Schnee von gestern.  

Migräne - was ist der Auslöser?

Wie bei den meisten Erkrankungen sind auch die Ursachen der Migräne im Unterbewusstsein zu finden.  

 

Ein erster Auslöser kann ein traumatisches Erlebnis sein, eine Schocksituation, die nicht richtig verarbeitet wurde. Eine Situation, an die du dich heute wahrscheinlich nicht mehr erinnerst, die dich, zu deinem eigenen Wohl, dazu gezwungen hat, eine Auszeit zu nehmen, um dich zu regenerieren. 

 

Genau wie heute, wenn du wieder eine Attacke bekommst.

Das Unterbewusstsein vergisst nicht

In bestimmten Situationen erinnert sich dein Körper bzw. dein Unterbewusstes an die Ursache zurück und reagiert prompt mit einer Attacke. Voilà, genau wie damals!

 

Das Unterbewusstsein vergisst nichts und reagiert oft schneller, als es dir lieb ist. Es ist so, als wärst du unbewusst in einer ständigen Erwartungshaltung, wann das Übel wieder zuschlägt. 

 

Was tun gegen dieses Elend? 

TCM, Entspannung & Co.

Es gibt so viele Behandlungsansätze, die Linderung versprechen und vielleicht auch gegen die Attacke helfen, aber so lange die chronische Speicherung in deinem Unterbewussten schlummert, reagiert dein System auch weiterhin prompt mit einer Attacke. 

 

Da hat auch die beste Therapie keine Chance, etwas dauerhaft daran zu ändern. Der Delta-Code von DM-Harmonics setzt dort an, wo herkömmliche Behandlungen enden. 

eine-migraene-bekaempfen-mitel-dagegen-dm-harmonics

 

Normale Methoden beseitigen die Symptome, aber bewirken nichts gegen die Ursache. 

 

Der Delta-Code beseitigt die “Erinnerungen”, die deine Migräne-Attacken auslösen, und pusht deine körpereigenen Selbstheilungskräfte.  

Selbstheilungskräfte hat jeder von uns. Sie sind nur aus dem Gleichgewicht geraten und lassen deshalb die nächste Attacke zu. 

Der Delta-Code bringt die Selbstheilungsprozesse wieder in Gang

Er fordert deinen Körper quasi zur Selbstheilung auf. Dadurch erinnert sich der Körper an seine eigene Kraft und räumt auf mit alten Geschichten, Erinnerungen, traumatischen Erlebnissen usw. 

 

Egal ob es um Migräne geht, andere chronische Defizite, oder eine einmalige Geschichte… 

 

Wenn deine Selbstheilung intakt und aktiv ist, wirkt sie für dich wie ein Schutzschild gegen Angriffe und Attacken aller Art. Aber nur, wenn sie wieder aktiviert und ins Gleichgewicht gebracht wird.  

Delta - Code

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

DMH®-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Du musst die Ursache selbst nicht kennen, und kannst sie trotzdem loswerden, auch noch nach vielen Jahren.   

Der Delta-Code - für alle Fälle

Ob dich eine nächste Attacke eiskalt überfällt, oder endlich in Ruhe lässt, ist eine Frage an dein Unterbewusstsein. 

    

Die Vergangenheit und unbewusste Erinnerungen sind die Verantwortlichen der Gegenwart und regieren so lange als unsere Gegenspieler, bis wir damit aufräumen. 

Das Leben ist zu kurz dafür, dass dich nervige Migräne-Attacken und andere Beschwerden und Krankheiten ständig ausknocken und deine Pläne durchkreuzen. 

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Scroll to Top