Nachhaltiger Erfolg – sicher durch die Krise mit Triple S!

Was wäre, wenn du deine eigene “Jeannie aus der Flasche“ sein könntest? 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Vermutlich kennst du die Geschichte des Flaschengeists, der demjenigen 3 Wünsche erfüllt, der an der Flasche reibt. Stell dir einmal vor, du würdest eine solche Flasche finden. Was wären deine 3 Wünsche? Mehr Erfolg? Mehr Geld? Ein höheres Selbstwertgefühl? Mehr Anerkennung? Weniger Stress und Angst? Mit dem, was du liebst, Geld verdienen?

Und was wäre, wenn du gar keine Jeannie dafür brauchen würdest und auch keine Flasche? Was wäre, wenn du selbst schon alles in dir hättest, um dir deine Wünsche zu erfüllen? Was wäre, wenn du mehr als 3 Wünsche frei hättest? Wenn es unendlich viele wären?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn all diese Wünsche in Erfüllung gehen würden? 

Egal worum es geht. Ob du nun deinen derzeitigen Lebensstandard einfach nur ein wenig verbessern möchtest, oder ob es noch ein wenig mehr sein darf.

Nimm den Fuß von der Bremse und jage deine Wünsche und Träume

Dein Leben jetzt ist vielleicht bequem. Dein Job zahlt die Rechnungen, auch wenn er vielleicht nicht erfüllend ist. Einmal im Jahr ein kleiner Urlaub ist ja auch ganz schön. Immerhin besser als keiner. Abends auf der Couch zu liegen ist gemütlich und erfordert keine Energie. Dein Traumhaus sieht anders aus, doch ein Dach über dem Kopf ist besser, als auf der Straße zu leben.Wünsche erfüllen und Träume verwirklichen alleine durch die Kraft der Binauralen Beats

Irgendwie passt alles und ausreichend ist es auch. Von deinen Wünschen zu träumen ist auch ein netter Zeitvertreib und weniger anstrengend, als sie versuchen zu verwirklichen. Doch ist das wirklich alles, was du vom Leben willst? 

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kannst du aus Überzeugung sagen, dass du glücklich bist?

Du bist nur eine Entscheidung weg von einem Leben voller Erfolg! 

Würdest du jetzt zu deinem Chef gehen und kündigen, um dich selbstständig zu machen, hättest du von heute auf morgen ein vollkommen neues Leben. Wenn du dich endlich auf neue Dates einlassen würdest, würden deine Abende ab morgen komplett anders aussehen.

Eine Entscheidung, ein Entschluss, den du tief in dir triffst, hat das Potenzial für ein atemberaubendes, neues Leben.

Schade nur, dass du dir selbst im Weg stehst!

Dein Gehirn hat die primäre Aufgabe dich zu schützen. Alles, was bekannt ist, was in deiner Komfortzone liegt, ist sicher, denn du kennst es bereits. Da schlummern wenig Gefahren. Deswegen trauen wir uns oft nicht, Neues auszuprobieren und etwas zu verändern. Alles Unbekannte könnte eine Gefahr sein, vor der dich dein Gehirn versucht zu schützen.

Deshalb fällt es so schwer, die eigene Komfortzone zu verlassen.

Doch unser Gehirn hat noch eine wichtige Funktion. Es nimmt durch die Sinnesorgane eine große Menge an Informationen auf. Diese werden durch einen Filter geschickt und das, was wichtig erscheint, wird ins Bewusstsein gelassen. Darum siehst du z.B. überall rote Autos, wenn du dir überlegst ein rotes Auto zu kaufen. Weil dein Fokus auf dem Kauf eines roten Autos liegt, lässt dein Gehirn die Informationen aus der Umwelt durch, die damit zu tun haben.

Fokussierst du dich also auf das Negative, das die Selbstständigkeit mit sich bringen könnte, so wird dein Gehirn dir Beispiele von Menschen zeigen, die keinen Erfolg haben und du wirst gute Möglichkeiten verpassen, weil dein Fokus auf „Scheitern“ statt auf “Erfolg” gerichtet ist.

Triffst du aber den Entschluss dein Leben zu verändern mit der Überzeugung, dass du genau das erreichen wirst, was du dir wünschst, richtest du deinen Fokus neu aus. Auf einmal wirst du Chancen sehen und Möglichkeiten bekommen, die dich Stück für Stück deinem Ziel näherbringen.

Jetzt liegt es an dir, von der Couch aufzustehen und die Entscheidung für deine Wünsche zu treffen. 

Bist du bereit für dein neues von Erfolg gekröntes Leben?

Wenn ja, dann helfen wir dir bei dem Rest. Unser Erfolgsprogramm „Deine sehnlichsten Wünsche erfüllen – Triple S“ hilft dir genau dabei, dein Gehirn auf Erfolgskurs zu programmieren. 

 

Triple S für mehr Erfolg mit Binauralen Beats 

Die sehnlichsten Wünsche erfüllen
– Triple S – Das Erfolgsprogramm

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

 

Egal in welcher ausweglosen Situation du dich momentan befindest, mit der DMH® – Methode richtest du deine Gehirnwellen auf eine neue, positive Frequenz aus. Gerade in Zeiten von Corona hilft dir das “Triple S” Programm dabei, deinen bisherigen Lebensstandard aufrechtzuerhalten. 

Mit täglichen Übungen schaffst du es deinen Alltag so zu gestalten, dass sich neue Möglichkeiten auftun. Gleichzeitig helfen dir weitere Bausteine, nicht in Angst oder Panik zu verfallen, sondern stressfrei und mit Leichtigkeit deine Wünsche zu erfüllen.

Ob du nun deine berufliche Selbstständigkeit verwirklichen möchtest, oder einfach nur deinen Lebensstandard aufrechterhalten möchtest. Wann triffst du deine Entscheidung? 

Denk daran: Du bist nur eine Entscheidung entfernt von einem rundum zufriedenen Leben. 

 

 

Audioprogramm – Frei von Fremd- und Selbstsabotage – Für ein selbstbestimmtes Leben

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

 

Fotos: www.pixabay.com

 

 

0

Hinterlasse einen Kommentar