Das höhere Selbst – So befreist du dich aus dem Korsett deines Verstandes

Inhalt des Beitrags

Mach dich auf die Reise zu deinem höheren Selbst

Als ich den Begriff das höhere Selbst das erste Mal hörte, konnte ich mir darunter nicht wirklich viel vorstellen. Ich dachte: “Was soll das sein, das höhere Selbst?” Ich begann, mich näher damit zu befassen und entdeckte schnell, welches Potenzial darin verborgen ist. Mittlerweile stehe ich in ständigem Kontakt mit ihm und wir haben einen regen Austausch miteinander. Auch du kannst dich mit deinem höheren Selbst verbinden und damit dein Leben und dein ganzes Umfeld unendlich bereichern.

Warum bin ich hier? Wohin geht mein Weg? Wo auf diesem Weg bin ich gerade und was soll ich als Nächstes tun?” Es gibt eine höhere Ebene in deinem Bewusstsein, die dir diese Fragen beantworten kann. Diese Ebene weiß nicht nur genau über deine Zukunft und dein Potenzial Bescheid, sie kann dir auch den Weg dorthin zeigen. Aber dazu musst du dich erstmal mit deinem höheren Selbst verbinden…

Das höhere Selbst - was ist das eigentlich?

Man sagt, das höhere Selbst ist ein höheres Bewusstsein, das keine Grenzen kennt und mit allem verbunden ist.   

Es ist wie dein innerer Guide, ein Kompass, der dir zeigt, wonach sich deine Seele im tiefsten Inneren sehnt und was deinem Seelenplan entspricht.         

Das höhere Selbst entdecken bedeutet die Aktivierung der Kraft, die deinem Leben das Ziel vorgibt, das du wirklich erreichen willst und das deine Seele erfüllt.   

Der Zugang macht den Unterschied

In diesem höheren Selbst verbirgt sich also ein immenser Schatz, aber um sich diesen zu erschließen und in den richtigen Bewusstseinszustand zu gelangen, ist meistens jahrelange Übung nötig. Der Zugang bleibt uns so lange versperrt, bis wir den entscheidenden Schalter umlegen. 

Viele Menschen schaffen das nie, oder wenn, erst viel zu spät und verzichten daher auf ihr mächtigstes Navigationsinstrument für ein glückliches und erfolgreiches Leben – leider. 

Wie stellt man die Verbindung zum höheren Selbst her?

Es gibt verschiedene Ansätze, um ein höheres Bewusstsein zu erreichen und sich mit seinem höheren Selbst zu verbinden.                                 

Hilfreich kann auf jeden Fall sein, dass wir uns auf das Hier und Jetzt ausrichten, uns in Achtsamkeit üben und, was besonders wichtig ist, dass unsere Selbstliebe gut ausgeprägt ist. 

Denn die Verbindung zum höheren Selbst führt über das Herz und damit über die Liebe zu uns selbst.       

das-hoehere-selbst-finden-frau-strand

Es existiert viel mehr als nur die Welt, die wir sehen

Dein Körper, mit dessen Hilfe du gerade diese Zeilen liest und begreifst, repräsentiert nur ein Prozent deines ganzen Potenzials. Und gerade mal 20 % unseres Bewusstseins nutzen wir tatsächlich überhaupt jemals.  

Die meisten Menschen leben bis zu 80 % aus ihrem Ego und ihrer “menschlich-beschränkten Realität” heraus.  

Wenn man mal darüber nachdenkt, wie viel da in uns steckt, das wir nicht ansatzweise nutzen! Verrückt, oder? Möchtest du das gerne ändern und den Zugang zu deinem höheren Selbst herstellen, um endlich aus dem Vollen zu leben? Dazu solltest du erst eine gemeinsame Basis schaffen, damit dein Bewusstsein sein höheres Selbst finden und sich damit verbinden kann… 

Sprichst du die gleiche Sprache wie dein höheres Selbst?

Jeder Austausch mit deinem Gegenüber fängt erst mal damit an, dass ihr eine gemeinsame Basis findet, auf der ihr euch unterhalten könnt. Denn wenn du z.B. Englisch sprichst und dein Gegenüber nur Spanisch versteht, wie wollt ihr kommunizieren oder eine gemeinsame Basis finden, um eine Verbindung aufzubauen, über die ihr euch unterhalten könnt?   

Genau so ist es auch im Dialog und Austausch mit deinem höheren Selbst. 

Während viele Menschen Jahre brauchen, um diese Basis zu legen, kannst du das gleich jetzt mithilfe dieser Audiodatei schaffen.   

Wie kannst du dich mit dem höheren Selbst verbinden?

Wir sind alle eins - Audiodatei

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Die in dieser Audiodatei enthaltene DMH-Methode ist der direkte Weg zu deinem höheren Selbst, spart dir viel Zeit und Aufwand. Und das Spezielle an dieser Audio ist: Den Preis dafür wählst du dieses Mal selbst!    

Das Tor zur höheren Welt

Wenn wir lernen, die Stimme unserer “höheren Führung” wahrzunehmen, wird nicht nur einfach geschehen, wonach wir uns sehnen. Es werden Menschen, Dinge und Ereignisse in unser Leben kommen, die wir bisher nicht einmal zu glauben gewagt haben. 

Befreie dich aus dem Korsett deines Verstandes

Tief in jedem von uns hält sich das höhere Selbst versteckt und wartet darauf, dass wir eine Verbindung zu ihm aufbauen.

Wenn du diese Verbindung erst einmal aufgebaut hast, bleibt sie stabil und du kannst sie kontaktieren, wann immer du eine Frage hast oder auf der Suche nach Antworten bist. Ein Wegweiser auf dem Weg zu deiner Bestimmung und deinem vollen Potenzial.    

Aktiviere deinen Lebenskompass und nimm Kurs auf ein glückliches und erfülltes Leben.  

 

Aktuelle Beiträge

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Angst und Panik macht man sich selber.
Verschickt Liebe, bedingungslose Liebe und Licht an alle Lebewesen dieser Erde!!!!!An alle!!!
Errichtet Lichtsäulen, die Verbindung zu Gott und der geistigen Welt.

Produkte kennenlernen

Loslassen-Kombi-Paket

Das Loslassen-Kombi-Paket beinhaltet …

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Selbstliebe-Workshop
4.9
Rated 4.9 out of 5

In diesem LIVE-Workshop erfährst du, …

Zum Shop »